Beiträge von Hardcorefan

    Naja so bekannt nun nicht!


    Sie scheint wohl seit 2009 in Spanien mit gleichem Namen ihre Dienste anzubieten. https://www.sexomercadobcn.com…n-677189293-a-t45400.html


    Wenn ich das in den Übersetzer schmeiße, kommt das raus:

    "SERVICE

    Datum der Erfahrung: Vor einer Weile

    Vertraglich vereinbart Tarif : 70 € ½ Std .

    Andere angebotene Tarife: 100 € 1 Std.

    Tatsächliche Dauer des Dienstes: 30 Minuten

    Küsschen/Knutschen? Ja, sehr süße und angenehme Küsse

    French/Deep Throat? (ohne/mit Schutz) Me her

    Analsex? Sie

    hat mich in ihrem Mund/Gesicht fertig machen lassen? war nicht der Fall

    Bericht über das Treffen: Ich hatte vor ein paar Tagen erfahren, dass sie in Barcelona war und bin hingegangen, weil sowohl ihre Fotos als auch das, was über sie gesagt wird, sehr gut sind. Ich rufe sie an und sie sagt mir, dass sie bald nicht kann, weil sie einen Kunden hat, aber wir treffen uns später. Es macht mir kurz vor der vereinbarten Zeit einen Verlust und ich gehe nach oben. Sobald ich eintrete, gibt sie mir mehrere Küsse und Liebkosungen und ich merke, wie wirklich schön und sexy sie ist, eine TranseGenau so, wie ich sie mag, dünner, superproportionierter Körper, schöne Titten und ein kleiner, keck und runder Arsch. ein Hottie Er geht überall als Frau durch. Aber das Beste war noch zu sehen. Unter Gelächter und lustigen Kommentaren gingen wir in sein Zimmer. Ich ziehe mich aus, wir küssen und streicheln uns weiter sanft, stehen zuerst auf und dann auf ihrem Bett. Sie zieht ihr Höschen aus und die Überraschung erscheint, ein sehr schöner und großer Schwanz, der von Minute zu Minute sehr hart wird. Wirklich, ihr großer Schwanz steht in keinem Verhältnis zu ihrem zarten kleinen Körper und das macht mich sehr geil. Ich höre nicht auf, sie zu streicheln, sie lässt sich machen. Ihre Titten sind sehr hübsch und fühlen sich sehr angenehm an, ihr Arsch ist eine Wonne. Ich gehe auf seinen Schwanz, ich berühre ihn, ich lutsche, ich spiele damit, ich lecke ihren Arsch, der sich auch sehr angenehm anfühlt, ich umschließe sie an der Taille, ich küsse sie weiter. Bis er mich flach auf den Bauch legt und bereit ist, mich einzustecken. Er steckt ihn langsam in mich hinein, hört aber nicht auf, bis er ganz drin ist. Ich sage ihm, er soll kurz aufhören, weil es weh tut. Er sagt mir, ich solle mich beruhigen und steht eine Weile, bis ich mich daran gewöhnt habe. Dann beginnt er, sie zu bewegen, zuerst langsam, dann mit mehr Kraft, dann wieder langsam, was mir ein ungeheures Vergnügen bereitet. Er flüstert mir süß ins Ohr und sagt, dass ich eine Hure bin, ich antworte ja und dass ich ihn mag. Nach einer Weile, nachdem er meinen Arsch von innen zerstört hat, zieht er ihn heraus und macht sich breit, damit ich ihn wieder lutsche. Es ist so hart wie ein Stein. Sie nimmt verschiedene Stellungen ein, damit ich ihren kleinen Arsch lecken kann, sie zwingt mich auf die Knie, damit ich sie wieder lutschen kann usw. Als er schließlich neben ihm steht, beginnt er, es langsam zu schütteln, Der ½-Stunden-Service beinhaltet keine Penetration zu ihr, aber das ist mir egal, weil ich auch so gerne abspritze. Es macht mich sehr geil, sein schönes Stück Schwanz zu reiben, während wir uns küssen. Sie streichelt mich langsam, bis ich explodiere und den ganzen Boden mit Milch fülle. Wir räumen auf, wir reden, ich ziehe mich an, ohne anzuhalten, um diesen kleinen Körper mit seinem großen Schwanz zu betrachten, der sich weigert, weich zu werden, und so bringt er mich zur Tür und wir verabschieden uns



    Bewertung des Engagements: Sehr hoch

    Abschließende Bewertung: (das Beste/das Schlechteste) Das Beste: Sehr aufmerksam und freundlich und immer bestrebt, zufrieden zu stellen, und offensichtlich ist sie sehr heiß. Das Schlimmste: dass er am Donnerstagmorgen nach Mallorca aufbricht und dann nach Madrid, wo er regelmäßig arbeitet. Ich habe ihn gefragt und er sagte mir, er würde zurückkommen, aber er weiß nicht wann"


    wobei 70 Euro für ne halbe Stunde wird sie heute nicht machen oder?


    Es gibt allgemein gültige Verhaltensregeln... Siehe Knigge....

    Wenn Du es schon so erwähnst .. :thumbup: warum nicht bei Dir selbst anfangen?


    Du hast doch hier DEINEN extrem unkniggrigen Kommentar auf die Frage eines Users gebracht!
    Beim Schmökern anderer Diskussionen scheint das ja eine unverkennbare Neigung bei Dir zu sein.


    Tja meine Zyklen sind sind offensichtlich nicht so täglich wie bei verfassenden Kritikern.

    Hat Bimba eine Nachfolgerin oder ein neues Profil hier im Forum?


    Nix für ungut!
    Es mag für mache sicher nervig sein, wenn bestimmte Fragen immer und immer wieder gestellt werden.
    Doch nicht jeder kennt sich hier im Forum gleich perfekt aus.
    Das ist auch mir anfangs so ergagnen.


    Final sollte es jedoch nicht andern User im Forum das Recht geben, mit dummen unsachlichen Kommentaren die Frage des Thread-Openers ins Off Topic zu bringen.
    Wenn einem die Frage nicht passt einfach nen Link auf ein bereits bestehendes, inhaltlich gleiches Thema posten oder einfach gar nichts sagen.


    Aber so?


    Zum eigentlichen Thema sei die grundsätzliche Gefahr von intimen Körperkontakten anzumerken.
    Besondern bei Prostituierten ist die Gefahr durch ständig wechselnde Gäste besonders groß.
    Auch wenn diese sich noch so oft testen lassen, wird es immer ein Restrisiko bleiben.

    Deine Erfahrung inspiriert mich dann doch mal wieder zum schreiben!


    Madam Naomi hat schon vor etlichen Jahren einen auf Diva machen wollen und ebenso keinen mehr hoch bekommen.
    Doch Kritik war ne Zeit lang hier nicht so gerne gesehen.


    Für mich fiel Naomi schon vor etlichen Jahren als ich mal bei ihr in München war endgültig von der Liste.


    Ich vermute Schwerkraft und Alterung haben in der Zwischenzeit nicht positiv an ihr gewirkt. ;)