Beiträge von BADASSFUCKER

    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/transen-shemale/dortmund-ts-leonza-11949660


    Hallo freunde


    War eben bei ts leonza in Dortmund mal wieder.

    Kann sie wirklich empfehlen.macht jedes Mal echt geilen spass mit ihr. Buche da immer ne stunde mit ihr. Sie macht auf Wunsch die Tür schon ohne tanga auf und heute sogar mit Ständer direkt. Sehr geil. Sie hat ne schöne sexy Figur mit kleinem knackatsch und die titten sind auch klasse. Man hat ihr angemerkt dass sie richtig Lust hatte heute auf sex. Hat direkt nach dem ausziehen mich geblasen und versucht mich zuficken.schwanz v9n ihr ist da recht ordentlich und passt da nicht direkt rein nach paar Sekunden.sie ist sehr gerne aktiv und kann da gut zustossen. Finde ich immer wieder wunderbar geil. Hat mich beim ficken so getroffen dass ich einfach abspritzen konnte. Kurze Pause gemacht und dann ging es mit arschlecken weiter und natürlich wollte sie wieder in mich rein. Ging dann auch deutlich besser. Nach ner Weile ohne Vorwarnung zog sie raus , gummi weg und spritzte mir voll ins Gesicht. Hmmm lecker frische Milch,die Sie mir mit den Finger vom Gesicht in Mund gab.ich durfte dann noch den tittenfick bei ihr genießen und kam mein 2. Mal brav auf die titten.die ich dann sauber machen durfte . Dachte dann so jetzt anziehen und so. Aber sie nahm mich mit ins Bad und ich musste sie abwaschen , hab das sehr genossen.


    Vielen dank noch für die tolle Stunde Sex mit Dir leonza. :party1: :kassiopeia:

    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/transen-shemale/heidelberg-ts-leonza-11884307


    Ich hoffe ich konnte den 1. Bericht zu ts leonza schreiben.


    Hat sich wirklich gelohnt,weil der spass mit ihr war echt sehr toll. Sehr nett und sympathisch direkt ,schöne Figur,tolle titten und schöner spritzfreudiger schwanz.


    Termin geht über WhatsApp und keine leere versprechungen . Sie küsst bei sympathie und das finale absprizten war richtig geil. Mein ganzes gesicht war voll von ihrer milch. Fickt dazu sehr gern und hart dazu.


    100% weiter zu empfehlen :kassiopeia: :*

    hey valeska war mal ein toller fang des Abends, besser gesagt nacht.


    Ich kam so gegen 23uhr zu ihr am Sonntag zahlte 150 für ne Stunde,das übliche halt.


    Sie hatte die geilen roten Stiefel wie auf den Fotos an und so ein netzkleid wo die nippel schön rausstanden.hat mir direkt an schwanz gefasst beim reinkommen.das macht sie sehr gern sagte sie mir.ich kann spanisch zwar nicht perfekt aber ganz gut ,das fand sie sehr toll und wir konnten gut miteinander reden.überreichte ihr noch ein sixpack Bier worauf sie mir einen zungenkuss gab. Ich bläst sehr gerne und richtig feucht dazu.dann ging es richtig los weil ich hatte Bock ihren geilen latina xl arsch zu ficken.da steht sie total drauf wenn man sie richtig hart und lange durchfickt. Nach dem 1. Abschuss tranken wir ein Bier und valeska hing schon wieder mit der Zunge am schwanz.2 runde wie vorher nur etwas länger. Jedoch zum Schluss hab ich schön auf titten und auf ihren Hals gespritzt.war irgendwie lustig für sie. Danach noch ein Bier getrunken und noch geredet,stunde war längst um.bier trinkt sie gerne und schnell. Naja wollte dann gehen, aber mir wurde die Hose runtergehen und mein po geküsst. Gab ne extrarunde.valeska wollte unbedingt Doggy ficken bei mir. Sehr geil. Hat sich zum schluss auf meine brust gesetzt gewachst und in Mund gekommen von mir.wurde dann mit nem schluck Bier verfeinert;) gab noch ein intensiven Kuss zum Abschied. :party1:


    1A treffen , eines der unvergesslichen treffen mit transgirls;) :kassiopeia:


    Ich denke aber , :kassiopeia: sie ist eher jemand den man nachts treffen sollte, da hat sie die meiste lust auf sex. :*

    Heute mal ein Bericht über die ts valeska martinez.


    Termin über whats app vereinbart,was gut klappte.

    Sie spricht wenig deutsch,aber sehr lieb bei der Kommunikation, weil sie versucht mit Übersetzer von google alles zu verstehen was man sich an Service wünscht.


    Hab ne stunde gebucht mit allem drum un dran.

    Valeska trug geile dessous und tolle highheels was schon mich sehr geil macht. Fängt direkt an meinen schwanz zu Saugen und lässt sich dabei schön abgreifen. Körper Typ kurvig wie latinas mit grossem arsch sind und gefällt mir sehr. Hab sie dann schön hart in arsch gefickt ,was ihr sehr gefiel . Gibt aber gern den Ton an beim Sex was man jetzt machen soll mit ihr aber im positiven Sinne.keine rumgezicke wie bei anderen. Dann tauschten wir mal die Positionen und ich wurde von ihr auch gut genommen. Zum Abschluss kam ich auf ihre titten.das wollte sie unbedingt haben. Ich konnte ihre Sahne dann im Gesicht genießen. Alles in allem toller Abend mit ihr und ich konnte noch ein Bier zum schluss mit ihr trinken. Eine sehr symatische aber sexhungrige trans mit viel Lust. Etwas dominant ab und zu. Sie bietet glaub ich domina Service auch an.

    TS Valentina - Lübeck - 0157-79123112
    BRANDNEU! Sie ist sehr verspielt und kann Dir mit Vergnügen ein paar geile Dinge zeigen, von denen Du noch nichts wusstest!! Ihr erotisches Liebesprogramm ist…
    m.ladies.de

    Guten morgen Kameraden,


    Ich glaube ich bin der 1.der über ts Valentina schreibt :kassiopeia:


    Sie ist gerade in lückeck(siehe link) und war sie dort besuchen. Sie ist sehr lieb und anfassfreudig was am Anfang die preisvergandlung etwas erschwert :P.


    Der Körper hat mir richtig gut gefallen , dir titten geil fest und angenehm gross, der schwanz ist auch klasse und wird vorallem schnell hart.hab bei ne stunde über whats app gebucht.was großzügig ausgelegt wurde zum schluss. Küssen auf Sympathie meinte sie anfangs, aber man merkt bei ihr auch wenn sie richtig Lust hat. Sie lässig sich gut nageln , scheint aber auch sehr gierig drauf zu sein den aktiv Part zu spielen und richtig fest ranzugehen.viele positionswechsel und keine gejammert, im Gegenteil sie findet es ziemlich geil nicht nur auf dem Bett zu ficken.


    Zum Schluss noch ein schöner weisser becher Sahne bekommen . Ich kann nur zufrieden jedem sie weiterempfehlen. Tolle geile transe. :party1: :evil:

    Hallo zusammen und willkommen zum beitrag über NAMENWECHSLERIN HANNAKELLY.


    Zur überraschung ist sie natürlich keine neue transe in der brd.nein nur ein weiters beispiel dafür,dass wenn man seine arbeit mies ausführt und zur geldverbrennungsmaschine mutiert ,sodass keine kunden mehr kommen.
    dann wird es für solche damen immer zeit den namen zu wechseln und irgendwelche uralten bilder auszugraben.


    Was sie richtig gut kann ist kunde beleidigen!


    • Glückwunsch HANNAKELLY dich in dem club der namenswechselerinnen aufzunehmen!!
    • Dein perspektivlosigkeit in diesem gewerbe wird sich nicht bessern,wenn sich nicht alles ändert an dir wie dein
    • mieser service
    • mieses wechselhaftes verhalten den kunden gegenüber
    • miese alte/uralte fotos
    • miese dreckige einzimmerwohnung
    • miese hygiene

    JUHU ENDLICH SIND WIEDER 3 TRANSVESTITEN IM SAARLAND <X :thumbdown:


    UNSER ALTBEKANNTES TV MONSTER AUS DER DOM. REP TS ALYSON DAS DURCH GANZ DEUTSCHLAND ANGST UND SCHRECKEN VERBREITET!!


    https://www.ladies.de/Sex-Anze…se-TS-Alyson-9236649.html


    WER SIE NOCH NICHT KENNT KANN GERN DIE SUCHMASCHINE IM FORUM ANWERFEN,JEDOCH ABSOLUTES FAKE UND KLAUT BILDER VON FRAUEN AUS IHREM LAND.


    UND ZUM 2. DER HAGERE TYP AUS BRASILIEN, DER SICH TS NATASCHA SCHIMPFT( NULL TITTEN, NUR PERÜCKE,MASKULINE STATUR RECHT HAGER)SUPER FOTOSHOP ;)
    MAN KANN IHN AUCH ALS TYP BUCHEN,SO JEDENFALLS AUS DER VERGANGENHEIT..


    https://www.ladies.de/Sex-Anze…ha-Prado-XXL-9232038.html


    WER RICHTIGE TRANSSEXUELLE SUCHT WIRD BEI DEN BEIDEN HIER SCHWER ENTTÄUSCHT,JEDOCH BEIM NATASCHA VOM SERVICE HER LAUT FORUM HIER MIT XL GERÄT GANZ GUT BERATEN.WER AUF TV STEHT IST DA GUT DABEI"KEINE ABZOCKE"!!
    SIEHT BEIM ALYSON SCHON GANZ ANDERS AUS,ABZOCKE,GEKLAUTE WERBEBILDER,UNGEPFLEGT UND EIN GRAUEN WENN IM DUNKELN DIE TÜR SICH VOR IHR ÖFFNET


    UND ZUR LETZTEN MONSTER AG TS MADY
    https://www.ladies.de/Sex-Anze…iler-Service-9220719.html


    TRANSYLVANIEN LÄSST GRÜSSEN,WÄRE SICHERLICH EIN HIGHLIGHT AUF DER WALPURGISNACHT :thumbup:
    DÜNN,MÄNNLICH,STOPPELIG ,NULL TITTEN UND WUSELIGE PERÜCKE


    ALSO LIEBE MÄNNER GEHT EINFACH ZU RICHTIGEN TRANSSEXUELEN EGAL OB ASIEN/LATINAS/SÜDLÄNDERINNEN.


    MAN SOLLTE ALLE TRANSSEXUELLEN HONORIEREN DIE DEN LANGEN SCHWIERIGEN WEG GEGANGEN SIND UM SO ZU WERDEN WIE SIE HEUTE SIND MIT SCHÖNER FIGUR,TITTEN ECHTEN, LANGEN HAAREN(ihr wisst was ich meine)
    NICHT JENE DIE ETWAS SCHMINKE UND DAMENWÄSCHE AUF SICH WERFEN.

    leider ist es hier die schöne
    regel,wenn jemand einen negativ bereicht verfasst,dass der schreiber wie hier auch recht deutlich angegriffen wird.da kommen dann überall her anwälte.echt lustig.


    klar er drückt sich teilweise etwas unglücklich aus..vielleicht mehr berichte schreiben und üben :thumbup:


    jedoch kann ich dazu sagen:


    ja andrea ist hübsch
    ja andrea ist launisch
    ja andrea macht gerne ao
    ja andrea hat schon was besonderes


    aber wie immer sind das halt sehr persönliche eindrücke. man könnte sich eher wünschen dass gewisse umgangsformen hier sich bessern.


    bei andrea muss jeder selbst wissen ob er sich angezogen von ihr fühlt oder eher nachdenklich.man kann jetzt wieder den klassiker bringen"es gibt bessere transen",aber es gibt auch noch viel schlechtere und davon viele!!


    mr.burns


    schön das du prep nimmst und du was für deine gesundheit machst,aber 100% schutz gibt es nicht.kann mir schon vorstellen,dass man da etwas lockerer mit ao umgeht,jedoch vorsicht ist besser als nachsicht.


    zum thema ao sex ist auch der mann mit verantwortlich was gemacht wird beim sex.ob sie gern ao sex macht oder nicht. man kann wohl äussern dass man ein gummi möchte.ansonsten selberschuld.

    finde das hier echt lustig aber auch peinlich wie ein typ der sich weloveshemale nennt so einen riesen fan von männern in perücken ist und den grossen anwalt hier macht.


    lesen und den text verstehen was der poolecker meinte scheint etwas kompliziert zu sein.


    für mich ist es auch ein assihaftes verhalten ,wenn ich übelst beleidigt worden wäre,weil ich bei solch einer person nicht geblieben wäre.dazu aus guten gründen.


    und wie der kollege sehr gut bemerkt hat,ist das betrug am kunden was natascha mit den super bildern macht.wenn man danach die realität kennt.

    die locations in saarbrücken sind leider alle richtig mies...wenn euch so die adressen gefallen würd ich gern wissen,wie ihr selbst lebt.dazu kommt lebacher landstr ist gerade für den,der grossen wert auf diskretion legt mit am schlechtesten. saarlouis,nalbach oder das haus in homburg sind schön diskret zb. und haben ne richtige wohnung und kein 1 zimmergefängnis wie in der lebacher landstr. oder moltkestr etc..ich war auch bei dalma in saarlouis und homburg.war klasse service und wohnung auch.nur schreibe ich öfters schlechte berichte,das stimmt wohl,weil die guten erfahrungen nicht immer schreibenswert sind.aber eigentlich ist es mir egal was gewisse leute denken.die glaubwürdig aller berichte kann man anzweifeln,weil ja beweise nicht wirklich greifbar sind und alle user anonym bleiben...manche mögen eher dünne asia transen und können mit latinas wenig anfangen.aber ist mir egal jeder geschmack ist verschieden.der geldbeutel spielt bei mir keine rolle,vorallem nicht wenn man kaüfliche liebe will....aber labber nur weiter.


    und so leute wie superman sind mir so hoch wie breit.wie der john angemerkt hat" 1.bericht und direkt der grosse anwalt/lover VON DER SCHMUTZIGEN RAFAELY"


    ich kann euch hier richtig viele namen aufzählen,wo man guten service erhält,aber ob euch alle diese damen gefallen,in welcher hinsicht auch immer,weiss ich nicht.also lasse ich es.


    aber diese dame hier zählt nicht dazu und ich werde meine meinung in 1000 jahren nicht über sie ändern. sehr alte bilder und tauscht gern namen hin und her.solche mädels sind meistens keine servicegranaten. :D :D

    hallo mitstreiter,


    wie jeder schon gesehen hat haust rafaely ferrari nun schon ein monat in dieser absteige lebacher landstr. in einem winzigen müllzimmer.wollte ihr mal ne chance geben obwohl ich nur schlechtes von ihr gehört habe.


    am telefon ist sie schon speziell.was vor ort nicht besser wurde. termin gemacht und zum glück auch eingehalten.dann ging die tür auf und ich durfte in ein sehr stickiges stinkendes zimmerlein eintreten.erste frage von ihr:"hast du sekt und blumen vergessen"?
    häääähhh?hab ich was verpasst am telefon?
    dann gings los mit beleidigungen uns deutschen männern gegenüber.wir haben kein anstand,kein respekt,sind alle dumm und waschlapppen.einer lady muss man immer blumen und sekt mitbringen.geile begrüssung.mit dem dummen gelaber ging es dann noch paar minuten weiter,ohne dass ich gross zu wort kam.dann endlich mal ne frage was ich will und was ich zahlen muss..etc.


    zu ihrer person vom optischen kurz:"bilder sind wunderbar aber realität ist ne welt entfernt.grosse titten ja aber der rest wirkt alles sehr schmuddelig und in die jahre gekommen.dazu sehr grosses gesicht wenig feminim.naja das verhalten wie ein assi und dazu noch das beleidigende gelaber veranlassten mich zu einem schnellen rückzug."


    man kann sich denken,dass sie nicht wirklich glücklich war über meine entscheidung zu gehen,aber geld verbrennen bei einem mann mit 2 titten und langen haaren,der uns deutsche ganze zeit beleidigt,liess ich mir nicht gefallem.sie legte wieder los mit wie man eine lady behandelt blablabla.ich unterbrach sie dann doch mal wehement und fragte wo die lady hier ist? der spruch von mit hat gesessen. die hat ein dummes gesicht gezogen und sagte postwendend "verpiss dich ganz schnell"


    kann euch leider nichts über service erzählen aber wie diese furie ist, ist sie garantiert ne abzockerin.also finger weg..es gibt bessere alternativen oder den ehrlichen handjob;)


    :D :D :D :D

    ja heusweiler war und ist immernoch sehr geil,wenn man auf niveau steht.
    war am montag bei dany gewesen und hab da auch mal so angefragt wegen kolleginen wenn sie weg ist oder dabei für 3er.
    sie meinte es würde nicht daran liegen,dass keine mehr kommt oder nix verdient sondern wegen dem neuen "prostitutionsschutzgesetz".da musst du jetzt eu-pass,deutschen pass oder deutsches visum haben um hier arbeiten zu dürfen und um so ein hurenpass zu bekommen.
    da die wenigsten das haben und das glaube ich sofort ist das für uns kunden wohl ein engpass.vorallem weil im saarland da recht viele kontrollen mittlerweile gibt.


    hab mir auch mal das neue gesetz durchgelesen.damit ich mal wieder up to date bin.ist schon der hammer.übelste strafen für betreiber und mädels werden da betrieben wenn man nicht alles in ordnung hat und die gute überwachung durch anmeldepflicht beim staat.von wegen schutzgesetz,wenn die dame noch keine zuhälter hatte ist es jetzt der staat,der die hand aufhält und kräftig steuern und strafen kassieren kann.dazu noch die übliche bürokratie auf den ämtern.typisch deutschland halt...echt schade.einfach geht anders.


    so denke ich wird sich die zahl der tollen mädels in deutschland doch mit der zeit stark verringern und es gibt nur wenig neues im lande.nicht dass ich die hier lebenden mädels nicht toll finde aber in deutschland ist gegenüber spanien italien portugal ziemlich viel optischer ausschuss dabei.ohne die ganzen fakes,rumänen fallen oder abzockerinnen zu berücksichtigen...


    in diesem sinne muss ich nur hoffen,dass in heuweiler wieder mal eine mit gültigen papieren vorbeikommt,weil ohne nimmt danny keine.

    zum thema ts laly.


    gibt ja einige recht miese berichte über sie,was wohl immer etwas übertrieben sein wird,jedoch kann auch ich jetzt bestätigen,dass sie nicht das hübsche ding auf den fotos verkörpert weder freundlich am handy oder vor ort rüber kommt.


    war am montag in homburg unterwegs,was mich verleitete einen zwischenstopp einzulegen.so der plan.hab mich zwar schon gewundert warum sie erst in heusweiler gelistet war und dann in diese absteige nach homburg umzieht,aber ich mach mir da lieber selbst ein bild statt nur zu spekulieren.war schon etwas vorsichtig auf grund der nagativen bericht,jedoch bin ich trotzdem hin.adresse ist ne klassische absteige,am besten nachts hingehen,wenn überhaupt,weil man dann nicht alles so übel erscheint,als wenn es hell ist.
    der berühmte 1.moment wenn die tür aufgegeht und die gefühle aufgeregt oder enttäuscht sind.enttäuschung wie gedacht,da bilder gut und gerne jemand anderes sein könnten,breites gesicht,figur und arsch eher schon nicht mein ding.trotzdem aus neugier mit rein ins schlafzimmer.zur info:"bis dahin keine freundliche begrüssung oder wie gehts dir,sondern nur hallo und komm rein.arrogant,selbstverliegt,unmotiviert und ordinär beschreibt es wohl am besten wie sie ist.


    dann verschwand sie kurz ins bad und kam mit einem umgelegten langen handtuch zurück.setzte sich auf das sofort quietschde bett(hasse quietschende betten),musterte mich kurz griff zu ner flasche cola und spuckte mal grad so wie ein bahnhofspenner den kaugummi in die ecke vom zimmer,wo er dann um boden klebte.echt assi hab ich so noch nicht erlebt.


    hurra danach endlich konversation:"was willst du überhaupt machen ",wurde ich gefragt.da zog ich die reissleine.sagte jetzt garnix mehr.ihr deutsch ist nicht toll aber beleidigungen und ähnliches hat sie danach sehr gut wieder gegeben.hau ab ,verschwende meine zeit nicht etc...es warteten ja noch 20 kunden vor der tür,die sie alle unbedingt bezahlen wollen "lach"-hab ich ihr entgegnet.das hat ihr den rest gegeben.verpiss dich, arschloch und vieles mehr gab sie wieder...


    abschliessend kann man sagen ein echter alptraum.zeit verschwendet jedoch zum glück kein geld .


    achja und ihr arbeitsname ist auch voll dämlich...laly die lächerliche

    einen recht schönen guten tag an alle unwissenden im saarland.


    hier mal wieder eine dringende warnung zum zum echt miesen und hässlichem fake "ts alyson"


    zur zeit wieder im saarland dieses mal in nalbach nähe saarlouis.


    egal was ihr über die fotos denkt ob geil oder sonstwas...vergesst es ganz schnell.das ist ein fake von der unteresten schublade.d.h. die person auf den bildern gibt es nicht im saarland sondern nur ein golom ähnlicher transvestit aus dom.rep


    verschwende keine zeit und geld sonst wird es der berühmte griss ins klo <X :/


    http://www.ladies.de/Sex-Anzei…se-TS-Alyson-8567956.html

    hallo leute aus dem saarland und umgebung.
    leider muss man wieder feststellen,dass der eklige transvestit alias ts alyson wieder zum kundenbetrug in homburg angespült wurde.wer es noch nicht weiss und den gedanken hat hinzugehen...ganz schnell vergessen.dort gibt es keine transe sondern nur ein schmieriger tv ...unterstes niveau.


    ich versuche mal noch ein echtes bild von diesem betrüger zubekommen.


    leider ist ladies.de zu dumm oder wissentlich nicht daran interessiert etwas gegen fakes und die widerrechtliche nutzung fremder bilder zu unternehmen.man verdient ja daran.


    obwohl eine ident-prüfung so einfach wäre als vorrausetzung dass die werbung geschaltet wird. stichwort blatt papier name drauf und neben das gesicht halten.


    :evil: :thumbdown:

    wow das nenn ich aber mal derbe verarsche mit solchen bildern zu werben und nicht mal trans zu sein.letzter zeit findet man immer mehr von diesen fakern und leider interessiert es ladies nicht wirklich auch wenn man die anzeige meldet und angibt um was es geht...darum muss man solche penner direkt im forum an den pranger stellen und klar sagen,dass wir kunde keine vollidioten sind.


    das problem ist halt,dass oft viele trans uns nicht bekannt sind vom aussehen,ruf oder ob es trans ist überhaupt,weil viele nicht in deutschland leben.klar haben wir auch hier im land einige schwarze schafe,aber die kennt man ja mittlerweile.ansonsten bin ich eher jemand,wo es bevorzugt,wenn mich die dame in meiner sprache versteht und ich öfters bei ihr war.ich hasse diese telefonistinnen,die einen nur verarschen und noch oft dumm sind.