Beiträge von Schnattertasche

    Dieser Tage hatte ich ein eher merkwürdiges Erlebnis mit Kendra in Magdeburg. Die Bilder sahen ganz gut aus, die Berichte sind durchwachsen. Leider ist die Anzeige heute nicht mehr geschalten.


    Was mich etwas anmachte, war oben in dem Bericht der Hinweis mit den Füßen. Da habe ich so meine Wünsche. Also dachte ich mir, kann man ja mal probieren. Per WA eine Anfrage gestartet. Sofort kam Antwort mit Bildern und kurzen Vidoesequenzen. Da machte mich doch etwas ihre stämmige Figur stutzig und so schön geschminkt war sie auch nicht. Aber gut. Termin gemacht, FE , heels, ZK und NS gegenseitig vereinart und aufgebrochen. Es wurde alles bestätigt, 80/30 oder 150/60.


    In Magdeburg hatte ich die Adresse (dachte ich) exakt zur Zeit erreicht. Habe dann eine Nachricht gesendet, wo ich denn klingeln soll. Da stellte sich heraus, dass ich mich um ganze 2 Häuser vertan hatte. Also 2 Häuser weiter, mich nochmal gemeldet und der Summer summte. Eine Treppe hoch, die Tür ging auf und Kendra stand völlig nackt (ohne heels, ungeschminkt) vor mir. Das erste, was ich hörte, ich sein zu spät - was auch stimmte, etwa 5 Minuten. Sie hätte gleich (in weiteren 5 Minuten) einen Termin.


    Erst führte sie mich in die Küche zum Warten, dann sollte ich sofort mit ins Bad kommen. Schließlich müsste sie jetzt pissen. Ich sollte mich im Bad ausziehen und warten. Es klingelte, der andere Termin kam und wurde in die Wohnung geführt. Ich hatte nur Hoffnung, dass der Typ nicht ins Bad musste, weil ich Blödmann tatsächlich schon ausgezogen war. Strümpfe und heels an, lackierte Fußnägel - also gut vorbereitet.


    Ich dachte, nee, hier mußt du wieder raus. Die Tür ging auf, Kendra beorderte mich in die Wanne, bezahlen (80) sollte ich aber vorher noch. Ich versuchte, Ruhe zu bewahren und wollte mich anziehen, sie laberte auf mich ein und ich lies mich drauf ein, in die Wanne zu steigen. Sie stellte sich auf den Wannenrand und hielt mir ihren recht ordentlichen Schwanz ins Gesicht und pisste los, viel und lecker. Eigentlich herrlich, aber die Umstände des Ganzen waren unterirdisch.


    Als sie fertig war, gab es ein Handtuch und den Hinweis, dass das jetzt alles war. Ich habe versucht, in aller Ruhe zu verdeutlichen, dass ich für mein Geld eigentlich erwartet habe, das das Vereinbarte eingehalten wird. Nein, sie hätte ja einen Termin und ich könne ja nochmal vorbei kommen, wenn der Termin weg sei. Ich hatte mich super schnell frisch gemacht und die Stätte verlassen. Da fragt sie mich noch, was los sei.


    Also mein Bedarf für ein Termin mit speziellen Wünschen ist vorerst gedeckt. Ich glaube auch nicht, dass die Story unter die Devise fällt, man sollte alles mal erlebt haben. Nach über hundert TS-Besuchen hat meine eigene Dummheit mal wieder zugeschlagen.


    LG Schnattertasche

    Unverhofft als Plan C oder D nahm ich vorige Woche am späten Abend Kurs in Richtung Silvana (in Magdeburg). Per WA kurz angefragt, sollte ich noch etwa 10 Minuten warten, damit sie sich vorbereiten könne. Dann wurde ich ins Haus gebeten, erklomm das 2. OG und stand einer ziemlichen Erscheinung gegenüber. Anders als einige ihrer asiatischen Kolleginnen stand die 1,84 große TS in heels vor mir, die bestimmt auch noch einmal 16 cm hoch waren. Als bekennender heels-Liebhaber habe ich mich gefreut. So standen sich 2 m und 1,77 m gegenüber, was schon recht putzig ausgesehen haben dürfte. Aufgrund verschiedener Missstimmungen an diesem Abend wollte ich nur die halbe Stunde in Anspruch nehmen.



    Silvanas Bilder sind tatsächlich 100 Prozent stimmig, selbst die Klamotten waren die gleichen wie auf Bild 15. Brüste sind leider nicht vorhanden. Sie ist sehr freundlich. Nach Übergabe von 100 € zog ich mich aus. Silvana stand vor dem Bett und beugte sich zum Küssen herunter. Dann setzte sie sich hin und begann ein schönes Blaskonzert. Folglich ging es auf dem Bett weiter mit gegenseitigen Liebkosungen. Ich zog ihr die heels aus, schließlich musste ich die Dinger auch mal probieren und ihre bestrumpften Füße lecken, immerhin Größe 41.



    Auf dem Bett gab es ein ständiges Hoch und Runter, wobei ich ihren Schwanz abwechselt in Mund und Hand hatte. Schön fand ich ihre relativ großen Eier. Leider wurde der Schwanz nicht so richtig hart. Er könnte sonst schon eine ordentliche Größe erreichen. Trotzdem hatte ich ihn gern im Mund. Letztlich stand die Frage, wer wen ficken solle. Da mein Schwanz wie eine Eins stand, folgte die Gummierung und ich drang von hinten in sie ein. Allzu lange konnte ich nicht halten und feuerte ins Gummi. Unter ein wenig Konversation zog ich mich an und verließ dankend das Lokal. Ich kann mir eine Wiederholung gut vorstellen. Dann würde ich ihr aber auch in 15 cm heels und Strümpfen gegenübertreten und etwas mehr Zeit investieren.



    LG Schnattertasche

    An den Ohrringen habe ich sie erkannt. Naja nicht nur. Ich hatte das Vergnügen 2010 in Salzgitter. Zu dieser Zeit waren meine Erfahrungen mit TS noch nicht so ausgeprägt wie heute. Sie machte es mir leicht, meinen Fetisch nachzufragen und zu realisieren. Für sie war das selbstverständlich, damals war ich da noch zurückhaltend und fand sie echt toll.


    LG Schnattertasche

    Ich besuchte am frühen Abend TS Oskar in Goslar. Meine Visitation meldete ich telefonisch an. Etwas schwierig war die Nennung des Klingelnamens. Es dauerte etwas, bis ich verstand, wo ich schellen soll. Das Haus hat sicher schon bessere Tage gesehen, die Wohnung im Zentrum ist ganz in Ordnung. Das Bad war wohl der modernste Raum.


    Oskar empfing mich sehr freundlich und ich hatte ein gutes Gefühl für die kommende Stunde für 150,00 €. Sie bot mir das Bad an, was ich auch zum Händewaschen nutzte. Vorher hatte ich mich natürlich augiebig gereinigt. Meine Netzstrümpfe hatte ich bereits an. Die heels folgten, so dass Oskar es mir gleich tat. Sie ist etwa 1,74 hoch, schlank mit schönen Beinen, zarten Füßen und griffigen Brüsten, die zwar fest, aber nicht hart waren. Also alles im angenehmen Bereich.


    Beim gegenseitigen Erkunden ließen wir uns Zeit. Sie setzte sich aufs Bett und fing zärtlich an zu blasen. Dann ging es für beide komplett aufs Bett. Sie kniete vor mir und leckte an meinem Körper rum, insbesondere ausdauernd die Eier. Wir wechselten die Positionen mehrfach, damit auch ich überall schön lecken und blasen konnte. Oskar bat um Einlass. Da ihr Schwanz natürlich nicht die angegebenen 22 cm hatt, sondern eher 10 weniger, war es kein großes Problem für mich. Er war hart und sie fickte mich ausgiebig. Auch hier wurde gewechselt und das Spiel begann meinerseits. Alles vollzog sich ruhig ohne Zeitdruck.


    Die gegenseitige Entladung erfolgte, indem ich über ihr knieend die Brüste vollspritze und sie etwas vorher meine Hände einsaute. Im Anschluss gabe noch eine Massage von Rück- und Vorderseite. Es war sicher nichts medizinisches, aber auch kein reines Rumgestreichel. Dabei wurde von den Schläfen bis zu den Füßen alles bedient. Mit Cola und ausführlicher Dusche wurde der Besuch langsam nach über einer Stunde beendet. Ich kann sagen, sie ist eine sehr angenehme, gut aussehende Person. Die Bilder sind absolut treffend. Die Haare sind jetzt etwas kürzer. Jerderzeit würde ich sie wieder besuchen. Was mir etwas fehlte waren die ZK, aber situationsbedingt ist das völlig in Ordnung.


    LG Schnattertasche

    Gestern sah ich, dass Jessica wieder in Bernburg weilt und mich lüsterte nach ihr. Also schrieb ich ihr und nach sofortiger Bestätigung brach ich auf, um gegen 22:00 bei ihr zu sein.


    Am Hauseingang ließ mich eine sehr hübsche Asia-Kollegin rein, die gerade mit dem Fahrrad zur Verrichtungsstätte zurückkehrte. Fast wäre ich untreu geworden, aber ich stieg in oberste Etage. Was mich erwartete, wusste ich. Die Tür ging auf und die wunderschöne sehr schlanke TS stand vor mir. Wir umarmten uns und gingen zielgerichtet nach hinten. Sie fragte wie lange ich bleiben wolle. Auf der Hinfahrt schwankte ich zwischen 1/2 und 1 Stunde. In Erinnerung an das letzte Mal und im Anblick des süßen Lächelns vor mir, nahm ich die Stunde für 150.


    Nach Übergabe zog ich mich aus und sie sah meine Strümpfe, die ich schon drunter trug. Da erinnerte sie sich offenbar, weil sie mich sofort fragte, ob sie wieder heels anziehen solle. Natürlich. Dann ging es los wie beim letzten Mal. Wunderschön zärtlich im Stehen und dann auf dem Bett. Wir wälzten uns hin und her. Zärtliche Küsse und gegenseitiges Lecken so ziemlich überall. Dann wurde aufgummiert und es lief in eine langsame, herrliche 69 über lange Zeit. Es kam die Frage, ob ich sie oder sie mich ficken wolle.


    Nun habe ich bisher schon mit vielen Ts Zeit verbracht, aber passiv war ich sehr selten und meist erfolglos, weil ich dabei doch sehr verkrampfe. Dennoch sagte ich, sie solle es probieren. Da ihr Teil nicht besonders groß und dick ist, hatte ich Hoffnung. Sie schmierte meinen Hintern ein, schob mir ein Kissen drunter, wichste ihr Teil hart und es ging los.


    Die erste Minute war nicht angenehm, bis es sich langsam legte. Jessica war vorsichtig, setzte mehrfach an, bis der Schwanz dann doch drin war. Dann war sie nicht zu bremsen. Meine bestrumpften Beine in heels zeigten zur Decke. Ich kam mir vor, wie die Elster vom Kinderfernsehen der DDR, die weiland bei Glatteis auf dem Rücken landete und die zwei Beinchen gen Himmel streckte. Ich musste lachen. Jetzt zog sie ihn raus, steckte ihn wieder rein. Rein, raus... Sie wichste meinen Schwanz. Dann packte sie meine Schenkel(chen) fest, sagte, dass es ihr gleich kommt und fickte los. Ein kurzer Schrei, auszucken und raus. Die Tüte war befüllt. Herrlich. Diesmal hat es gepasst.


    Sie atmete heftig legte sich zurück, machte Augen zu und grinste. Dann fing ich an, sie wieder am ganzen Körper zu lecken. Die zarten schönen Brüste, die Beine und meine Lieblinge - die süßen, schönen Füsse. Dazu musste ich die Heels entfernen. Mündlich bearbeite ich ihre Treterchen. Sie lag immernoch da, wie nach ihren Orgasmus. Ich konnte mich abarbeiten. Nun bekam ich einen Fußjob. Ich zog ihr meine heels an, die zwar zu groß waren, aber wir wollten nicht ja nicht laufen. Zwischendurch sah ich auf Uhr. Eine Stunde war um. Ich zog dem Gummi ab und fragte, ob ich darf. Ich spritze in ihr Zehendekolletee.


    Beim Säubern half ich, indem ich meine Schweinerei vom Fuß leckte. Es war ein wunderbarer Abend. Ich bin schon gespannt, was wir beim nächsten Mal machen werden. Schön wäre es, wenn sie ihre Zehennägel knallrot lackieren würde - ein Schlüsselreiz für mich. Ich hatte noch lange einen Wachtraum mit Jessica und komischerweise den Wunsch nach einer "Boi"frau mit gleicher Figur und Größe.
    Na da wars erstmal für heute.


    LG Schnattertasche

    Am Sonntag brach ich nach langer Pause auf, um wieder zärtlich mit einer TS zu sein. Meine Wahl fiel auf Jessica, die in BBG zu erreichen ist. Adresse ist unweit des Bahnhofs. Kontakt erfolgte über Telefon. Adresse gab sie per WA preis, war mir bereits bekannt. Das Haus hat schon bessere Tage gesehen. Sie residiert im Dachgeschoß und im gedämpften Licht ist die Wohnung durchaus in Ordnung.


    Mir wurde geöffnet und ich sah die Frau auf den Bildern, vieleicht etwas hübscher sogar, aber das ist immer Sache des Betrachters. Jessica ist tatsächlich etwa 1,75 (ohne heels). Als wir beide solche Dinger an hatten, hatte ich 2- 3 cm Oberhand. Sie ist sehr schlank und hat wunderschöne, nicht zu feste Brüste, einen zarten Hintern, sehr lange Haare. Wir vereinbarten 30 Minuten für 80 €, was ich im Nachhinein als sehr fair betrachtete. Nach dem Badbesuch und der Geldübergabe ging es im Stehen los mit sehr viel Zärtlichkeit. Die wenigen Teile, die sie trug, entfernte ich.


    Ich wurde aufs Bett gebeten und dort ging es weiter mit langem Streicheln, Körperküssen, ganz süßen - wenn auch wenigen - ZK. Beide Schwänze in einer Hand wurden abwechselnd von mir und ihr gewichst. Ich knabberte an ihren Warzen, leckte den Oberkörper, die Ohren, die Achseln. Sie legte sich so, dass ich auch ihre sehr schlanken Beine lecken konnte. Sie wußte ja noch nicht, dass ich es auch auf ihre Füße abgesehen hatt. Treterchen aus und ran an die Zehen. Das gefiel ihr, zumindest tat sie so. Dabei legte sie mir Gummi an und blies ausdauernd.


    Zwischendurch die Frage nach Verkehr durch Jessica. Aber es sollte nicht aufhören und so bat ich sie einfach weiterzumachen. Ich kümmerte mich dann auch mündlich um ihren Schwanz, der nicht groß (ca. 12 cm/ 4cm) ist, aber schön hart. Hygiene war gegeben, das Teil schmeckte wunderbar. Plötzlich konnte ich nicht mehr halten, was raus wollte. Dennoch habe ich weder aktiven noch passiven Verkehr vermisst. Es war einfach sehr zärtlich und ich habe es mal wieder gebraucht. Ihr hat es gefallen, ich soll auf jeden Fall wieder kommen. Natürlich nur wegen mir, nicht wegen des Geldes - kleiner Scherz. Ich kann Jessica für zärtliche Nichsportgeschlechtsverkehrer bestens empfehlen.


    LG Schnattertasche

    Mal wieder eine Wortmeldung von mir. Freitag Abend raffte ich auf, nach MD zu fahren und besagte Dame zu besuchen. Nach drei Top-Veranstaltungen mit Frauen in den leetzen drei Wochen, kam nun ein kleiner Dämpfer mit einer TS. Am Ort des Geschehens rief ich kurz an, um Einsatzbereitschaft zu erfragen (Alternativen hatte ich im Plan). Sie nahm nicht ab. Ok dachte ich, es wird besetzt sein. Da ich nun mal da war, versuchte ich mein Glück jedoch an der Bimmel und wurde prompt erhört.


    Sie öffnete die Tür, hinter der sie sich versteckte, bis ich im Zimmer war. Dann offenbarte sich mir eine sehr hübsche, splitternackte TS mit langen schwarzen Haaren und wohlgeformten C-Tüten. Das Aler dürfte Mitte 20 nicht überschreiten, die Größe etwas unter 1,70 sein. Sie begann mich etwas zu fragen, vermutlich eine Version von Englisch, die ich nicht so richtig verstand, aber aufgrund langjähriger Erfahrung als Frage nach Dauer der Veranstaltung interpretierte. Dann zückte sie ihr Smartphone aus der nicht vorhandenen Gesäßtasche und ließ mich mit dem googleübersetzer meine Vermutung bestätigen.


    Da ich auf ihre Serviceangebote vertraute und die Optik mir sehr zusagte, nahm ich die Stundenversion zu 150. Sie war schon nackt, ich musste noch, sowie meine heels anziehen. Das stellte sich hier als nicht so günstig heraus, weil sie nun doch einiges kleiner war als ich. Dass die TS dann auch geile heels anzieht, setze ich immer irgendwie aber eben fehlerhaft voraus. Sie verstand auch nicht, was ich wollte.


    Also ging es im Stehen los mit sehr ausgiebigen und guten ZK, wobei wir uns fest im Arm hatten und so gegenseitig die Arschbacken kneteten. Unsere Arbeitsgeräte waren in halber Alarmberitschaft und abwechselnd wichsten wir uns beide Schwänze. Das ging ganz gut, bis ich zum Bett gelanden wurde. Dort wurde das Ganze knieenderwiese fortgeführt. Aufgrund von Kommunikationsschwierigkeiten war der Übergang zum Blasen etwas hakelig. Eine große Kondomtüte mußte erst geöffnet werden, was schwierig schien. Dann legte sich Sofia vor mich und blies ordentlich und anhaltend.


    Irgendwie war ich aber etwas gestört von unmittelbar vorbeifahrenden LKW (wer die Lokation kennt weiß, dass man dort eigentlich auf dem Mittelstreifen einer Autobahn könnte), angekippten Fenstern, Venilator im Rücken bei eigentlich normaler Temperatur und einer seltsamen Begleitmusik aus dem Radio (stetiges bum bum bum - nichts für mein Alter). Dann machte sie das Kondom ab und versuchte durch fleißiges wichsen den Erfolg zu erzielen.


    Das verhinderte ich, indem nun ich ihren Schwanz blies, der auf etwa 16 - 17 cm anwuchs, gut schmeckte und schön in der Hand und im Mund lag. Wenigstens bemerkte sie meine Affinität zu schönen Füßen und machte dann einen ordentlichen Fußjob. Meine nonverbalen Andeutungen, uns nun dem Verkehr zu widmen schlugen rein kommunikativ ins Leere. So legte ich mich über sie und wie knutschten noch ein wenig, ich leckte ihre gut gemachten, etwas festen Titten. Sofia wichste mir noch einen und ich ließ es dann einfach zu, zu kommen - auf ihre Titten. Küchenpapier gab es wohl nicht. Sie reichte mir eine Rolle Klopapier und ich wischte sie sauber.


    Umnittelbar danach nahm sie die Kommunikation mit der Welt auf via WA oder BF. Vorher und nachher kein Bad angeboten, kein Getränk. Ich zog mich in altersgerechter Geschwindigkeit an und wurde dann nochmal herzlich umarmt und geküsst, verließ nach 40 Min. den Ort des Geschehens.


    Fazit: zu teuer für die Gesamtleistung, durch ungünstige Kommunikation vermutlich eine wesentlich bessere Verrichtung verloren, die bestimmt bei ihr möglich ist. Es hat daher an der Gesamtatmopshäre gefehlt. Es lag nicht an ihr allein - solche Situationen sind nichts für mich.


    Schnattertasche

    Hallo erstmal, ich wollte mich mal wieder melden.


    Gestern zog es mich nach MD zur TS Andrea. Ich hatte schon einmal überlegt, als sie in Halle verrichtete, und nun musste es sein. Kontaktaufnahme über Whatsapp kein Problem. So kündigte ich mich für den letzten Gast des Tages gegen 22:00 Uhr an.


    Die Verrichtungsstätte war mir noch nicht bekannt, aber gut zu finden, jedoch schlecht zu parken an diesem Abend. Gebimmelt, geöffnet und da stand sie - die Fotos der Anzeige stimmen 100 %tig. Küsschen links, rechts, links oder umgekehrt und rein ins VZ. Wir hatten fernschriftlich bereits 1 Stunde ausgemacht, 150 € wurden übergeben. Andrea hatte Stiefel, einen durchsichtigen Slip und ein süßes Oberteil an. Stiefel sind nicht so mein Ding, aber heels. Na gut. Dafür bin ich ja ausgerüstet.


    Ich zog meine roten Pleaser an, so dass die Größenverhältnisse wieder hergestellt wurden. Nacheinander marschierten wir ins Bad. Im VZ wurde ausgiebig im Stehen geschmust und gestreichelt. Einziger Minuspunkt an diesem Abend waren fehlende ZK, weil sie erkältet war. Auf dem Bett nahmen wir uns die Zeit, die wir für unheimliche Zärtlichkeiten brauchten. In unterschiedlichen Konstellationen lagen wir aufeinander und nebeneinander. Andrea ist eine wunderschöne, liebevolle Person.


    Dann entledigte ich sie ihrer Stiefel und im weiteren Verlauf langsam, nacheinander ihrer Strümpfe. Wer schon einmal von mir etwas gelesen hat, weiß dass ich auf Beine, Füße, heels abfahre. Andrea hat einen wunderschönen, durchtrainierten, schlanken Körper. Die Titten sind eine volle C, nicht allzu hart. Für mich das Highlight sind die Beine. An denen arbeitete ich mich dann von oben nach unten ab. Endlich mal eine TS mit schönen Füßen (41), vor allem lackierten Nägeln (wie die Finger). Sie fand es offenbar schön, wie ich mich damit sehr lange beschäftigte.


    Erst dann ging ich ihr langsam an das Höschen. Aber sie gummierte mich erst einmal und fing an zu blasen. Das war gut, aber auch mal mit Zahneinsatz. Das probierten wir dann umgekehrt, sehr ausgiebig. Als ich ihr dabei an den Eiern krauelte, kam sie und sah dabei so süß aus. Der Schwanz hatte etwa 17, vllt. 18 cm und bleib danach weiter schön waagerecht. Ich zog ihr dann meine Schuhe an. Damit lief sie mit ausgefahrenem Schwanz eine Runde ums Bett, stellte sich vor mich und dabei ein Fuß aufs Bett. Mit ihren Schwanz vor der Nase und dem Fahrgestell vor Augen, riß ich den Gummi ab und wichste ihr auf den Fuß und in den heel.


    Beim Rest der Veranstaltung beeilten wir uns nicht, spielten noch ein wenig. Die Stunde wurde ausgeschöpft und ich versprach, wieder in Erscheinung zu treten. Unterhaltung war in Ordnung, Englisch vom Vorteil. Andreas ist süß und lieb.


    LG Schnattertasche

    ich war am Sonntag Abend in Halle bei der TS BEATRIZ XX, die im Beitrag 1 bebildert ist. Etwas überrascht war ich im ersten Moment schon, weil sie dunklere Haut hat als auf den Bildern. War mir egal, sie gefiel mir sofort. Die verrichtungswohnung ist offenbar seeeehr karg eingerichtet. Also ein Bett im VZ ist schon vorhanden, aber das "große Zimmer" war total leer, bis auf den Wäscheständer.


    Leider hatte ich nur begrenzte Zeit zwischen Daumen und Zeigefinger (ich hatte noch etwas vor), so dass eine halbe Stunde für 100 € reichen musste, was eigentlich ein Verlust gegenüber einer Stunde für 150,00 € bedeutet. Das Bad wurde angeboten, nun: Wasser war da, ein ordentliches Handtuch bekam ich und eine kleine Flasche eines Reinigungsmittel sah ich auch.

    Zurück im VZ lag sie auf dem Bett, hatte nur schwarze Strümpfe und ein Höschen an. Ich sollte das große Licht löschen, das kleine rote anmachen und die Tür schließen. Was man alles so macht, bevor es los geht. Ich zog meine roten Pleaser heels an und schwub verschwand B. in Richtung Wäscheständer (was anderes war da auch nicht) und kam mit Strümpfen in der Hand zurück - für mich. Sie hatte nun keine mehr an. Verstand ich nicht, war mir aber wieder egal, ich war ja nun ausgestattet.


    Auf dem Bett ging es mit wunderschönem Geknutsche im Knien los. ZK sind meine Welt. Dabei berührten sich unsere Verrichtungsgehilfen und es wurde sich gegenseitig am gesamtem Körper liebevoll gestreichelt. Aufgummiert ging es ans gegenseitige Blasen, wobei ich schwer aufpassen musste, dass ich nicht kam. Dann hielt sie mir ihren Hintern hin und ich hatte viel Freude, ihren diesen ausgiebig vögeln zu dürfen, musste aber immer aufpassen, dass es nicht zu schnell geht. Dann machte sie den Gummi runter und ich sollte ihr auf den Rücken spritzen. Das nutze ich nochmal, ihren gesamten rückwärtigen Körper, einschließlich der Tretercher zu lecken und führte dann durch, wie mir geheißen. Immer wieder bei körperlicher Möglichkeit waren ZK im Spiel, wunderbar.


    Aufgeweckt wurden wir durch ihre Telefonistin, die fernmündlich das Ende der Verrichtungszeit verkündete oder um Erhöhung der Fördermittel bat. Ich war sehr zufrieden. Kurze Wäsche, altersgerechte Zeit beim Anziehen und lange ZK beendeten die Verrichtung. Unmittelbar danach wollte ich zu einer meiner Favoritinnen - gleiche Straße schrag gegenüber - doch leider war trotz Lichtes kein irgendwie gearteter Austausch möglich. Schade.


    LG Schnattertasche

    Kurzentschlossen brach ich am späten Sonntagabend ins Casa Bella 2, Demmeringstr., Leipzig auf, um Alexandra zu besuchen.


    Es öffnete mir eine gutaussehende, schlanke Transe, die genau den Bildern entsprach. Sie trug heels und Strümpfe, und empfing mich sehr freundlich. Ich entschloss mich sofot zu bleiben, 1 Std./150 €. Sie fragte, wie ich es haben will. Nun, eher zärtlich und etwas versaut.


    Über meine mitgebrachten heels staunte sie nicht schlecht und bot mir gleich ein Paar ihrer Strümpfe sowie einen Netzbody an. Eine Perücke und etwas dezenter Lippenstift verfeinerten das Gesamtbild, welches ich mir im Bad im Spiegel ansehen durfte. Das hatte ich so auch noch nicht. Alles lief ganz ohne Eile oder gar Hektik.


    Im Stehen schmusten und küssten wir ein wenig, begaben uns aufs Bett und es begann eine sehr ausgedehnte Stunde voller gegenseitiger Zärtlichkeit. Trotz meiner recht guten Transenerfahrung habe ich bisher nur wenige bei mir einfahren lassen. Leider verkrampfe ich dabei zu schnell. Aber ich hatte ein gutes Gefühl. Erst leckte sie mir ausgiebig mein Loch und bereitete dann mit Öl alles vor. Wir versuchten es im Doggy und in der Missionar, aber mein Krampfproblem ließ sich nicht vollends verbergen.


    Dennoch spielten wir ausgiebig mit den Körpern. Meine Liebe für heels und Füße erkannte sie schnell. Geiler gegenseitiger Fetisch-Sex auf diesem Gebiet folgte genau wie sehr ausgiebiges Blasen. Nach sehr langer Zeit voller Erotik kam es ihr und ich verteilte die wunderbare Flüssigkeit auf meiner Haut. Und es ging weiter mit zärtlichem Tausch der heels, zarten Küssen. Dann spritze ich ihr in meinen hells auf das geile Zehendekolleté. Noch lange keine Hektik. Ich leckte ihre Zehen und meine heels sauber.


    Dann lag sie auf dem Bauch und ruhte in sich. Ich streichelte ungemein zärtlich ihren Rücken, die Beine. Sie bat um eine Massage (halbe Stunde 30 €, haha, die ich ihr erlassen habe). Ausdauernd massierte ich, was offenbar nicht so schlecht war. Danach legte ich mich noch eine Weile auf ihren Rücken, so dass sie meinen Ständer noch einmal erspürte, und küsste ihren Nacken, knabberte an den Ohren.


    Langsam, sehr langsam erfolgte die Endreinigung und das Anziehen. Dabei zeigte sie mit ihre Latex- und sonstigen Klamotten. Ein kurzes Gespräch über so manch seltsame Zeitgenossen, die bei ihr für ein sehr kleines Taschengeld um Verrichtung bitten, lies die Veranstaltung zu Ende kommen. Ich habe ein sehr gutes Gefühl, dass meine Verkrampfungen bei ihr spielerisch verschwinden können. Ich soll mich wieder melden, sicher. Dann frage ich vielleicht auch nach meinem weiteren Fetisch-Wunsch: ausgiebiges gegenseitigen Anpissen.


    Lg Schnattertasche

    Derzeit in Magdeburg arbeitend besuchte ich Francesca. Es war für mich ein doch eher komisches Erlebnis. Ich kann die Berichte der Kollegen sehr gut nachvollziehen. F. hat einen ganz tollen, großen und - wenn man es richtig anstellt zu blasen und zu wichsen - brettharten Schwanz. F. möchte lang anhaltend geblasen werden. Ein tolles Gefühl. Allerdings fehlen mir bei F. aber auch jegliche auch nur annähernd weibliche Attribute. Brüste nicht vorhanden, somit bleibt Oberteil an. Finger und Zehennägel völlig männlich und nicht einmal dezent lackiert. Keine heels an den Füßen. Gesicht etwas überschminkt, große Wimpern angeklebt, schwarze Perücke auf, die man möglichst keinesfalls berühren soll. Ich meine, wenn F. einkaufen geht, ist er ein völlig normaler Mann, der adrett ausschaut mit guter, schlanker Figur. Das ist mir für eine TS nicht so interessant, da kann ich andere Örtlichkeiten aufsuchen. In rückblickenden Gedanken bekomme ich aber wegen seines Schwanzes wieder Lust auf eine TS - aber weiblicher.


    Lg Schnattertasche

    Am Sonntag bin ich ins Harzstädtchen Goslar geeilt, um TS Tanya in der Talstraße 18 b im Hinterhaus meine Aufwartung zu machen. Die Bilder, die ich vorher sah, sprachen mich an, und genau diese Tante stand beim Öffnen der Tür auch vor mir.



    Die Angaben zu den relevanten Größen (1,75 und B) sowie zum Alter (24) werden etwa stimmen. Vor allem ist sie schön schlank, gazellenhaft schönes Fahrgestell, mit griffigem Hintern. Die Tüten sind gut gemacht: nicht zu weich, nicht zu fest, liegen sehr gut in der Hand (jede in einer). Tanya trug einen zarten schwarzen body und simple Hausschuhe – tolle Kombi. Sie freute sich, worüber blieb unklar.


    Der Preis für die halbe Stunde war 80,00 € ohne konkrete Abreden. Das hatte voriges Jahr an gleicher Stelle mit einer Landsfrauin (TS Jessy) hervorragend funktioniert (gegenseitig Ficken, beide Abspritzen, Küssen, Rumalbern usw.)


    Also die niedliche Treppe hoch ins geräumige OG. Dort standen Gott sei Dank ihre heels. Ich zog mich aus und meine heels an. Dann marschierten wir wieder ins EG zur Körperpflege, die ich (ob häuslicher Pflege) nur durchführte, weil es geil ist, mit heels Gr. 44 diese Treppe hinter einer TS runter- und wieder hochzustöckeln, sowie zur obligatorischen Händewäsche.


    Oben dann vor dem Spiegel im Stehen gegenseitig gefummelt, gestreichelt, gewichst und dann zum Bett gestöckelt, um dort fortzufahren mit derartigen Handlungen. ich schleckere ja gerne den gesamten Körper meiner Verrichtungspartnerinnen ab, was ihr teils gut gefiel, teils offenbar zu lustig war. Überhaupt ist Tanya noch etwas kindisch, etwas mehr Verdorbenheit wird sicher in Zukunft hinzukommen. Leider wich sie Zungenküssen geschickt aus, vielleicht wegen ihres leichten Unterbisses. Leider hielt ich das recht angenehme Blaskonzert bei der andauernden 69 nicht sehr lange aus und schoss ab. Ihr Teil ist nicht sehr groß (ca. 13 cm), wurde schön hart und ist nicht Thaitypisch von geringem Radius, sondern hatte Maße zum richtig Festhalten.


    Dann wieder ins EG gestöckelt, gleichzeitig gewässert und wieder hoch zum Anziehen. Umarmen, drücken, Küsschen li/re/li, wieder runter (nun ohne heels) und ab in den Abend mit dem Hinweis, sie sei noch 4 Wochen zugegen. Wenn man eben wüsste, dass bei Gewöhnung eine weitere Serviceannäherung stattfindet, sei es nur eine Frage der Häufigkeit, bis hier die Tendenz zu Höchstnoten stehen würde. Aber was weiß man schon.
    LG Schnattertasche

    Am Samstag bin ich spontan nach BS aufgebrochen, um Natalia zu besuchen. In der Henschelstr. angekommen, kurz angerufen, bat sie mich noch 30 Minuten zu warten, weil sie besetzt sei. Dann also hin zu diesem Garagenhof und gebimmelt. Der Vorstecher war noch im Bad, so wartete ich im Wohnzimmer, bis der Kollege entlassen wurde.


    Dann widmete Natalia sich mir. Sie ist wie auf den einschlägigen Bilder zu sehen klasse aussehend mit topp Figur. Größe mit 1,70 + heels kommt hin, schöne lange schwarze Haare. Ich bat um eine halbe Stunde - zärtlich, viel ZK, gegenseitig blasen, Fußerotik, Ficken lies ich offen. 150,00 € nahm sie dafür. Sie hätte auch 100,00 genommen, aber vielleicht wollten wir ja doch ficken .... Mir war es in dieser Situation recht. Ab ins Bad, nochmal Hände waschen und Mundspülung.


    Erste Runde langandauernd im Stehen vor dem Spiegel mit ausgiebig KZ und gegenseitigem Wichsen. Leider kamen immer wieder Anrufe und bei zwei davon ging sie auch ran. Ich machte derweil an ihrem wunderschönen Körper weiter. Nächster Schauplatz dann auf dem Bett. Hier wieder intensive ZK, gegenseitiges Blasen, 69, sie knabberte an meinen Brustwarzen. Ich nuckelte an ihren Füßen, leckte fast ihren gesamten Körper, wieder in die 69 bis ich es nicht mehr halten konnte - Abgang in den Gummi. Ihr Schwanz musste stets intensiv bearbeitet werden - von sich selbst oder von mir, damit er standfest blieb mit vielleicht 15 cm.


    Nochmal ins Bad, angezogen und beim Verabschieden nach einer guten halben Stunde wieder ZK ausgetauscht. Eintolles Erlebnis mit einer sehr hübschen TS.


    LG Schnattertasche



    0151-44921381

    Ich war am sehr späten Sonntagabend in genannter Adresse, um Viktoria zu besuchen. Man erkennt sie von den Bildern her, kommt aber etwas maskuliner im Gesicht und Oberkörper rüber. Größe passt mit 1,75 (ohne heels), Alter ggf. mit 27 etwas geschönt. Die Titten sind groß, relativ fest, was richtiges in der Hand eben.


    Als ich hinter ihr ins Zimmer marschierte fiel mit ihr tadelloses Fahrgestell und ihr heftiger Hintern (vermutlich nachgeholfen) auf. Auf heels jedenfalls ein toller Anblick. Deutsch scheint schwierig zu sein, denn nachdem ich erstmal richtig geküsst wurde, zeigte sie mir ihre Speisekarte auf einem Pappschild. Ich hatte Bock und blieb für 150 eine Stunde, die dann auch zeitlich erfüllt wurde. Da ich aber nur 140 dabei hatte, ging das auch so. Vermutlich wäre mehr (also weniger) geangen, aber da ist nicht meins.


    Nach einzelnem Badbesuch gibg es dann im Stehen los mit gegenseitigem Anfreifen und ZK. Sie hatte heels und Slip an. Im Spiegel konnten wir uns gut beobachten. Weiter dann auf dem Bett gekuschelt, geküsst, gegenseitig geblasen. Ich hab sie von oben bis unten abgeleckt. Super glatte Haut hat sie nicht, störte mich bei der Erregung nicht. Ich kam darauf, ihre ansehnlichen, rot lackierten Treterchen zu bearbeiten, spielte mit ihren heels (sorry, aber Fetisch von mir). Dann mal spanisch und wieder blasen.


    Einmal fragte sie nach ficken, aber mir gefiel die ausgedehnte Kuschelrunde, bis ich ihr die Soße zwischen Fußsohle und Schuh servierte. Ein wenig dran rumgeleckt und dann zum säubern. Ihr Teil ist nicht sehr groß, vllt. 14 cm, wurde nach Bearbeitung auch gut hart, was aber stets erneuert werden musste. Ihr Blasen war schon recht geil und ausdauernd, was ich aber mehrfach abbrechen musste.


    Die Bude ist in Ordnung.


    So nun macht Euch einen.


    Schnattertasche

    Gestern nach 22:00 Uhr spontan zu Nikolle aufgebrochen und Einlass gefunden. Kaum war ich in Wohnung wurden auch schon Zärtlichkeiten ausgetauscht und bei mir im Schritt rumgefummelt. Für eine halbe Stunde mit beidseitig abspritzen möchte sie 150,00 €. Hab ich gegeben und mich dann ausgezogen.


    Sie stand vor mir mit freien Brüten und ich erhielt ZK. Mit geilen heels etwa 1,80 m, so waren wir auf etwa gleicher Höhe. Ich fing an, ihren Schwanz zu blasen. Er ist nicht groß, kam vielleicht auf 13 - 14 cm, wurde aber bretthart im Verlaufe der Verrichtung. Immer wieder ZK abgeholt und wieder runter zum Schwanz. Dann beorderte sie mich aufs Bett, wo ich sie von oben bis unter abschleckerte. Die Titten sind groß, mit großen Warzen, relativ weich, aber ziemlich dellig. Das störte mich nicht, ich war so geil auf den schlanken Körper und das hübsche Gesicht.


    Sie wollte mich ficken und brachte mich in Rückenlage, schmierte mir die Rosette ein und drang ein. Das klappte aber nur bedingt, da ich offenbar etwas verkrampfte. Nach einigen kurzen Stößen hielt ich sie in den Armen und nuckelte lange an den Titten, drehte sie auf den Rücken und wichste den Schwanz und sie meinen. Ihre Ladung ging auf ihren Bauch und meine folgte etwas später. Es war eines der besseren Erlebnisse. Konversation war etwas schwierig, aber fürs Nötigste hat es gereicht.