Beiträge von ECHOES

    Hallo @BlondesGift
    Erst einmal muss ich sagen, dass du hier eine der wenigen Damen bist, die sich gut und respektvoll ausdrücken können.


    Angelique wäre genau meine Kragenweite, da werde ich dich kontaktieren für eine Session mit ihr.


    LG Amorekasper 0.1 :D

    Also, nur, weil ich geschrieben habe, dass wieder in mir drin blieb nach dem Abspritzen heißt ja nicht, dass es keine Verhütung gab. Ich schreibe auch weiter..."wechselte sie das Profil"...

    Moin Gemeinde,


    vor 14 Tagen stoch mich mal wieder der Hafer. Lange überlegt, wen ich kontaktieren sollte. Becky stand zur Auswahl, aber sie schrieb mir, das sie vorerst nicht im Dienst sei.
    Dann fiel mir Janaina ein, sie stand schon ewig auf meiner Liste aber irgendwie hatte ich noch nie kontakt aufgenommen. Nun aber, dachte ich mir und rief an.
    Nette und freundliche Stimme am Telefon von ihr, ich mich kurz vorgestellt und auf ihre Frage, ob ich schon mal bei ihr gewesen sei mit Nein geantwortet. Ich sagte ihr, sie soll aktiv sein und das freute sie sehr. Termin gemacht für 22:30 Uhr. Hygiene walten lassen bei mir und dann auf die Tour Richtung Charlottenburg. Als sie mir die Tür öffnete war ich beeindruckt. Hübsch, schöne Titten, großer Arsch aber nicht zu groß. Für mich war es perfekt. Smalltalk gehalten, 4 Braune wechselten den Besitzer, damit ich 60 bleiben durfte mit allem inklusive. Sie begutachtete mich, und dann sagte sie mir deutlich, das ich mich ausziehen solle. Als das erledigt war, und ich mich umdrehte, stand sie vor dem Bett und hatte ihren Schwanz in der Hand. Ich sollte auf die Knie gehen und ihn in den Mund nehmen. Zack, da war er schon drin. Kein Monster, wohl so 15-17 cm dafür aber schön dick meiner Meinung nach. Deepthroat gefordert von ihr und alles probiert und geschafft. Das gefiel ihr deutlich wie ich merkte.
    Dann beorderte sie mich Doggy aufs Bett. Dort sah sie dann meinen Glas-Plug und nannte mich "kleine Schlampe" deswegen. Sie zog ihn langsam raus und freute sich über die Aussicht.
    Gleitgel und Zubehör geholt und dann kamen 90(!) Minuten, die mein (passives) Leben veränderten. Bisschen Raumerfrischer bei mir und dann ging es los. Sie bestieg mich Doggy und ab dem Moment wusste ich, dass sie richtig geil ficken kann. Sie vögelte mich abwechselnd hart und langsam, mal das Gesicht im Kissen, mal an den Haaren festgehalten. Dann Missio, von der Seite und wieder Doggy. Irgendwann spritzte sie ab blieb aber in meinem Arsch. Steinhart. Ich japste nach Luft und sie sagte. "Wir sind noch nicht fertig, ich kann locker 4mal!" Meine Augen wurden größer, ich fragte mich, auf was ich mich da eingelassen habe. Ich hatte den Gedanken gerade zu Ende, da stieß sie wieder zu. Ich versuchte, gegenzuhalten und sie quittierte das mit ordentlichen Schlägen auf den Arsch. Nach ein paar Minuten stieg sie ab, wechselte das Profil und saß auf ihrem Sessel. Ich sollte zu ihr kommen, streckte ihr meinen Arsch entgegen und sie fickte mich sitzend von der Sesselkante aus. Mein Gesicht rutschte auf dem Boden entlang, ich war völlig willenlos. Danach ging es im Stehen weiter und wieder ab aufs Bett wo sie mein Loch richtig öffnete mit rein und raus. "Geile, schöne saubere Pussy" hörte ich immer wieder und nach gefühlt minutenlanger Presslufthammer-Aktion stöhnte sie laut und ergoss sich ein zweites Mal. Und wieder blieb sie drin. Ohne Gnade ging es weiter, Missio, Doggy, Löffel immer abwechselnd. Irgendwann im Doggy zog sie ihn raus und meinte "Was für ein riesiges schwarzes Loch!" und stieß wieder rein. Mein Loch schmatzte richtig, das turnte sie noch mehr an. Sie zog meine Arschbacken auseinander und legte nochmal wild los. In meinem Käfig tropfte es nur noch wie verrückt und dann, ich glaub es immer noch nicht, spritzte sie erneut. Ich war durch, sie wollte nochmal aber ich konnte einfach nicht mehr.


    Noch minutenlang im Bett gelegen und noch ganz entspannt gequatscht über dies und das. Dann zog ich mich an, sie bedankte sich bei der Verabschiedung für die geile Arschfotze und meinte, das ich ganz schnell wiederkommen soll.


    Ich bin nach wie vor geflashed, das war unfassbar. Und ich werde sehr sehr bald wieder zu ihr. Für Passive ein Traum. Insgesamt war ich 2 Stunden bei ihr und sie hat nie Druck wegen der Zeit gemacht.



    Hier noch der Link zum Profil, damit jeder weiß, um welche Dame es sich hier dreht:


    Janaina


    Schönes Bergfest euch :party1:

    Ich war schon bei ihr, das war letztes Jahr im Sommer. Sehr nett, wahnsinnig hübsch und ihr Booty ist ein Traum. In Kombination mit den vielen Tattoos machte sie mich richtig an. Ich war beim Einlochen Aktiv, geblasen hab ich ihren tollen Schwanz aber auch. Nach ner dreiviertel Stunde war ich völlig zufrieden wieder draußen in der lauen Sommernacht. Kann ich nur empfehlen.

    Also die Bilder von Ihr und die positiven Kommentare zu ihr lassen mich langsam schwach werden. Und dabei will ich doch momentan eher vernünftig sein und nichts riskieren.
    Ihr macht es einem aber auch nicht leicht. Am liebsten würde ich anrufen und schon für morgen einen Termn mit ihr ausmachen wollen (und jetzt bitte nicht "warum machst du es denn nicht?"...oder "selbst schuld")


    Ich schwanke ein wenig zwischen Marlene und eine Dame mit einem ausgewiesen großen "Arbeitsgerät" (a la Ruby) da ich bei "kleinen" nicht wirklich viel empfinden kann. Aber bei der Optik von Marlene würde ich das zugunsten des "Gesamtpaketes" eher für sie voten. Die Dame sieht schon heiß aus! Da ist es nicht einfach vernünftig bleiben zu können.

    Ruby kann ich dir empfehlen. Sei aber drauf gefasst, das sie sehr dominant wird, wenn du ihr gefällst. Ihr "Arbeitsgerät" ist eine Herausforderung, und das mein ich so, wie ich es schreibe. Aber das Gefühl, wenn du von ihr rangenommen wirst, ist sensationell.
    Marleene steht auch auf meiner Liste, sie hat was richtig Fesselndes an sich.

    Moin,


    sehr schöner und vor allem geiler Bericht. Ich kann das auch nur bestätigen, hatte sie auch schon besucht. Billig ist es nicht, aber wenn sie dir die Tür öffnet und man diesen Traumkörper gepaart mit ihrem wunderschönen Gesicht sieht, weiß man, warum. Und wenn sie dann noch ihren beeindruckenden Schwanz raus holt, ist man sprachlos. Da kriegt man echt Komplexe, aber sie weiß, wie sie damit umgehen muss. Und das macht es wundervoll. :party1:


    Im Übrigen kann ich Sirena Tattoo auch nur empfehlen. War im September bei ihr. Dazu mach ich noch nen Bericht. Manchmal dauert es länger.... :D

    Das hört sich alles extrem geil an, aber bei so einem Riesenschwanz...über 4,5 dicke würde ich gar nicht reinbekommen...da hab ich schon Respekt...


    Soll das echt schmerzfrei sein :?: :whistling: :P

    Den Respekt hatte ich auch und hab auch nicht geglaubt, das sie ihn rein bekommt. Aber hat sie, und es war komplett schmerzfrei. Das ist die harte Wahrheit. :D

    Hallo zusammen,


    es hat ein kleines bisschen gedauert mit dem Bericht, aber ich musste erstmal klar kommen. :P
    Ich hatte Carla an ihrem letzten Tag in Berlin, letzten Samstag am 12.09., besucht. Unter der Woche per SMS Termin ausgemacht, alles total entspannt.
    Also mach ich mich am Samstag in jeglicher Hinsicht frisch, denn ich wollte passiv sein. Wobei ich überhaupt keine Ahnung hatte, wie ich ihr Riesenteil in mich rein bekommen sollte. Aber lest selber.....
    Also zu 13 Uhr an der Adresse angekommen, ich wollte für etwas länger als eine halbe Stunde bleiben. Als sie mir die Tür aufmacht, bleibt mir das erste Mal die Spucke weg.
    Meine Herren, ist Carla hübsch und sexy. Im gewünschten Outfit gab es gleich Umarmungen und Küsse. Sie zeigte mir noch Bilder, die sie für ihren OnlyFans Account gemacht hatte und dann ging ich kurz ins Bad. Als ich wiederkam, küssten wir uns und es war eine sehr sehr angenehme Atmosphäre zum Wohlfühlen. Dann zog sie ihren Tanga beiseite und meinte "Hier ist er jetzt real". Oh mein Gott, so einen großen Schwanz hatte ich noch nie in meinem Leben vor mir. Sofort hatte ich ihn im Mund und ich musste mit mir kämpfen. Nach den ersten Versuchen legte sie den Spiegel an der Wand frei, damit ich sehen konnte, was mit mir geschieht. Sie schob ihn immer tiefer und heftiger in meinen Rachen, mal von vorne, mal von oben. Es schien ihr zu gefallen, das ich sichtlich zu kämpfen hatte, denn sie hörte nicht auf und ihr Schwanz war steinhart. Nach gefühlt 15 Minuten beorderte sie mich auf den Bauch und rieb ihren Schwanz zwischen meinen Arschbacken. Da hatte ich richtig Zweifel, ob das was wird. Ich sah im Spiegel, wie das Kondom drübergezogen wurde, Gleitgel drauf kam und sie sich auf mich legte. Ich bat sie, vorsichtig zu sein. Sie lächelte und setzte kurz danach an. Ich hatte keine Ahnung, wie sie das gemacht hat, aber auf einmal hatte ich ihr Becken an meinem Arsch und ich hatte null Schmerzen sondern es fühlte sich einfach unglaublich an. Ich konnte keinen klaren Gedanken fassen. Was dann kam, werde ich mein Leben lang nicht vergessen. Ich wurde gut 30 Minuten in 5 verschiedenen Stellungen gnadenlos gefickt, bei jedem Wechsel blieb ihr Schwanz in mir und vor allem steinhart. Zwischendrin hatte ich auch das Gefühl, das ich kilometerweit vom Orgasmus entfernt war, weil ich dachte, ob ich wirklich komplett sauber bin, ob ich in der richtigen Position für sie bin, all so ein Kram. Aber das verschwand, als wir in die Missio wechselten. So tief war noch niemand in mir, meine Beine waren irgendwo an meinen Schultern. Sie so anzusehen während ich ihren Schwanz in mir hatte, brachte mich um den Verstand. Und dennoch hatte ich kein Bedürfnis, meinen Schwanz anzufassen. Vor dem Abschluss ritt sie mich nochmal richtig hart durch während ich auf dem Bauch lag. Danach drehte sie mich auf den Rücken und zog mich auf sie drauf. Jetzt saß ich auf ihr, ich war noch nie zuvor in der Reiterstellung oben. Ich ließ mich einfach runtergleiten und stöhnte auf. Carla meinte "Beweg dich auf und ab, ja, genau so" . Ich konnte mich im Spiegel beobachten, wie ich sie ritt, mein Gott, war das geil. Irgendwann umfasste sie meinen Schwanz und ich fickte ihre Hand mit meinen Bewegungen. Dann merkte ich, wie ein Wahnsinns-Orgasmus sich auf den Weg machte. Ich ritt schneller und dann sprudelte es auf ihre fantastischen Brüste.


    Ich war danach völlig durch den Wind. Lag glaube 5 Minuten im Bett, kuschelnd mit ihr. Sie meinte, das ich echt eng bin aber sie ihre Techniken hat. Und ja, die hat sie auf jeden Fall!!!! Und das sie es geil findet, wenn man zu kämpfen hat mit ihrem Schwanz. Ich wusste, das ich gekämpft habe. Da sie an dem Tag nach Düsseldorf abreist musste sie noch packen, hatte aber gar keine Lust darauf. Kenn ich zu gut. Geduscht, glücklich und mit sehr zittrigen Beinen nach einem letzten innigen Kuss die Treppe runter. Ich hatte auch danach keine Schmerzen oder ähnliches, einfach der Wahnsinn.


    Danke für dieses unglaubliche Erlebnis @CarlaBrasil :hoellischgut: :geilstesTransgirlwogibt:


    Und ich hoffe, wir sehen uns sehr bald wieder!

    sorry ich musste das park video leider DMCA striken.ein anderes video mit meiner munition gibt es hier
    https://de.xhamster.com/videos…c-wand-vibrators-11439922


    erreichen tut man mich aktuell am besten bei kaufmich.com für dates, oder für events wenn ich mal wieder im wald rumrenne poste ich das dann bei den üblichen seiten (poppen, eronity, travesta, was es so gibt)

    Das ist ja eine riesige Fontäne, da wird man ja glatt neidisch :thumbup: