Beiträge von Chrisbln

    Ich habe sie ab und zu noch gesehen, letztens erst am frühen Morgen, sie scheint gelegentlich immer noch in der Froben zu stehen, aber eben nicht regelmäßig.

    Da ich Naomi Black Hammer nicht erreichen konnte (es ging immer die Mailbox ran) war ich vor einigen Tage Abends bei Luma Panther, Sie sieht doch anders aus wie auf den Bildern. Die Figur kommt in etwa hin, vielleicht etwas schlanker und die Oberweite ist nicht ganz so prall. Aber im Gesicht sieht sie doch anders aus, nicht schlecht, jedoch nach meinem Geschmack nicht so gut und weiblich wie auf den Fotos.


    https://www.transgirls.de/shem…ladies-shemales_2655.html


    Die Wohnung war ziemlich dunkel, soweit ich sehen konnte relativ sauber. Ich wählte den kompletten Service für 150 mit abspritzen. Ihr Gerät ist wie üblicherweise nicht wirklich so groß wie angegeben (22x5) ich würde ihn auf ca. 18x4 schätzen. Sie wichste ihren Schwanz bevor sie mir dann ihr Teil in den Mund steckte und ich sie lutschte. Dann fickte Sie mich durch (natürlich mit Gummi) und spritzte mir ins Gesicht wie abgesprochen. Insgesamt würde ich den Service als ok bezeichnen, da ich jedoch auf wirklich große Teile stehe, würde ich nicht noch mal hingehen.

    Ich war vor ca. 2 Jahre bei Ihr, Sie ist mit Sicherheit kein Fake. In Neukölln in Ihrer kleinen Wohnung hat sie mich empfangen. Ich kann bestätigen das Sie gerne Dominant ist und ein ziemlich großen und dicken Pimmel hat (schätzungsweise 18-19x5cm) Außerdem hat sie schöne große Titten und nimmt faire Preise. Sie ist ziemlich groß, mind. 1,80m und nicht gerade schlank, aber die Proportionen passten gut zu einander.

    Eigentlich müsste doch von Ihr was zu finden sein, bei der Suchfunktion oder? sie nannte sich zwischenzeitlich auch mal anders, nur fällt mir der Name momentan nicht mehr ein. Ich war vor einigen Monaten bei Ihr. Es war eigentlich alles korrekt, die Angaben im Profil stimmten in etwa, was Schwanzgröße usw, betrifft. Die Bilder waren auch aktuell würde ich sagen. Der Service war ok und auch war alles sauber soweit ich es sehen konnte.

    Ich würde sagen sie geht ganz gut ab, sie hatte mich damals aufs Bett geschmissen und sich dann vor mir gestellt und ihren großen Schwanz gewixt! Dabei warf sie mir ziemlich dreckige Blicke zu, dann hat sie mir ihr Teil um die Ohren gehauen und in den Mund gesteckt. Ohne es vorher anzukündigen hat sie dann meine Beine gespreizt und ihr großes Teil in meinen Arsch gerammt, das kam schon fast einer Vergewaltigung nahe. Also machte sie einen ziemlich aktiven/dominanten Eindruck auf mich

    Ich war vor einiger Zeit bei Ihr, an den Preis kann ich mich nicht mehr genau erinnern, ich glaube es war 100430 oder 150460, auf jeden Fall ist sie nett und sieht so aus wie auf den Fotos. Sie hat einen großen Schwanz, bestimmt 20*6 also nicht so riesig wie angegeben, aber doch sehr groß.

    Da ich in der Nähe der Frobenstr. wohne, war ich regelmäßig dort gucken und habe immer wieder das gleiche gesehen. Wie scuby geschrieben hat, hässliche, maskuline Transen, Typen in Strumphosen mit billigen Perrücken. ich würde dort nichts machen, das letzte mal das ich dort eine vernünftige TS getroffen habe, ist schon ca. 2 Jahre her und war auch wirklich die Ausnahme!

    Hallo Leute, das Inserat von TS Vicktoria hatte mich sehr interessiert, die Fotos sehen doch echt super aus und die Schwanzgröße! Allerdings hatte ich etwas recherchiert und dann herausgefunden das die Fotos von einem brasilianischen Modell Namens Aline Garcia sind. Wenn Ihr bei Google Aline Garcia Model eingibt werdet Ihr schnell fündig, oder das Bild einfach bei der Bildsuche eingeben. Hier liegt also ein Fake-Verdacht sehr nahe.

    Gestern war ich bei Carla Brasil die ja hier ineseriert. Eigentlich dachte ich das die von ihr angegeben Maße (23x7cm) bestimmt weit übertrieben sein würden, aber meine Geilheit trieb mich einfach an. Ich rief sie an und fragte ob Ihr Schwanz wirklich 7cm sei, sie bot mir darauhin an unverbindlich vorbeizukommen und mir Ihr Teil anzugucken, dieses Angebot nahm ich an. Also bin ich hin und sie öffnete. Sie sieht wirklich so aus wie auf den Bildern, vielleicht einen Hauch schlanker und sie ist sehr groß, mit High-Heels fast 1,90m
    original so aus wie auf den Bildern. Auf jeden Fall hat sie eine geile Figur, wir machten etwas rum, bis Ihr Sie in Stimmung
    kam dann zeigte sie mir Ihren Schwanz, der wirklich groß ist. Ich sagte zu und wir gingen gleich zur Sache, ich lutschte Ihren Pimmel und der wurde noch größer und fetter,
    ich schätze ihn auf ca. 20-22cm lang und 6cm dick, was ja nur wenig unter den von Ihr gemachten Angaben liegen, auf jeden Fall ist es ein schöner großer, fetter Schwanz. Sie steckte ihr Teil behutsam in mein enges Loch hinein und fickte mich, erst langsam und dann immer heftiger und letztendlich fickte sie mich gnadenlos knallhart durch, es klatschte laut wenn sie zustieß. Zwischendurch stand sie kurz auf und machte Musik, wahrscheinlich weil ich so laut stöhnte, aber Ihr Teil war so groß das es mich völlig ausfüllte. Gut das ich gelenkig bin, denn wie sie teilweise meine Beine spreizte um ihren großen Schwanz reinzurammen war schon sportlich. Insgesamt vögelte sie mich bestimmt 15 Minuten in sämtlichen Stellungen, so das mir fast Hören und Sehen verging. Fazit: Wer auf eher maskuline Transen mit großen Pimmel steht sollte zu ihr hingehen. Die Wohnung war sauber und sie bot mir was zu trinken an und ein sauberes Handtuch nachdem sie mich in Grund und Boden gefickt hatte 8) So gut wurde es mir nur selten besorgt was auch an der Schwanzgröße lag. (ich brauche nun mal große Teile wenn ich passiv bin) Wiederholungsgefahr nahezu 100%