Beiträge von Pit125

    Mich hat es vorletzten Sonntag zur Mittagszeit spontan zu Suri verschlagen. Ich habe es nicht bereut...
    Wie oben schon betont - Suri ist extrem hübsch und sehr gut gebaut. Aus der geplanten Stunde (150460) sind fast anderthalb Stunden geworden. Sie hat mir die Rückseite meines Körpers massiert und ist dann mit ihrem nackten Po über meine Wirbelsäule gerutscht. Dabei habe ich den Kleinen von Suri immer wieder gespürt, es war ein wundervolles Gefühl. Nach dieser ausgiebigen Massage, bei der ich ihren phantastischen Körper im Spiegel bewundern konnte, durfte ich mich rumdrehen und bekam ihre ganze Pracht zu sehen. Die Brüste sind sehr schön gemacht und ihre Nippel ließen sich extrem gut saugen. Dann bekam ich ihren strammen Hintern direkt vor die Nase präsentiert und ich konnte mit meiner Zunge ihr supersauberes Loch massieren. Dann bekam ich ihren Lümmel sehr tief, aber mit Gefühl in den Hals... Das war Hochgenuss. Da ich sie in mir spüren wollte, bekam ich ein Kissen unter den Po und sie drang sehr gefühlvoll aber trotzdem mit Macht in mich ein. So ein Gefühl - Leute, ich ließ alle Hemmungen fahren und schrie meinen Orgasmus raus.


    Da sie auch den passiven Service anbietet, erde ich sie noch einmal besuchen und das auch mal testen...



    Bewertung:


    Optik: 10+
    Service: 9 (es gab nur zum Abschluss einen Kuß)
    Wiederholungsgefahr: 99,9%


    So was Geiles.... :echtsuessdiekleine: :geilstesTransgirlwogibt:

    Vor einiger Zeit war ich bei ihr ("ihr" bewusst gewählt :P ) und außer dem Appartment war es echt geil. Gemeinsam duschen, knutschen bis die Luft weg bleibt und eben viel gemeinsames rummachen :hotshot: Sie ist schon ein besonderes Kaliber, aber lieb und nett und vor allem dem Kunden zugewandt. Offensichtlich habe ich hier in Berlin einen glücklichen Tag gehabt oder die Chemie stimmte einfach :hotshemalecartoon:

    Ich habe dann ihre ihre Eier verwöhnt, was sie richtig rammlig werden ließ und sie plötzlich wieder ficken wollte, da mein Arsch ihr so gefiel. Musste ich dann wieder abwehren.Ab und zu bekam ich eine Schelle und sie würgte mich leicht. Fand ich aber eher geil. Immer wieder den fetten, harten Schwanz im Mund ging es weiter, wobei ich ihre Riesen Titten knetete, die mir aber nicht so gefielen. Nach ner ganzen Weile kam dann die Frage, willst du kleine Sau mein Sperma? Wollte ich. ...



    Gelöhnt 150for45.

    Ich bin nun seid ziemlich langer Abstinenz schon ziemlich rattig. Aber so richtig war immer noch die Zurückhaltung vor der ausgerufenen "Bettruhe" im Hinterkopf... Aber jetzt reicht es eben.
    Ich schaue mir immer wieder Annas Bilder an, aber irgendwie habe ich Respekt vor diesem Riesenteil. Obwohl ich immer etwas zweifle an den angegebenen Maßen, denn das ist wirklich monströs. Aber nun wird es ja verschiedentlich doch ungefähr bestätigt. Und die Bilder in ihrem Profil machen mich schon heiß. Also werde ich jetzt wohl doch losziehen und die Gute mal heimsuchen... Und der Preis ist bei der beschriebenen Leistung vollkommen okay... :thumbup: :nixschöneresalsmitzeitransen:

    Mal ungeniert gefragt, habt ihr das so gebucht oder kam der Dreier dann eher zufällig zustande?

    und ungeniert geantwortet - einfach so. Cat fragte ob ich Interesse hätte mit ihrer Freundin gemeinsam die Zeit zu verbringen, in Gedanken habe ich schon meine BArschaft durchgerechnet, aber es wurde nicht nachgekobert. Es war eben einfach so, aber mit viel Spaß...

    Ich war heute bei Minny und für mich (!) ist sie süchtigmachend. Sie hat eine wundervolle Art einen zu begrüßen, sie zeigt sich, sagt ihren Namen und gibt einen sehr intensiven Zungenkuss. Dann bringt sie das gewünschte Getränk und es wird sich langsam entblättert, gegenseitig. Die Körperbeschreibung von Ananas stimmt im wesentlichen. Ich habe doch eher das Gefühl, das sie ihr Gesicht sehr weiblich schminkt und das kommt für mich super rüber. ich musste ihr zwischen durch schon sagen (auf englisch) das sie sehr schön ist und mir sehr gut gefällt. Das einzige Haar(-büschel :whistling: ) war Tatsache ihr bestes Stück, das stand sehr gepflegt und uncut im Gebüsch. Und das Gebüsch war auch sehr gepflegt (gestutzt, gewaschen). Und sie hat eine bewundernswerte Ausdauer, sie nahm mich nach einer gewissen Zeit von hinten. Aber mit Gefühl, erst ihr bestes Stück gummiert, dann noch ein Verhütli auf zwei Finger gezogen und mir dann die Rosette geweitet, und dann ging es ab... Bis zum wundervollen Ende.
    Nochmals - für mich ist Sie suchterzeugend...
    Derzeit werkelt sie in der Kranoldstraße 7 bei Pun Dee. Ich habe für das volle Programm 100430 bezahlt mit abspritzen, es ist es wert... :thumbup: :thumbup: :thumbup: Aber lasst sie wirklich heile, sie ist derzeit in Berlin was Besonderes...

    Ich kann mich wulf.ab nur anschließen, ich habe sie in diesem Jahr mehrfach besucht. Es stimmt schon, dass sie älter ist, als auf den Bildern aber sehr attraktiv und ihr Service ist klasse. Sie checkt ziemlich gut, wie ihr Besucher tickt und passt ihr Verhalten entsprechend an. Dabei immer eine geile Mischung aus Dominanz und Zärtlichkeit, neben Anja die einzige TS in Berlin, die ich regelmäßig und häufig besucht habe und besuchen werde. Unvergessen für mich, im Januar war eine Freundin von ihr Sala in der Wohnung und wir haben 2x einen ausgedehnten Dreier durchgezogen, davon träume ich noch heute

    Auch ich hatte diese Begegnung mit den beiden. Es war die plötzliche erfüllung eines Traumes, ich habe mir immer vorgestellt wie es wohl mit zwei TS sein würde. Es war einfach super. Und Cat ist wirklich eine ganz Liebe. und an wem geht die Zeit nicht spurlos vorbei :whistling:

    Ich war schon einige Male in der Kopenhagener Str.. Es gibt dort keine Empfangsdame. Wenn Du bei TS klingelst öffnet diejenige, die grade frei bzw. in der Nähe der Tür ist. Ich bin immer freundlich und nett empfangen worden. Das letzte Mal vor Weihnachten war ich bei May und es war sehr gut, um nicht zu sagen phantastisch...
    Man sollte sich vom Umfeld (Hinterhaus und direkt an der Ringbahn) in der Kopenhagener nicht abschrecken lassen. Zumindest derzeit sollte es sich lohnen... :bananafuck:

    Ist ein verkleideter Kerl!! Läuft privat als Mann rum

    Ich war letzte Woche bei ihr(!!!). Mal abgesehen davon, das sie gaaaanz wenig Titten hat (B ist sehr übertrieben) - war die halbe Stunde (80430!) rundum zufrieden stellend. Intensive Zungenküsse, einen Superharten Zauberstab ;) und FT (ohne schlucken, ist für mich aber okay) waren schon super. Dazu kam eine ausgiebige Löffelchennummer in ihr kleines aber feines A****f**zchen. Die Bilder auf der Seite sind wirklich okay, außer die Frisur ist jetzt etwas anders (Haare etwas kürzer). Fazit: Ich habe es nicht bereut..

    Auch ich war letztens bei ihr... Und ich kann allen positiven Berichten nur voll beipflichten. Sie ist keine Dienstleisterin, sie ist eine Freundin mit dem gewissen Etwas, nicht nur physisch :whistling: sondern wirklich rundum. Ein supertolles Aussehen, ein sehr freundliches, zärtliches Wesen. Sie ist ein Schatz, der bewahrt werden muss. Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen... :echtsuessdiekleine: :geheimtipp: :geilstesTransgirlwogibt:

    Hi Ralle21 and all,


    erst mal alles Gute zum Neuen Jahr. War eine Weile nicht hier.


    Betrifft die Walterstraße - ja da läuft derzeit ziemlich viel finde ich. Letztens war ich bei Mayang - ja sie (er) ist leider "nur" ein TV. ich habe es geschafft und dieses hübsche Wesen komplett entblättert und fand eher nichts... Da habe ich mehr ;) ... Geil war das ohne viel nachkobern Aura dazu kam (später) und das ist ein absolut heißer Feger, aber leider derzeit dort nicht zu finden (laut transgirls.de)
    Ich wünsche euch viel Spaß dort :bananafuck: