Beiträge von Harri

    Ist doch nicht so schwierig, Pharma braucht es nicht! Einfach vorher gemütlich davor vordehnen, Dildo, Gemüseabteilung bietet auch die passenden Querschnitte und gewünschten Längen. Wie soll man sich sonst auf einen 5er oder 6er Ständer vorbereiten!? Und dann tut auch nichts weh! Phantasie einsetzen.

    Bin heute Nachmittag mal wieder in Frankfurt und möchte es besorgt bekommen! Suche einen schlanken, langen Schwanz! Gibt es derzeit was im LK?? :bananafuck:

    Morgens aufgewacht und gleich festgestellt, dass ich es mir wiedermal besorgen lassen möchte! Im Netz rumgesucht, noch geiler geworden und mich für Suri entschieden.
    Jung, weibliche TS und versprach aktiv zu sein. Also auf nach München und spontan geklingelt und einfach gefragt ob sie Lust und Zeit hat. Ich habe mich für die Mittagszeit
    entschieden, da ist sie noch ausgeruht und der Testosteron-spiegel noch recht ordentlich.
    Eine Stunde genommen, 150460, erst eine Massage und dann das volle Programm.
    Duschen, ein kleiner Drink, gegenseitig schon im Schritt alles abgecheckt und schöne geile Zungenküsse gegönnt, küssen kann sie.
    Dann auf die Pritsche und den Rücken und die Beine massieren lassen. Umgedreht und dann ging es langsam los. Ich machte ihr Gerät mit der Hand
    einsatzbereit während ich mir schon mal einen blasen lies. Macht sie ganz gut, züngeln und auch fest saugend, auch der Sack wurde nicht vergessen.
    Dann wollte ich mich richtig verwöhnen lassen, für die Missio entschieden, sie gummierte noch mal neu, Flutschi aufs Rohr, Beine breit und ab ging die Post.
    Sie hat mich dann schön abwechlungsreich durchgefickt, mal langsam, mal schneller und auch geiles Schnellrammeln. Dann die Haxen auf die Schulter
    und schön weiter gestoßen, dazwischen auch mal Zungenküsse und dann in der Seitenlage weitergemacht.
    Jetzt wollte ich richtig intensiv haben und wollte im stehen genommen werden, gesagt getan, gebückt und schön im Spiegel gesehen wie sie mich bummst.
    Richtig geil war das. Irgendwann kam sie und pumpte den Gummi voll.
    Dann wollte ich auch meinen Saft loswerden und habe für einen HJ entschieden, sie saß vor mir und holte mir kernig eine runter, nicht zu langsam, nicht zu
    schnell, schöner fester Griff, alles mit kleinen Pausen und Verzögerung, bis ich meinen Saft nicht mehr halten konnte und alles auf ihre Titten spritzte.
    Eine richtig geile Mittagspause.
    Fazit: Alles hat gepasst, ich besuche sie wieder, dann wird sie aber auch von mir geknallt!



    sen und Verzögerung

    Am Samstag wieder mal seit langem in München aufgeschlagen und nach dem Mittagessen ordentlich Druck auf den Eiern gehabt. Also rein in die U-Bahn und zu Sumatra gefahren. ich kenne sie schon lange und es war bei ihr immer unkompliziert, Zeit und Preis ausgemacht, das volle Programm und es gibt kein Gezicke. Geklingelt, sie macht die Tür auf, ich bin keine 5 Meter in der Bude und schon habe ich die Zunge im Hals und sie prüft bei offener Hose ob ich alles mitgebracht habe. Der Anfang war schon mal nicht schlecht. Das Komplettprogramm gebucht, wie immer und dann ging es gemütlich los. Sie band mich an den Pranger
    und blies mir sorgfältig den Schwanz groß, schön bis zum Anschlag und gleichzeitig schob sie mir einen Finger in den Arsch,schöner geiler Anfang. Anschließend wollte ich auf die Matte und es mir besorgen lassen,
    Sumatra nahm Kondom und Gummiring für sich, bei mir dann Flutschi auf den Hintereingang und dann wurde ich schön in der Missio gefickt und gewichst, da ich es kräftiger wollte nahm sie mich dann im Doggy, dass war schon viel geiler, so richtig fest gestoßen zu werden, echt geil wie sie mich fickte. Bei mir ist eh für so gut wie alles zu haben. ( Vor ein paar Jahren in der Hansastr., ich unterhalte mich am Fenster mit einem Typ, der eine Info brauchte und während dem Gespräch schob mir Sumatra den Schwanz in den Arsch und vögelte einfach im stehen drauf los, so versaut mag ich es.) Heute, nachdem mein Auspuff bedient wurde, war ich an der Reihe, Sumatra kniete auf dem Bett und schob meinen Harten in ihren Arsch und fickte, dass es nur so klatschte. Nach einer Weile rammeln wollte ich endlich meinen Saft los werden, jeden Zentimeter rein in ihren Arsch und dann schön den Gummi vollgepumpt. Anschließend alles gereinigt, auf dem Bett noch etwas unterhalten, Cola getrunken und sie kraulte meine Eier und wichste meinen Kleinen noch etwas, so :ficken: was nenne ich gelungene Freizeitgestaltung.