Beiträge von helipopper


    ..............und danach ist Andreia total ausgerastet (Ich wäre wie alle andere usw.)
    Ganz ehrlich nach dem Sie mir diese Nachricht geschrieben hat ,hat ich keine Lust mehr auf Sie .
    Mfg
    el-pibe

    Sie ist anscheinend etwas unberechenbar!
    Ich hatte mit ihr ein Date verabredet, zunächst hat sie mir sehr freundlich die Tür geöffnet und mich
    reingelassen mit nettem Small-Talk.
    Schöne, gepflegte Erscheinung. Sprachvermögen sehr gut im Vergleich zu den meisten SDLs. Ich war
    schon begeistert. Da fing sie plötzlich an 'rumzuzicken, ich hätte gar nicht angerufen! Das ginge nicht.
    Diese Wende habe ich nicht verstanden, ich bin mir sicher, nichts Schreckliches gesagt zu haben und
    zahlungswillig war ich auch.
    Naja, was soll's, ich bin dann einfach gegangen. Positiv: Sie ist nicht ordinär oder grob geworden.
    Ich werde wohl nie erfahren, was in ihrem Kopf vorging - aber macht nix. Vielleicht versuche ich es
    sogar bei ihr nochmal, irgendwann. Oder nicht?


    Gruß Heli

    Hallo Miteinander,
    Zu den heißen Eisen, die jetzt in München werkeln, hat sich nun auch wieder Sofia Cordoba gesellt. Sie
    nennt sich nun Ainara, das gefällt mir! Denn das ist kein Allerweltsname wie Sofia und erleichtert das
    Finden im Netz.
    Merkwürdigerweise hat sie bei rotelaterne.de eine andere Nummer als im Titel, nämlich 01525 6039549
    genannt. Was das nun wieder soll? Will sie testen welche Anzeigen mehr Kunden bringen? Unsere Trans-Mädels
    werden anscheinend auch immer geschäftstüchtiger!
    Aber egal, sie steht auf meiner Liste für die nächste Woche.


    2 aktuelle Threads mit Bildern gibt's hier


    https://www.ts-forum.com/index.php?thread/38481-ts-sofia-015256039549-frankfurt-spontaner-%C3%BCberraschender-besuch-aka-sofia-cordob/&postID=313398&highlight=Sofia%2BCordoba#post313398


    Ts Sofia 0152-56039549 Shemale Erfahrung München (aka Sofia Cordoba) - Shemales, transsexuelle Callgirls, Transgender Ladies, TS-Forum - TGirl-Community
    Also Also nach langem hin u her soll es nun Megan sein,Angel XXL,Andreia mel,Alexa Bastides ist mir Sofia ins Auge gestochen...Also Termin ausgemacht u hin…
    www.ts-forum.com



    und ein Schanzbild



    Gruß Heli



    ...wenn nur 10 Männer in der Woche durch ein zweites Profil.... kommen, rentiert es sich voll.

    Wenn.....das läuft wohl so nicht. Sonst hätten wir massenweise Doppel- und Dreifachprofile, die TS und
    ihre "Tour-Manager" sind ja nicht auf den Kopf gefallen!


    ......wie ich sehe, driften wir immer mehr vom eigentlichen Thema weg. Ich für meinen Teil bedanke mich
    für die Diskussion und bin dann mal weg!


    Gruß Heli

    Also deine zwei Links sind definitiv eine andere Person,
    Ich war ja schon zweimal bei ihr, und von daher weis ich es sicher.

    Fühle dich nicht angegriffen TS Profi! Ich bezweifele nicht, dass du 2 mal bei Sara warst. Ich sage
    ja nur, dass ich Schwierigkeiten habe zu glauben, dass Mary = Sara ist.
    Wer bezahlt denn 2 sehr ähnliche Annoncen von sich, das bringt keinen Kunden zusätzlich.
    Eine als Domina und eine als passive Girlfriend-TS, sowas könnte ja Sinn machen.
    Aber gut.. im Sex - Business ist natürlich alles möglich...


    Auf meinen Links sind exakt die Bilder der Annonce von Sara zu finden und zwar untenrum
    unverpixelt. Deren Echtheit hast du ja in dem anderen Thread bestätigt. Du hast bei den Links
    nicht richtig hingeschaut, ..es sind halt viele Bilder, auch ältere..


    Gruß Heli

    Sara und Mary die gleiche Person!!

    Hallo,
    da bin ich nicht überzeugt, obwohl eine gewisse Ähnlichkeit nicht abzustreiten ist!


    Sara arbeitete ja in Südamerika als Danay ( Ruby) Palacios. Wenn du unter diesem Namen suchst, findest
    du viele Bilder zum Vergleich.
    Übrigens nirgends ist Danay/Sara mit blanken Titten zu sehen.
    Wir sagen ja immer,dass es dann sehr unwahrscheinlich ist, dass eine TS überhaupt Titten hat!
    Bei Mary sind dagegen oft Titten abgebildet .


    Bilder Links zu Sara/Danay:


    https://videosdetravestis.net/danay-palacios-transexual/


    http://www.poringa.net/posts/t…os-y-su-hermosa-pija.html


    Gruß Heli

    Hallo miteinander,
    Eine weitere Großschwanz-Lady hat ihre Zelte bei uns aufgeschlagen und sucht Tester, die dann auch einen Bericht
    schreiben:
    https://www.transgirls.de/shem…ladies-shemales_4385.html


    Mary war zuletzt in Spanien tätig und auch eine Anzeige bei Kinky.nl war zu finden.
    Wenn die Fotos echt sind, könnte sie glatt TS XXL - Angel beerben und ersetzen, die ja in die Jahre gekommen ist!


    Ihr Text in Spanien (maschinell übersetzt, ohne Gewähr):
    Junge Trans Superschwanz und Nymphoman-Lehrerin!


    Neu. Ich bin Mary, eine explosive Sexbombe. Ich bin sexsüchtig.Komm jetzt mit mir ficken, ich bin gespannt darauf!
    Ich bin eine junge unabhängige Trans, bin bei keiner Agentur. Ich habe eine Privatwohnung, um dich mit der Diskretion
    zu empfangen, die du verdienst. Ich liebe Partys aller Art. Ich mache Haus- und Hotelbesuche. Ich bin Aktiv, passiv, ich
    habe einen riesigen Schwanz mit viel Sahne für dich. Ich gebe Küsse, Zärtlichkeiten, Massagen, natürliches Französisch,
    gegenseitige Penetration, Abspritzen.Ich bin die morbide und dreckigste von allen. Ich tue alles, was du von mir verlangst,
    ich bin sehr bösartig. Echte Fotos ohne Retusche, überprüfen sie es!



    weitere Bilder auf spanischer Seite: https://www.mundosexanuncio.co…ehcera-ninfomana-98815213




    Kiara, Sara, Tibisay oder die Dame hier? Cool bleiben,, stressige Woche1


    Gruß Heli

    Hallo miteinander,
    heute stand mir der Sinn nach einem Thailadyboy! Zwei attraktive werkeln derzeit im Stahlgruberring 13, nämlich Darin und Lucy.
    Darin war gleich am Telefon und frei, Lucy nicht. Also auf zu Darin!
    Dort angekommen gab es einen netten Empfang. Für eine Asia - TS ist sie recht groß, so um die 1,75 ohne Schuhe. Sie sieht
    echt aus wie auf den Bildern, ist aber real kräftiger, nicht dick, sondern insgesamt breiter, Beine muskulös. Da ihre Figur
    in sich ausgewogen und harmonisch wirkt, habe ich ihr ein Kompliment gemacht und sie dann doch drauf angesprochen.
    Sie käme aus dem Nordosten des Landes, sagte sie, dort sei alles ein bisschen anders.


    Das Geschäftliche war schnell erledigt, es wurden 150 4 60 incl. Abspritzen ausgemacht. Nur beim Thema Fotos/Videos , die
    ich ja immer gern mache, wollte sie nicht anbeißen. Psychologische Gewalt war nötig. Habe 4 Fuffis rausgeholt, ihr 3 gegeben,
    und wollte einen scheinbar wieder wegstecken. Das hat sie nicht verwinden können und dann doch zugestimmt.


    Schnell ausgezogen, geduscht und rein ins Vergnügen aufs Bett. Sie hat oberhalb des Schwanzes einen kleinen Kurzhaarteppich,
    wie ich es liebe. Das bringt ein animalisches Gefühl beim Französisch. Sonst war alles haarlos, glatt und makellos.
    Der Schwanz misst 15x4 und ist leicht nach oben gekrümmt, sehr verträgliches Maß!
    Wir starteten mit ausgiebigem Girlfriendsex mit allen Finessen. Das hat ihr fühlbar gefallen. In der Hitze des Gefechtes
    kommt man schon mal in eine kritische Stellung, die ohne Gummi nicht weitergetrieben werden sollte. In einem solchen
    Moment sagte sie ernst: Nur spielen! Sie nimmt also dieses Thema so, wie wir es erwarten sollten. Das hat bei mir Vertrauen er-
    weckt.
    Wir haben uns schön in der 69 geblasen und dann wechselseitig AV praktiziert, erst ich aktiv und dann sie. Sie hat sich dann heiß gefickt,
    rausgezogen, und ist dann in mein Gesicht gekommen. Richtige Jet - Spritzer hat es nicht gegeben, aber schon eine akzeptable,
    durchschnittliche Menge. Ich selbst habe dann nach Handbetrieb auf den Bauch und ihren Schwanz abgeschossen.


    Nochmal Dusche und nette Verabschiedung! Das war's.


    Fazit: Schöne Stunde, angemessener Preis, aber auch nicht "das" Ereignis des Jahres


    Gruß Heli




    Hi lycrageil,
    Sie arbeitete ein paar Jahre unter dem Namen Kenya ( nicht Kenya Fitness! ).
    Ich hatte sie vor ~ 2 Jahren besucht. Bericht:


    TS Kenya 0157-75531607 Wer hat infos zur femininen Asia Shemale in München?


    ( etwas 'runterscrollen, ist eine Antwort auf eine Anfrage! )


    Auf dieser damaligen Anzeige findest du das jetzt gezeigte Bild unverpixelt und ihre tatsächlichen Services,
    wobei KBaktiv bei mir nicht gemacht wurde. Natürlich gibt es wegen Corona keine Garantie, dass sie das
    aktuell alles anbietet.
    Wenn du Vertrauen bei ihr erwecken kannst, wird sie es schon machen.


    Gruß Heli


    ...........vielleicht auch dran denken ob man jemandem, .., auch was mit nach Hause bringen könnte.

    Das möchte ich nochmal hier unterstreichen. Viele von uns führen ja
    ein "normales" Leben mit Frau und Kind(ern)!
    Wenn bei einem Kind eine STD, z.B. Tripper, im Mund diagnostiziert wird,
    ist die Hölle los. Auch wenn die Ermittlungen dann nur schöne Gute-Nacht-Küsse,
    also nichts Kriminelles ergeben, wird dadurch die bürgerliche Existenz in der
    Regel komplett vernichtet.
    Übrigens schon Oralverkehr ohne Abspritzen kann dasselbe auslösen.
    Also jedesmal "danach" schön Zurückhaltung üben!


    Gruß Heli

    Eigentlich hatte ich mir Luana Splendore vorgenommen, sie aber nicht mehr erwischt und auf Plan B umgeschaltet.
    Das war in diesem Fall Jessica Silver, über sie gibt es ein paar gute Berichte und Meinungen .
    Am Telefon sofort Verbindung bekommen. Sie hat eine freundlich klingende Stimme und spricht gut Deutsch.
    Ohne großes Handeln wurden 200 4 60 incl. Abspritzen und Videoaufnahmen vereinbart.


    Also auf in den Helene-Wessel-Bogen. An der Tür wurde ich sehr lieb von einer in ein Handtuch eingewickelten
    Dame empfangen, etwa 1,75 groß. Aber war das jetzt Jessica? Erst als wir im Verrichtungszimmer ange-
    kommen waren und sie das Handtuch ablegte, legten sich auch die Zweifel. An den Tattoos konnte ich sie
    dann eindeutig erkennen.
    Verglichen mit ihren Fotos sieht jetzt besonders ihr Gesicht ziemlich anders aus. Wahrscheinlich hat sie die
    tote Corona-Zeit genutzt, um einiges an ihrem Körper machen zu lassen. Sie hat jetzt stärker aufgespritzte
    Lippen und ein weicheres Gesicht. Das ganze Aufgespritzte geht ja mit der Zeit von allein wieder zurück und
    vermutlich sieht sie dann irgendwann jünger aus.


    Die Figur wirkt moppelig, der Bauch ist aber flach, schön große Titten, ein wirklich geiler Arsch - alles grade
    noch wohlproportioniert für mein Auge. Nebenbei, ihre Füße sind riesig (lach)!
    Ihr Schwanz ist etwa 16cm lang und dick, dicker als auf den alten Bildern. Ich meine, sie hat auch da was machen
    lassen, das geht ja heute gut! Besonderes Kennzeichen: Schöne, große Eier, die hatte sie schon auf den alten
    Bildern, sind also echt.
    Leider gab's Hautunreinheiten am Körper. Hatte sich womöglich jetzt zu Hause in Montenegro ein paar Monate nicht
    glatt rasiert und die Haare zu stark werden lassen.


    Nun zum Sex: Wir starteten ein schönes Vorspiel. Ein feinsinniges Streicheln, Erkunden des ganzen Körpers und Blasen
    bis zum Deep Throat. Ihr Gerät war fast die ganze Zeit steif, selten auf Halbmast. Mal lag sie auf dem Rücken und ich
    saß drauf, mal war ich unten und sie bumste mich - natürlich alles noch ohne einzudringen!


    Dann AV in verschiedensten Stellungen bei mir und ihr, gummiert. Besonders geil war's, als sie auf mir saß und ich
    ihre Schenkel und den Hintern kräftig auseinander zog. Ich konnte gefühlt bis zu ihrem Magen vorstoßen und wäre
    fast in ihr gekommen. Das konnte ich verhindern, denn das Beste kam noch.
    Zum Schluss gemeinsames Wichsen bis zum Abschuss. Sie kniete direkt über meinem Gesicht und ich konnte das
    Spiel von Vorhaut und Eichel beobachten. Bald nahm die Spannung in ihrem Körper zu und ihr Schwanz wurde
    nochmal ein wenig größer, dann schoss sie eine mittelgroße Ladung in mein Gesicht. Als ich die Spritzer
    sah und fühlte schoss ich mega-mäßig ab. Wir kamen also fast gleichzeitig, super! :D


    Fazit: Alles war gut beim Sex, beim Aussehen sind Abstriche zu machen. Das könnte sich aber mit der Zeit
    wieder einrenken. Unten ein Bild, das irgendwie noch etwas Ähnlichkeit mit ihr hat!
    Da zur Zeit viele interessante TS in meiner Reichweite liegen, werde ich sie wohl erstmal nicht
    wieder besuchen.



    Gruß Helipopper




    trotzdem kann ich hier meine Meinung niederschreiben ohne von jemandem angegriffen zu werden, der selber nie bei ihr war.

    .........wieso das denn? Der zweite Link führt zu einem Bericht von mir über ein Treffen mit ihr!


    Im Übrigen habe ich tatsächlich ansatzweise den Verdacht, dass du etwas gegen sie hast; und zwar auch
    auf Grund deiner anderen negativen Beiträge über Luciana.


    Überlassen wir es doch den Lesern, wie sie das hier bewerten! Ich bin alles andere als motiviert,
    hier jetzt langatmig hin und her zu schreiben!


    Heli

    Allerdings hat Luciana schon signifikant abgebaut, .........

    Ich muss dir da etwas widersprechen @napapui,
    Klar, wir alle waren vor 10 Jahren jünger, aber von einem signifikanten Abbau kann man bei Luciana
    nicht sprechen, es gibt einen Bericht von Miguel vom Jan. 2020 und einen von mir vom Dez. 2019,
    also relativ neu. Lest selbst, sie machte beide Male einen ganz akzeptablen äußerlichen Eindruck.


    Ts Luciana, Bericht zur Shemale Dez. 2019, Rosenheim, 0151-71495229


    TS Luciana 015171495229 Transe in Passau, Steffelmühlenweg 3 / Bericht


    Entweder sie hatte bei deinem Treffen einen ganz schlechten Tag oder hatte Kummer,,oder sonst was - oder aber du
    bist einfach voreingenommen - aus irgendwelchen Gründen, die wir hier gar nicht wissen wollen!


    Grüße Helipopper

    Sie heißt jetzt Alice ist derzeit in Nürnberg,war aber noch nicht bei hr

    Hi Mr_007,
    Eine Thai TS Chrystal ist seit einer Woche in Rosenheim mit exakt
    der Telnummer und den Bildern die bei @iceman1900 oben zu sehen sind.


    Ich denke das ist die Kokosnuss / Ananas ( Berichte ->SuFu )und nicht Alice.
    Zugegeben, es ist manchmal schwierig die Thais auseinander zu halten. Die Latinas
    haben dazu ja ihre Tattoos, da geht's besser!


    Gruß Heli