Beiträge von vollkontakt

    Richtige verarscherin Termin gemacht hin gefahren Bundesallee 31. Geschrieben dass ich da bin … 3 Etage sie macht auf Zimmer hat ausgesehen wie nach 3.Weltkrieg und gestunken. Und auf dem Bett lag gerade ihr Lover und hat sich von ein Opa reiten lassen…😂. Die hat direkt angefangen meine Taschen abzutasten wo dass Geld ist. Da gab es direkt eine auf die Griffel und ich meinte was dass jetzt. Werden soll… Diskretion? Hab sie gefragt warum sie mich quer durch die Stadt fahren lässt und dann sowas….

    Direkt Rückwärtsgang und wieder los… Dass kann nur schlecht werden….

    ich hab neulich mit ihr geschrieben und wollte wissen ob sie wirklich xl hat oder nur blablA dann hat sie mir ein Video geschickt was ich leider wegen Format nicht uploaden kann. Aber Screenshot … ich war leider nicht da weil es zu spät wurde und sie meinte besser nächste Tag.
    Bin noch nicht dazu gekommen dass zu verifizieren aber dass sieht schon ordentlich aus

    Ich war 3x bei ihr dass Lezte mal vor 1 Monat ca. Und ich könnte mich nicht beklagen. 200460 sie sieht super aus ist top gepflegt und hat bis jetzt immer alles eingehalten. Ich denke
    Sie mag es eigentlich lieber passiv,Hat auch einen ziemlich geile Kiste die immer absolut sauber ist egal wie lange und wie tief man da reinhält.
    Dann wäre da noch ein beachtliches Gerät zwischen ihren Schenkeln der knüppelhart werden kann , Und wenn sie mal in Fahrt ist und los legt dannn empfehle ich jeden mit gleitgel nicht sparsam zu sein weil dann kriegt ihr es gnadenlos und sie hat sichtlich Spaß dabei.
    Und was die Zeit betrifft muss ich auch wiedersprechen weil dass war jedesmal mindestens eine volle Stunde wo ich da war .
    Sie ist vor kurzem umgezogen .. saubere Location Badezimmer Dusche alles super sauber und hygienisch.
    Ein Getränk wurde mir auch immer Angeboten und mittlerweile spricht sie auch sehr gut Deutsch.
    Weil hier manche schreiben ob die noch gemein ist ? Ich weiß ja nicht wie sich manche Leute benehmen oder was die so von sich geben.
    aber ich finde sie ist absolut locker sehr korrekt und absolut offen tolerant und hat auch immer gute Laune gehabt .
    da gibt es schon ganz andere zicken bei den Ts- Ladies.
    ich kann nur gutes berichten.
    ich würde sie auch eher nachts besuchen. Tagsüber weis ich nicht ..

    dass wäre schön aber 3 Stunden haben 180 Minuten also 34450 insgesamt. Eigentlich könnte ich mir dass sparen aber nicht dass noch einer ankommt und dann denkt er könnte mit nem 50er dort auftauchen … damit kannst du es mal in der frobenstrasse Probieren.


    anscheinend sind viele nicht nur dumm sondern auch noch unverschämtere Gratler wie sie schon dumm sind und dass haben die Ladys nicht verdient.
    Die
    Einfach einen Top Service abliefern und ihr Geld wert sind. Ganz einfach

    War gestern bei ihr kann sie nur empfehlen war gleich 3 std bei ihr. Bülowstrasse 98 1.og
    war erst skeptisch wegen Adresse. Aber hat alles gepasst Toilette Dusche wurde angeboten alles sauber und diskret.
    Getränk hab’s auch gleich .



    Sie ist absolut nett und ne richtig geile Sau. Hat ein geiles Gerät der steht wie ne 1 und eine ganz ordentliche Größe hat ,auf den Fotos wirkt er eher kleiner.
    Sie sieht live besser aus als auf den Bildern sehr lasziv riecht sehr gut und ist absolut gepflegt.
    150460 jederzeit wieder . Schon lange nicht so gut durchgevögelt worden ….Klare Empfehlung

    War gestern bei ihr kann sie nur empfehlen war gleich 3 std bei ihr. Bülowstrasse 98 1.og
    war erst skeptisch wegen Adresse. Aber hat alles gepasst Toilette Dusche wurde angeboten alles sauber und diskret.
    Getränk hab’s auch gleich .



    Sie ist absolut nett und ne richtig geile Sau. Hat ein geiles Gerät der steht wie ne 1 und eine ganz ordentliche Größe hat ,auf den Fotos wirkt er eher kleiner.
    Sie sieht live besser aus als auf den Bildern sehr lasziv riecht sehr gut und ist absolut gepflegt.
    150460 jederzeit wieder . Schon lange nicht so gut durchgevögelt worden ….Klare Empfehlung

    Möchtest du uns deinen Impfstatus verraten?


    . Nicht dein Ernst ….

    Schade .., 90% wenn man mitkriegt dass die sich Hotelzimmer mit jemand teilt der es in 30 min noch nichtmal geschafft hat wo du gewartet hast sich diskret zu entfernen… dass kann eigentlich nur nach hinten los gehen.
    da kann es nie schnell genug gehen dann … und wenn du ganz viel Glück hast wartet vielleicht noch einer im Bad oder es ist ihm draußen zu kalt und kommt dann vielleicht noch einer rein geschlichen als würde es keiner mitkriege. Und blockiert dann noch dass Bad..
    alles schon erlebt und dass geht absolut gar nicht. Dass sind so absolute no gos meiner Meinung nach dass soll mAn nicht dulden und wenn man noch so geil ist. Absolut respektlos da geht mir der Hut hoch.
    wenn sie keine zeit haben zum arbeiten sollen sie zu Hause bleiben

    Wiederholungsfaktor 100% ! Sie sieht in real noch besser aus als auf den Bildern . Ihr Schwanz ist ein echter XXL Riemen die Fotos entsprechen der Realität . Sie ist sehr sauber riecht gut ist sehr nett., naturgeil und wenn es drauf an kommt vögelt sie euch dass Gehirn raus .
    150460 und jeden Cent wert. Eine der besten Begegnungen seit langem.
    Behandelt sie gut und mit Respekt und ihr werdet es nicht bereuen . Die ist ein Schmankerl

    ich hab gestern mit ihr mal geschrieben über Wa war eigentlich sehr nett . Ich habe sie auch direkt gefragt ob sie wirklich so gut bestückt ist oder ob da fotoshop im Spiel war .
    daraufhin hat sie mir ein paar Bilder geschickt die nicht bearbeitet waren. Und ich muss sagen wenn dass ihrer war dann nimmt sich dass nicht viel mit der Realität . Der Riemen war schon ganz ordentlich würde sagen 20 cm auf jeden Fall.
    Wenn es sich ergibt werde ich evtl. noch nen Termin machen und mich persönlich davon überzeugen. Natürlich berichte ich dann .

    Also die Maße auf dem Foto stimmen natürlich nicht dass sieht mAn ja schon dass es bearbeitet ist. In real Life hm kann man schlecht schätzen ich denke sie benutzt öfter ne Pumpe… aber ich denke 16x5 ca immer hart und sie kann auch gut damit umgehen.
    Richtig in Fahrt kommt sie wenn ihr sie auch gefickt habt. Da geht sie richtig ab .