Beiträge von slobos

    Hallo habe heute Adiany Hot in Mainz Kastel besucht :super: :verysexy:
    Das Fox Haus ist wie bekannt nicht so attraktiv aber Adriany hat ein sehr schoenes sauberes Zimmer.Hatte vorher Angerufen und einen Termin gemacht (auch gefragt ob Party moeglich)
    Sie hat mir in einem Sexy Outfit geoeffnet,war superfreundlich und spricht auch gut Deutsch.Habe dann eine schoene Partystunde mit ihr verbracht.Ich gehe jetzt nicht ins Detail aber sie hat alle Wuensche bestens erfuellt ist super aktiv aber auch gerne Passiv und ihr Schwanz war die ganze Zeit superhart,sie hat auch echte 22x4.Am Ende hat sie mir ihre ganze Ladung wie verabredet ins Gesicht gespritzt.Kann nur sagen alles bestens.Wiederholungsgefahr 100 %.
    Hoffe habe hier was nuetzliches beigetragen.

    Hallo habe Laura XXL heute besucht,hatte sie aber vorher schon einige male getroffen.Kommt aus Brasilien und ist eine ganz Suesse.Spricht auch ganz gut deutsch oder english.Die Schwanzgroesse 22x4 kommt hin ist auch sehr spritzfreudig.Habe immer 150-200 € angelegt.Hoffe euch geholfen zu haben.Sie ist noch bis Samstag in der Wallstrasse 36.

    na ja ich hatte für 100 euro einen kompletten,wie mir gesagt wurde,service ohne zeitdruck gebucht.kim schien mir sehr lustlos zu sein.es gab franz,69 und wie ich es wollte aktives ficken von kim,nach ca. 10 min. sagte sie mir dann auf spanisch die zeit wäre nun um.und das war es dann.

    naomi wollte ich schon seit längerer zeit besuchen,sie hat mir dann letzte woche am telefon erzählt dass sie nun in wiesbaden ist,was mir sehr gelegen kam.empfangen hat sie mich in einem sexy outfit.wir waren uns sofort sehr sympathisch,sie ist deutlich femininer als sie auf den fotos wirkt.für mich mein bisher bestes ts-treffen.tolle schlanke figur,schöner harter schwarzer schwanz der super schmeckt.sie wurde richtig geil und hat mich ausdauernd und mit gefühl gefickt.dann hat sie mir ihre sahne in den mund gespritzt,hätte nicht gedacht,dass ihr sperma so lecker schmeckt.die wohnung ist nicht so toll,gefällt ihr auch nicht.vielleicht findet sie was besseres in wi oder sie geht vielleicht wieder nach fra.aufjedenfall war das ein supersamstagnachmittagfick.

    hallo,ich will demnächst eine ts-nrw reise unternehmen und such ein paar tips.möchte gerne eine leidenschafliche,aktiv,feminine und gut bestückte ts treffen.gerne verrucht und nuttig-tabulos.gibt es so etwas?revanchiere mich mit ausführlichem bericht.

    :lol: hallo,komme eben von angelina und muss noch schnell einen bericht loswerden.mit ihren 180cm ist sie trotzdem superfeminin.für 100 euro hat sie schön geblasen mich in missio,von der seite und in anderen varianten genommen.dann wollte sie das ich bei ihr aufsitze gesicht zu gesicht,war sehr geil.hat ihren bh hochgeschoben und meinen schwanz solange gewichst bis ich ihr alles auf ihre geilen titten gespritzt habe.

    hi,war heute bei walentiny,siehe berichte.ich glaube dass sie kein problem damit hat wenn fotos gemacht werden.werde sie beim nächsten mal fragen und evtl.auch welche machen.

    habe heute walentiny besucht,war ein geiles date.100 euro bezahlt,dafür gibt es franz.ohne beidseitig,einseitig av.sie hat lange und geil geblasen,und mich dann erst doggy und danach in missio ausdauernd gef.....ich war ziemlich genau 1std. da.hat mir noch eine massage angeboten,musste aber weg. :lol:

    hallo,ich bin neu im forum und hatte schon einige ts-kontakte.war aber meistens sehr profesionell.vielleicht kann mir jemand einen tip geben,ich suche eine sehr versaute,aktive ts die auch etwas leidenschaft zeigt.
    raum 5,6. grosser schw... ist auch toll.