Beiträge von Stefk1

    Ja, sie ist definitiv eine der weiblichsten TS, die ich jemals gesehen hab. Da kommen wirklich nur wenige ran. Ihre Titten und Hinterteil sind echt der Wahnsinn :) Mit optisch nachgeholfen meine ich, dass ich sie nicht auf dem ersten Blick erkannt habe. Die Bilder stellen die Realität dar sind aber sicher mit Photoshop o.ä. verbessert worden. Ihr Arbeitsgerät habe ich leider nicht in Aktion gesehen, ist aber im Normalzustand nicht besonders groß. War für mich auch nicht das wichtigste...


    Wie gesagt wer auf einen Optik-Fick steht ist bei ihr genau richtig. Aber z.B. Sylvia am Steintor ist wesentlich versauter ;)


    P.S.: Milena habe ich einmal in Braunschweig gesehen, da hatte sie aber keine Zeit für mich. Mal sehen vllt besuche ich sie auch noch

    Moin,


    war gestern bei TS Paola. Angerufen 100430 vereinbart, am Telefon sehr freundlich und zuvorkommend - dazu später mehr. Dort angekommen, Paola hat die Tür aufgemacht und wow. Optisch echt eine glatte 1, allerdings Fotos etwas nachgeholfen... Sie konnte weder deutsch noch englisch dafür spanisch, weshalb eine "Übersetzerin" aus App. 1 hinzugeholt wurde. Das war dann auch die Dame mit der ich am Telefon gesprochen hatte.... Kurze Absprache zwischen mir, der Übersetzerin und Paola - dann gings los. Zuerst im Stehen einen Handjob, dann ab aufs Bett und französisch. Insgesamt bisschen zu hastig, aber sie kann echt gut blasen und ZK. Leider kamen wir dann nicht mehr dazu weiteres auszuprobieren ;)


    Insgesamt eine gute Nummer, allein schon wegen der Optik. GF-Feeling o.ä. kam zumindest bei mir nicht auf, dafür war es zu professionell.

    Du hast völlig recht!! Diese Buden gehören geschlossen und bei gewissen Etablissements in Misburg konnte man auch schon ahnen, dass es so ein Geschäftsmodell ist... Wenn man in einschlägigen Portalen Kontakt zu Ladyboys in Thailand hat, will auch jede 2. heiraten oder nach DE kommen... schon traurig alles.

    Gar nicht mitbekommen damals... Hoffe einfach dass wieder gut durchgewechselt wird und mal wieder neue Top TS nach Hannover kommen. Auch lange keine Deutsche mehr gesehen...

    Ja TS Nicole ist schon ne Granate, werde sie wohl mal besuchen. Nathalie ist aber auch eins der immer wiederkehrenden Gesichter, mir fehlt einfach die Abwechselung ;) Ist natürlich eine subjektive Einschätzung, damals war einfach mehr los...

    Hi Leute,


    Hannover war mal eine Stadt mit einem überdurchschnittlich großen Angebot an TS-Damen... Vor einigen Jahren gab es am Steintor mit dem Tollhaus sogar ein ganzes Laufhaus, in Misburg Gustav-Bratke-Straße waren über die Jahre absolute Top-TS zu Besuch und bei Kim ansehnliche asiatische TS.


    Nun ist einige Zeit vergangen und ich habe das Gefühl man sieht im Eros Center immer die selben Gesichter (Sylvia, Barbye etc.). Gustav-Bratke-Str. ist nichts mehr los, Haus Kim in Anderten kaum Anzeigen, ansonsten ist hin und wieder in der Deisterstr. eine interessante TS.


    Weiß jemand über die Hintergründe bescheid? Im südlichen Raum Deutschlands gibt es ein wesentlich größeres Angebot...