Beiträge von Manofsteel184

    In der Achilleus kannst du Donnerstags durchaus auch auf hübsche TS Ladys treffen. Je nach Jahreszeit kann es passieren, dass 3-4 TS Ladys anwesend sind. Im Herbst oder Winter ist natürlich immer mehr los und die Chancen das welche da sind größer. Ist aber trotzdem noch Glückssache.

    Nachdem Iris hier wieder im Forum aufgetaucht ist hab ich sie diese Woche besucht und muss sagen, dass es schon in Richtung Reinfall geht. Abends gegen 21 Uhr bei ihr angekommen und geklingelt. Sie ließ mich herein, war freundlich und stellte mir ihre Preisliste vor. 100430 sollten es zum Test werden.


    Optisch sieht sie so aus wie auf den Bildern nur halt wie üblich etwas weich gezeichnet. Geld überreicht und ausgezogen. Da ich frisch geduscht war verschwand nur sie nochmals im Badezimmer. Sie kam nach 2 Minuten zurück und zog sich ebenfalls aus. Es klingelte an der Tür. Sie entschuldigte sich und ging zur Tür. Jetzt kam der Moment an dem ich merkte, dass ich heute eine Niete ziehen würde. Sie sagte zu dem Gast an der Tür, dass sie besetzt sei er aber in 20 Minuten wieder kommen soll.


    Ich hab dann innerlich schon abgeschlossen. Aber ich hatte schon bezahlt und schauen wir mal was wird. Was wird 😂. Wie befürchtet ging dann alles sehr sehr schnell. Jede Handlung musste in Rekordzeit abgearbeitet werden. Heißt kurz heftiges knutschen, schnell weiter zum blasen und weiter zum Arsch lecken. Nach nicht mal 5 Minuten die Frage ob jetzt gefickt wird. Ich konnte noch etwas bremsen. Aber kurz darauf wieder die Frage wann wir jetzt ficken?


    Da mir die Lust dermaßen vergangen ist wollte ich wenigstens noch für meinen Abschluss sorgen. Ich lutschte noch etwas an ihrem Schwanz und wichste mir dabei heftig einen. Ich konnte glücklicherweise innerhalb kürzester Zeit auf ihrem Bauch abspritzen. Danach kurz gereinigt, Bad besucht und mit kurzem smalltalk wieder angezogen. Wir haben und verabschiedet und ich war nach nicht mal mehr als 20 Minuten im Auto.


    Fazit: Iris sieht so aus wie auf den Bildern. Vom Alter her würde ich sie auf Ende dreißig bis vierzig schätzen. Vielleicht auch noch älter. XXL sind bei ihr nur die Titten. Diese sind etwas härter und haben eine eigenartige Form. Ihr Schwanz ist so 14x3 und wird hart. Ihr Arsch ist schön groß. Die Hygiene ist vorbildlich.

    Die Wiederholungsgefahr liegt bei mir bei 0% und liegt an der Erfahrung die ICH mit ihr gesammelt hab.

    Hallo zusammen,


    Ich war vergangene Woche zweimal bei Raiza. Warum zweimal? Weil sie ziemlich geil ist. Ich bin zu ihr jeweils ohne Termin gefahren und sie war glücklicherweise beide Male frei. Der Empfang war herzlich, jedoch ohne den klassischen Eiergriff oder das man schon die Zunge tief im Rachen hat. Ist mir persönlich ganz recht. Ich gab ihr einen Hunderter in die Hand und machte mich schon mal frei. Irgendwelche Absprachen gab es keine.


    Bevor es los ging, noch ein paar Worte zu ihrer Optik. Raiza ist jetzt keine Schönheit. Sie sieht genauso aus wie auf den Bildern. Ist etwas größer und hat die klassische Latina Sanduhren Form. Ihre Haut ist seidig weich, hat aber an diversen Stellen Narben aufzuweisen. Ihre Titten sind schön groß und kugelrund, jedoch etwas härter. Hygiene ist tadellos und trägt auch kein aufdringliches Parfüm.


    Raiza beorderte mich auf das Bett und wir begannen uns langsam zu küssen. Wow, das macht sie aber sehr gut. Die Küsse wurden innerhalb kürzester Zeit immer heftiger und es wurde eine regelrechte knutscherei. Ihr Schwanz wurde dabei sehr schnell hart und wollte auch massiert werden. Die Größe würde ich auf 17x4 schätzen.


    Irgendwann lag Raiza dann auf mir und wir knutschten hemmungslos weiter. Dabei sollte ich meine Beine um ihre Hüfte legen damit sie ihren Schwanz an meiner Arschritze reiben konnte. Nach einer Weile drehte ich sie auf den Rücken und widmete mich erstmal ihrem Schwanz. Der war ja schon Knüppelhart und es war eine Freude ihn zu blasen. Raiza war dabei ruhig und genoss es einfach. Immer wieder musste ich jedoch wieder zu ihr nach oben um weiter mit ihr heftigst zu knutschen. Ein Traum.


    Es folgte nun meine Lieblingsdisziplin. Abschlecken. Raiza legte sich auf den Bauch und hob leicht ihr Becken. Ich konnte somit meine Zunge in ihrer Arschritze versenken und an ihrer Rosette lecken. Dabei wurde sie spürbar unruhiger. Hat ihr anscheinend gefallen. Wie Eingangs erwähnt, ist ihre Hygiene tadellos und somit ein Genuss sie zu lecken.


    Irgendwann griff sie an dem kleinen Tisch neben dem Bett nach einem Gummi und Gleitgel. Sie wollte nun gefickt werden. Gummi drüber, Gleitgel auf die Rosette und in der Missio angedockt. Uff, ganz schön eng. Ich sollte kurz etwas langsam machen, ehe sie mich ganz an sich heran zog und ich stetig das Tempo erhöhen konnte. Dabei schöne saftige Küsse abgeholt. Apropos saftig. Meine Säfte stiegen derweil immer weiter an und ich musste sie in die Doggy Position drehen. In dieser Position fickte ich sie dann teilweise auch etwas härter durch.


    Ich war dann irgendwann sowei und musste so langsam abspritzen. Ich zog meinen Schwanz heraus drehte Raiza auf den Rücken und ich sollte ihr dann auf ihren harten Schwanz spritzen. Sie verrieb sich dann meine Ladung auf ihrem Schwanz. Geil. Ich legte mich nochmals auf sie und wir küssten uns noch eine Weile. Anschließend bot sie mir die Dusche an und ich machte mich frisch.


    Nach der Dusche hatten wir noch etwas Smalltalk. Ihr Deutsch ist eigentlich kaum vorhanden und mein Spanisch nicht existent. Aber mit Google Translator ging es. Verabschiedung mit einem schönen Schmatzer und ich war nach gut 45 Minuten wieder draußen.


    Fazit: Wie gesagt, Raiza ist vom Gesicht her jetzt kein Topmodell, aber ihr Service ist wie ich finde phänomenal. Zeit wird großzügig eingehalten. Ich werde sie immer wieder mal besuchen wenn sie in der Nähe ist.


    Danke Kassiopeia. Absolut richtig. Wenn es etwas zu berichten gibt habe ich das auch getan. Bei Damen die ausführlichst getestet und sich nichts groß geändert hat habe ich nichts geschrieben.


    Stevie80 möchte ich noch kurz was sagen. Ja ich habe bewusst etwas provokant auf meine eigene Frage geantwortet, da ich finde das es immer weniger hilfreiche Beiträge zu den Damen gibt. Vielmehr erwartet man nur noch, dass man alle möglichen Infos aus dem Forum zieht und nichts mehr zurückgeben muss. Sinnbild unserer heutigen Gesellschaft. Und wo wir gerade beim Thema sind, waren deine Beiträge in den letzten Jahren genau das, nämlich kaum hilfreich. Sorry, aber nicht gleich böse werden.


    Ich werde mich in Zukunft trotzdem darum bemühen über die Damen zu berichten. Habe bei Raiza auch mal probiert mit einer Frage ein Thema zu eröffnen obwohl ich das selbst überhaupt nicht leiden kann. Aber ich bin mir sicher das schon viele Mitleser bei ihr waren. Mal schauen. Vielleicht werde ich diese Woche noch etwas zu ihr schreiben.

    Ich hatte mir ja schon insgeheim gedacht, dass ich auf meine Bitte keine Antwort bekomme. Also hab ich es gewagt und Sie besucht. Da ein Forum von einem gegenseitigen Austausch lebt ( Geben und Nehmen! ), hab ich mich entschlossen keinen Bericht über sie zu verfassen.

    Hallo zusammen,


    Die Bilder von Raiza sind mir schon seit längerem aufgefallen. Leider finde ich nur sehr sehr wenig über sie. Raiza würde meinen aktuellen Faible für Latinas mit dicken Titten, fetten Arsch und großen Schwanz bedienen. Ihre Telefonnummer wird ja anscheinend seit Jahren immer wieder weiter gegeben.

    Um keinen Reinfall zu kassieren würde ich mich um nützliche Informationen freuen. Bei positiven Nachrichten wird Sie natürlich besucht und berichtet.


    Hat sich vielleicht eine Auszeit genommen, ist zurück in die Heimat oder taucht bald wieder auf? Ich weiß es selbst nicht. Ihre Nummer hatte ich schon länger eingespeichert aber ein Whatsapp Profil ist mir dabei nicht aufgefallen. Hat sie vielleicht gar nicht. Terminabsprachen laufen bei ihr, laut ihre Aussage, über eine Telefonistin da sie wenig deutsch oder englisch spricht.

    Hallo zusammen,


    Ich war vergangene Woche bei Emmy die sich jetzt Lena nennt in Amberg. Ich hatte sie schon länger auf dem Schirm und wollte mein Glück versuchen. Ich bin auf gut Glück und ohne Termin zu ihr gefahren und das Türschild stand auf grün. Ich hörte vor der Tür stehend einen Fön und klingelt. Der Fön lief weiter. Neuer Versuch. Jetzt wurde der Fön abgestellt und ich hörte Schritte in Richtung Tür.


    Die Tür ging auf und Lena stand vor mir und bittet mich hereinzukommen. Auf den ersten Blick den ich von ihr erhaschen konnte war eine gewisse Ähnlichkeit zu den Fotos erkennbar nur ist sie vom Gesicht her leicht herber und runder und ihr Körper weniger feminin. Wir begrüßten uns erstmal und Lena wies mich darauf hin, dass sie Trans sei. Ich sagte ihr das ich es weiß. Daraufhin erklärte sie mir, dass sie einen Schwanz hat. Ich fing zum schmunzeln an und sagte ihr „na Gott sei Dank“.


    Lena fragte mich in einem relativ guten Deutsch was wir machen wollen? Ich sagte ich möchte die Probiernummer von 30 Minuten. 80€ war ihre Antwort. Passt. Dusche und Mundspülung wurden mir angeboten und genutzt. Zurück im Zimmer sollte ich mich aufs Bett legen und Lena entledigte sich ihrer Kleidung. Einige schreiben sie hat einen Mini Zipfel. Im schlaffen Zustand trifft das zu.


    Ich lag also auf dem Rücken und Lena legte sich auf mich drauf und wir begannen auch gleich uns sanft zu küssen. Sie rieb sich dabei ihren Schwanz an meinem und es wurde etwas wilder. Ich packte mir dann immer wieder ihre herrlichen Titten. Die sind schön weich und groß. Nach einer Weile wechselten wir die Positionen und siehe da, aus dem Mini Zipfel ist doch noch was geworden. Ich schätze mal so 14x3,5.


    Ich sofort ihren Schwanz in den Mund genommen und geblasen. Immer wieder auch die Eier geleckt und wieder weiter geblasen. Lenas Intimbereich sowie ihr ganzer Körper sind perfekt enthaart und die Hygiene war Top. Auf ihre Frage wer wenn ficken soll sagte ich ihr, dass ich nur aktiv sei und sie etwas enttäuscht war, da sie mich gerne ficken will. Ich sagte ihr, dass ich das nicht mache und daraufhin hatte sie eine Idee. Ich sollte ich mich auf den Bauch legen und sie legte sich auf meinen Rücken. Sie nahm ihren Schwanz und steckte ihn zwischen meinen Arsch und meine Oberschenkel und fing mit leichten fickbewegungen an. Es schien ihr zu gefallen, da ihr Schwanz schön hart blieb und sie leicht zu stöhnen anfing. Soll sie ja auch ihren Spaß haben. Positive Anmerkung das Sie zu keiner Zeit den Versuch unternommen hat Blank einzulochen.


    Irgendwann war sie dann schon recht geil und sagte, dass sie wenigsten gefickt werden will. Ich sagte ihr ich will aber vorher noch ihr Arschloch schmecken, damit es dann auch bei ihr später gut flutscht. Ihr Arschloch ist ein Traum. Top Hygiene und beim lecken die großen Arschbacken in der Hand. Herrlich.


    Ich sollte mich wieder auf den Rücken legen und Lena montierte mir einen Gummi und sie führte sich meinen Schwanz Cowgirl ein. Beim reiten kam sie immer wieder zu mir und wir knutschten. Irgendwann ging ihr etwas die Puste aus und ich sollte sie schön hart und schnell von unten ficken. Lena stieg ab, da sie merkte das es bei mir nicht mehr lange dauert. Gummi ab und sie nahm unsere Schwänze in die Hand und wichste sie. Sie sagte sie würde mir gerne auf den Schwanz spritzen aber leider hat sie im Anschluss einen Termin der ihr Sperma will. So sagte sie mir ich solle nächstes mal einen Termin mit Spritzen bei ihr ausmachen und dann geht das. Sie melkte mich dann regelrecht ab und ich spritzte im hohen Bogen ab.


    Ich wurde von ihr schön sauber gemacht und wir kuschelten noch ein wenig. Dann noch kurz ins Bad, anziehen und mit einem dicken Schmatzer verabschiedet.


    Fazit: Lena ist nett, spricht gut deutsch und bietet einen guten Service. Für mich war alles dabei bis auf das sie mir keinen geblasen hat. Muss ich wann anders nachholen. Ihr Körper ist füllig aber keineswegs fett. Ihre Haut ist weich und straff. Ihr Schwanz ist vollkommen ausreichend. Ich werde sie definitiv wieder besuchen. Wiederholung von meiner Seite bei 100%.


    Hallo zusammen,


    Ich kann dem was Mann46nbg geschrieben hat nur zustimmen. Habe sie auch 2x in der Dorfäckerstr. 44 besucht und war sehr zufrieden.

    Das erste mal als ich zu ihr kam öffnete sie mir nackt die Tür und ihr Schwanz war schon halbsteif. Bei diesem Anblick musste ich natürlich bleiben und es hat sich gelohnt. Beim zweiten Besuch öffnete sie in einem sexy schwarzen Einteiler.


    Meine zwei besuche liefen eigentlich immer gleich ab. Ich wurde von ihr sehr nett und herzlich begrüßt. Honorar waren 100430. Ginger sieht so aus wie auf den Fotos ihrer Anzeige. Wirk allerdings in Natura frischer. Ihre Haut ist seidig weich und straff. Ihr Körper ist Latina typisch. Sie hat einen sehr großen Arsch und große Titten die allerdings etwas fester sind. Sie ist zudem komplett rasiert und äußerst gepflegt. Ginger ist bemüht sich mit einem zu unterhalten. Dies geht auf spanisch natürlich perfekt. Deutsch nur mit Händen und Füßen. Englisch geht so.


    Beim ausziehen wurde ich dann schon von ihr abgegriffen und sie forderte die ersten Zungenküsse ein. Die waren schon ziemlich tief und wild, sollten aber während meines Aufenthalts noch heftiger werden. Wir packten uns dabei schon den Schwanz des jeweils anderen. Ihr Schwanz war bei meinem ersten Treffen schon fast einsatzfähig und hat eine ordentliche Größe. Ich würde so 20x5 schätzen.


    Es ging nun weiter auf das Bett. Ich sollte mich auf den Rücken legen und sie legte sich auf mich drauf und wir knutschten heftigst weiter. Dabei rieb sie ihren harten Schwanz an meinem. Immer wieder richtete sie sich auf und ich musste ihre großen Titten lecken. Sie mag es auch etwas härter und ich sollte schön an ihren Nippeln knappern. Irgendwann wollte sie nun meinen Schwanz blasen. Dies macht sie sehr gut und ausdauernd.


    Als sie mich so geblasen hat und ich ihren Körper abgegriffen hab merkte ich, dass sie auf die etwas härtere und wildere Gangart steht. Sie legte sich auf den Rücken und die wilde knutscherei ging weiter. Ich wollte dann aber auch mal ihren Schwanz blasen. Wie gesagt, er ist ordentlich groß und durchgehend hart. Nach einer Weile blasen sollte ich ihre Eier etwas bearbeiten. Sie mag es wenn man ihre Eier einsaugt und ihr leicht in den Sack beißt. Genauso möchte sie das man ihre Schenkelinnenseiten und ihre Leiste leicht mit den Zähnen bearbeitet.


    Ich wollte dann noch irgendwann ihr Arschloch lecken. Ginger hat eine glatt rasierte Rosette die sehr sauber ist. Ich leckte nun genüsslich ihr Arschloch und hatte dabei ihre zwei riesigen Arschbacken in der Hand. Sie riss sich selbst ihre Arschbacken auseinander und forderte mich auf noch tiefer und härter zu lecken. Ein Genuss.


    Irgendwann sollte ja auch noch gefickt werden. Ginger streifte mir einen Gummi über und ich fickte sie in der Missio hart durch. Sie wichste sich dabei ihren Schwanz und der wurde dabei ordentlich feucht. Abspritzen wollte sie nicht aber es kam schon ordentlich Saft raus. Beim ficken ging die harte knutscherei weiter. Irgendwann ging es mit jeglicher Beherrschung dahin und ich spritzte ihr auf ihren Schwanz.


    Wir lagen dann noch aufeinander und verlieben unsere Säfte miteinander. Was eine Sauerei. Ginger bot mir auch gleich danach eine Dusche an, die ich gerne annahm. Als ich in der Dusche stand und mich sauber machte kam sie herein und fragte ob sie mich anpissen darf. Hab ich bis jetzt noch keine Erfahrung damit und bejahte es. Sie kam mit in die Dusche und ich sollte mich in der Hocke platzieren. Sie fing an mit leichten Stößen etwas Pisse auf meinen Oberkörper zu verteilen bis sie mit vollem Druck alles auf mir verteilte. Man war das viel. Es hörte gar nicht mehr auf. Oberhalb meines Halses war tabu und das hat sie auch so akzeptiert.


    Ich duschte mich danach nochmals ab und war eine Erfahrung reicher. War ganz geil. Als ich mich dann im Zimmer wieder anziehen wollte. Schimpfte sie erstmal mit mir, warum ich es so eilig hab? Und schwups hatte sie auch schon wieder meinen Schwanz im Mund. Sie blies mich also wieder genüsslich doch mehr als einen halbsteifen brachte ich nach dieser kurzen Erholung nicht zusammen. Sie war dann etwas enttäuscht aber sagte mir beim nächsten mal wenn sie wieder in Nürnberg ist machen wir länger und wenn es passt vielleicht einen Dreier mit einem anderen Gast. Mal schauen.


    Ich zog mich also endgültig wieder an und verabschiedete mich bei ihr mit einem fetten Kuss.


    Fazit: Ginger ist geil. Selten so gut gefickt. Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.