Beiträge von HerrMeier82

    Ich hab sie vor einigen Jahren mal besucht, da waren ihre Brüste noch kleiner. Da nannte sie sich noch Skarlet Monenegro. Anders als in dem verlinkten Thread fand ich sie sehr entspannt, zuvorkommend und nett. Und überaus attraktiv. An die Details wie Schwanzgröße und monetäres kann ich mich nciht erinnern. Das war 2019 oder früher.

    Wieder Dienstreise nach Leipzig und geschaut, was die Portale hergeben. Meine Wahl fiel relativ spontan auf Melissa XXL.


    TS Melissa Trans/Shemale in Berlin
    TS Melissa Trans/Shemale in Berlin 0176-66275455 004917666275455 Transsexuelle, Transe, Hostess, Liebesdame, Escort, Tgirl, tsladies
    www.transgirls.com


    Terminabsprache via Whatsapp mit Translator ging auf spanisch sehr gut. Sie war in einer Ferienwohnung in Bahnhofsnähe. Zu den diversen Fragen/Themen in anderen Threads über sie:


    Haare/Perücke: ganz klar Perücke. Man sieht es deutlich am Ansatz, manspürt es aber auch, wenn man in die Haare reinfasst.

    Brüste: definitiv keine, die Latexattrappe und den BH ließ sie an. Man sieht am Rücken aber eben beide Verschlüsse.


    Für mich hat es trotzdem gepasst. Knutschen war geil. Das macht mich schon ziemlich an. Hatte aktiv meinen Spaß und hab 150460 gezahlt.


    Foto zur Wiedererkennung. Der Schwanz auf dem Foto trift es am besten, der ist schon ziemlich stark nach links gebogen.


    Leider kein neuer Bericht. War mal wieder der Klassiker…den ganzen Abend versucht in einen kurzen Austausch per WhatsApp zu kommen. Aber immer nur „Ja“ und/oder „Nein“ als Antwort bekommen. Und die Antworten kamen auch immer sehr spät.


    Ich bin dann raus, brauche wenigstens für 2 Minuten Aufmerksamkeit um die Fakten zu klären 😅


    Wie geht ihr damit um?

    Mit wem hast Du kommuniziert?

    HerrMeier82 ich habe übrigens gerade festgestellt, dass wir nicht von der selben Rubi sprechen. Ich habe eben deinen Bericht zu ihr gesehen, in dem es ja auch Bilder gibt. Deine Rubi gefällt mir gut :)


    Es gibt aktuell noch eine Ruby auf kaufmich.com und die taugt nicht für mich.

    kaufmich --> ruby-transex. Das ist meine. Ich war mehrfach durchaus begeistert, gerade, weil sie weiblich rüberkommt. Die Pix bei KM sind nicht unbedingt alle vorteilhaft.

    So wie ich das lese, macht sie es ganz stark von der Sympathie bzw. Tageslaune abhängig. Ich denke nicht, dass die Beiträge frei erfunden sind.


    Reizen würde sie mich ja schon. Ich steh nur leider auch nicht auf dominante Damen. Wie war es denn bei dir HerrMeier82 ?

    Ich glaube den anderen Beiträgen auch. Tagesform und Sympathie: mit Sicherheit. Wir haben damals sicher vor dem Sex ne halbe Stunde bei Sekt und Joint zusammengesessen. War alles völlig stressfrei. Wie war es bei mir? Ich würde sagen: auf Augenhöhe. Wir haben halt ordentlich gefickt. Ich würde wieder zu ihr gehen. Mal sehen, wann es wieder klappt.

    Vorsicht Abzocke


    Den Thread hab ich auch gelesen. Kann ich nicht bestätigen. Wir haben vor etwa einem Jahr mal schön zusammen gekifft und dann gefickt. War großartig. Erinnere mich nicht mehr an die Stadt. Sie sieht jedenfalls super aus.

    Interessant. Ich finde Vanessa deutlich maskuliner als Rubi. Rubi ist halt ne richtige Latina, da gibts auch Biofrauen, die Masse haben und trotzdem sexy sind. Vanessa hat keine (oder minimale) Oberweite und sieht vom Gesicht her deutlich männlicher aus. Ist aber herrlich versaut.

    Zustimmung zum Tenor Deines ersten Abschnitts, Kassiopeia. Aber der Satz mit der Realität ist genau das Thema. Die richtigen Top-TS (auf die man sich freut und für die man ggf. auch Reisetermine anpasst), die dort langfristig angezeigt werden, kommen leider allzuoft nicht. Ich würde sagen, das ist ein Muster. Aktuell betrifft das etwa Rebecca Ferraz, die bis Samstag noch als "anwesend ab 5.11." angezeigt wurde. Zum Glück hab ich mich dieses Mal mit meiner Reiseplanung nicht drauf eingerichtet und bin in Berlin geblieben.

    Drei Dienstreisen nach Leipzig im Oktober, und die erste im November geht heute zu Ende. Habe Brownie besucht in ihrer Ferienwohnung in Zentrumsnähe.

    Bin gespalten. Sie ist super nett, freundlich, sehr hübsch, tolle Haut, schöne ZK, riecht und schmeckt gut, hübscher Schwanz, schöne Boobies. Hat wunderschön geblasen und gefickt, mich abschließend wirklich sehr angenehm und auch eingermaßen kräftig massiert. Andererseits kam nicht so wirklich gute Stimmung auf. Die berühmte Chemie.

    Ob ich sie wieder besuche? Mal sehen 50/50.

    In Leipzig war ich ein paar Mal bei Rubi (findest Du nur bei kaufmich und markt.de), die ringt Dich schon mit Zungenkssen nieder, wenn Du es drauf anlegst und ansehnlich bist. Latina mit entsprechenden Attributen.


    Dann gibt es noch Vanessa (Cum2MeTS). Findest Du auch bei kaufmich. Deutscher Ladyboy, die sehr schön bläst. Nur passiv.


    Dann gibt es noch Michelle (TS Michelle 0176-58371223 Shemale in Dresden, Bericht, neue Telefonnummer: 0176-61415714). Sie hat in ihrer aktuellen Anzeige bei Ladies neue Bilder drin, die sie gut treffen. Sie ist nicht immer in Leipzig, aber meistens. Sehr freundlich.


    Dann gibt es noch Perle (TS Perle 0151-25764363). Sehr nett, hab sie bislang nur passiv erlebt. SIe ist auch nicht immer in Leipzig, aber meistens.


    Viel Spaß und schreib einen schönen Bericht :)

    :shecockpov: