Beiträge von makit87

    So gestern Abend habe ich die Gunst der Stunde genutzt und Nina besucht.
    Das Appartement an sich war solala, aber gut da sollte man ja eh nicht zuviel erwarten.
    Angekommen auf die Bimmel gehauen und kurz darauf ertönte eine Frauenstimme die mich mit gebrochenen Deutsch fragte zu wem ich möchte. Nachdem ich ihr verständlich gemacht habe das Nina mein Ziel sei, öffneten sich auch schon die Pforten. Aber es war nicht Nina die die Türe öffnete sondern die andere Dame. Sie brachte mich in einen kleinen Raum, eine Art Abstellkammer, der wohl als Wartezimmer dient. Nina war wohl noch nicht soweit, obwohl ich ganz anständig 20mins vorher angerufen habe. Naja was solls.
    Nach ca. 5-10mins im Kämmerchen öffnete sich endlich die Tür. Und da stand sie vor mir, mit ihren riesigen Titten und das Arbeitsgerät hing auch frei. Wow, dachte ich mir. Der sah im schlaffen Zustand schon ziemlich dick aus. Nach dem Nina mich ins Zimmer führte wurde direkt bezahlt und nochmal schnell Duschen gegangen.
    Zurück im Zimmer, setzte ich mich aufs Bett und Nina steckte mir gleich mal ihre Schokostange in den Hals. Nach weniger Zeit leckeres Blasen, wurde ihr Schwanz schön hart. Also von der Länge her denke ich 18-20cm und er war wirklich dick, so dick das ich überlegte ob es eine gute Idee ist mich ficken zulassen. Doch kaum war dieser Gedanke zu Ende gebracht, streifte Nina sich schon ein Kondom über, und schmeißte meine Knie zu meinen Ohren. Da merkte ich schon wie die Schwanz Spitze an meinen Loch kitzelte und und langsam eindrang. Oh ha, das tat schon ein wenig weh. Nina wollte direkt los nageln, doch da musste ich sie mit eine aufstöhnenden "slow" erstmal kurz bremsen, was sie zum Glück auch tat. Aber lange konnte sie sich nicht zurück halten und dann fickte sie mich als gäbe es kein Morgen. Nach dem sie ca. 10mins auf mich einwirkte wie ein Presslufthammer zog sie ihre Schwanz raus, zog das Kondom runter und fickte wieder meinen Hals, das mir die Tränen liefen. Aber das war noch nicht das Ende, Nina holte sich ein neues Kondi und setzte nochmal an meinen Hintertürchen an, wo sie diesmal viel leichter rein flutschte. Und wieder wurde ich gnadenlos durchgeprügelt, obwohl ich mittlerweile so im trance war das ich sie immer extra fest an mich ran drückte. Nach ein Weile, zog sie wieder raus Kondi weg und nun hieß es 69er. Oh gott dachte ich, weil ich lag unten, keine chance auf Flucht. Sie fickte schön meinen Hals und kümmerte sich nebenbei mit Mund und Hand um meinen Schwanz. Als sie merkte das ich kurz davor war, drückte sie ihren Schwanz richtig tief in meine Hals und wichste mich richtig ab, so daß ich ab spritze...
    Nur... Lies Sie Ihren Hammer in meinem Hals stecken und verweilte da noch eine Weile.
    Da fühlt man sich einwenig hilflos...
    Doch dann wurde ich doch befreit und durfte mich sauber machen. Leider kam es nicht dazu, das Nina abspritzte.
    Nach kurzen smalltalk, gab es ein Küsschen und dann suchte ich auch das Weite.


    Mein Fazit ist das Nina Recht gut an zusehen ist, ihr Schwanz ist auch beachtlich, nicht ganz so extrem wie die Bilder vermuten lassen aber er ist auf jeden Fall ganz schön dick, das sollte man bedenken wenn man zu ihr geht. Ein großer Nachteil ist die Sprachbarriere, deutsch kann sie garnicht, englisch sehr gebrochen. Aber trotz allen war es sehr geil.
    Ich denke schon das ich sie nochmal besuchen würde.


    So das wars zu meiner Erfahrung mit Nina Jackson.
    Und übrigens habe ich heute immer noch das Gefühl, als würde mein Arsch offen stehen. :)


    Beste Grüße Makit

    Um es kurz zusammen zu fassen, scheint sie sehr dominant und aktiv zu sein. Wenn du dich ihr erst einmal hin gegeben hast, bist du ihre kleine Schla... und so behandelt Sie einen wohl auch.
    Wenn man die härtere Gangart nicht mag, sollte man Sie warscheinlich meiden.
    Ansonsten scheint sie sehr drauf zu stehen, einen ihren, wohl nicht gerade kleinen, Freund bis zum Anschlag in den Mund zu drücken. Und Sahne soll sie auch ordentlich spenden.
    Wie gesagt, das konnte ich mithilfe von Google Translator heraus lesen.
    Ich bin gespannt wie es wirklich sein wird.

    Klasse Bericht. :)
    Ich glaube ich habe mich verliebt .
    Solltest du vielleicht mal in Raum Magdeburg sein, werde ich zu 300% auf deiner Matte stehen, dann kannst du auch mit mir machen was du möchtest.


    Lieben Gruß und weiter so.