Beiträge von Chrisbln

    Den Froben-Strich kannste momentan knicken. Ich war in den letzten Wochen ca. 5-6 mal da an verschiedenen Tagen, in der Woche als auch am Wochenende. Zu 90% immer die gleichen Travestis (Männer mit Perrücken, billigen Fummel und Strumpfhosen) die teilweise selbst aus der Ferne schon absolut männlich wirken, spätestens wenn man näher kommt als 5 meter, vergeht einem schon die Lust. Nur einmal traf ich dort eine gute, echte TS morgens um drei Uhr.

    Nein, wie geschrieben, hatte ich Sie dort lange nicht mehr gesehen gehabt. In dieser Nacht stand sie fast genau Froben ecke Bülowstr., ich hatte sie einmal gegen ca. gegen Mitternacht gesehen und morgens ca. 3 Uhr. Da habe ich es mir dann auch von ihr besorgen lassen

    Ich habe sie vor einigen Tagen nachts in der Frobenstr. getroffen, sie ist wirklich immernoch nett, ich kenne sie von früher aus der Froben als sie noch keine Titten hatte, jedoch hatte ich sie dort lange nicht mehr gesehen. Sie hat mich dann in einem Hotel in der Nähe für einen fairen Preis durchgevögelt. Ihr Schwanz ist groß,
    mindestens 20cm und sie selbst muss über 1,80m sein. Ich werde es wieder mit ihr machen.

    Diese TS hatte mich interessiert, da sie angeblich einen 23x8cm Teil hat, was ich nicht glauben wollte. Durch Recherchen im Internet habe ich folgende Link gefunden,
    der meine Neugier doch weckte:


    http://www.erosguia.com/uk/ficha.php/7233/


    also rief ich an und ging vorbei, ich machte eine halbe Stunde mit ihr aus für stolze 100 Kopeken. Sie öffnete pünktlich und die Wohnung sah eigentlich sauber aus, aber ehrlich gesagt, hatte ich nicht so genau drauf geachet. Ich machte das finanzielle mit Ihr klar, dann verschwand sie und machte sich frisch, während ich mich
    auszog. Sie sah den Bildern sehr ähnlich, eher noch schlanker, auf jeden Fall sah sie relativ geil aus, wenn man im Kauf nimmt, das sie nicht gerade sehr weiblich wirkt.
    Dann gings zur Sache, ich sah sofort das Sie ein großes Teil hatte, welches auch schnell Einsatzbereit war. Dennoch: sicherlich keine 23x8cm eher würde ich das Teil auf 21x5-6cm schätzen, was ja immernoch
    ordentlich ist. Ich blies ihr großes Teil so gut ich konnte, war dann aber zu geil um noch länger zu warten und forderte sie auf mich zu fi...., was sie dann auch tat. Sie führte es vorsichtig ein und rammte mich dann immer heftiger durch,teilweise bis zum
    Anschlag, nach einigen Minuten spritzte ich ab. Ich hielt mich danach auch nicht mehr lange bei ihr auf und ging. Als ich an der Tür war, klingelte es, was mir aber egal sein konnte. Ich hatte bekommen was ich wollte. Fazit: Auch wenn die Maße Ihres Teils übertrieben sind, so hat sie es mir doch gut besorgt, deshalb: Wiederholung sehr gut möglich.

    Ich war vor ca. 1 Monat bei Ihr in Neukölln, nicht sehr weit vom Herrmannplatz Sie ist gerne dominant/aktiv, 19cm kommt hin, auch relativ dick ihr Teil, ca. 5cm, Sie sieht aus wie auf dem Foto und hat große Naturtitten, soe ist auch ziemlich groß, ca.1,80m und etwas kräftig
    Sie hat mir ihr Teil in den Mund gesteckt und mich dann in mehreren Stellungen schön durchgevögelt. Ich werde wohl wieder hingehen.