Beiträge von Wynardtage

    Hallo zusammen,


    aktuell ist TS Alice in Kaiserslautern. Leider finde ich keine Berichte über sie. Kann jemand weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus!


    Auf den ganz u. a. Bildern sehe ich zwei Personen: Eine Person auf den ersten drei Bildern und eine weitere Person auf dem vierten Bild. Dies ist an der Tätowierung auf dem linken Oberarm zu erkennen. auf dem vierten Bild, welches laut Datum relativ aktuell ist, ist keine Tätowierung zu erkennen.


    Das erste Foto kenne ich. Ich weiß aber nicht mehr woher.


    Meiner Meinung nach hat TS Alice auch keine Oberweite. Mir scheint, dass es eher ein TV ist.



    Zuerst ihre Daten:
    Tel. 0157-77979677
    Alter: 24 Jahre
    Oberweite: 75 D
    Konfektionsgröße: 34/36
    Haare: schwarz, rückenlang
    Haut: bräunlich




    TS Alice
    Hallo ihr Lieben!
    Ich bin TS Alice die deine Fantasien wahr werden lässt!
    Mit meinem geilen Ar** und XXL-Schw*** werden wir sicherlich viel Spaß haben!!!
    Trau dich und lass uns einen geilen Moment verbringen!
    Ich bin d*uergeil und sehr offen für vieles!
    Wenn du auf schlanke und durchdefinierte Ladys mit sanfter Haut stehst, liegst du bei mir richtig


    Nur Whats-App

    Hallo zusammen!


    Eines vorab, ich habe hier bis dato, seit meiner Anmeldung am 12.05.2013, immer nur mitgelesen.


    Allerdings kann ich das von unserem Mitglied "marc07" Geschriebene so nicht stehen lassen, da ich dieses Jahr im April in Kaiserslautern bei ihr war und eine ganz andere Erfahrung gemacht habe.


    Sie hatte mir leicht bekleidet die Tür geöffnet und mich hereingebeten. Meinen gewünschten Service sowie die Preisverhandlung liefen über eine Sprach-App, da ihr Deutsch und Englisch nicht sonderlich gut. Mein Englisch übrigens auch nicht. Zu meinem gewünschten Service gehören ZK (sehr viele), tragen meiner mitgebrachten Fetisch-Klamotten, Gf6, Oralverkehr und Analverkehr (dies gilt auch bei Bio-Frauen).
    Ich habe eine Stunde für 150 Euro gebucht.


    Zu Ihr:

    • sehr nett und verständnisvoll
    • schüchtern und zurückhaltend; während dem Sex muss man sie etwas führen
    • skinny Figur (38er Konfektion) bei einer Größe von ca. 185 cm (ihre Angaben stimmen da nicht ganz)
    • die Größe und das Aussehen ihrer Brüste kann ich nicht beurteilen, da sie einerseits meinen Fetisch anhatte und ich zudem mit Brüsten sexuell nicht soviel anfangen kann
    • die Größe ihres Penis schätze ich auf 18 x 5 cm (jedenfalls kleiner als in den Annoncen)
    • die Haare sind wie in den Annoncen beschrieben blond, rückenlang und glatt
    • ihr Alter schätze ich auf ca. 35 Jahre
    • die Bilder sind hinsichtlich des Gesichts geschönt (wie es grundsätzlich zu erwarten ist); ihr Gesicht ist etwas maskuliner
    • sie schaut nicht auf die Uhr (zumindest bei meinem Treffen)


    Nachdem sie meine Fetisch-Klamotten angezogen hatte, begannen wir mit Streicheleinheiten und jede Menge ZK's im Stehen. Ihr und mein Penis wurden dabei hart. Wir legten uns danach auf das Bett und begannen uns abwechselnd einen zu blasen und viele ZK's auszutauschen. Ihr Penis wurde dabei sehr hart (ganz leicht ist er auch nach oben gebogen) und ich hatte plötzlich einen komischen Geschmack im Mund, was wahrscheinlich ein Lusttropfen war - keine Ahnung. Ich bin dann mal ins Badezimmer und habe ordentlich gewürgt. Sie hat sich danach entschuldigt.
    Nach erfolgreicher Rückkehr aus dem Bad, wollte ich ihren Penis dann nicht mehr blasen. Wir sind dann zum ficken übergegangen, wobei ich mich kurzerhand umentschied und nicht mehr gefickt werden wollte. Ich fickte sie in der Missionarsstellung (nur diese, da ich keine andere möchte), was den Vorteil hat, dass dabei viele ZK's ausgetauscht werden können und von ihr auch wurden. Ich hatte dann mal wieder lange gebraucht, bis ich kam. Dies lag aber nicht an ihr. Ich ging mich ins Bad säubern, während sie meine Fetisch-Klamotten auszog. Es gab eine kurze Verabschiedung und ich war glücklich.


    Im Übrigen klingelte während des Aktes auch einmal ihr Handy - sie ging aber nicht dran.
    Ich war über eine Stunde bei ihr.


    Wiederholungsfaktor 100 %!!!!!


    Ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe.


    Hallo zusammen!


    Wer kennt die TS Patricia XXL? Es handelt sich um eine blonde TS. Bitte nicht wechseln mit TS Patricia XXL - Black Shemale!


    Mir kommen die u. a. Bilder irgendwie sehr bekannt vor. Leider kann ich weder unter dem Namen, der Telefonnummer noch dem Anzeigentext irgendetwas finden (außer Casa Bella Leipzig).


    Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus!



    Anzeigentext:
    Ganz neu!



    TS PATRICIA XXL



    Ich bin einfach die "Extra Super Klasse".
    geile!!! LATINA!!!!



    Ich besitze all das, was das Männerherz
    begehrt! Ich fühle mich sehr sexy, freundlich
    und bin richtig geil.



    Ich habe einen unglaublichen Körper:
    schlank, Sportlich OW 80 B, mit schönen
    Kurven. Die Krönung ist das Prachtvolle
    zwischen meinen Beinen! 25x6!!!



    Baby komm vorbei Ich verwöhne dich sehr
    gerne aktiv und passiv! Lass dich entführen
    in eine etwas andere Welt der Erotik.



    Ich bin vers*ut aber auch sehr süß und
    liebevoll, sehr feminin und du kannst mit
    mir machen fast alles was du willst:
    ich bin geil auf dich.



    Mein Latina- ..Glamour-Körper der
    Extraklasse bietet Dir fast alles! Meine schönen
    wohlgeformten Brüste rufen förmlich nach
    aufregendem spanisch. Einen geilen Knackpo
    als Versteck für Deinen lustvoller Freund.



    Wie Du siehst sind meine Kurven schön
    schlank und mit den super Rundungen
    an den richtigen Stellen sehr weiblich.
    Ich habe aber ein Geheimnis , etwas das mit
    Dir Dinge machen kann, die Dir keine andere
    Frau bieten kann! Du kannst es spüren, wenn
    Du möchtest!



    Ich bereite dir die geilsten Stunden in deinem
    Leben, deine Träume werden bei mir wahr.



    Ob im HOTEL, HAUS oder Wo auch immer
    du willst ...Also bis gleich Baby!!!!



    Geschlecht:
    transsexuell


    Körpergröße:
    1.70 m


    Oberweite:
    80 B


    Penis:
    25x6 cm


    Typ:
    Latina


    KF:
    34


    Intim:
    total rasiert


    Haare:
    blond, rückenlang, glatt


    Haut:
    bräunlich


    Sprachen:
    Deutsch, Spanisch


    Verkehr:
    GV
    AV
    Franz.
    Franz. bei Ihr
    Franz. beidseitig
    D**p Thr**t
    Span. / BV


    Service für:
    Herren


    Service:
    Schmusen, Kuscheln
    Körperküsse
    AV bei Ihm
    DS aktiv
    DS passiv
    GB aktiv
    GB passiv
    KB aktiv
    KB passiv
    Fingerspiele passiv
    EL
    Mast.
    Badeservice
    Duschservice
    extra langes Vorspiel
    RS
    Fuß- / Schuherotik
    Verbalerotik


    Treffen:
    mit Termin
    ohne Termin


    Massagen:
    erot. Massagen
    HE
    Body-to-Body-Massage
    Ganzkörpermassage
    Intim-Massagen
    Öl-Massage


    Fetisch / Softbizarr:
    FS
    Bru*tw.-Spiele aktiv