Beiträge von andy2

    Hatte sogar meine Taschen in meinem Beisein durchsucht ob noch mehr drin ist

    Das ist ja schon eine dreiste Angelegenheit….

    Wenn du nicht bereit bist, dein letztes Hemd auch noch herzugeben musst du dich halt einer Taschenpfändung unterziehen….

    Genau das ist das Thema. Es kreuzen vermehrt mit Hochglanzbildern vermeintlicher Schönheiten werbende Faschingsprinzen auf, welche unsereins nie besuchen würde.

    Es handelt sich bei diesem Vorgehen ausdrücklich um Vorspiegelung falscher Tatsachen, was als Betrug zu werten ist und strafrechtlich relevant ist.

    Ich bin bis jetzt einem solchen Prinzen noch nicht gegenüber gestanden. Aber nach dem, was ich über solches Gebaren hier gelesen habe, würde ich in einem solchen Fall evtl. ein richtiges Fass aufmachen.

    Das denke ich auch. Wäre sie heute noch aktiv würde ich sie sicher nochmals besuchen. Sie kam zwar immer etwas stämmig rüber, war aber eine ganz Nette und Umgängliche und konnte zudem mit ihrem immensen Rohr sensationell umgehen.

    Geht mir genauso,in letzter Zeit kann man nur noch auf alt bewährtes zurückgreifen

    Dem kann ich mich anschließen. Bleibe immer schön in der Deckung, aktualisiere in regelmäßigen Abständen Ladies.de für München. Und wenn ein mir bereits bekannter TopAct wieder mal anwesend ist schaue ich, dass ich die gute vors Rohr bekomme…. oder natürlich auch gerne vice versa.


    Apropos Rohr: Erinnert sich noch jemand an TS Charlott in Berlin… auch gefühlt vor weit mehr als 10 Jahren? Werkelte in einer Privatwohnung in der Bismarckstr./Nähe Ernst Reuter Platz.

    Die hatte in der Tat ein wirklich mächtiges Rohr. Ich war mehrfach dort, wenn ich in B war, denn sie war unglaublich einfühlsam mit ihrem riesigen Prügel. Ich musste immer schmunzeln… auf ihrem Klingelschild stand tatsächlich „Rohr“.

    Geht mir genauso,in letzter Zeit kann man nur noch auf alt bewährtes zurückgreifen

    Dem kann ich mich anschließen. Bleibe immer schön in der Deckung, aktualisiere in regelmäßigen Abständen Ladies.de für München. Und wenn ein mir bereits bekannter TopAct wieder mal anwesend ist schaue ich, dass ich die gute vors Rohr bekomme…. oder natürlich auch gerne vice versa.


    Apropos Rohr: Erinnert sich noch jemand an TS Charlott in Berlin… auch gefühlt vor weit mehr als 10 Jahren? Werkelte in einer Privatwohnung in der Bismarckstr./Nähe Ernst Reuter Platz.

    Die hatte in der Tat ein wirklich mächtiges Rohr. Ich war mehrfach dort, wenn ich in B war, denn sie war unglaublich einfühlsam mit ihrem riesigen Prügel. Ich musste immer schmunzeln… auf ihrem Klingelschild stand tatsächlich „Rohr“.

    GABRIELA RIOS ist in Köln.

    Aber K ist ja von MG nicht so weit entfernt. Da ist manch ein Kollege nach seinen Aussagen in der Vergangenheit schon weit mehr km zu einer speziellen DL gefahren.


    Ich weiß nur nicht, ob GR für einen Anfänger so gut geeignet ist. Ich war mal vor gefühlt weit mehr als 10 Jahren bei ihr. Ich hab sie als sehr attraktiv in Erinnerung. Sie war aber in ihrem Fickverhalten etwas grob und hat mein tiny hole ganz schön malträtiert.

    Nein, das ist Natascha/Gabriella/und noch viel mehr akas,

    aber insgesamt war sie eine sehr attraktive gute Dienstleisterin :) .

    Dem kann ich mich anschließen. Hatte mal vor gefühlt ca. 15 Jahren ein Date mit ihr in München. War eines der gehobenen Qualität aus meiner Erinnerung.

    Wenn ich das richtig gesehen habe ist sie mal vor kurzem (2-3 Jahre her) für ganz kurze Zeit (2-3 Tage) wieder mal in M aufgeschlagen. Wohl unter anderem AKA. Ich hatte da auch überlegt, sie zu besuchen. Eh ich dazu kam war sie auch schon wieder weg. Hätte mich sehr gereizt sie mal in etwas gesetzterem Alter zu erleben.

    Ich ficke gerade bevorzugt BIO-Frauen und ganz ehrlich ... auf die Favella-Prinzenssinnen hab ich echt keine Lust mehr.

    Komisch, ich hab mir grade auch die Liste der aktuell in M anwesenden Bio-Damen angesehen……🤔

    Was diese Lara Lopes angeht waren meine oben angedeuteten Befürchtungen also nicht ganz unbegründet, wenn auch in eine andere Richtung gehend.

    Lisa reist ja offensichtlich nicht mehr gerne und werkelt nach meiner Erkenntnis eigentlich nur noch an ihrer Home Nähe Alte Oper in FFM. Als sie früher (bis vor Corona) noch öfters in M war habe ich sie jedes Mal besucht. Es war immer wie bei Hans Rosenthal: Einfach Spitze!

    Sorry wenn ich hier nachhake, aber TS Vick?

    Ich dachte sie spritzt gar nicht, bei meinem Termin vor einem Jahr hat sie es auch „umgangen“.

    Wie hast Du das hinbekommen?

    Da habe ich vor ca. 2 Jahren die gleiche Erfahrung gemacht… war ein durchaus angenehmes Date mit einer richtig geilen tollen TS…. aber nix mit Latte. Es kam weder Milch noch wurde ihr unglaublich dicker Fleischpimmel komplett hart. Da war ich auch nicht traurig. Wenn der richtig hart geworden wäre hätte ich den weder oben noch unten reinbekommen. So haben wir uns auf andere Spielchen eingelassen. Sie wollte ihre total muskulöse Rosette z. B. von mir immer wieder gefistet bekommen und ging dabei ab wie Nachbars Lumpi.

    Ich denke, dass die Auswahl jetzt sogar wieder ansteigen wird. War über die Feiertage auf 30-35 (lt. Ladies.de) runter gegangen, nachdem sich vorher bis zu 60-65 gleichzeitig angeboten haben. Du musst in M bei neuen bisher unbekannten Hochglanz-Anzeigen aber immer auf der Hut sein. Es waren oftmals Fakes dabei.

    Die Preise sind m.E. teilweise etwas höher als der Durchschnitt, aber wenn der Service entsprechend gut sein sollte auch angemessen, denke ich.

    Ich drücke dir die Daumen zunächst für einen Termin und dann für den guten Service.

    Mir ist grade aufgefallen, das sie in ihrem Profil bei distintas.net tatsächlich aktuell für München gelistet ist. Meine Befürchtungen scheinen wohl unbegründet zu sein.