Beiträge von koko

    Moin, ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube dass sie als „CarinaTS“ bei p pp .de inseriert.

    Wenn Sie es ist, war sie dort gerade vor 7 Min. online. 😉


    Grüsse


    Koko

    Es kommt hier nicht all zu oft vor dass sich Dienstleisterinnen persönlich zu Wort melden.
    Das sollte man respektieren und anerkennen. Kim hat kurz und bündig die Sache klar gestellt.
    Wer jetzt hingeht und das Gegenteil erfährt, kann es ja hier zum Besten geben und alle wissen Bescheid.
    Verstehe nicht dass Kim sich hier noch grossartig vorstellen muss.
    Es gibt Bilder die recht autentisch wirken, und einige Forenkollegen haben Aussagen über ihren Charrakter gemacht.


    So what?


    Grüsse


    Koko

    Ich habe mich oft gefragt, ob sie noch im Geschäft ist.
    Ich war damals, ca. vor 22 Jahren mehrfach bei ihr (meine Fresse, is das lang her!!!) :(
    Es waren mit die schönsten Nummern, die ich mit einer TS erleben durfte! Ich schätze mal, dass sie damals so Ende 20 war. Heute bin ich 47, und ich denke, dass die Alterseins hätzung von roundabout 50 Jahre hinkommt.
    Wenn ich mich recht erinnere, hat sie vor ein paar Jahren kurzzeitig ihre Dienste hier in HH angeboten.
    War auch Thema hier im Forum....


    Gruesse


    Koko, der immer gern an alte Zeiten zurückdenkt... ;)

    Aus einer, aus meiner Sicht, merkwürdigen Frage, hat sich eine interessante Diskussion entwickelt!
    Es geht in diesem Forum doch zu 99% um PaySex.
    Dem entsprechend ist vielleicht auch die Ausdrucksweise. ;)
    Die DL haben ebenfalls zu 99% einen Schwanz!
    So what?
    Die Frage könnte in einem Domina- DL- Forum so lauten:
    "Warum stehen so viele Männer hier nicht auf devote Frauen?" ...oder so ähnlich...


    Zu meinen simplen Beweggründen:
    Ich mag es halt den Schwanz einer "Frau" zu blasen und von ihr gefickt zu werden!


    Grüsse und schöne Weihnachten


    koko


    PS.: Diese Haarspalterei ist echt witzig.
    "ich bin nie eine Transsexuelle gewesen... ...auch als Mann war ich schon eine Frau"....
    Warum steht nicht jeder weinigsten hier einfach dazu was er ist, oder was er war?
    Man kann sich die eigene Wahrheit auch selbst schöndenken!
    PPS: Ich habe selbst eine Kollegin (M>F), die es bestimmt nicht einfach hat(te), und so manche Klippe meisterte.
    Ich bewundere Sie für Ihren Mut.
    Noch mehr bewundere ich ihre äusserst realistische Denke über sich selbst.
    Sie ist keine Schönheit und weiss dass sie damit allein keine grosse Akzeptanz finden würde. Allein ihr offenes, selbstbewusstes Auftreten hat ihr in der Gesellschaft zu der Akzeptanz verholfen, wie sie jedem Menschen gebührt.


    ...sie ist weder bei Gayromeo oder sonstwo anzutreffen...


    ..warum auch?...

    Hier nun endlich ein totsicherer Tip von mir!
    (Vergiss das Geplänkel meiner Vorschreiber! ;- ) )


    ALSO:
    Studium erfolgreich beenden (hoffe Du studierst was mit Jobaussichten), erfolgreich sein im Beruf, viel Geld verdienen, melde Dich bei einer Transsexuellen Deiner Wahl(zu finden im Internet), kaufe ihr eine Penthousewohnung an einem Ort ihrer Wahl und richte einen monatlichen Dauerauftrag über 10000,- EUR (oder auch mehr ein), Kreditkarten sämtlicher Coleur nicht vergessen.
    Thats it!
    Bin mir ziemlich sicher dass sie Deine Freundin wird!
    Thats life! ;)
    Also, immer schön fleißig in die Bücher schauen.
    Viel Erfolg und Grüsse
    koko

    Gestern Nachmittag im SexPoint(das erste Mal dort) Gabriella aufgesucht. Wir kamen beide fast zeitgleich dort an. Nach einer kurzen Runde durch die Räumlichkeiten, lief sie mir dann über den Weg und machte mir ihr Angebot.
    Ficken, blasen usw. für 30,- EUR.
    Kam dabei schon recht lustlos rüber. Aber egal, dachte ich mir. Für 30,- Flocken....
    Wir also in die Juckerbox direkt gegenüber der Eingangstür, wo sie sofort anfing mich mit wilden Zungenküssen zu bedecken.
    Schnell noch die Kohle abgegeben und raus aus der Büx...
    Das Programm verlief jedoch rel. enttäuschend.
    Trotz intensiven Blasens meinerseits, regte sich bei ihr nicht viel. Ferner brachte ihr lustloses Getue mich auch nicht unbedingt in Wallungen. Ok, für 30,- Flocken...
    Als sie mir vorschlug sie zu ficken, zog ich den Conti rüber, während sie sich präparierte.
    Das allerdings war alles nur ein Fake. Als ich meinen Schwanz ansetzte, war da kein "Flutschi", und sie kniff den Anus zu, dass ich keine Chance hatte meinen Ständer zu versenken. Nach kurzer Erschlaffung, weil ungeil, starteten wir den 2. Versuch. Auch diesmal gab sie mir keine Chance...
    Ich wollte schon abbrechen, weil ich keine Lust auf weitere Verarsche hatte.
    Letztendlich wurde es am Ende nur ein Handjob.


    Wiederholungsfaktor somit "0"!!!


    Aber egal, für 30,- Flocken...


    Grüsse


    koko

    Moin Hans, ich bin gelegentlich im SexyAngel.
    Dort läuft in Sachen TS nicht viel.
    Gelegentlich ist ein TV dort, der scheinbar den ganzen Tag auf der Bahn die P-Kinos abklappert.
    Gehört jedoch eher in die Abteilung "Perrückenotto".


    Grüsse


    koko

    Ich bin zwar schon lange nicht mehr durch die Frobenstr. gefahren, finde die Idee mit der (Schaufenster)-Bleuchtung nicht schlecht. Kann man doch besser sehen wer einem vors Auto springt! :mrgreen:


    Aber im Ernst:
    Die Sache mit den Gummis und Spritzen würde mich auch stören...
    Da sollten Hure und Freier doch ein wenig disziplinierter zu Werke gehen.


    Apropos "Spritzen"...


    ...sollte einem zu denken geben... :redcard:Rote :?


    Grüsse


    koko

    Ich gehe immer ins ETAP- Hotel in der Simon von Utrecht Str..
    Simon v. U. - Str. verläuft direkt parallel zur Bahn.
    Zimmerreservierung mind. eine Woche vorher telefonisch oder übers http://www., sonst könnte es eng werden. Insbes. an den WE.


    Grüsse


    koko

    Zitat

    "jede gullynummer bringt mich einen schritt näher an den ultimativen superfick!" :thumbup:


    Und danach geht das Spiel wieder von vorne los... :nasebohren:


    That´s life... :girlnaked:


    Grüsse


    koko