Ich hatte sie mal in München vor 5-6 Jahren. Seinerzeit als noch am Anfang des Transformationsprozesses stehend. Ein total androgyner Typus. War für mich total attraktiv und eine geile Session.. Würde sie gerne nochmals besuchen nachdem sie ihren Weg gegangen ist. Klappt hoffentlich bald mal.
Posts by andy2
-
-
Sie ist im Moment im Schwarzwald. Villingen-Schwenningen.
-
Eigentlich schade…. Aber ich denke, dass in dem Business nur wenige nicht abstumpfen.
Wird bei ihr nicht anders sein. Ich habe auch schon einige den Bach runter gehen sehen.
-
normalerweise bekommst du Diana eigentlich ohne einen fixen Termin gar nicht zu Gesicht,
Genauso ist es. Und das mit der blauen Pille ist in ihrem Alter auch nicht zu beanstanden.
Ich hatte vor Jahren auch mal einen 2-stündigen 3-er (M/F/TS), den wir bereits im Vorfeld abgesprochen hatten und den sie mit einer tollen Osteuropäerin arrangiert hatte. Da träume ich heute manchmal noch von.
-
Fand ich auch sehr lesenswert und aufschlussreich.👍
-
Sie ist es absolut wert. Mit Sahne ruft sie jetzt sogar 300/h auf.
-
Ich habe ihr Gerät auch relativ normal in der Größe in Erinnerung, allerdings immer knüppelhart.
Wer möchte, dass sie richtig abgeht, sollte seine Zunge an ihrem Anus richtig einsetzen.
-
Die Verarsche nimmt offensichtlich kein Ende. Wie soll das erst bei der Wies‘n werden.
-
Das ist in der Tat ärgerlich, kann ich vollkommen nachempfinden, da ich diese beschissene Situation selbst schön und zwar öfters erlebt habe. Aus diesem Grund trete ich eine solche Reise nie mehr ohne Plan B oder sogar Plan C an.
-
Ich hatte sie nach nicht schlechten Berichten auch auf dem Radar….. sie war sogar vor Kurzem in Rosenheim und ich hätte mir fast einen Termin geben lassen…. Hab ich dann nach den Warnungen nicht gemacht. Gut so, denke ich.
-
Ich kann die Aussagen von JayJay12 aufgrund meines Besuches bei ihr in München im August 2022 fast zu 100% bestätigen. Lediglich die Unterkunft (Drittklassiges Hotel in der Innenstadt) entsprach nicht dem, was man sich so wünscht.
-
Ich hatte Angel XXL auch mal vor Jahren in München. Das Teil ist schon echt beeindruckend. Allerdings hat mein Hintertürchen auch gestreikt…
-
Der Umbenennungsprozess scheint keine Grenzen zu kennen….
So eine AZF.
-
Finde in natura schaut Sie noch besser aus !
Da kann ich Dir aus multipler Erfahrung beipflichten.👍
-
Auf der Autobahn kam dann 20 Min nach der zweimal verschobenen Terminvereinbarung ne Nachricht wo ich wäre, sie sei nun auf dem Zimmer...
Sowas ist mir in letzter Zeit immer wieder mal in ähnlicher Form passiert, wenn ich mir „Frischfleisch“ eingebildet habe…
Hoch lebe die bereits bekannte Qualitätshure!
-
Also ich bekomme den nicht komplett oben oder unten rein...😂
Das hab ich auch noch nie geschafft. Aber sie geht sehr dezent mit ihrem Teil um, bis man sich daran gewöhnt hat. Für mich ist die brutale Härte ihres Kolbens immer wieder faszinierend.
-
Ich kenne sie von mehreren Begegnungen vor Jahren in München, war immer wieder sehr gut.
Als ich im letzten Jahr einen Termin in FFM hatte habe ich versucht, mit ihr über WA einen Termin zu vereinbaren. Trotz meiner teilweisen Ansprache auf Thai hat sie bei mir auch nicht reagiert. Schade…
-
Hab sie auch schon mal vor ca. 1 1/2 Jahren in FFM besucht. Ein totaler Reinfall.
Als ich ankam bat sie zunächst ins Schlafzimmer, während sie im Nebenzimmer mit einem Kunden eine Video-Sex Session von ca. 20 min. hatte. Hab akustisch alles mitbekommen. Sie kam dann zu mir. Völlig lustlos, bekam keinen hoch. Der totale Reinfall. Und gequasselt hat sie wie ein Wasserfall.
-
Ich drück Dir die Daumen, dass es klappt. Sie sieht schnuckelig aus.
-