Beiträge von helipopper

    Du könntest durchaus recht haben! :thumbup: Allerdings ist das Tattoo von Nicolly nicht da - natürlich weiß ich auch, dass man sowas mit Photoshop in Handumdrehen wegkriegen kann.


    Wenn es nur das ist, dass sie für Europa einen anderen, hier gängigen Arbeitsnamen gewählt hat, ist es doch nicht so schlimm, oder?


    Gruß Helipopper

    immer diese Gesichtslosen Tgirl's. Was soll man damit anfangen?
    Das kann jede sein.

    Also hier mal ein paar Bilder, die sie im Juli 2012 ins Internet gestellt hatte. Da war sie neu hier ( soweit ich weiß ) und so jung und geil, dass man Probleme hatte, nicht zu früh abzuspritzen. Ich erinnere mich gern an sie. Auch erinnere ich mich daran, dass sie ein selbstbewusstes Persönchen war, das einen charmanten Kunden zu schätzen weiß. Ihr Schniedel war, verglichen mit mancher Latina - Fleischgurke, eher klein.
    ..Was für Asia - Girls Liebhaber wie mich und AV-passiv Anfänger.


    Aber lang ist's her.........

    Ich habe immer ein ungutes Gefühl bei oraler Aufnahme, besonders danach. Deswegen lasse ich es selten dazu kommen!
    Das ganze mit Gummi zu machen wäre ja halbwegs eine Lösung. Aber die TS können das fast nie oder es ist ihnen zu blöd.
    Ich habe erst eine einzige gefunden, die ich mit Gummi schön zu einem Abschuss blasen konnte, der auch diesen Namen verdient.
    Leider ist sie weg (TS Lisa).
    Zu den Gefahren gibt es ja unterschiedlichste Aspekte. Einerseits warnt die offizielle Medizin immer noch intensiv - aber auch richtig ist, dass
    sich etwa 42 % aller TS in den Mund spritzen lassen. Ich habe da eine Statistik über die letzten 3 Jahre auf Basis der Anzeigen bei modelle-hamburg,de erstellt.
    Ein paar Kontrollanrufe bei den Damen haben mir den Service jeweils bestätigt (ich bin ja in Bayern). Bei einigen ist es sogar inklusive, wenn eine Std. gebucht wird.
    Aktuelles Beispiel: TS Tiffany


    Wenn soviele TS das routinemässig machen, wie kann das dann echt gefährlich sein ? Oder wie würdet ihr die Zahlen interpretieren ?

    tristano, kannst du mir verraten, ob neben ihren Titten auch ihr Arsch silikonisiert wurde? Irgendwie hatte ich zuletzt zu viel Silikon in den Händen, wenn ich Transen an ihre meist voluminösen Hintern fasste ;)

    Auf einem Bild von Olliver (1. Reihe oben rechts) sieht man Arschsilipakete im schräg einfallenden Licht. Sind nicht übermässig gross, aber eben nicht besonders gut gemacht. Mich würde das weniger stören, wenn sonst alles stimmt !

    Unter ihrem Namen liefert Google einige geile Videos. Man wird richtig neugierig, ob diese zierliche Person wirklich ein so erstaunliches Gerät zwischen den Beinen trägt. Fotos sind ja leicht für jedermann zu verfälschen, Videos nicht so.
    Jetzt war sie in München aufgetaucht und ich habe es geschafft ein Date zu verabreden, um das Ganze mal näher zu testen. Ich muss noch dazu sagen, dass ich Hobby –Fotograf bin und gern auch selbst Videos aufnehme.
    Gestern bin ich nun zu ihr gefahren. An der Tür empfing mich eine sympathische, nicht allzu große Südamerikanerin, schlank , knabenhafter Hintern, Model-Beine auf High-Heels, mit süssem Busen passend zur Figur.
    Vom Gesicht her keine Zuckerpuppe, sondern eher exotisch. Die Bilder im I-net sind etwas bearbeitet in Richtung Standard-Latina, d.h. mehr frauliche Rundungen, grösserer Hintern etc.
    Die Gesichtszüge sind bei vielen Fotos völlig verhunzt, zum Teil Photoshop – Katastrophen. Die neueren auf Rotelaterne sind allerdings halbwegs OK bis auf eins, da sieht sie aus wie eine Katze wenn’sdonnert.


    Wenn sie dann vor dir steht ist alles anders, sie wirkt im Gesamtpaket natürlich und authentisch.


    Die am Telefon ausgehandelten 200€ für 1 Std incl. Abspritzen plus 50 für die Fotos/Videos wurden einwandfrei ohne Rederei bestätigt und entgegen genommen.


    Nach der Dusche baute ich mein Media-Equipment auf und es ging los. Schönes Vorspiel mit immer weniger Kleidung - zum Schluss sah ich den baumelnden Prachtkerl, den ich schnell hochblasen konnte. Er ist sicher echte 18cm lang und besonders dick und zwar über die ganze Länge. Er ist oben immer noch ca. 4cm dick! Es machte richtig Spass, damit zu spielen. Beeindruckend die reine, leicht braune Haut - nicht nur da, sondern am ganzen Körper. Richtig fotogen das alles.


    Danach kamen Aufnahmen mit AV. Brianna hat eine gute Auffassungsgabe, sie machte Vorschläge zum Blickwinkel der Kameras und bediente zeitweilig sogar die Fernbedienung während ich mit dumpfer, aber unendlich geiler Rammelei beschäftigt war. AV passiv ging nicht wirklich, das war mir vorher klar. So ein Ding kann ich nicht aufnehmen – mein Problem, nicht ihres!
    Zum Abschluss kam das Thema 69 bis zum Finale. Sie spritzte schön ab, erst bei der Sichtung der Videos habe ich richtig gesehen,dass es 2 dynamische Schüsse aus dem 16-Meter-Raum und dann ein abklingendes Abzucken gab, das noch einiges brachte.
    Ich selbst brauchte gefühlte weitere 5 Minuten, um zu kommen. Zu viele technische Details, zu große Aufmerksamkeit für die Einstellungen und Abläufe der Kameras – und prompt sind die Aufnahmen davon nichts geworden. Aber es war explosiv.


    Fazit: Brianna ist tatsächlich echt geil bestückt und kann gut abspritzen. Sie will intelligent behandelt werden und ist dann zu vielem bereit.


    PS: Es dürfte allen klar sein, dass ich aus juristischen und tatsächlichen Gründen keines der o.g. Fotos/Videos veröffentlichen kann!

    Du hast das schon richtig gelesen Happymarkus !


    Wie ich drauf komme ? Ich habe mal nachgemessen, was ich mit der Hand im Wichsgriff umschließe: Nur 10cm. Wenn ich dann die andere Hand oben drüber setze und der Schwengel endet vor dem dritten Finger, dann sind das nochmal +3..4 cm. So war’s bei ihr.


    Früher habe ich oft die Grössen überschätzt, so wie viele andere auch. Es könnte daran liegen, dass man die Grenze zum Sack nicht richtig erkennt und so einiges dazu rechnet, was nicht dazu gehört.
    Ein Schwanz beginnt oben am Bauch, denn dort ist sozusagen der Anschlag, wenn man ihn irgendwo reinsteckt. Mehr freudenspendende Länge gibt’s nicht. Der nach unten geschobene Wichsgriff liegt da automatisch richtig.


    Gruß helipopper

    Seit ich Paulina aka Patricia Prada auf distintas dot net entdeckt hatte, befand sie sich auf meiner To-do-Liste. Vergangene Woche war sie in Rosenheim, das für mich grade noch erreichbar ist. Ich also Termin gemacht und hin.
    Mir öffnete eine attraktive Latina, so wie sie auf den Bildern dargestellt ist. Mit Photoshop ist da nichts beschönigt, was nicht auch mit Makeup möglich gewesen wäre. Knapp 1,80 gross, Alter unter 30. Am Körper ist so einiges aufgepeppt, Titten sowieso und der Hintern kräftig.
    Am Telefon verhandeltes Vollprogramm wurde bestätigt (das ist ja nicht immer so), nämlich
    150 4 60 + 50 fürs Abspritzen. Bot freundlich ein Getränk an, erschien aber irgendwie verklemmt oder professionell kühl .
    Die Hüllen fielen schnell und es ging zur Sache. Sie hat sich fair bemüht, alles Vereinbarte umzusetzen. Aber:
    Das Vorspiel war grottenschlecht, sie liess sich an Titten , Hintern und anderen Stellen nur federleicht berühren. Es täte weh von der Op ( die wohl noch nicht ausgeheilt war).
    ZK wollte ich wiederum nicht, da sie erkältet klang. Sie sagte, das ist eine chronische Nebenhöhlenentzündung, die macht nichts -- ich wollte es nicht genauer wissen !
    Einen Moment spielte ich nun mit dem Gedanken an einen Abbruch. Aber man weiß ja,
    wie schwierig es ist, sein Geld wieder zu bekommen und oftmals gibt es auch rabiate Reaktionen. Also beschloss ich, es durchzuziehen.
    Ich habe sie dann angeblasen, etwas mühevoll, aber ging dann, steife 13 – 14 cm standen gut.
    Sie hat dann alle Vereinbarungen eingehalten. Av aktiv und passiv, Französisch in allen Spielarten bis zum Finale. Ihr Abspritzen hatte allerdings kaum Dynamik und es war wenig, aber es ging jedenfalls. Bei mir war es dann schon eine Explosion.
    Nach den folgenden Reinigungsaktionen gab es, wie erwartet, Small Talk. Da taute sie auf
    und kehrte plötzlich eine andere Seite von sich hervor. Ihre Augen waren lebendig , die Zähne blitzten. Erzählte von sich, sie stammt aus Venezuela und ist seit 4 Jahren in D, wohnt z.Z. in Hamburg ,,, usw.
    Vielleicht tat ihr tatsächlich alles weh und sie war froh, dass es nun überstanden war. Manchmal ist das Leben eben Scheisse. Vielleicht hätte ich das hier gar nicht schreiben sollen.


    Fazit: Man kann sich vorstellen, dass sie richtig geil sein kann, wenn...ja wenn mal alles auskuriert ist und sie entspannt mitmachen kann.


    So wie jetzt keine Wiederholung, sorry!

    Also ich war vor gut einem Jahr bei Samantha in München, es war übrigens auch ein rundum positives Erlebnis.
    Die Penisgrösse hatte ich damals zu 14-16cm ermittelt. Ich habe da so eine unauffällige Methode mit der meiner Hand, die ich eigens dafür in einigen Einzelheiten mit dem Lineal vermessen habe.
    Übrigens gibt es eine neuere Studie zu den Penislängen: 13,2 cm ist der erstaunliche Durchschnitt und Längen über 20cm kommen praktisch nicht vor.
    Natürlich gibt es extrem seltene medizinische Sonderfälle, in denen z.B. die Hand 6 Finger, der Fuss Schwimmhäute oder eben der Penis mehr als 20cm hat. Für uns nicht relevant!


    Gruß Helipopper

    Also ich war vor gut einem Jahr bei Samantha in München, es war übrigens auch ein rundum positives Erlebnis.
    Die Penisgrösse hatte ich damals zu 14-16cm ermittelt. Ich habe da so eine unauffällige Methode mit der meiner Hand, die ich eigens dafür in einigen Einzelheiten mit dem Lineal vermessen habe.
    Übrigens gibt es eine neuere Studie zu den Penislängen: 13,2 cm ist der erstaunliche Durchschnitt und Längen über 20cm kommen praktisch nicht vor.
    Natürlich gibt es extrem seltene medizinische Sonderfälle, in denen z.B. die Hand 6 Finger, der Fuss Schwimmhäute oder eben der Penis mehr als 20cm hat. Für uns nicht relevant!


    Gruß Helipopper

    Hmm,..,ich kann mich an keine Auffälligkeit erinnern! Auf keinen Fall war sie brutal beschnitten,(= Vorhaut komplett weg + unregelmäßige Narben deutlich erkennbar ), das wäre mir aufgestossen.


    Wie das generell aussieht, weiß ich gar nicht. Würde mich mal interessieren!
    Da ja bei anderen religiösen Zwängen oft gewitzte Umgehungsmöglichkeiten existieren,
    die auch irgendwie akzeptiert werden, könnte es auch hier so sein, dass es milde Formen gibt, die kosmetisch besser aussehen oder z.B. vielleicht nur ansatzweise –quasi symbolisch-ausgeführt werden.
    So etwas könnte ich dann nicht erkennen. Vielleicht weiß einer mehr zu dem Thema ?


    Gruß Helipopper

    Ich war vor etwas mehr als einem Jahr bei ihr, der damalige Beitrag dazu ist leider untergegangen. Hier noch einmal ein paar Kernpunkte:
    Die Optik ist umwerfend, wirklich so wie auf den Fotos! Ihre Titten sind weich und haptisch ( vom Tastsinn her ) ultrageil gelungen, ihr Auftreten ist freundlich und lieb - das wäre dann aber auch schon alles von der positiven Seite.
    Ihr Arbeitsgrät ist klein und wurde zu keiner Zeit auch nur halbwegs steif, obwohl ich oral mein Bestes gegeben habe. Ihre Entschuldigung war, sie hätte an dem Tag schon zwei Mal abgespritzt ( wer’s glaubt wird selig ). Es war einfach gar nichts von ihrer Seite möglich. Ich habe mich dann anal mit Gummi in ihr abreagiert und bin gegangen.
    Nur weil sie so nett war, sage ich zum Schluss: Vielleicht war`s ja doch nur ein vorübergehendes Performance-Tief.
    PS: Sie ist jetzt eine Woche in Neu-Ulm ( nicht im eigentlichen Ulm )– und das gehört zu Bayern mit seiner unseligen Kondomverordnung. Ob die wirklich Ernst genommen und durchgedrückt wird,hängt besonders von den Bordellbetreibern ab. Einige machen das, andere wohl weniger.

    Also 300 halte ich für ein Gerücht - oder einen Sonderfall, bei dem irgendwas schief gelaufen ist, oder aber supergeile Spezialservices vereinbart wurden.
    Ich war vor einigen Monaten bei ihr in München und habe ganz normal 150für60 plus 50 fürs Abspritzen ( ging gut ) gelöhnt.


    Gruß helipopper

    Loite, Leute, Leute !
    Fangt doch nicht an das Rad neu zu erfinden. Wenn man z.B. "Rotlicht Abkürzungen" in Google eingibt, werden unzählige Abkürzungsverzeichnisse gefunden, einige sogar für andere Sprachräume ( Fickholländisch, Fickpolnisch,....etc. ).
    Also hört lieber auf damit, ihr verwirrt nur Neueinsteiger und motiviert Suchverweigerer. Also echt jetzt.....


    Gruß helipopper

    Hast du sie gekriegt ? Ich habe es heute versucht, Ergebnis: Totale Fehlanzeige!
    Sie ist schon wieder weg, oder war nie da. Am Telefon eröffnete sie mir, dass sie jetzt in HH - Wandsbek ist. Cool, Baby, sagte ich ihr, wir brauchen dich hier, nicht da! Sie meinte,...im Februar vielleicht.
    Mehr konnte ich nicht tun.

    Auch ich habe echt gute Erfahrungen mit Samantha gemacht. Ich erinnere mich gern an eine Session mit ihr Anfang des Jahres in München. Leider ist mein damaliger Bericht Opfer des allgemeinen Desasters hier geworden und verschwunden. :shock:
    Hatte 150,- fürs Vollprogramm + 50,-€ fürs Abspritzen gegeben, das dann auch ausgiebig geklappt hat. Penis wird hart und hat ca. 15cm, tut also nicht weh.
    Sie ist unbedingt zu empfehlen. Kann natürlich sein, dass sie mal einen schlechten Tag hat, so wie jeder !

    Bei meinen regelmäßigen Internet-Rundgängen habe ich TS Lea in
    Harburg wiederentdeckt:
    http://www.modelle-hamburg.com…/harburg/ts-lea_9599.html


    Ich war vor ca. einem halben Jahr bei ihr in Rosenheim bei München.
    Sie ist eine ganz Liebe, die Fotos entsprechen der Realität. Sie ist etwa 1,65 groß, ca. dreißig und hat einen schön griffigen Körper – leider ohne Titten.
    Da ihr Arbeitsgerät nur geschätzte 14cm groß ist, habe
    ich mich das erste Mal anal vögeln lassen. Eine gute Entscheidung !
    Sie ist fast schmerzlos eingedrungen, und hat’s erst langsam
    angehen lassen, um dann richtig loszulegen. Es war irgendwie
    interessant, nicht ungeil - aber ich denke jetzt, Anal ist primär was für den Fickenden.
    Dann sind wir in 69 Position gegangen mit FS (mein Wunsch,
    Anfänger = Schißhase). Wie immer bin ich viel zu schnell gekommen und die Sache war erledigt.
    Anschließend war sie sehr gesprächig,
    irgendwie kamen wir auf Fußball zu sprechen und sie sagte, dass auch sie sich ab und zu den FC Bayern anschaut - nicht wegen des Spiels (hä ?!) - sondern wegen der Schwengel in der
    Hose. Besonders der von Tony Kroos wäre riesig und schwappt immer sichtbar hin und her. Ich sagte nicht viel dazu, mußte aber noch auf der Heimfahrt darüber lachen.


    Fazit: Nett, für AV Anfänger gut geeignet, keine Abzocke.

    War vor einiger Zeit bei ihr in München. Bin hingegangen, weil sie ihren Service als sehr spritzfreudig beschrieb.
    Das war eine glatte Irreführung ! Ihr ziemlich kleines Gerät
    wurde nicht hart und war absolut nicht zum Spritzen zu bringen.
    Sie erzählte dann, sie habe seit Monaten keinen Orgasmus mehr gehabt. Die Hormone, usw.....
    Kann ja sein, aber dann muss halt der Internetauftritt ein
    anderer sein. Auch ich fühlte mich verarscht und abgezockt.

    Ja,auch von meiner Seite. Das ist Adriana Luna,
    Sie war öfters in München,ich war Anfang 2012 bei ihr.
    Ich erinnere mich so genau, weil es Probleme gab,
    wir sind einfach nicht miteinander klar gekommen.


    Am Telefon hatte ich ( dachte ich !) klare Absprachen getroffen.
    Als ich dann vor ihr stand, wollte sie alles neu verhandeln.
    Heutzutage würde ich sofort wieder gehen, aber damals habe ich mich irgendwie darauf eingelassen. Ihren dominanten Kram
    mochte ich nicht und anderes scheint sie ungern zu machen.
    ( das kommt bei dem jetzigen I-net Auftritt besser raus)
    Trotz ihrer leicht arroganten Art kam es nach einigem Hin
    und Her zu einer simplen Sackentleerung.
    Optisch ist sie OK, wirkt besser als auf dem Foto, ist etwa
    35 - 38 Jahre alt, nicht übermässig gross ( ca. 170 ), Figur
    schlank trainiert, Haut OK, Penis 18x5, starke Eier, kann
    abspritzen.
    Für mich gibt's keine Wiederholung, aber für Leute die devot
    sind und Bizarres lieben, ist sie womöglich nicht so schlecht.


    Ciao