Beiträge von Sebo2809

    Hey liebe Leute :)
    Nun möchte ich nach langer Zeit auch mal wieder einen bericht zu der Hammer "Frau" verfassen.
    Es ist nun schon 2 Wochen her seit dem ich bei Ihr war. Komme gerade aus Dubai wieder deswegen hat es ein wenig gedauert mit dem Bericht.


    Also auf Grund der + Berichte habe ich mir gesagt " wenn du da nicht hingehst zu welcher Dame dann?"
    Ich habe Sie angerufen und sie war super freundlich am Telefon und fragte was ich gerne machen möchte.
    Ich habe ihr gesagt das ich gerne Passiv sein möchte und sie wies mehrmals auf Ihren Monster Schwanz hin was mich sehr sehr neugierig machte.
    Also soweit alles geklärt war bin ich richtung Hannover gefahren. 30 Minuten vorher habe ich dann die Adresse bekommen.
    Gebucht habe ich 120460 und bin aber sowas von auf meine Kosten gekommen....
    Als ich bei Ihr angekommen bin Öffnete mit eine ca 180cm große Dame die Tür und bat mich in Ihr Apartment.
    Ich wurde Direkt abgeleckt im ganzen Gesicht und durfte schon mal fühlen was dort im Schritt so baumelt.
    Mir wurde ein Bad und Getränk angeboten, da ich zuhause mich vorher gründlich geduscht habe war dies nicht nötig und wir konnten direkt loslegen.
    Nach der Geldübergabe habe wir uns entkleidet und ich durfte sie erstmal schön Blasen und das auch sehr tief. Als ihr schwanz noch nicht ganz steif war ging dieses
    noch super aber als er die volle größe erreicht hat war es zuviel...
    Sie mag es einen richtig zu quälen aber natürlich mit absprache.
    Ich muss sagen das war wirklich der größte schwanz den ich bisher live blasen durfte und der mich gefickt hat.
    Sie steht besonders auf Dirty Talk habe ich gemerkt und sie gab mir immer schön Anweisung. z.b. Deeper Baby , suck my monster cock, Baby lick my balls, I fuck your tight ass.
    Sooo als ich mit der Oralen Orgie fertig war wollte sie mich hart ficken und das tat sie auch.... am anfang war es echt nicht leicht den zu verdauen....aber mit der Zeit hat sich mein Eingang daran gewöhnt.
    Manchmal hat sie ihn einfach gefühlt 1minute komplett in meinem Po versenkt und mir dann gesagt sie wäre jetzt komplett in mir und ich möchte mich doch entspannen :D :D .
    Ich wollte es versuchen aber wenn ein 23-24cm Schwanz mit einer Breite von 6cm in dir stecken ist ein leichter Druck zu merken :D und dies nicht so leicht.


    Sie Stoß immer mal wieder zu und zog ihn aber auch mal ganz raus.
    Immer wieder leckte sie mir dabei über mein gesicht und saugte an meiner Zunge wie verrückt.
    Sie liebt tiefe Zungenküsse.
    Als ich nach ca 45 minuten durchvögeln dann gekommen bin haben meine Beine gezittert und ich konnte kaum noch laufen so hat sie mich bearbeitet.


    Es war mein bestes Erlebniss was ich jemals mit einer TransFrau hatte.


    Beurteilung:


    Optik 3
    Preis/Leistung 1 ( für die Leistung könnte sie locker mehr nehmen)
    Apartment/Sauberkeit 1
    Wiederholung 100%


    So lg und dankeschön fürs Lesen :)
    Sebo :) :) :) :) :)

    Hallo liebe Mitglieder,
    ich habe mal eine frage vielleicht kennt jemand die Adresse und weiß etwas was passiert ist.
    Also an der oben genannten Adresse waren immer Top Transen vertreten auch wenn die Location von außen nicht den besten eindruck gemacht hat.
    Seit ca. 2 Jahren habe ich kein Inserat mehr gesehen,weiß jemand mehr?


    LG

    Hallo zusammen,
    ich möchte euch heute von meinem Erlebnis mit der Ts Maggi berichten.


    Sie wirbt mit 22x6 cm dazu muss ich sagen wenn er steif ist er ca 20x 5 cm und hat eine perfekte vorm.
    Ich habe sie/ihn gestern gegen Abend besucht, ich habe 1 Stunde vorher angerufen und der Kontakt am Telefon war sehr freundlich und ich habe nach dem service gefragt.
    Sie hat mir 2 sachen angeboten 100430 ohne spritzen ihrer seits und 150460 mit spritzen.
    Ich habe mich entschlossen das 1 Angebot 100430 zu nehmen weil ich auch leider etwas unter zeitdruck stand.
    Als ich bei Ihr angekommen war und geklingelt habe wurde mir nach ca 30 Sekunden die Tür geöffnet vor mir stand die Dame auf hohen Schuhen die damit ca 185cm war.
    Sie bat mich herein und fing direkt an mich zu küssen. Danach fragte sie mich noch mal ob ich mit ihr Telefoniert habe und dem stimmte ich zu. Im Anschluss sagte sie du magst es also härter und ich soll sehr dominant sein ja? und Grinste mich an.
    Dies hatte ich vorher am Telefon erwähnt gehabt. :)
    Sie hat mir ein Glas Wasser angeboten und mir gezeigt wo das Badezimmer ist.
    Sie war auch kurz im Badezimmer und dann kam sie zu mir und fing an mich zu küssen und führte meine Hand zu ihrem Schwanz der in einem slip verpackt war.
    Dort merkte ich ihre beule :) Sie drückte meinen Kopf nach unten und ich befreite ihren Schwanz von dem slip. Ich habe ihn schön tief und intensiv geblasen sodass er nach 2 minuten ziemlich Lang und Dick wurde.
    Als er dann seine volle größe angenommen hatte habe ich zum Deep Throat angesetzt und habe dies auch geschafft sie hielt mich immer so ca 20 Sekunden darin und drückte meinen Kopf kräftig auf ihren Penis.
    Nach ca 10 min hat sie mich gepackt und aufs Bett gebeten,sie wollte Doggy ficken und ich wollte den Riemen spüren.
    Sie hat ihren schwanz gummiert und ein geölt und mein Loch auch. Angesetzt und ab ging die Post. Zuerst langsam und dann immer kräftiger und doller sodass sie meinem kopf ins kissen drückte und sich richtig drauflegte und ausgelassen hat.
    Sie drückte mir ihren schwanz immer komplett rein und die hat ich ca 10 min ausgehalten,danach hat sie ihr gummi entfernt und ich sollte wieder blasen. Sie legte meinen kopf über die Bettkante und sie hat meinen kopf richtig durch gefickt.
    Komplett reingesteckt und ich durfte quasi an ihren Eiern riechen. Dabei hat sie mich gewichst und ich spritzte ab.
    Danach gab sie mir Tücher und ich war im Bad. Wir haben im Anschluss noch etwas gequatscht und sie hat mir gesagt das es ihr sehr viel spaß gemacht hat.


    Ich hoffe ich konnte euch mein Erlebnis gut vermitteln.
    War mein 1 Bericht hier für euch aber es folgen dann noch weitere.


    Sie ist noch bis Samstag in Hannover als nutzt die chance ich kann sie nur Empfehlen Note 2+


    LG Sebo