Beiträge von erdsee

    Leute, was ist denn jetzt noch das Thema????


    Ist man schwul, weil man manchmal passiv ist oder ist man schwul, weil man auf Männer und alles was dazu gehört steht??? Ich glaube, die meisten Schwulen oder alle, die sich dazu bekennen haben für sich das so entschieden, weil sie mit allen Konsequenzen so leben wollen. Das Andere ist doch die Allgemeinheit, die Leute aufgrund von irgendwelchen Vorurteilen abstempelt.


    Natürlich gehe ich nicht nach draußen, weil ich ab und zu mal zu einer Transe gehe, weil das Thema in der Gesellschaft so nicht akzeptiert wird. Aber ich beschwere mich auch nicht, dass manche Transen zu mänlich oder weiblich/schwul sind.

    Also, gerade der letzte Satz von meinem Vorredner ist mit der größte Schwachsin, der in dieser ganzen Diskussion steht. Woher willst du wissen, was die Gesellschaft meint oder sieht?


    Da ich mich nicht als schwul bezeichne, nur weil ich "Frauen" mit Schwänzen ab und zu mal beglücke oder mich beglücken lasse, glaube ich aber schon, dass schwule Männer sich größtenteils als Männer bezeichnen. Durch die Rollenverteilung bei Pärchen gibt es dort auch immer Mann und Weib, aber im sexuellen glauch ich schon, dass beide sich in der aktiven und passiven Rolle begeben.


    Warum gehe ich denn zu einer Transe, weil ich ab und zu mal Spass habe auf was anderes. Also, hört auf euch zu beschweren, dass ihr Kunden habt, die was anderes wollen(passiv), als das was sie zu Hause haben. Ich bezahle auch nicht dafür, dass ihr euer Idealbild vom Kunden bekommt, der viel zahlt und auch noch euren Ansprüchen und Wünsche entspricht. Wenn beides entspricht, umso besser. Aber hört auf zu jammern, oder sucht euch einen anderen Job.

    Hey, hast recht, gerade mal geschaut, sind ja viele TS jetzt in Kassel. Michelle Menegazzi würde mich auch interessieren, habe aber auch nichts im netz über sie gefunden.


    michelle sind doch auch ganz nett aus, da ich morgen vielleicht in kassel wäre, würde mich dein bericht über sie interessieren. :biggrinangel: :biggrinangel:

    Hallo Zusammen, war gestern zum ersten mal in dem besagten kino, war so gegen 14:00 Uhr. Keine gabriella und sonst auch niemand drin, hab noch 5 minuten gewartet und bin ein bischen hin und her gelaufen und dann abgehauen. Der schuppen ist schon sehr siffig, aber dachte aufgrund der berichte, das gabriella einen besuch wert ist.


    weiß einer ob sie dort noch werkelt?

    Hallo Zusammen,
    da ich mich schon selbst öfter gefragt habe, was mich an einer TS anzieht, bin ich zu folgenden Schluß für mich gekommen.


    1. Ich stehe bei Frauen auf das markante Gesicht, meist südländischer Typ. Dieses sind auch genau die Sachen, die ich bei vielen TS, die ich hübsch finde, wiederfinde. Sie darf ruhig ein bischen muskulöser sein, muß aber einen Busen haben, da ich dieses für mein Bild einer Frau mit Schwanz brauche. Je größer, je besser. Ihr Erscheinungsbild sollte auf den ersten Blick schon sehr weiblich wirken, die leichte Kanten können aber beim zweiten Blick ruhig erkennbar sein.


    Da ich mal den aktiven und auch passiven Part übernehme, habe ich mich auch schon gefragt, ob ich es auch mit einem Mann machen würde, Antwort klar: nein. Für mich sind Transen Frauen mit den kleinen Unterschied, den ich, wenn ich zu Ihnen gehe, auch genau deshalb suche und geniesse.

    Hallo Leute, werde nächste Woche auch in Wallau sein, wenn würdet ihr empfehlen, dara oder bianca. Oder wäre dort im Umkreis von ca. 50 km noch eine Lady, die ihr mir wärmstens empfehlen könnt? Stehe eher auf dominate gut gebaute Transen. Danke für eine Rückinfo.

    Hallo,


    war vor einigen Jahren mal in HH bei ihr, war er zufällig. Bezahlt hatte ich damals so um die 80,-. Alles im allen eine sehr angenehme Person, haben uns ganz gut unterhalten und der angebotene Service war auch in Ordnung. Sieht in natura besser aus, als auf den Fotos, fand ich damals jedenfalls. :kassiopeias_sonne: :kassiopeias_sonne:

    So, da Cristal ja anscheinend nicht mehr in Braunschweig ist, muß ich aufs Tollhaus ausweichen.


    Kann mir jemand eine Empfehlung der dort zurzeit abeitenen "Damen" geben??? Stehe eher auf sehr aktive, etwas dominante und gut gebaute(Größe ab 18 aufwärts) Damen.


    Danke für jede Empfehlung.

    Hallo :D


    also Cristal war über manche Seiten in Braunschweig zu finden, jetzt sagt Transgirls, dass sie in Essen ist, während eine andere Seite sie weiterhin in Braunschweig anzeigt????


    Wer weiß genaueres, da ich am Donnerstag in Braunschweig bin und sie eigendlich besuchen wollte.

    Danke Bruder Tom, der Tipp ist super und was man da sieht ist ja der Hit.


    War mal bei Candy Star im Tollhaus, hatte ja auch einen beachtliches Gerät, kann man das mit Cristal vergleichen oder ist bei ihr noch mehr zu erwarten?


    Ich will mich ein bischen auf die Situation/Schwanz einstellen..... :shock: :D :shock:

    Hallo,


    habe nächste Woche die Gelegenheit entweder nach Hannover im Tollhaus Patricia zu besuchen oder in Braunschweig die legendäre Cristal kennen zulernen.


    Gelesen habe ich über die letztere schon einiges, Patricia sagt mir ausser den letzten Bericht hier nichts weiter.


    Kann mir einer einen Tipp geben, wäre nett. Bitte auf das Thema achten, danke. :?

    Hallo Leute,


    dachte eigendlich, dass ich hier Informationen über das Tollhaus und seine; ich nenne sie jetzt einfach mal "Bewohnerinen", bekomme. Was ich hier lese ist jedoch so ein ........., kann nun jemand mal etwas produktives und informatives zu den einzelnen Mieterinen sagen?


    Mich würde es wirklich freuen, keinen abschweifenden Erguss über Betitelungen oder sonstige Sachen zu lesen, danke. Wer sich wieder durch schlaue Äußerungen hervorheben möchte, soll sich doch bitte ein anderes Thema suchen. :piss:

    hallo leute,


    wollte mal wissen, ob sich schon jemand mal beim sex mit einer transe filmen hat lassen?


    mich würde es schon reizen, mich beim blasen von der betreffenden dame filmen zu lassen, natürlich nur für meinen privaten gebrauch.


    meine frage: hat es schon jemand mal und welche transe würde das machen?

    Hallo Leute,


    wollte euch ja noch meinen Bericht von Candy Star geben.


    Ich war vor 2 Wochen geschäftlich in Hannover unterwegs, vorher mich schon schlau gemacht, was so in der Scholvinstr. los ist. Im Tollhaus war ich noch nie vorher, fand die Idee von einem Haus nur mit Transen aber sehr reizvoll.


    Nachdem ich mich durch den Schnee gekämpft hatte, bin ich so gegen 15:00 schnell ins Tollhaus gehüpft. Erster Eindruck nicht so prächtig, ich also die Treppen hoch und als erstes Candys Zimmer gesehen, sie werkelte irgendwo hinten rum, sodass ich gleich weiter hoch ging.
    Candys Bilder hatte ich schon im Internet gesehen, da sie einen Silberblich zu haben scheint und ich sonst auch eher auf dunkle Frauen stehe, war sie nicht meine erste Wahl.


    Ich also die Treppen hoch und wild am Suchen, wo den die ganzen anderen Transen sind, die ich "beglücken" wollte. Oben angekommen keine weitere gesehen, entweder war noch keine weiter am Arbeiten oder gerade im Zimmer beschäftigt. Beim Runtergehen landete ich doch bei Candy, die jetz an ihrer Tür stand und mich gleich ansprach. Ich also rein in ihr Zimmer, wenn man das so nennen kann. Ein großes Bett drin, welches ich nicht bei Tageslicht sehen möchte, vorne ein Stuhl mit einer großen Plastiktüte für die nassen Schuhe davor. Ich quatsche sie gleich voll, bis sie mich mal aufmerksam machte, dass sie kein Wort Deutsch kann und nur Englisch und Spanisch spricht.


    Also ich erstmal auf Englisch das finanzielle geklärt, 50,- Euro für ein bischen Spass. Fand ich o.k., obwohl ich gar nicht wußte, wie das gemeint war, da ich mir noch nicht im klaren war, ob ich heute mal aktiv oder eher passiv werde. Sollte sich bald von alleine klären.


    Nachdem ich mich meiner Kleidung entledigt hatte und Candy mich sehr fürsorglich um die Pfützen zum Bett begleitet hatte, fingen wir an uns zu küssen und zu streicheln. Obwohl sie nicht ganz mein Typ war, war sie doch sehr angenehm zum Anfassen. Nach einer Weile wollte ich natürlich auch sehen, was sie so zwischen den Beinen hat und robte mich runter. Was ich dann so sah und auch sogleich in den Mund nahm, war sehr angenehm. Die angegebenen Maße von ihr (22x5) kann ich nur bestätigen und versuchte diese mir auch ganz einzuverleiben. Zwischenzeitlich hatte Candy sich schon etwas Gel auf die Finger geschmiert und bearbeitete meine Rosette. Alles ohne Zeitdruck und sehr angenehm.


    Nach einiger Zeit schlug sie dann Verkehr vor, wobei ich mir immer noch keine Gedanken über die Rollen gemacht hatte. Dafür Candy anscheinend um so mehr, kurzhand zog sie sich ein Gummi über, legte mich auf den Rücken und drückte ihr dickes Ding bei mir rein. Mein Gedanke war nur, "Entspannen, Entspannen, Entspannen..........


    Als sie ihn endlich drin hatte, zog sie ihn schon wieder raus und wiederholte dieses Spielchen, also auf ein neues...


    Was dann kam, war neu für mich und im nach hinein richtig geil. Wenn ich mal bei einer Transe passiv war, dann hatte ich bis jetzt immer nur welche, die langsam und bedächtig sich bewegten. Nicht so Candy, sie drückte mir meine Knie an die Ohren und ließ die wilde Sau raus.
    Ich war immer kurz davor alles abzubrechen, aber wenn mich Candy fragte ob es so gut sei, konnte ich dies immer nur bejahen.


    Als sie wieder soo richtig in Fahrt war und ich wahrscheinlich laut am Stöhnen war, fragte sie mich doch tatsächlich, ob ich noch mehr Geld für sie hätte. Ich in meinen Wahn, bejahte dies, bis mein Gehirn, das eben gehörte und ins deutsche übersetzte sofort wieder verneinte.Candy machte trotzdem weiter in ihrem programm und man merkte nicht, dass der Service jetzt schlechter geworden wäre. Sie rammelte weiter drauflos und brachte mich nach Einsatz ihrer Hände entlich zum Abschuss. Auch eine Sache, die mir positv bei ihr aufgefallen ist, sie wichst nicht sofort bei dir los um dich möglichst schnell zum Abspritzen zu bringen.


    Naja, nachdem ich mich angekleidet hatte, mußte ich ihr noch versprechen wieder zukommen, was ich bestimmt auch noch mal machen werden. Ein paar Zungenküsse gabs noch auf den Weg und dann gings wieder in die Kälte.


    Fazit. 50,- Euro für dieses Erlebniss waren sehr gut angelegt.