Beiträge von andy2

    Sowas passiert immer mal wieder. Aber will man es denen verübeln? Die warten die ganze Zeit und dann kommt endlich ein Goldesel…..

    Ist natürlich überhaupt nicht die feine Art. Mir ist es zuletzt passiert bei Cindy Fortis aus K als sie mal wieder in M war. Da stehst du vor der Tür und selbst nach mehrfachem Klingeln oder Klopfen tut sich rein garnichst. Dann versuchst du es mit TEL. Die geht sogar dran. „Schatz ich hab Termin! Kommst in 1 hwieder.”

    Und dann stehst du da Wie ein begossener Pudel.? Auch wenn die noch so gut aussieht und grundsätzlich einen „Teststich“ Wert sein sollte: No more Chance Miss Fortis!“

    in der Vergangenheit war sie eine extrem hübschem optisch attraktive sehr, sehr sehenswerte Lady"

    Das kann ich seinerzeit auch bestätigen. Vor mindestens 10 Jahren war ich auf der A9 unterwegs von B nach M. Auf Höhe früherer Zonengrenze spürte ich plötzlich ein heftiges Ziehen im Gemächt. Ich auf dem nächsten Parkplatz rechts raus, Handy aktiviert und das Angebot an TS in Franken gecheckt. Sie fiel mir sofort als besonders attraktive Lady in Bayreuth auf. Angerufen, Termin ausgemacht und Navi entsprechend eingestellt. Als sie die Tür öffnete: Wow!!!! Wirklich sehr schlank, wenn nicht skinny Figur. Service war ok, wenn auch der richtige Funke nicht übergesprungen ist. Aber das passiert halt einfach manchmal, wenn wir uns nicht einer Fickmaschine bedienen.

    Ich hab sie danach nur noch einmal wiedergesehen. Nicht Life, sondern im TV. Ich glaube das war bei VOX . Da hat sie in einer Vermieter/Makler-sendung eine potentielle Mieterin für eine Wohnung in K gespielt. Sie war genauso schnuckelig wie ich sie in Erinnerung hatte.

    Ich meine damit: Für einen Anfänger vielleicht nicht die richtige Wahl. Sie ist schon grundsätzlich der dominantere Typ. Ich wünschte mir damals eher was ruhigeres. Hat sie auch anfangs gemacht. Aber wenn der Kolben dann mal im Zylinder steckt ist alles vorherige vergessen.


    Ich hab grad noch auf Ladies.de für München geschaut (hatte ich bisher noch nicht gemacht, da diese Woche nicht in M).

    Für Anfänger würde ich eher Sascha im Stahlgruber 13 (ist zwar ein Drecksloch aber sie residiert im EG und Du musst nicht die total versiffte Treppe rauf). Sie hat zwar nicht das in der Hose, was Du dir vorstellst (typisch Thai halt) aber sie ist eine ganz nette korrekte und dabei noch sehr intelligente Person. War viele viele Male bei ihr.


    Oder auch Passion in der Machtlfinger 24. Bei ihr hatte ich Premiere letztes Jahr im Herbst. Sensationeller Service, sieht klasse aus und ist dazu noch gut bestückt.

    Aber Katherina für einen Anfänger?

    Nix gegen Katherina, absolut empfehlenswert.

    Aber ich war bei ihr mal vor vielen Jahren mit mindestens 5-6 Jahren TS-Erfahrung….

    War schon schwere Kost. Die hat wirklich was in der Hose bzw. unterm Röckchen.

    Eigentlich wollte ich auch noch aktiv sein aber nachdem sie mich 2x ordentlich ran genommen hatte war ich glücklich und zufrieden.

    All die Male, die ich schon mit Ihr verbringen durfte hatte ich bis jetzt nie das Bedürfnis nach aktivem GV. Ich wollte wahrscheinlich die total geile Situation nicht unterbrechen. Und wenn sie dann ihren Kolben rauszieht, Conti runter und hochrutscht, um dir die Sahne zum Verkosten zu geben: Der geile Blick…… unbezahlbar!!!

    Ich habe Lana Hilton am 08.07.2006 zum ersten Mal in Böblingen besucht.

    Diese datumsgenaue Erinnerung ist für mich jetzt schon bemerkenswert. Ich habe bis jetzt immer gedacht, dass ich der einzige Buchhalter im Fickbusiness bin….🙋‍♂️

    Die schwarze Klemme kann ich auch bestätigen.

    Ich habe ja gesagt, dass es „gefühlte“ 15 Jahre waren. Es können durchaus auch 18 oder 20 Jahre gewesen sein. Meine Erinnerungslücken tuen allerdings der guten Qualität der Dame keinen Abbruch.

    Lana muss ich auch nochmal besuchen. Ich kenne sie schon seit gefühlt 15 Jahren. Ich habe sie zuerst in München unter ihrem ersten AKA Namen (Giuliana Venturini) besucht. Damals noch vor ihrer eigentlichen Transition. Noch ohne gemachte Titties aber aus meiner Erinnerung mit super knackigem Body einer Anfangszwanzigerin. Dann durfte ich sie noch einmal in Berlin und einmal in HH genießen.

    Die Sessions mit waren immer sehr gut. Ich kann dem oben beschriebenen voll zustimmen.

    Oh Gott, die war vor nicht allzu langer Zeit auch mal in München. Ich dachte mir noch: Was für ein süßer Fratz. Ich ließ dann doch von meinem Vorhaben ab, sie anzutickern (Konkurrenz war zu groß). Gut dass ich mich anderweitig orientiert habe…. habe schließlich eine ordentliche Anreise und Plan B mache ich auch nicht immer. Einen solchen Versetzungsfrust braucht keiner.

    Ich habe sie auch erstmals in D bemerkt, schaut für mich schon sehr interessant aus.

    Tante Google hat keine Bewertungen irgendwelcher Art ausgespuckt. Ich habe sie nur mit den selben Fotos bei Shemalewiki unter der Rubrik Mailand gefunden. Scheint ihre Homebase zu sein. Daher wohl auch ihr Namenszusatz.