Beiträge von aussie

    Schankedön Throatlover. *top* Und mea maxima culpa... Ich war unklar... ;)


    Ich meinte aktuelle Berichte, von der schwarz-gelben Wirkungsstätte. Die 2 Berichte vom Kollegen Schnattertasche habe ich wohl gelesen, die gaben mir aber keine ausgewogenes Bild von Erfahrungen mit "der Dame" wieder...


    Mal abwarten, ob jemand was berichtet, das en vogue ist...

    Hier mal ein kleines update zu "der guten" Lisa...


    Gestern, 10 Tage nach den erfolglosen Versuchen, mit Ihr, wie gewünscht..., ins (Telefon) Gespräch zu kommen und 8 Tage nach dem fest verabredeten date, schreibt Sie mir einen Zweizeiler via KM... Sorry, Sie hätte echt viel Stress auf der Arbeit derzeit, das würde aber wieder besser werden.


    Imho hätte nun Ihrerseits ein neues Terminangebot kommen müssen, zu mindestens aber die erklärte Bereitschaft, sich aktiv bei mir zu melden, wenn sich ihre hauptberufliche Lage wieder entspannt hat. Dem war nicht so und dem wird nicht so sein.


    Ich sehe mich bestätigt, Ihr lagt falsch. Es gab keinen "guten" Grund, sich nicht zu melden, schon gar nicht war Sie ernsthaft und nachhaltig verhindert, das zu tun. Lisa hat's einfach nicht nötig, sich professionell zu verhalten. Das sollte man wissen und mögen... Ich mag es nicht. Insbesondere nicht, weil Sie mit mir vor knapp über einem Jahr schon mal dieselbe Nummer abgezogen hat...

    Leute..., ich freue mich für Euch. Es ist schön zu lesen, dass Euch Lisa so nachhaltig positiv gestimmt hat und Ihr so milde über Sie denkt... :party1: Meinem Stab, dem geht es sehr gut, der ist nicht gebrochen... schon gar nicht über Lisa.


    Egal, wie wohlwollend Ihr Euch hier einlasst, bei mir hat Lisa kein Guthaben angesammelt, ich hatte noch nicht das Vergnügen. Insofern, empfinde ich Ihr Stillschweigen weiterhin als völlig daneben. Spontan so und nachhaltig krank kann "man" imho gar nicht sein, dass man seit über einer Woche nicht kurz ein "Derzeit keine dates möglich" auf KM posten könnte.

    Ich, Mr. Bronson..., nenne das am Thema vorbei "geantwortet", weil nicht nachgefragt... ;)


    Warum sich Frau Kampen hinter so alten Bildern "versteckt" ist mir wohl klar, da bedarf es deines Hinweises nicht. Aber wenn Sie es so hält, wie Sie es hält, dann soll Sie es bitte dem fragenden Kunden gegenüber auch so kommunizieren. Stillschweigende Ignoranz, das ist keine gute Basis.


    Und natürlich habe ich stets nach 17.00 Uhr angerufen. Imho ist es einfach frech, auf feste Zeiten zu verweisen, zu denen "man" erreichbar sei und es dann konsequent nicht zu sein. Im übrigens hat Sie auch via Mail nicht mehr reagiert.


    Kurzum, Lisas fetter Schwanz, der geht mir am Arsch vorbei. Im doppelten Wortsinne :P

    Lisa Kampen kannst Du wohl vergessen, Ihr alter Glanz ist imho nur noch matt. Sie verschickt immer noch ein- und dieselben Asbach uralten drei Bilder von sich und ignoriert Anfragen nach etwas Aktuellem. Ein Schelm der Arges dabei denkt... :whistling:


    Habe dennoch letzte Woche via KM einen Termin mit Ihr für morgen, Mittwochabend, ausgemacht. Konkrete Voraussetzung um das date festzumachen, so schrieb Sie mir, wäre allerdings, dass ich mich zwei Tage vorher telefonisch bei Ihr melde... Und seit Montag lausche ich also nun schon zum xten male ihrer (netten) Telefonstimme auf dem AB, Mailanfragen zum Stand der Dinge, immerhin ist morgen Mittwoch, bleiben unbeantwortet...


    Ganz egal, ob Bio-Frau oder TS, so etwas nenne ich maximal unprofessionell. Mein sauer verdientes Geld, das investiere ich doch lieber in eine DL, die mich als geneigten Kunde auch schon beim ersten date zu schätzen weiß. You know, es gibt keine zweite Chance für einen guten, ersten Eindruck. Und der von Lisa, ist schlecht.

    war dann heute Vormittag, wie angekündigt, bei Meemi/Stella/weißnichtbeiwem...... Die Location liegt in einem Gewerbegebiet nahe der A43. Der Bungalow ist halbwegs gepflegt, der Eingang null diskret. Das Verrichtungszimmer ist sehr geräumig, sauber und ziemlich duster = Absicht?!...


    Der Stundenservice all inclusive 4150 war nicht weiter erwähnenswert. Keine Küsse, Blasen auf unterstem Niveau und ein handjob mit der Note "sie war stets bemüht...", dazu ein gekünsteltes sich Zieren, Kichern, billiges Gestöhne und queeky sing along, zu übelstem Asia Pop aus einem MP3-Player.


    Sie war nicht unansehnlich, groß, schlank, weiche Haut. Aber ich habe allergrößte Zweifel, dass die Dame die von Twety besagte Stella ist. Wenn der mir vorhin präsentierte Schwanz 18 X 5 Zentimeter hatte, dann wohnt in meiner Hose nämlich Mjölnir (Thor's Hammer...). Es waren gut 14 x 4, die neben meinen, leicht überdurchschnittlichen, 17 x 6 jämmerlich aussahen und auch nicht richtig in Form kamen.


    Die Beschreibung von Twety's super Erlebnis passt außerdem nicht zu dem, was ich erlebt habe. Und was bei IR alles leckeres zu sehen ist, stimmt nicht überein, mit der Trans, der ich begegnet bin
    Eine generelle (asiatische halt...) Ähnlichkeit ist da, aber nicht en detail: Füße, Hände, Gesicht, insbesondere die Mund- und Kinnpartie und auch ihre Brüste..., das alles passt nicht mit den Bildern auf IR übereinander.


    Die Boobs sind trotz unsichtbarer Narben übrigens schlecht gemacht: die Nippel sind unnatürlich hoch platziert, sie schauen zudem nach außen und die Basis der Implantate, wurde viel zu breit gewählt. Für mich war das ebenso abturnend, wie ihr wenig gepflegter Intimbereich, der nach hinten raus aussah, wie uns Omma ihr wildwüchsiger Garten. Muss Mann mögen..., meins war's so gar nicht...


    Last but not least spricht Ich-Weiß-Nicht-Wer nur Minimal Englisch und nur rudimentär Deutsch. Verständigung war fast unmöglich und damit auch der von mir gewünschte Blick auf ihre (dem IR-Profil äußerst sehr sexy) Kollegin, die ich mir wohl gerne mal in natura angesehen und dann als möglicherweise gute Alternative (vor)gemerkt hätte.


    Fazit: Wiederholungsfaktor = Doppel-Null, plus unterstelltes Fake... und versautes TS-Debut...

    http://www.intimesrevier.com/b…t/recklinghausen/TS-Meemi


    Nachden ich TS Sarah in Witten (leider) erfolgreich verpasst habe..., finde ich, dass diese Kleine eine gute Alternative sein könnte. Leider habe ich gesamten web bisher nichts über sie finden können.


    Hat schon wer Erfahrungen mit ihr gemacht oder kennt sie unter anderem Namen? Denn ich möchte meine TS-Premiere nicht unbedingt "in den Sand setzen", meinen Erstbericht hier soll positiv sein...