Beiträge von dauerstand

    Aktuell in Essen.


    Habe sie heute das erste Mal besucht. Faire Preise: 50 für Blasen 100 für all inclusive.


    Für blasen entschieden. Ist der Hammer!

    Sie legte sich auf den Rücken und bettelte in der Position förmlich für 69.

    Habe sie erstmal machen lassen. Nahm ihn so tief sie konnte und wichste sich dabei.


    Dann in die 69 gefangen. Konnte sie wirklich so tief in die Kehle ficken, wie es nur ging. Kein Zucken oder wegziehen. Hielt komplett hin. Danach noch angefangen die Kehle zu ficken. Auch top. Hielt auch perfekt hin und gegen.

    Alle 30 Sekunden dann Pause zum Luft zu holen.

    Dann wieder weiter.

    Ihr Schwanz ist eher ladylike. Vielleicht so 16 x 3,5.

    Mag es wenn sie dabei noch geblasen wird. Stöhnt dabei mehr und gibt mehr Gas.


    Alles in allem konnte ich diese geile Kehlenficknummer keine 10 min durchhalten und spritzte irgendwann Mega tief ab. Sie ließ mich komplett entleeren und auch auszucken.


    Danach etwas small Talk Dusche und bedankt.


    Wer also auf Deepthroat oder sogar kehlenfick steht für den ist es ein Muss!


    Optik ist halt vom Gesicht nicht mehr die jüngste. Und mit der Brille sieht sie nicht sexyer aus.

    Body ist aber straff und sehr weiche Haut.

    Ich war im Februar 2024 in Essen bei Ihr.

    Schande über mein Haupt - ich habe nicht berichtet 🤷🏻‍♂️.


    Sie war in einer AirBnb Wohnung und daher diskret besuchbar.


    Sie sieht 1:1 wie auf den Fotos aus. Perrücke und keine Brust.

    Sehr straffer und wohlgeformter Körper. Eigentlich kein Fett oder Ähnliches an ihrem Body.


    Küsse Anfang etwas defensiv. Mit steigender Lust gierige Zungenküsse. Biss mir auch leicht auf die Lippe. Chemie passte und sie machte mich auch wirklich sehr geil.


    Dann das wichtigste: Zahlung. Ich glaube es waren 130460.

    Danach streckte sie mir ihren knackigen Arsch entgegen und wollte angefasst und geleckt werden.

    Natürlich gefolgt bis sie irgendwann aufs Bett wollte. Sie zog mich aus und fing sofort an zu blasen.

    War richtig angenehm und geil. Nicht bis zum Anschlag und auch nur wenig Hand dabei aber einfach geile Technik. Ich hätte da schon direkt kommen können.

    Daher Speed rausgenommen und sie geblasen. Sie müsste um die 17x4 haben. Für Latina eher kleiner Bolzen aber mir sehr recht so.


    Sie war so geil dass sie sich auf mich gesetzt hat - vorher Gummi noch drauf. Besonders geil fand ich dass sie die heels die ganze Zeit auch im Bett anhielt.

    Ich hatte ihr den bh dabei ausgezogen - das mochte sie nicht. Viele schämen sich weil sie keine Brust haben. Habe ihr gesagt dass ich es mag und dann ausgezogen. Sie ritt mich und ich fickte sie so 5 Minuten bis sie auf einmal auf mir kam.

    Eigentlich ohne große Vorwarnung. Sie spitzte eine ordentliche Ladung auf meinen Oberkörper ab.

    Ließ sie Ausgucken.


    Dann fragte sie ob sie mich ficken sollte.


    Ich habe ja gesagt und gedacht Mann was für eine Maschine…


    Leider hielt sie dann nur 3-5 min durch bis ihr Schwanz schlaff wurde. Hat mich auch stark gewundert dass sie danach noch konnte.


    Also Blasen wichsen Eierlaufen und poloch massiert bis ist ordentlich dann gekommen bin.


    Anschließend Dusche angeboten und dann verabschiedet.


    Sprache ist englisch okay. Spanisch kann ich leider nicht.


    Termin war bei mir easy. Anfangs kamen auch die Nachrichten verzögerter. Ich habe ihr gesagt das ich für gleich etwas suche und habe ihr ein Foto von mir unter der Dusche geschickt. Sie fand es sexy und fragte mich dann auch ob ich wirklich komme.

    Die Wohnung war in Essen Rüttenscheid. Ich habe bestimmt 10 min Parkplatz gesucht. Sie hat dann noch mal gefragt ob es dabei bliebe.


    Für meine Erfahrung kann ich nur sagen dass es super wichtig für den Spaß ist, wie die Sympathie ist. Nur durch Bezahlung entsteht diese nicht.

    Ich flirte mit den DLs genau so wie mit anderen, die man auf der Straße trifft. Wenn sie Bock auf dich haben bekommst du eine geile Nummer. Wenn die dich blöd finden spulen die ein Programm ab.

    Vermutlich würde ich es als DL auch nicht anders machen.


    Viel Spaß mit ihr

    Ich war heute bei Evelyn - das erste Mal.


    Kann daher nicht sagen, wie sie vorher aussah und ob sie jetzt abgemagert ist.

    Ich fand sie sexy, hatte nicht zu viel auf den Rippen, aber auch nicht zu wenig.


    Die Fotos von @dieda69 sehen deutlich schlechter aus, als sie heute live aussah. Sie hat auch schwarze Haare.


    Habe 50 bezahlt und war ca. 50 min drin. Sie fragte am Anfang, ob ich passiv oder aktiv bin. Als ich sagte aktiv und ich sie ficken will, hat sie sich gefreut.

    Sie steht auf Füße. Wollte, dass ich ihren Schwanz mit meinen Füßen wichse und sie hat meine Füße und Zehen geleckt und soweit sie konnte in den Mund genommen. Hat sie sehr geil gemacht.


    Sie kann geil blasen, auch komplett bis zum Anschlag. Das macht sie sehr gut und es gefällt ihr, auch wenn man sie dafür lobt. Ach so: Kommunikation in Englisch geht ganz gut.


    Sie raucht immer wieder eine Pfeife dabei und ist auch ziemlich hemmungslos.


    Ich werde sie garantiert noch ein paar mal besuchen, obwohl ich Wiederholungsbesuche sehr, sehr selten mache.


    Ihr Schwanz war die meiste Zeit hart. Als sie mit meinen Füßen sich aufgegeilt hat, steinhart. Als sie gefickt wurde, auch. Der hat einen ordentlichen Durchmesser - bestimmt 6 cm oder mehr. Länge wird so gute 16 sein - schätze ich. Wie gesagt: ist aber lieber passiv.

    Ich war diese Woche bei ihr in Oberhausen.


    100430 bezahlt, war knapp 60 da. Sie hat eine AirBnB Wohnung und ist daher diskret besuchbar.


    Verständigung auf Englisch - wer spanisch kann ist hier sehr im Vorteil.


    Sehr nett und freundlich. Optik 1:1 wie auf den Fotos. Penisbilder stimmen nicht.

    Ich denke immer, wenn jemand ein Penisbild ohne Gesicht schickt, dann hat es einen Grund: es ist ein fremder.

    So ist es auch hier. Der Penis aus den Fotos ist nicht ihrer. Sie hat einen kleineren. Ca. 12 cm aber recht dick.

    Sie war auch komplett passiv, daher okay. Wer auf aktive steht sollte hier genauer prüfen.


    Hat absolute sexy Wäsche an - wie auch auf den Fotos.


    Negativ fand ich, dass sie nur mit Gummi bläst (ist ja auch so vorgeschrieben). Hält ihren aber blank zum blasen hin⁉️


    Hält artig ihren Arsch hin. Hat aber immer wieder Pause gefordert (habe etwas mehr als die meisten Mitstreiter bin aber kein BBC).


    Sie legte sehr großen Wert darauf, dass ich abspritze. Vorher ließ sie mich nicht weg 😎.


    Abschließend netter Talk. Ist Sweet.

    Wiederholung? Ich denke nicht. Suche Abwechslung und ficke die selbe sehr selten noch mal.


    Spaß kann man mit ihr haben. Ich denke wenn die Sympathie und Chemie mehr passt geht auch mehr. Bei mir war so 5-5 von 10.


    Seid nett zu ihr, sie ist Sweet.

    Ich verstehe es auch nicht. Die sind doch alle im Paysex Bereich tätig.


    Ich selbst bin der Meinung dass man dabei auch nicht verhandelt. Entweder Angebot und Preis passt - oder eben nicht.


    Ich war auch schon bei Miss McQueen (natürlich habe ich berichtet) und kann sie 100% empfehlen.


    Wenn die Chemie passt und die Zeit haben bekommt man immer extra time oder Ähnliches.


    Ich denke es ist mehr als naiv, wenn man bei Huren und Nutten versucht kostenlos eine Nummer zu bekommen und dann auch noch enttäuscht ist 😂


    Ich finde es auch beschränkt, dass in einem Forum, wo es primär um Erfahrungen mit DLs geht auf diesem Post die meisten Einträge zu sowas hat.


    Sorry, aber das waren meine 2 Cent dazu.

    Hey,


    ich hatte sie letzte Woche besucht und noch nicht berichtet 🙈.


    Kontakt per WhatsApp. Sie schreibt deutsch. Sprechen entweder englisch oder spanisch.


    Sie sieht genau wie auf dem Bild mit den weißen Socken aus. Hat nur Mini Brust und echte lange Haare.


    Hatte für 150 Stunden passiv gebucht. Als ich da war konnte ich nicht anders als sie ficken. Das hatte sie überrascht, weil es vorher anders geschrieben wurde.

    Trotz vorsichtigstem eindringen und langsamen Start tat es ihr immer wieder weh. Konnte nur zu 80 % eindringen - wobei ich auch mit knapp 20 cm bestückt bin.

    Ich glaube sie ist mehr aktiv und mag es weniger ihren kleinen Arsch hinzuhalten.


    Nach ca 15-20 min wollte sie nicht mehr und sollte kommen. Habe dann ordentlich auf die Mini tittchen angespritzt und bin nach einer Dusche gegangen.


    Ergebnis: Chemie hat nicht richtig gepasst. Geiler Körper (wenn du skinny und flach magst).


    150 für keine 30 min und ständig ah und stop und ah usw ist trotzdem zu viel.


    Achso: Küsse gab es zart und leicht mit Zunge.


    Mei Fazit: wenn die Chemie stimmt ist sie bestimmt geil. Da es bei mir nicht so ganz passte werde ich sie nicht noch mal besuchen.


    PS. Die klassische Frage: ca. 17cm und 5cm breit

    Ich habe sie in Essen besucht. War in einem Appartement Haus.


    Ich muss sagen eine echte Augenweide! Die Fotos aus dem Inserat sind Mega schlecht. Sie sieht Faktor 10 besser live aus. Eigentlich total ungewohnt da sie Inseratbilder oft besser aussehen als real - bei ihr ist das genau andersrum.


    Sie ist freundlich und nett Sprache ist ne Barriere. Nach Annäherung geile ZK - die kann sie.

    Ihr Schwanz wird auch schnell hart. Dürfte so 16 cm rum sein.


    Ihre kleinen Hormon-tittchen sind Mega weich und zart. Dazu wird sie auch geil wenn man damit spielt und dran leckt und saugt. Wer darauf steht wird hier richtig geilen Spaß haben.


    Ich konnte mich nicht entscheiden ob ich ZK oder tittchen sauge und lecke also habe ich das bestimmt 10 min im Wechsel gemacht.


    Danach fing wollte sie mir einen Blasen. Ich weiß nicht wie sie es macht, aber es fühlt sich Mega geil an. Ich war schon kurz vor Explosion und wollte sie eigentlich noch ficken aber ihr Blasen war so geil das ich nur noch abspritzen wollte.


    War Mega geil und ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

    Auch wenn es vom Thema weg kommt, und hier es eigentlich um TS Raquel geht:


    Ich habe eine extra Telefonnummer. Alles andere ist bei liierten oder verheirateten fast Selbstmord.

    Im iPhone habe ich eine eSIM extra dafür die ich nach Bedarf im Menü aktiviere.

    Ich nutze dann WA Business das ich auch immer temporär lösche damit dort keine Nachrichten ankommen können, wenn es ungewünscht ist.


    Fotos versende ich zur 1maligen Ansicht. Das muss man vor dem Senden einmal einstellen.


    Schminke und Lippenstift können Mega übel sein. Parfüm und Haare auch. Es empfiehlt sich daher wenn man sturmfrei hat oder vor dem Sport, weil man danach eh duschen geht.


    Weiter geile Dates 🔥

    Die Berichte in Bezug auf Nähe Küsse und GF6 gehen ja weit auseinander. Es wird an der Chemie liegen. Das kann man meist schwer vorher absehen.


    Ich habe aktuell die Taktik das ich vorher von mir ein Selfie schicke und dann merkt man schon an der Antwort wie man ankommt. Kommt ein okay oder danke weißt du dass da keine Sympathie ist und das auch eine kühle Nummer wird. Kommt sexy oder geil oder Herz und Kuss smiley ist das schon anders.


    Ist keine Garantie aber ein Filter.


    Und ich bin auch sehr höflich und Gentleman. Mache am Andrang smalltalk um Sympathie aufzubauen. Bringe oft ein red Bull mit oder was anderes.


    So ist meine Quote bei über 90% geilem Sympathie fick und sehr oft auch deutlich über die Zeit. Rekord ist 30 min gebucht und 4 Stunden geblieben. Und ich musste beenden.


    Also weiter geile Dates Männers 🔥

    Jetzt verstehe ich, warum du erleuchtet und ich Schüler bin 😎


    Telefonistin ist ausgewählt, ist aber falsch. Sie schreibt deutsch - translator. English ist befriedigend 😎.

    Sie kommt aus Columbien - also ist Spanisch Muttersprache.


    Dankeschön 🙏

    Ich habe heute Tatjana Lawrence in der Augsburger Innenstadt in einer privaten Wohnung besucht.


    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/transen-shemale/augsburg-ts-tatiana-lawrance-11976157


    Die Bilder sind eins zu eins – sie sieht also genauso aus, wie es die Fotos zeigen.

    Ich finde sie Mega hübsch, aber Achtung: sie hat keine Brüste/Naturbrüste, das ist nicht jedermanns Geschmack.

    Sonst ist sie schlank und hat circa einen 17 × 4 cm leicht zur Seite gekrümmten Schwanz.


    Eigentlich wollte ich passiv sein, doch hat sie mich so geil gemacht oder erregt, dass ich sie unbedingt ficken wollte. Zuerst haben wir im stehen und liegen Z K ausgetauscht. Dann habe ich zunächst ihre Brüstchen anschließend Schwanz, Eier und Hintereingang ausgiebig geleckt.

    Sie liebt es, an ihren Brüsten gesaugt, leicht gebissen und auch etwas abgegriffen zu werden. Dabei stöhnt sich jedes Mal auf.

    Beim Blasen hatte sie mehrmals gestoppt, damit sie nicht vorzeitig schon abspritzt. Ebenfalls sehr gefiel ihr ihre Eier ausgiebig zu lutschen dran zu saugen und beide dich im Mund zu nehmen.

    Sobald man mit der Zunge in der Nähe ihres Poloch kam Wimmer sie leicht und stöhnte. Allein bei leichten Eindringen wurde sie noch geiler sie spielte auch die Geilheit nicht, diese war echt.


    Nach einer Weile gab es dann Wechsel. Sie legte sich vor mich und blies meinen Schwanz. Mega geil fand ich, dass sie dabei regelmäßig tief in die Augen schaut. Gelegentlich hält sie dir noch einfach im Mund. Guckt einen an mit dem Schwanz im Blasmund – ein echt geiler Anblick. Sie nimmt ihn auch ziemlich tief auf und alles ohne Hand Einsatz und ohne Zähne.


    Wir Christen zwischendurch lagen auf dem Bett sie setzte sich auf meinen Schwanz, ritt etwas ich kam vor einer Party, hatte einiges an Alkohol schon getrunken, so dass nicht durchgehend Stehvermögen vorhanden war. Daraufhin fragte sie, ob ich auf sie abspritzen will. Das nahm ich gerne an und spritzte ihr auf ihre geilen titties.


    Alles in allem eine echt sympathische und geile Erscheinung, mit der man auch Flirten und angenehm Austausch haben kann. Allerdings gibt’s eine leichte Sprachbarriere. Deutsch kann sie gar nicht. Englisch etwas. Sie kommt aus Kolumbien und leider kann ich aber kein Spanisch. Für mich eine absolute Empfehlung, die ich auch– obwohl ich das wirklich nur den seltensten fällen tue – noch einmal besuchen würde.

    Ich muss meinen letzten Bericht korrigieren.


    Da sie letzt Woche in Essen war musste ich noch mal hin. Sie war in einer AirBnB Wohnung zentral gelegen.


    Empfang war geil. Küssen mag sie nicht nur so leicht auf die Lippen aber eher Wange.

    Wer keine ca. 1.50 m „Große“ mit für diesen kleinen Körper viel zu großen Titten mag und dazu das hübsche Gesicht sieht, ist sofort hin und weg.


    Im Zimmer angekommen stand ein Babybett. Ich frage ob sie ein Baby hätte, sie zögerte kurz und sage sie wäre das Baby und ich Daddy.

    Oh das hat mich richtig geil gemacht. Alles andere war mir danach egal. Sie bläst mit Gummi - egal. Setzte sich auf mich während ich auf dem Rücken lag. So konnte ich ihre geilen Titten abgreifen und das geile Gesicht anschauen. Hatte noch etwas Dirty Talk mit Baby und Daddy und ich konnte nicht anders als alles aus mir rauszuschießen.


    Ich denke ich war keine 10 min drin. Aber hat sich voll und ganz gelohnt. 100430 bezahlt und sehr entspannt und erleichtert gegangen.


    Manchmal wird der zweite Besuch deutlich besser 🔥

    Ich hatte sie auch schon mal in Essen besucht.


    1,50 kommt wirklich hin. Irgendwie sieht die Mischung aus den für den kleinen Körper zu großen Titties, dem kleinen runden arsch und dem Mini Schwänzchen gepaart mit einem wirklich jüns hem Gesicht echt sehr geil aus.


    Bei mir passte die Chemie nicht so. Daher war es eher ein abschlussorientiertes und eher kühles Erlebnis.


    Habe sie trotzdem hart gefickt weil der Körper und das hübsche Gesicht mich so geil gemacht haben.


    Musste auch zeitnah nach meinem Abschuss anziehen und raus. Dusche habe ich garnicht gefragt 😎.


    Wem der Körper alleine reicht kann sich bedienen. Wenn die Chemie passt kann es bestimmt Mega sein.