Beiträge von Oriphiel

    Nun ja, auf Bilder gebe ich nicht viel wert, da sehr viel gearbeitet wird darauf. Und auch mache ich gerne meine eigene Erfahrungen ob nun negativ oder nicht. Und ich wollte einfach nur nen Schwanz zwischen meine Backen haben, da ist mir das Gesicht völlig egal, wenn man geil ist. Zumindest bei mir ist des so

    Wo war das jetzt hier anprangern? Ok, die Wortwahl blöde Kuh war vielleicht nicht gut gewählt. Hier geht es doch um Erfahrungensaustausch oder nicht? Und ich habe nun meine Erfahrung mit dieser Dame hier kund getan. Wäre die SMS jetzt nicht gewesen, hätte ich auch nicht weiter erwähnt. Aber so ein Verhalten im Nach hinein, ohne fehlbaren Grund meiner seits musste ich aufschreiben. Da ich weiß, das auch schon einige von hier solche negative Erfahrungen mit ihr gemacht hatten

    Moin, da habe ich mal einen halben Tag in Köln Zeit und wollte mir was gutes tun. Leider hat sich nur die TS SAbine gemeldet.


    Ich hatte Zeit, sie aber leider nicht, weil sie nen Friseur Termin hatte. Dann halt nicht . Gespräch beendet, dachte ich.


    5 Sekunden später meinte sie mich anzurufen und nach zu fragen, was los ist. Habe ich dann gesagt, abends, wo sie Zeit hat, habe ich nun mal keine Zeit, meinte sie dann, ist dann mein Problem. Jut, abgeschlossen, dachte ich, dann schickt die blöde Kuh mir doch noch eine SMS mit dem Inhalt


    O-Ton
    Rufe hier in Köln auch nicht mehr an bei mir
    kapiert
    Bin auf solche Gäste nicht angewiesen
    verstanden.


    Dabei, war ich wie immer freundlich gewesen.


    Ehrlich gesagt, auf so eine Dienstleisterin habe ich selbst kein Bock.


    Also lange Rede kurzer Sinn, Finger weg von der TS SABINE

    Nabend, solange der Gummi immer drauf war, kann im Prinzip nichts schief gehen. Du hast geschrieben Ana St nett dein Ding, hattest du dann schon mal einen drinnen? Wenn nein, dann kann dies auch nur eine Reizung gewesen sein, so, wenn man öfters auf Toilette muss wegen Durchfall. Ansonsten, Hämorrhoiden sein, die auf Grund der Reizung geplatzt sind. Oder sie hat dich einfach nur entjungfert, bei Mädels bluten ja auch beim ersten mal

    Hallo Freunde des dritten Geschlechts,


    ich bin am Mittwoch in Kölle unterwegs und wollte mal fragen, ob man Informationen zu den beiden hat oder mir gute aktive alternative geben kann? Und nein, die NINA-LOPEZ ist nicht so mein Ding, abgesehen davon, da ich um halb sieben schon längst wieder weg bin.

    Hallo Leute,


    ich will mal wieder einer TS einen Besuch abstatten. Wer kann mir einen Tipp geben, die in und um Duisburg (außer Vulkan) werkelt und für "Anfänger" geeignet ist? Vorallem auch preislich, nicht so teuer ist.


    Danke schon mal im Vorraus