Beiträge von couvrex

    Ich war diese Woche bei Vanessa, und es war richtig gut. Nach der Geldübergabe erstmal richtig heftige feuchte Küsse, dann mußte Ich mich ausziehen, und aufs Bett. Erst gings los mit gegenseitigem "Gefummel" aber kurz drauf hatte ich auch schon ihren, noch schlafen Schwanz, im Mund. Der war dann auch ruckzuck, knüppelhart, und Ich wurde heftigst in den Mund gefickt. Wir landeten dann in der 69, und ich mußte sie mehrfach bremsen, damit ich nicht schon komme. Schließlich hat sie mich so hingelegt, daß sie mich Doggy nehmen kann, und richtig heftig gefickt. Immer wieder mit heftigsten, feuchten Küssen, bei denen ich ihre Zunge fast an den Mandeln spürte. Sie ließ sich richtig Zeit, und spielte regelrecht mit mir. Sie zog immer mal wieder den Schwan komplett raus, um in kurz drauf wieder heftig in mich reinzuschieben, und heftig zu ficken. Irgendwann kam ich dann richtig geil, mit Hilfe ihrer Hand an meinem Schwanz. Ich duschte dann noch und wir unterhielten uns noch ein paar Minuten. Sie stammt aus Peru, aber wohnt in Barcelona, und Spanischkenntnisse sind für ein bißchen Smalltalk von Vorteil.

    Letzte Woche wollte ich mal wieder was besonderes erleben, und hab mit mir gekämpft, ob ich eher zu ner SM Lady gehe, oder zu einer Trans. Dann habe ich einfach mal bei Thaliana angerufen und sie hatte tatsächlich Zeit für mich. Als die Tür zu ihrem Apartment aufging, war ich positiv überrascht. Ich war mir echt nicht sicher, ob ich wirklich eine Trans vor mir hatte, und dachte für mich" was für eine heiße Frau". Sie fragte mich "willst du Kuschelsex, oder eher etwas dominant?" Ich laß mich schon gerne ein bischen führen, war meine Antwort, und wir vereinbarten 150460, mit Abspritzen. Nach der Dusche, im, wirklich sauberen Bad, wurde mir befohlen, vor ihr auf die Knie zu gehen. Mit einer Klatsche bekam ich ein paar Schläge, auf den nackten Hintern, und sie meinte "OK, dir gefällt das". "Schau mich an" und dabei wurde mein Kopf in ihre Richtung gezogen, gefolgt von leichten Ohrfeigen. Dann der Befehl "Mund auf" und sie spuckte mir in den Mund. Immer wieder mit Schlägen auf den Hintern ergänzt, ging es so weiter. Schließlich zog sie ihren sexy Slip aus, und es kam ein sehr großes, schon halb steifes, Teil zum Vorschein. Ohne zu zögern, wurde mir mein Mund gestopft. Das Ding wurde immer größer und härter, und immer wieder schaffte sie es mich zum Würgen zu bringen. Das ging eine ganze Weile so, und dann wurde mir befohlen, mich aufs Bett zu knien. Ich dachte nur "das geht niemals, der ist viel zu groß". Dann wieder Schläge auf den Hintern, und Anweisungen, was ich machen sollte. Ich war wie in Trance, und ließ alles einfach geschehen. Sie schaffte es wirklich ihren Riesenschwanz bei mir zu versenken, und es war, trotz der Größe, absolut geil. "Hör auf zu schreien, sonst mach ich dir den Mund zu" war ihre Befehl zu meinem, etwas lauteren Gestöhne. Nach einer, nicht enden wollenden Fickerei, beorderte sie mich schließlich auf den Rücken, und stopfte mir wieder ihr Riesenteil, bis zum Würgen, in den Mund. Ich merkte, daß es wohl bald so weit sein würde, sie zog ihn raus, und spritzte mir ihre Ladung ins Gesicht, wo sie es mit dem Finger, noch verteilte. Dann wichste sie mich auch noch bis zum Abschuß, aber das war, für mich, nur noch zweitrangig. Alles in allem war das mein geilstes TS Erlebnis, ever, und ich würde sofort wieder zu ihr gehen, wenn sie mal wieder in der Nähe ist. https://www.transgirls.de/shem…-ladies-shemales_685.html

    ich war diese Woche bei Sony, und bin jetzt noch ziemlich geflasht, von dieser Begegnung. Ich hab einfach mal dort vorbeigeschaut, und die Hausdame hat mir Nata vorgestellt. Auf meine Frage nach Sony, kam die Antwort "hier Nata, neues Mädchen" Da mir aber 1.Nata nicht zusagte, und ich eigentlich wegen Sony da war sagte ich. daß ich später nochmal kommen würde. Daraufhin wollte die Hausdame "schauen ob Sony doch frei wäre" und auf wundersame Weise stand dies plötzlich vor mir. Die Hausdame wollte 150 Euro für eine Stunde, was mir aber zu teuer war, so daß wir uns auf 100 für eine halbe Stunde einigten.
    Im Verrichtugnszimmer angekommen ging ich erstmal duschen und dann ging es los.
    Im Stehen bekam ich zuerst sehr tiefe Zungeküsse, und wurde dann schließlich nach unten gedrückt, wo sich mir schon ein halbsteifer Schwanz entgegenstreckte.
    Ich konnte garnicht mehr aufhören, so geil fühlte sich das an, und immer wieder wurde mein Kopf tief hinuntergedrückt.
    Schließlich wechselten wir aufs Bett, und in die 69, wobei Sony immer wieder Pausen machte damit ich nicht zu schnell zum ende kommen würde.
    Zischendurch kam die Frage ob ich auf sie spritzen möchte, was aber nochmal 50 Euro Aufpreis wären.
    Da ich verneinte, machte sie einfach weiter, und holte sich dann irgendwann ein Kondom, was sie bei sich überzog.
    Ich wurde auf den Rücken befördert und meine Beine nach hinten gedrückt.
    Nach kurzer Behandlung mit Gleitgel schob sie mir dann ihren harten Riemen hinein und begann erst langsam, und dann immer schneller zu ficken.
    Mein Schwanz wurde nur gelegentlich ein paarmal gewichst um die Erregung zu halten, ansonsten genoß sie die Fickerei hörbar.
    Dann plötzlich wieder Kondom runter und ich bekam das Ding wieder in den Mund. Das ging 3 oder 4 Mal, mit unterschiedlichen Stellungen, und schließlich fragte sie ob sie auf mich spritzen soll, und was mir das Wert wäre. Da wir sicher schon 40 minuten am werkeln waren, sagte ich, 50 Euro, und sie war einverstanden. Ich blies nochmal und als ihr ihr Schwanz wieder steinhart war lochte sie wieder bei mir ein, und fickte mir fast das Hirn raus. plötzlich zog sie ihn raus, riß den Gummi runter und spritze mich mit einer wahsninns Ladung ins Gesicht und auf den Oberkörper.
    Da ich noch nicht abgespritzt hatte war das für mich so geil, daß ich einfach diesen verschmierten Schwanz nochmal blasen mußte, was sie sichtlich genoß. Dann wurde auch ich durch eine wilde Blaserei zum abspritzen gebracht, und mußte erstmal ne Minute durchatmen.
    Für mich das geilste TS Date, ever, und es schreit geradezu nach einer Wiederholung.