Beiträge von Fredwaldpilz

    Termin per SMS. Alles problemlos. War 15 min eher da und sie hatte noch einen Gast (Massage) so musste ich warten.
    Dafür hat Sie sich mehrmals entschuldigt. Generell ist Sie höflich, sehr nett und sympathisch.


    Das Gesicht war nach meinem Empfinden schon deutlich maskuliner als auf dem Bildern , der Rest aber 100% identisch alles straff und lecker.


    Da es mein erstes Mal war, hab ich nach kurzen Überlegen entschieden zu bleiben. Es sollte für den Anfang fummeln, blasen und Sperma geben. 100/30min wurden übergeben.


    Der Schwanz wie bereits vielfach beschrieben recht groß und auch sehr standhaft und lecker (bzw. wohlriechend) wie alles andere auch.


    Nachdem mir das Teil dargeboten wurde hat es bei mir kurzzeitig ausgesetzt und hab das Teil geblasen und ihr das Loch ausgeleckt bis sie mir Ihnen Saft in den Mund geschossen hat (Minimenge trotz früher Stunde).


    Ich habe quasi Sie bedient und kann zur restlichen Performance nicht mehr sagen. Ihr Blasen war ok mehr haben wir nicht gemacht. Eine Wochenladung landende auf Ihrem Körper.


    Für mich entsprach das soweit meinen Erwartungen. Ob mehr aus dem Thema für mich wird muss ich noch sehen.