Posts by tssucher
-
-
Moin,
Mir ist es diese Anzeige bei Markt.de aufgefallen
TS Domina sucht willige SklavenIch bin eine dominante transsexuelle Domina, die willige Männer zum versklaven sucht. Ich bin 1,74 groß, schlank und habe einen schönen großen Kolben! Ich…erotik.markt.deKennt jemand diese Dame..? Kommunikation läuft über Telegr@m - nennt sich Priyaa
Danke für Hinweise
-
Moin,
Kennt jemand TS Angie
TS Angie - Sage ich Dir am Telefon , Hamburg-BillstedtBesuche die geile TS Angie in Hamburg-Billstedt. Sie bietet dir Striptease, Handentspannung, Natursekt aktiv, Analverkehr passiv und mehr.www.modelle-hamburg.deDanke
-
Glänzt sie wirklich so sehr durch „Nichtleistung“, wie es hier in einigen Beichten ausgesagt wird?
Ihre Bilder und Videos finde ich schon sehr geil.
Sie ist gerade in Hamburg. War in letzter Zeit mal jemand bei und kann etwas dazu sagen? Ich würde mich über zusätzliche Infos freuen.
200 € zu verbrennen macht nicht wirklich Spaß.
Danke für eure Hilfe.
Das sollen andere für dich machen?

-
Steh mit beiden in Kontakt, beide sagen Hamburg
-
Bei Ruby würde ich erstmal checken, ob Sie nicht wieder in Berlin ist
Beide sind in Hamburg
-
Moin,
Ich schwanke zwischen:
TS Ruby
TS Ruby 26x 7cm XXL & Party 24H - Hamburg - 0157-78466272Hey Süßer, Hallo, ich bin RUBY eine junge Latina (18+), hier warte ich mit meinem 26 cm Schw*** auf dich, sehr ungeduldig und unterwürfig. Ich mag Sex und ich…m.ladies.deund
TS Gina
TS Gina 26 cm Party XXL - Hamburg - 0152-15692071Hallo Schatz, ich bin eine lustige, gebildete, freundliche und sehr heiße Transfrau... meine Maße sind 26cm 100%echt!!! Ich liebe es, Momente und neue…m.ladies.deJemand Erfahrung beiden und kann eine Empfehlung aussprechen?
Bericht folgt
-
Moin,
Wenn mich nicht alles täuscht ist bei ladies.de eine Anzeige von Gina Maddison geschaltet :
TS Gina 26 cm Party XXL - Hamburg - 0152-15692071Hallo Schatz, ich bin eine lustige, gebildete, freundliche und sehr heiße Transfrau... meine Maße sind 26cm 100%echt!!! Ich liebe es, Momente und neue…m.ladies.deDie Nummer ist bei WhatsApp nicht bekannt und der Anschluss nicht erreichbar.
Weiß jemand mehr?
Die würde mich echt reizen

-
Danke für den Hinweis, habe ich zur Kenntnis genommen

-
Ich sehe keine verarsche in meinem Post....

-
...gaile Erzählung Respekt !!!!
aber sag mal mit ihrem schwanz hat sie dich nicht gefickt ?????
weil ich lese das. nicht raus ????
wer sorfältig liest, findet genügend Hinweise!

Dein Status scheint die Erklärung für deine Leseschwäche zu sein - versuche es doch noch einmal mit der der Fiebel

-
Moin,
Ich habe sie in Hamburg besucht und es war extrem geil. Sie hat dazu gebracht ihr devotes Spielzeug zu sein und hat mich nur benutzt. Ihr Schwanz war die ganze Zeit hart und pochte und sie steckte ihn mir bis zum Anschlag in den Hals und freute sich, daß er bis zum Anschlag verschwand und sie versuchte ihre Eier noch unterzubringen, was aber nicht so recht klappte, da ihr Sack recht stramm ist. Zwischendurch fickte sie mich quer durch die Wohnung, bis wir auf einmal im Badezimmer waren und sie mir befahl mich auf den Wannenrand zu setzen. Kaum saß ich, pisste sie mich von oben bis unten voll und danach steckte sie mir ihren Schwanz wieder in den Mund und fickte drauf los, bis sie mir in den Mund und ins Gesicht spritzte. Bis dahin waren etwa 30 Minuten vergangen. Ich dachte, das wäre das Ende..., aber Irrtum.
Ihr Schwanz stand immer noch aufrecht und war hart. Ohne das ich mich säubern durfte ging es wieder ins andere Zimmer und ich musste mich Doggy auf einen Hocker legen und sie fickte mich ca 10 Minuten hart durch, bis ich nicht mehr konnte. Sie zog ihn raus und ich, musste ihn wieder blasen.
Dann meinte sie, daß ich ihre Schlampe sei und fesselte mich quer über den Hocker und befahl mir die Beine weit zu spreitzen. Sie zog meine Arschbacken auseinander und fing an mein Arschloch mit der Zunge zu bearbeiten. Nach einer Weile meinte sie, dass nicht in den Genuss komme und stellte sich vor mich hin und pisste mich ein zweites Mal von oben bis unten voll. Dann widmete sie sich wieder meinen Arschloch und fing an mich mit den Fingern zu ficken, bis sie es schaffte mir ihre komplette Hand rein zu stecken und ich bekam eine absolut geile Prostatamassage. Mir lief der Saft nur so raus und es war extrem geil - hatte ich vorher noch nie gemacht. Nach einer Weile zog sie ihre Hand raus und geilte sich dran auf wie groß und weit mein Arschloch sei. Ich lag/hockte immer noch doggy und gefesselt über dem Hocker und sie kam wieder vor mir und fickte mich wieder in den Mund.
Plötzlich machte sie eine Pause, steckte mir ihren Schwanz bis zum Anschlag rein und verharrte und pisste los. Ich konnte nicht anders und musste einen großen Teil davon schlucken und sie war völlig aus dem Häuschen, was ich doch für eine Schlampe sei, dass müsste belohnt werden, fickte mich wieder ausgiebig in den Mund und spritzte mir wieder ihre 2 Ladung in den Mund und ins Gesicht. Sie amüsierte sich prächtig weil ich nach 2 Ladungen ein völlig verkleistertes Gesicht und Haare hatte und meinte, so könne ich nicht auf die Straße, sie müsste mich erst einmal säubern und pisste mir ein drittes mal ins Gesicht und Haare.
Sie band mich los und bat mich zu setzen. Ich war völlig irritiert und guckte mich im Zimmer um, es war alles vollgesaut und auch ihr Bett, welches hinter mir stand war nass, aber sie störte es nicht. Insgesamt war ich ca 1,5 Stunden bei ihr hab 200 gezahlt und habe etwas erlebt, was ich vorher nie hätte vorstellen können.
Sie fragte mich beim Abschied, ob ich nicht Lust hätte noch mal wieder zu kommen und mit ihr eine längere Session über Nacht zu machen (für einen Spezialpreis), bei der die Rollen wohl abwechseln getauscht werden sollten. Ich musste es leider aus Zeitgründen absagen, aber wir haben es für ihren nächsten Besuch in Hamburg abgemacht. Die Kommunikation lief zum Teil in Englisch und mit Übesetzer ab.
Nur zu Info :
Ich bin keine 20 mehr und auch kein Adonis, aber anscheinend waren wir uns sehr sympathisch und ich durfte etwas erleben, was ich mir vorher nicht vorstellen konnte. Gefickt hat sie ausschließlich mit Kondom.
-
Achtung Fake
Quote:
Also do not forget to bring your payment ticket paysafecard with you i only take paysafecard ticket in hand as payment when we are together instead of cash bb
Unquote
Schade ☹️
-
Nein
Sie arbeitet am Wochenende nicht und schaltet die Anzeigen ab....
-
Weiß jemand, ob sie noch in Bad Segeberg ist?
-
danke für deine Hilfe
-
Moin,
Hab überall gesucht und nichts gefunden
https://distintas.net/prisca-de
Heisser Feger wie ich finde
-
moin , das war Missverständnis weil oben stand man kann zweimal eine Stunde abspritzen. ich bin davon ausgegangen dass die Stunde 250 mit 2x abspritzen, abspritzen ihrerseits nicht enthält. Das ging aus der Formulierung nicht klar hervor.
Bzw ist es nicht klar, ob es Aufpreispflichtig ist
-
Hoffe ist kein Reinfall … meine zu mir per WhatsApp das man bei einer Stunde 2x spritzen kann .
Spritzt sie auch ab?
-
Lol
Ich verstehe den Sinn von diesem Thread nicht, vielleicht bin ich zu blond

Ich habe deinen Post 2x gelesen und kann mich nicht entscheiden, ob dein Thread
A:
eine Info an uns sein soll, dass du einen Link von Allison Prada gefunden hast
B:
Uns darüber informieren soll, dass Allison Prada ein Tattoo auf Brusthöhe hat
C:
Uns sagen soll, dass du Alarmglocken hast
D:
uns einfach nur einen Hinweis geben soll, dass du an Demenz leidest und vergessen hast, was du fragen wolltest.

==> Satire