Beiträge von geronymus

    Nicht nur Adela, auch Maya und einige andere - allesamt im PLZ 10777 unterwegs -
    arbeiten mit Fakes. In diesem 10777er Gebiet sitzen die Betrüger, die schamlos Bilder bekannter Transen aus dem Internet klauen und auf der Suche nach Dummen sind. Scheint
    aber erfolgreich zu sein.

    Die Frage, ob schon jemand bei "ihr" war ist lustig, besser gesagt sehr naiv. Bei diesem
    Typen handelt es sich - für jeden Nichtblinden erkennbar - um einen Kerl mit Perücke
    und ohne jeden Busenansatz. Üble Maskerade.

    Wie wir alle wissen, sind mehrere dieser Betrüger im Forum tätig - ohne dass die
    Betreiber dagegen etwas unternehmen. Geld stinkt nicht, darum nimmt man gern diese
    Einnahmequelle wahr. Achtung: nach wie vor besonders auf die Anzeigen im PLZ 10777
    achten - da scheint das Nest zu sein.

    Mir kommen die Tränen, wenn ich lese, wie die armen Ladys von ach so vielen Freiern
    verarscht werden oder nicht respektvoll behandelt werden. Wer verarscht denn hier wen? Schaut euch mal alle Inserate der Damen genau an. Geschätzt ein Viertel sind Fakes der unverschämtesten Sorte, verdammte Betrüger. Laden sich die tollsten Fotos aus dem Internet runter und werben damit.Wenn jemand anruft und einen Termin vereinbaren will, erfährt der Anrufer das natürlich nicht. Also wer verarscht hier wen?

    Die "Braunstraße" ist seit jeher für schlimmste Abzocke berüchtigt.Da Du angekündigt
    hast, dass Du sie morgen besuchen wolltest, wäre ich interessiert, ob sich der Treff
    positiv gestaltet hat. Ich gehe allerdings davon aus, dass der schlechte Ruf kein
    Vorurteil ist.

    In der Tat Fotos von "Top-Transen". Da in der letzten Zeit insbesondere im PLZ-Bereich
    10777 die Fake-Anzeigen überwiegen (siehe dazu diverse Beiträge), gehe ich jede Wette ein, dass auch diese Damen nicht in Berlin anwesend sind. Achte auf Deine Kohle und
    besuche Transen, die real sind. Dazu gibt es viele Tipps und Kommentare. Solltest Du
    jedoch den Versuch wagen wollen und dort hingehen, sei konsequent und verlass den Ort,
    wenn sich mein Verdacht bestätigt.

    Abgesehen von den vielen Beiträgen, meinem eingeschlossen, habe ich mir die Bilder
    dieser Dame nochmal "angetan" und komme auf gefühlte 20 % Silikon - verteilt auf Lippen,
    Brüste, Hüften, Po. Sicherlich sind die Geschmäcker verschieden, aber kann mir mal jemand
    erklären, was an diesem Kunstgebilde, an dem auch die Proportionen überhaupt nicht mehr stimmen, so toll sein soll, wie einige Schreiber feststellen.

    Deine "absolute Traumempfehlung" lebt von unverschämter Abzocke, wie mehrmals
    beschrieben worden ist. Auch dieser Bericht ist angesichts der anderen Urteile
    unglaubwürdig. Eine charakterliche Grundeinstellung wird nicht plötzlich "über
    Nacht" zu 180 % positiv gedreht. Also lass diesen Blödsinn.

    Bei den Beiden kannst Du sicher sein, dass Du keine negative Überraschung erlebst.
    Sie existieren nämlich. Ist Dir bei der Lektüre der vielen Beiträge nicht aufgefallen,
    dass wir es in Berlin verstärkt mit "Fake-Anzeigen" zu tun haben? Lass Dich nicht von
    den Fotos der "Super-Transen" blenden - viele sind aus dem Internet geklaut und werden
    betrügerisch eingesetzt. Immer schön aufpassen und viel Erfolg.

    Dass es sich hierbei eindeutig um eine "Fake-Werbung" handelt, ist jedem klar.
    Auch der Betreiber dieses Forums weiß logischerweise davon, nimmt allerdings
    lieber das Geld für die Anzeige als für Seriosität zu sorgen und solche Betrüger
    hinauszuwerfen. Übrigens ist das nicht die einzige "Fake-Anzeige". Seht euch mal
    insbesondere im Bereich der PLZ 10777 regelmäßig die Bildanzeigen an. In dieser Region
    hat sich dieses seltsame Gewerbe eingenistet.

    Mittlerweile sollte es doch jedem Nutzer dieses Forums klar sein, dass es sich bei der "Adela" um die bekannte Amy handelt - ein Top-Ladyboy aus Thailand und seit mehreren Jahren auf den entsprechenden Internet-Seiten zu bewundern. Dass zunehmend Fake-Anzeigen
    der Betrügerbande (besondere Vorsicht bei Anzeigen im PLZ 1o777) geschaltet werden können,
    macht leider dieses Forum immer unzuverlässiger.

    Sie war längere Zeit in Hannover - es gab negative Infos. Ich weiß allerdings
    keine Details mehr. Habe sie im "Steintor-Viertel" privat gesehen und mich mit ihr
    unterhalten. Sehr tuntiges Verhalten, schnippisch und - ich weiß, die Geschmäcker
    sind verschieden - für mein Empfinden absolut "unweiblich" und unattraktiv. Habe
    jedenfalls von näherer Kontaktaufnahme abgesehen.