Beiträge von Wopalder

    Hallo zusammen, mir ist etwas Merkwürdiges passiert:

    Bei Besuch einer TS klappte die vereinbarte Dienstleistung aufgrund fehlender "Härte" nicht.

    Die TS fummelte dann an ihrem Handy herum und präsentierte mir aufgeregt eine Nachricht von einem unbekannten Dritten:


    5 minutes to leave the room, otherwise i call the Police...


    Im Nachhinein habe ich wohl etwas überstürzt reagiert, mich angezogen und bin gegangen ohne zumindest einen Teil des Salärs zurück zu fordern.


    Ich nenne bewusst nicht den Namen der TS, um es ihr nicht zu unterstellen, aber

    irgendwie fühle ich mich "verkackeiert" und möchte wissen, ob euch ähnliches passiert ist.


    Die TS ist regelmäßig im Raum 4&5 unterwegs.

    Oh Mann, ich hoffe immer auf ein geiles Treffen, werde aber oft enttäuscht.
    Liegt vielleicht an mir, aber mit vielen Transsexuellen habe ich tolle Erlebnisse gehabt (Anubis, Bebel, Camilla ...)


    Heute habe ich den Drang verspürt trotz Corona eine nette Trans zu treffen.


    So habe ich heute sorgfältig ausgesucht und mich für Paola in Gelsenkirchen entschieden.
    Vorab rudimentären Datenaustausch via Whatapp und Preisliste, 18 Bilder & ein Video erhalten - mit rudimentär meine ich die Deutschkenntnisse.


    Paola ist angeblich eine junge dunkelhäutige Trans mit festen Titten und angeblich 18cm Blackcock.


    Vor Ort angerufen und Türe geöffnet...


    Paola hat - wie ich - kräftig Homeoffice-Speck angesetzt - nicht ungeil - aber eben anders als die Fotos versprechen.
    Die Titten zB. gefallen mir deutlich besser, nicht so spitze, harte Tüten, eher großvolumige Melonen - wie gesagt nicht ungeil ...


    100 € für 30 Minuten übergeben, ganz sicher war ich mir nicht, sonst gebe ich immer 150 oder gar 200 (bin schon älter, eher unattraktiv und das muss man ja kompensieren...)


    Kein Bad angeboten, Gott sei Dank hatte ich vorher gereinigt - setzte sich Paola aufs Bett, streifte ein Kondom über den kleinen Wopalder und lutschte ausgiebig und gut.


    So richtig geil wurde ich nicht, also ich auf die Bettkante und versucht Titten, Po (Holla!) und Schwanz zu erkunden.
    Der wurde vorher mit Erdbeergeschmack gummiert, naja...
    Und dann hatte ich 18 cm, ähhh 10 cm, ähhh 8 cm im Mund, oder doch nur 3?


    Ich hatte Probleme den „schwanz“ im Mund zu halten, also lutschen echt schwierig. Dafür aber - sensationell nach 20 Sekunden Blasarbeit kam es Paola schon fast: „ahhh Spermafertig“ rief sie und zeigte auf Ihren Halbsteifen Wurm ... aaarrgg ... spermafertig aaaarrggg ... (also ich Naturtalent - also bei Paola).


    Somit hörte sie lieber auf, und lies den Wurm von der Lippe gleiten um meinen nicht errigierten sondern eher verwirrten Schwanz zu blasen ... rund 20 Sekunden, dann forderte sie mich - auf meinen Schwanz zeigend auf „spermafertig“.


    Also danach war mir nun Gottweiswasnicht ... anscheinend habe ich etwas irritiert geschaut, daraufhin wurde ich belehrt:
    Halbe Stunde - spermafertig, eine Stunde ficken aktiv & passiv, aber halbe Stunde- spermafertig!


    Jetzt hatten weder der kleine, noch der große Wopalder irgendeine Lust weder auf Sperma noch auf fertig und zogen Leine...


    Und meine Empfehlung: macht einen großen Bogen um spermafertig Paola !!!

    Hi,
    Ist wie immer Sache der Sympathie:
    ich empfinde Nuti zwar als extremst aufgedreht und laut, aber auch als eine der besten Ladies überhaupt:


    Sehr hübsch, abgefahrene Größe und Standfestigkeit und schaut nicht auf die Uhr.


    Das haben Andere aber komplett anders erlebt. Insofern: teste und Berichte...

    Ich habe Naomi im vergangenen Herbst in Hamburg kennenlernen dürfen:


    Sie gastierte in einem dreckigen Loch, dem ich eigentlich sofort den Rücken kehren wollte, aber Naomi war so nett, da musste ich bleiben.


    Ich buchte das Stundenprogramm und diese Stunde hat Naomi komplett ausgenutzt. Ich weiß nicht in welcher Stellung sie mich nicht penetriert hat, jedenfalls hat sie mir die Poppersflasche mehrmals unter die Nase gehalten und mich nahezu vergewaltigt.


    Toller Schwanz, androgyner Körper aber so geil!!!

    Hallo Mitstecher,
    Ich war auf die dunkelhäutige Schönheit aufmerksam geworden und habe ihr heute einen Besuch abgestattet.


    Telefonische Vorauskunft durch Telefonistin, da bei anschließenden Besuch weder Deutsch noch Englisch zu kommunizieren war. Da ich des Spanischen oder Italienischen nicht mächtig bin, haben wir uns mit allen 11 Fingern unterhalten.


    Übliche Preise - präsentiert auf dem Handybildschirm - habe ich mich kurzerhand auf das 30 min - Programm und anschließend direkt auf das Stundenprogramm upgegradet.



    Thaysa in Köln


    Zu Thaysa: sehr groß - 193cm stimmen bestimmt - aber völlig stimmige Proportionen! Die Bilder in sxxxxxx und tslaxxx stimmen zu hundert Prozent. Großer, leicht nach unten gebogener Schwanz, absolut sauber und lecker.


    Heute war ich passsiv unterwegs, von solch einer schönen, großen Frau dominiert zu werden war wirklich klasse.


    Ich vergebe eine 2+ und hoffe ihren elften Finger nochmals zu spüren....
    Wiederholungsgefahr 100%

    Ich hatte das Vergnügen, Black Sugar in Düsseldorf zu besuchen!


    Black Sugar


    Sehr nette, englischsprachige Terminvereinbarung. In Natura viel hübscher als auf ihren Bildern.
    Schlanker, durchtrainierter, wohlriechender, weiblicher Körper mit kleinen Brüsten.
    Piercings in Zunge, Brustwarze und Penis.
    Penis eher schlank aber ordentliche Länge, stark nach oben gebogen.


    Geiler, ausdauernder Sex bis zum beiderseitigen Finale, dabei immer Augenkontakt und verbales Anfeuern.


    Wer auf diese perfekte Hautfarbe und braune Zuckerstangen steht, von dem überheblichen Latinogehabe mal genug hat, findet bei Black Sugar zu üblichen Preisen ein perfektes Abenteuer mit einer sehr intelligenten, schönen Frau.

    Nach den zahlreichen positiven Berichten und da Bebel seit Sonntag in Ddorf verweilt, bin ich heute Vormittag mal hin!


    Schöne Frau mit schönem Schwanz, supernett in gutem Deutsch, aber übernimmt klar die Führung beim Akt. Nachdem ich ihren Schwanz lecken durfte, versenkte sie ihn ein paarmal bis zu den Eiern in meinem Schlund - ein beängstigendes aber hammergeiles Gefühl.


    Dann dürfte ich Doggy machen und bekam den Schwanz in den Allerwertesten.
    Ein paar Anläufe waren nötig, danach hat mich Bebel wie kaum eine andere regelrecht durchgevögelt.
    Später dann in Missionarstellung mit viel Geilheit, Dirty Talk und ständig hartem Schwanz.


    Irgendwann habe ich dann selbst Hand angelegt und gespritzt, sonst wäre sie jetzt noch dabei mich durchzuvögeln.


    Tolle Frau, toller Sex, supernett - ich bin verliebt :love:

    So, habe mich mal "geopfert" :thumbup:


    Bin heute ohne Termin hin, schöne, große Frau mit eher unnatürlichen, weit auseinandersetzenden Titten, kleinem festen Po und ansehnlichem, nach links abbiegendem Schwanz (aus meiner Richtung natürlich rechts).


    Ich liebe diese dunkelbraunen Schwänze mit glatt polierter Eichel.
    Trotz Unterstützung ihrer Hände am Hinterkopf bekam ich den leckeren Schwanz nicht komplett in den Kopf.


    Danach wollte sie mich ficken, ohne Poppers unmöglich, mit ging es dann ganz hervorragend, auch wenn es gefühlt Minuten dauerte, bis sie komplett eingelocht hatte... :kassiopeia: Der Gentleman schweigt und genießt, nur soviel, ich spüre immer noch Ihren Schaft im Allerwertesten, das kommt nicht oft vor!!!


    Deutsch - Fehlanzeige, Englisch - ebenso. Ich wollte nicht diskutieren, sondern mal ordentlich durchgerammelt werden.


    Dafür reichen die wenigen gemeinsamen Worte und Gesten.
    Ich hoffe sie bleibt in der Gegend - ich glaube nach dem Schwanz kann man süchtig werden...

    Ich war heute bei ihr :P


    Mega-Titten, Mega-Po, Mega-Aktiv (ich stehe drauf )


    Wie SteffAachen beschrieben, Geknutsche, sie führt deine Hände zu ihrem Schwanz, und während Du sie streichelst, testet Sie deinen Schwanz und Po. Nach ortsüblicher geldmengenübergabe hat sie mir ihren Schwanz bis zum anschlag in den Mund geschoben und den Kopf festgehalten, später auch mit den Beinen fixiert. Das muss man abkönnen - aber geil!


    Dann Poppers und wildes Geficke (Zeitgefühl vergessen - 5 oder 6 mal Stellungswechsel) - selten erlebt !!!
    Ich hatte dann zwei Mega Orgasmen und bin sehr zufrieden von dannen...


    Seit nett zu ihr - wer eher devot ist, wird perfekt rangenommen :party1:
    Ich werde mich die Tage Ihr nochmal zur Verfügung stellen!

    Nachdem hier wenig News kommen, habe ich Sara mal vor Ort gecheckt:


    Wirklich hübsche Blondine, die leider ihren Netzfummel angelassen hat (der die interessantesten Körperstellen aber frei lässt). Schöne Haut, lange Haare, toller Duft. Sara lag nach Übergabe der vereinbarten (üblichen) Summe fordernt auf dem Bett und deutete auf ihren Penis.


    Daraufhin habe ich mich nicht zweimal bitten lassen und diesen erst einmal in Komplettgrösse reifen lassen. Nicht ganz so dick, aber schon mit einer ordentlichen Länge versehen (realistische und gute 4,5 x 18) und somit perfekt für mich.
    Sara ist supernett, anscheinend gerne aktiv und hätte auch gerne abgespritzt, witterte hier nochmal einen finanziellen Nachschlag, den ich aber abgelehnt habe.
    Insofern endete es lediglich in der Entsorgung meiner Stammzellen.


    Insgesamt trotz Sprachbarrieren (mein Spanisch beschränkt sich auf "olé") ein schönes und erotisches Erlebnis - ich werde die Tage nochmal vorbeischauen. :thumbup:

    Ich war bereits zwei Mal bei Savita (nannte sich früher anders...), vor ein oder zwei Wochen in Köln:


    Ja, sie ist eher ergebnisorientiert, aber fickt wie wild, bleibt lange standhaft und leistet das, was besprochen ist. Dazu sehr sauber und wohlriechend.


    Leider hat sie ein weites Einzuggebiet, ist derzeit im Raum Wolfsburg - Hannover und wird erst in einigen Monaten wieder im Raum Köln-Bonn sein.


    Ich werde Sie mal wieder besuchen, wenn es passt!