Beiträge von dean

    Ich möchte mit euch gerne folgendes fantastisches Erlebnis mit der kleinen hübschen russischen TS Mimi berichten. <3


    Ich habe Sie bei Romeo Hunqz gefunden. Sie ist zurzeit im Landkreis Leer.


    Sie ist atemberaubend hübsch und gerade mal 20 Jahre alt. Sie spricht leider nur wenig deutsch, dafür aber perfektes Englisch, somit gab es keinerlei Verständigungsprobleme. Sie ist sehr lieb und zuvorkommend und daher für Anfänger auch sehr gut geeignet, da Sie sich sehr viel Zeit nimmt und erst einmal mit Small Talk einem das Gefühl des Ankommens vermittelt. Nun gut, ich bin kein Anfänger mehr ;) aber ich hatte es nicht eilig und finde es auch immer gut, wenn man nicht so abgefertigt wird. Service von Anfang bis zum Ende 100% ! :party1:


    Sie ist zwar sehr zierlich gebaut, aber ihr kleiner ist nicht gerade klein.. ich würde so schätzen 17x4 und er war dauerhaft hart. Wow! Und ihr Hintern ist einfach perfekt gerundet und super fest, kann man gar nicht mehr loslassen. Habe dann auch meine Zunge in ihr Arschfötzchen versenkt. Beine und Füße einfach super weiblich. Ich hatte eine Stunde gebucht und es war nachher sogar noch mehr Zeit. Oft ist ja das Gegenteil der Fall. :thumbup:



    Wiederholungsfaktor 100%

    Um hier mal ein wenig die Situation aufzulockern und mal zur Abwechslung beizutragen, hier mein Bericht zu der zauberhaften Vanessa:


    Termin abgemacht per WhatsApp (kurz am Rande: Ist ja unglaublich wie viele per WhatsApp nach einen Termin fragen, ellenlang chatten und dann doch nicht vorbei schauen. Erspart den Damen das einfach ?( )
    Pünktlich da gewesen und als die Tür aufging sah ich schon ein wunderschönes Gesicht, der Blick ging gleich runter, da ihr Slip schon ausgezogen war. Da wurde ich schon ein wenig rollig, aber als Sie dann den Rücken zu mir drehte und ich ihren verdammt geilen Po gesehen habe, war es schon um mich geschehen. :saint: :D


    Eine Stunde für den üblichen Kurs, dann in ihrem schönen Apartment kurz frisch gemacht. Sie ist echt sehr lieb und zuvorkommend und echt sexy. Der Empfang war schon einmal 1a! Danach ging es gleich zur Sache. Ich kann mich nicht erinnern mal so geil einen geblasen bekommen zu haben. Ich mag das zwar, aber die wenigsten schaffen es, dass er auch dauerhaft hart dabei bleibt.Sie schon! :echtsuessdiekleine:


    Dann gleich dazu übergegangen ihren Hammer! Po zu massieren und ihr leckeres Arschfötzchen zu lecken. Zwischendurch mitunter die geilsten Küsse, die ich je erleben durfte. Man kann Sie gut Küssen und hat mich das scharf gemacht. :thumbup:


    Danach habe ich sie dann :bananafuck: und danach hat Sie mich dann noch :fuckingshemalecartoon: .


    Damit war es aber nicht vorbei, es folgte noch ein echt lieber AST mit Kuscheln und Massage. WOW, was für ein Service!


    Mein Bericht mag vielleicht ein bisschen nach Übertreibung klingen, aber glaubt mir, das war bisher eines der besten Dates, was ich je hatte. Wiederholungsgefahr 1000%.


    :geilstesTransgirlwogibt:

    Ich war Mitte Februar auch bei ihr in Leer. Super hübsches und liebes Mädchen. Konnte leider nur eine halbe Stunde buchen.


    Sie warf sich gleich auf das Bett und drehte sich mit ihrem hammergeilen Po zu mir, da war es dann sofort um mich geschehen. Ihre Brüste sind super fest, geil und wunderschön, welche der besten, die ich je anfassen durfte. Ein wenig ihren Po geleckt und danach habe ich sie dann gefickt. Sie hat über die ganze Zeit eine fantastische Performance abgeliefert. :thumbup:


    Zum Schluss sind wir fast gleichzeitig auf meine Brust gekommen. Ihr Englisch ist sehr gut, daher klappte das mit der Kommunikation perfekt.


    Auf jeden Fall eine Wiederholung wert. Seid lieb zu der Kleinen. <3 :)

    Nur mal kurz zur Klärung:


    Das auf den Bildern in Post 4 und 5 ist definitiv nicht die Thai Ginnaree bzw Pamela. Ich war auch schonmal bei Ginnaree gewesen und sie hat tatsächlich ein beachtliches Arbeitsgerät. :) Wirkt allerdings auch ein wenig maskulin, was mich aber absolut nicht gestört hatte. Auf jeden Fall zu empfehlen.

    Ich habe sie letztes Jahr besucht. Nicht ganz so hübsch wie auf den Bildern, aber doch recht ansehnlich. Die Titten sind super feste Silis die auch ein wenig unförmig und ungleich sind, jedoch stehe ich genau auf solche Titten und daher war das auch das einzige, was den Besuch bei ihr noch halbwegs gerechtfertigt hat. Zudem durfte ich trotz Terminabsprache noch 40 Minuten auf sie warten, da sie noch shoppen war.


    Ansonsten war sie ziemlich unfreundlich, hatte ein sehr unsauberes Zimmer und 22 x 5 ist ihr Gerät bei weitem nicht, eher 16 x 4. Wiederholungsgefahr 0% trotz der geilen Silis.

    Hier mal ein kurzer Bericht zu TS Larissa. Inseriert z.Z. bei hm und ladies:


    Aussehen:


    • Super schöne Silis
    • Noch schlanker als auf den Bildern
    • Schwanz bei weitem nicht 21x5, eher 15x3,5
    • Wie gesagt, super schöner Körper, aber Gesicht nicht so hübsch wie auf den Bildern


    Üblicher Preis für eine Stunde und dann haben wir uns oral verwöhnt, dann habe ich ihr Poloch mit der Zunge verwöhnt - das fand sie gut. Dann hat sie mich noch kurz von hinten genommen und ist dann gekommen, trotz zwei Kunden vor mir.Danach bin ich auf ihren Bauch abgespritzt. Als dann gefühlt eine halbe Stunde um war, meinte sie ich könnte mich anziehen. Auf die Frage ob die Stunde schon um ist(da keine Uhr dort war), bejahte sie dieses. Als ich dann draußen war, habe ich dann gemerkt, dass tatsächlich nur eine halbe Stunde um war. Das ist natürlich nicht in Ordnung.




    Wiederholungsfaktor: 0%

    Kann jemand etwas über Sayara sagen, welche gerade in Oldenburg verweilt ?
    Hat Sie evtl. vorher unter anderem Namen inseriert ?


    Edit: Nach intensiver Google Suche konnte ich eine Seite finden mit Bildern von ihr, wovon ein Bild ungeschönt war. Evtl. stimmt bei den 20x6 zumindest die 6 nicht ;). Aber Bilder können trügen.