Beiträge von dean

    Ich möchte mit euch gerne folgendes fantastisches Erlebnis mit der kleinen hübschen russischen TS Mimi berichten. <3


    Ich habe Sie bei Romeo Hunqz gefunden. Sie ist zurzeit im Landkreis Leer.


    Sie ist atemberaubend hübsch und gerade mal 20 Jahre alt. Sie spricht leider nur wenig deutsch, dafür aber perfektes Englisch, somit gab es keinerlei Verständigungsprobleme. Sie ist sehr lieb und zuvorkommend und daher für Anfänger auch sehr gut geeignet, da Sie sich sehr viel Zeit nimmt und erst einmal mit Small Talk einem das Gefühl des Ankommens vermittelt. Nun gut, ich bin kein Anfänger mehr ;) aber ich hatte es nicht eilig und finde es auch immer gut, wenn man nicht so abgefertigt wird. Service von Anfang bis zum Ende 100% ! :party1:


    Sie ist zwar sehr zierlich gebaut, aber ihr kleiner ist nicht gerade klein.. ich würde so schätzen 17x4 und er war dauerhaft hart. Wow! Und ihr Hintern ist einfach perfekt gerundet und super fest, kann man gar nicht mehr loslassen. Habe dann auch meine Zunge in ihr Arschfötzchen versenkt. Beine und Füße einfach super weiblich. Ich hatte eine Stunde gebucht und es war nachher sogar noch mehr Zeit. Oft ist ja das Gegenteil der Fall. :thumbup:



    Wiederholungsfaktor 100%

    Um hier mal ein wenig die Situation aufzulockern und mal zur Abwechslung beizutragen, hier mein Bericht zu der zauberhaften Vanessa:


    Termin abgemacht per WhatsApp (kurz am Rande: Ist ja unglaublich wie viele per WhatsApp nach einen Termin fragen, ellenlang chatten und dann doch nicht vorbei schauen. Erspart den Damen das einfach ?( )
    Pünktlich da gewesen und als die Tür aufging sah ich schon ein wunderschönes Gesicht, der Blick ging gleich runter, da ihr Slip schon ausgezogen war. Da wurde ich schon ein wenig rollig, aber als Sie dann den Rücken zu mir drehte und ich ihren verdammt geilen Po gesehen habe, war es schon um mich geschehen. :saint: :D