Beiträge von sleeperjunky

    Sorry Vanny, wollte dir nicht auf die Füße treten und ja du hast Recht, ich kenne dich nicht. Es ist nur eine Vermutung ;) aber hey, irgendwann hört jeder mal auf mit das was er ( sie) macht. Wäre nur schade drum, du bist und bleibst ein lieber Mensch und bitte ändere dich nicht ;)

    Vanny wird nie aufhören Proffesionell zu arbeiten, dafür hat sie viel zu viel Spaß an der Sache.
    Es wird eher wieder so ein Geck sein wie damals als sie angeblich (die finale OP zur kompletten Frau ) machen wollte.
    Aber hey ... letztendlich wurde viel Aufmerksamkeit da draus und das ist das Ziel ;)
    Vanny, du bist zu Geil um wahr zu sein :thumbup: :geilstesTransgirlwogibt:

    Sie ist jetzt in Saarbrücken mit neuen Bildern. Ist es überhaupt die gleiche Person wie auf den alten Bildern? Auf den neuen Bildern sind ihre Tattoos nicht mehr da... Aber Handy-Nr ist die gleiche.

    Ich würde sagen das ist die gleiche. Tatoos kann man ja bekanntlich auch aufkleben und mit der schminke lässt sich auch einiges machen. Auf jeden fall ist eine ähnlichkeit da

    Also Fake sind die beiden schon mal gar nicht. Hab sie erleben dürfen vor gut einem Jahr in Duisburg. Allerdings muss ich erwähnen das als ich sie besucht habe es schon nach Mitternacht war und sie auch schon bestimmt mehrere Kunden hatten. Deshalb hatten sie wohl auch beide Probleme ihr Arbeitsgerät steif zu bekommen.
    Was ich sehr Fair fand war das Elektra ( miss Honda) nach halb missglückter Besuch hatte sie mir angeboten ein paar Tage später nochmal zu kommen aber dann im Nachmittag und ich hätte was gut bei ihnen.
    Jedenfalls sorry das ich erst jetzt meinen Beitrag hier schreibe.
    Optisch sind die beiden der Hammer. absolut Feminin und sprechen fließend Deutsch.
    Elektra ist miss Honda die schon mal wechselt von Köln nach Duisburg und Bonny ist wie oben genannt Samira.

    Ich war letztes jahr in Köln bei ihr. sie ist ne ganz liebe, leider konnte sie damals praktisch kein deutsch, da es aber ein jahr her ist glaube ich das es mit der sprache schon besser ist. gibt sich aber mühe deine fantasien auszuleben. hat mehr oder weniger ein schönes hartes teil zwischen die beine so ungefähr 18 x 4 cm schätze ich. die Figur ist top, sehr feminine austrahlung im gesicht, brüste sind schön aber relativ hart. sind eben sillis Service war gut. preis im normalen Bereich. 150 euronen für ne stunde. alles im allen kann ich sie empfehlen aber wie gesagt, sie ist ne ganz liebe und bahandelt sie auch dementsprechend

    Nach langem verfolgen der im www und speziell im Ts bereich aus neugierde hab ich mich jetzt auch mal dazu bewegt mich mit ts zu treffen.
    Eigentlich bin ich ja wie viele andere hier ein durch und durch heterosexueller, dennoch aus gründen die ich heute noch nicht weiß hat sich das interesse immer mehr gesteigert.
    nun ist es soweit gekommen und hab ts Tyara besucht.


    1. Tyara in düren. was soll ich sagen es war meine erste erfahrung und war sehr deutlich entäuscht.
    Angerufen termin ausgemacht und über denn preis geredet, angekommen, begrüßung war sehr steril aber freundlich. gab ihr 150 für vollen service mit blasen ficken ich sie und sie mich. dann ab ins bad zum frisch machen. wieder zurück ging sie mir an denn penis was mich aber nicht dehr sonderlich anregte, zog ein gummi drüber und fing an zu blasen. ich fühlte kaum was. warum müssen die meisten im horizontalgewerbe von anfang an ein gummi drüber ziehen? denke ich mir. da regt sich ja nichts.
    dann legte sie sich aufs bett und fragte ob ich ihr einen blasen möchte was ich bejahte und auch tat. sie war sehr schnell erregt. dann ging es in die 69 er stellung, war nicht schlecht, endlich regte sich was bei mir. sie sagte ob ich sie ficken will, dabei war meiner noch nicht voll da. sie war wohl der meinung das meiner schon voll steht. ich sagte sie soll mich erst mal ficken, was sie aber nicht tat.
    jedenfalls fummelte sie so lange an meinen rum und es ging einfach nicht, im gegenteil, immer mehr im keller.
    also beschloss ich die sache zu beenden.
    Fazit: voll entäuscht fuhr ich nach hause und grübelte noch lange darüber nach warum das nicht klappte obwohl sie optisch sehr gut aussah.
    Wiederholung 0 % :(


    das war vor 2 wochen und dachte, nun bin ich immer noch nicht befriedigt was meine neugier angeht.


    also beschloss ich einen 2 versuch anzugehen


    2. Nikoll in köln hab ich gestern getroffen. zuerst mal muss ich sagen das es mit der sprache schon mal schwierig war, sie konnte nur ein paar worte deutsch, ich dachte na ja, versuch es mal mit englisch, konnte sie auch nicht. egal dachte ich für sex braucht man nicht viele worte.
    sie sah genauso aus wie auf denn bildern und auch die brüste waren eine gute c. fest aber schön anzufassen. kurzum sehr feminin und eine geile erscheinung. sie war sehr nett und lieb. auch sie fing an mich mit gummi einen zu blasen, aber wenigstens regte sich was bei mir schon ganz ordentlich. sie legte sich aufs bett und ich fing ihr an zu blasen. 20 cm sind es nicht allenfalls gute 17. sie meinte ich solle die reiterstellung bei ihr machen. nun hatte ich zum ersten mal nen schwanz bei mir drinn. es fühlte sich geil an. sie fing dann an kurze heftige stöße zu machen. dann machte sie bei mir die doggistyle. sie ging ab wie ne rakete und ich fand es richtig geil fummelte bei mir am p und dachte wenn die so weiter machte kommt es mir gleich. hörte aber dann auf und ich solle sie ficken. das war gut aber dann klingelte das handy und sie ging ran, fand das nicht gerade prikkelnt machte dann weiter und bekam plötlich nen krapf in denn oberbeinen. sch.. :shock: egal, wir machten stellungs wechsel und sie machte die misionarstellung bei mir. ich konnte machen was ich wollte aber meiner ging immer mehr bergab. dann wixte sie ihn und es tat sich aber nichts mehr.
    ich beendete die sache wieder.
    sie entschuldigte sich bei mir das ich nicht zum zug kam.
    nun fuhr ich wieder nach hause und war aber wenigstens nicht mehr so entäuscht. 8)


    Fazit: nikoll war toll aber ich denke mal das es wohl eher an mir liegt das ich nicht richtig auf fahrt komme. es wird wohl das neue und der zeitdruck sein warum das nicht klappt, denn normalerweise hab ich keine potenzprobleme. der steht wie ne 1 wenn ich unter anderen umständen mit ner frau sex habe.


    wiederholung 50 %


    nach denn beiden erfahrungen weiß ich nur noch nicht, ob ich weiterhin zu ts gehe, vielleicht bin ich auch noch nicht an die richtige geraten


    gruß sleeperjunky alias bernd