Beiträge von bommler24

    Hier mein Bericht zu meinem Besuch bei Emily:


    Was für ein geiles Erlebnis!!!

    Aber von vorne:

    Ich habe die dominante Variante für 1 Stunde gebucht für 200€.

    Als sie mir die Tür öffnete stand sie in sehr schicken Dessous, wie von mir gewünscht, dar und hat mich mit einer kleinen Ohrfeige begrüßt, danach habe ich mich kurz frisch gemacht.

    Die Wohnung ist sauber und sehr liebevoll eingerichtet.

    Ich musste auf die Knie, bekam das Halsband und Fesseln an und durfte sie erkunden, das war es aber dann mit liebevoll. Ich musste sie blasen, der Schwanz wurde immer wieder bis zum Anschlag rein gedrückt, aber dann musste ich die Position wechseln und den Kopf aufs Bett legen im sitzen, dann hat sie sich über mich gestellt, mich festgehalten und dann von oben reingedrückt, es war schon sehr geil, ihr gefiel es glaube ich auch, weil ich tatsächlich gewinselt hatte, ich wollte es ja so.

    Es kam aber noch geiler. Ich musste mich auf den Rücken legen auf dem Bett und den Kopf vom Bett hängen lassen, so hat sie ihn noch tiefer reinbekommen.

    Danach musste ich einen Knebel anziehen und mich in die Doggy Position knien und sie ist dann behutsam eingedrungen, als ich dann bereit war hat sie das Halsband gepackt und mich richtig durchgenommen, dabei konnte ich uns im Spiegel anschauen. Ich musste dann ihren Schwanz nochmal ein wenig blasen, damit ich üben konnte ihn ganz reinzubekommen hat sie mir gesagt.

    Dann musste ich nochmal ran, ich musste mich auf den Rücken legen, Fäuste unter den Rücken und dann hat sie mich gefickt, Füße an ihre Schultern, aber richtig tief rein. Dabei bin ich dann unter Hilfe von Hand anlegen von ihr gekommen.

    Ich durfte mich danach duschen, sie wollte mich noch voll pissen, das ging aber leider nicht. Zum Schwanz muss ich ja nichts mehr schreiben, aber er ist schon geil dick.

    Der ganze Akt hat 45 min gedauert, wir haben danach noch ein wenig Smalltalk gehalten.

    Sie ist ab dem Wochenende für 3 Wochen in Österreich.

    Ich werde sie definitiv wieder besuchen.

    Hallo Community,

    ich habe vor diese Woche eine nette TS zu besuchen, aber mit großem Schwanz, Raum Köln und Umgebung. Mir sind die gängigsten Seiten bekannt, aber da wird ja oftmals geflunkert😉

    Sie darf gerne auch härter unterwegs sein.


    Danke euch

    Ich möchte dann mal berichten:

    Ich hatte ein Date mit Katherina und Carla, Bebel war leider nicht da und Natascha auch nicht. Ich musste leider noch 30 min vor der Türe warten und durfte auch nur 30 min bleiben, da die Gäste wohl auch Schlange standen.


    Katherina war in einem schicken Strapshemd und roten Nylons und Carla war komplett nackt.

    Ich durfte erst den Körper etwas von Katherine entdecken, dann nahm ich ihren Schwanz in den Mund und dann kam der beste Kehlenfick meines Lebens, erst kniend, danach musste ich mich auf den Rücken legen und sie setzte sich auf mich drauf und rammte mir den Schwanz ins Maul bis ich keine Luft mehr bekommen habe, aber es war geil.

    In der Zeit kam Carla und legte mir eine Kissen unter den Rücken und hat angefangen mich zu ficken, der Schwanz war schon groß, aber sehr geil, das ging dann 2 min so.

    Die beiden haben dann gewechselt und Katherina hat mich gefickt und ich durfte Carlas Schwanz blasen. Ich sollte mich die ganze Zeit wichsen, bei diesen Anblicken dauerte es dann auch nicht lange bis ich gekommen bin.


    Es war sehr geil, würde es auch wieder tun, würde mir aber ein bisschen mehr Nähe wünschen, da es leider ein wenig „Abfertigung“ war.

    Habe 150430 bezahlt, nach 20 min war ich wieder raus.

    Meine Kehle brennt immer noch😅

    Also ich habe Bebel gerade geschrieben und für sie und Natascha angefragt für heute, bin mal gespannt ob das klappt, ich bin schon ein wenig nervös 😅

    Ich werde das Abenteuer wagen. 1h 250€ für 2TS, die machen nur keine Termine, dann bleibt es eine wundertüte ob die Dann auch frei sind.

    Hallo Gemeinde,


    da ich Freitag mal wieder in Stuttgart bin wäre ich für einen Tipp sehr dankbar. Ich bin auf dem Gebiert (fast ) ein Neuling und hatte vor ca. einem Jahr ein Date mit Thalya, welche mir hier auf emfohlen wurde, und war höchst zufrieden, auch wenn es mir lieber wäre, wenn mein Gegenüber auch, zumindest etwas deutsch könnte. Gibt es jemand den ihr einem Neuling empfehlen könntet?


    Danke schon einmal vorab.

    Ich hänge mich mal dran für Sonntag oder Montag, ich bin beruflich in Stuttgart und suche ein nettes Treffen, zur Info, ich kann einiges aushalten ;)

    Über eure Tipps freue ich mich :)

    Ich bin morgen spontan in Düsseldorf beruflich und würde das gerne mit einem Besuch verbinden bei einer TS. Daher die Frage, welche Dame residiert aktuell in Düsseldorf die einen dicken und großen Schwanz hat und dabei noch ein wenig zärtlich/dominant ist.

    Freue mich auf eure Antworten.