Beiträge von witchhunter

    Nach längerer Pause habe ich mich heute entschlossen Jennifer in Waiblingen zu besuchen.

    Kontaktaufnahme per Telefon ohne Probleme, das bezaubernde Geschöpf spricht sehr gut deutsch

    Die Location ist am Eingang mit einer Hecke umgeben,. Oben angekommen ist im Gegensatz zum Hausflur ein sehr sauberes, modernes Appartement.

    Jennifer hat mir nur mit einem Slip und High Heels bekleidet die Tür geöffnet und mich ins Zimmer geleitet

    Nachdem das finanzielle geregelt war haben wir umgehend mit streicheln und küssen angefangen.

    Sie sieht in natura noch besser aus wie auf den Fotos- gepflegt, gut riechend und keinerlei Berührungsängste

    Da Mann sich mit ihr unterhalten kann, blieben keine Wünsche offen

    Eine absolute Empfehlung!!!!!

    Leider nur diese Woche im Ländle

    Sieht so aus das sie in Thailand geblieben ist.. sehr Schade .. hatte sehr schöne stunden mit ihr.. auch liest man nichts mehr über die Liststr ?( ?( oder weiß jemand mehr

    Hallo Leute habe gerade ein sehr geiles Erlebnis mit Bell gehabt.
    angerufen und mich in einer halben Stunde angekündigt. Aus Motorrad geschwungen und rein nach Stuggi( Parkplatzproblem gelöst). Mir wurde auch aufgemacht und ich wurde von Nancy empfangen und auch gleich ins Zimmer geführt. Sie sagte das Bell sich noch richten wollte und sie mir mit einer Massage die Zeit vertreiben würde. Nach dem ablegen der Klamotten kam sie auch sofort herein und verabreichte mir eine Massage vom allerfeinsten wobei sie mit ihrem zierlichen Körper in allen möglichen Positionen auf meinem Rücken herum geklettert ist. Nach einer Weile sollte ich mich umdrehen und sie begann meinen kleinen Freund mit ganz viel Öl zu massieren und auch zu blasen und hielt mir ihre Muschi hin und so ergab sich ein schönes 69
    Nach einer geraumen Zeit kam dann auch Bell sehr hübsch verpackt dazu und wir verabredeten einen 3er. Ich würde dann von 4 Händen verwöhnt und der Conti wurde aufgezogen. Nancy legte sich in Position und ich konnte schön tief einfahren. Bell hat dann mein Hinterteil schön mit Öl behandelt und während ich Nancy fickte rieb sie ihren Schwanz schön an meinem Hintereingang- einfach unbeschreiblich!!! Nach einer Weile Stellungswechsel- Nancy blies mich und ich wichste Bell. Und dann kam(leider) etwas zu schnell die Stunde der Wahrheit und ich ließ die Nachkommenschaft auf den Bauch von Bell in die Freiheit
    Nach einer Reinigung verließ ich dann die Liststr mit einem breiten Grinsen
    Sie ist ne echt NETTE aber leider hat sich ihr Deutsch nicht wirklich weiterentwickelt aber trotzdem sehr zu empfehlen
    CU