Beiträge von adlatus

    Angelina war endlich wieder mal in Nürnberg und da war es selbstredend ein Muss sich erneut für ein körperliches Stelldichein zu verabreden. Wieder war es ein unbeschreiblich intensives orgiastisches Erlebnis. Für mich in Worte nicht fassbar. Meine absolute Nummer 1 für geilen und zügellosen Sex. Hoffentlich findet sie sich bald wieder in Bayern ein, Pläne dafür gibt es gegenwärtig wohl nicht, ihre nächste Station sei wohl Mannheim. Dort allen viel Vergnügen.

    Zu dem Vorpost.. ich finde ebenfalls dass ihr Schwanz überdurchschnittlich ist und stets rockhard einen absoluten Megajob verrichtet.

    Eigentlich mache ich nur noch selten Besuche bei den Ladies und falls doch, dann ausschließlich bei den Ladies die ich bereits gut kenne (siehe meine alten Berichte). Heute habe ich mal eine - jedoch bereits sher lange geplante - Ausnahme gemacht, habe mich in unbekanntes Terrain gewagt und Angelina besucht, die gegenwärtig in Nürnberg weilt. Angelina habe ich zwar bereits seit langer Zeit auf meine wishlist, zu meinem Bedauern ist es sich die letzten Jahre zeitlich aber nie ausgegangen. Nach meinem heutigen Besuch bedauere ich dies noch viel mehr!


    Es war gleichsam unfassbar wie unbeschreiblich. Eine orgiastische Wucht, eruptiver Sex. Ein Feuerwerk der Superlative. Angelina sieht wahnsinnig gut aus, ist unfassbar attraktiv und gnadenlos performant. Eine Hingabe, eine Leidenschaft, nicht in Worte fassbar. Wow, was für eine Frau! Bin immer noch geflasht und kann nur hoffen, dass die jahrelange Angelina-Abstinenz der Vergangenheit angehört und es fix zu einer Wiederholung kommen kann. Einzelheiten wären redundant - im positiven Sinne - da schon vielfach niedergeschrieben. Dieser Beitrag soll lediglich meine Wertschätzung, meine Freude und meinen Dank gegenüber Angelina ausdrücken für das was ich heute mit ihr erleben durfte.


    Alles Gute Euch, bis bald

    Hallo Miteinander,


    Natalia stand schon sehr lange auf meiner Wunschliste nur leider hat es zeitlich nie gepasst, wenn sie mal in der Nähe war. Umso erfreuter war ich als ich gestern ihre Anzeige erblickte und da war es natürlich klar, dass ich sie besuchen musste. Die Bilder im Netz und die vielen positiven Berichte zu ihr ließen die Vorfreude steigen. Ich rief sie vor ihrem Domizil in der Austraße an und fragte ob sie Zeit hätte. Das Gespräch war schon sehr angenehm und freundlich, schöne Stimme. Natalia war glücklicherweise frei und wenige Minuten später öffnete mir Natalia bereits die Tür. Sie trug Slip, BH und Halterlose, alles in schwarz. Dies unterstrich ihre sehr feminine und elegante Erscheinung. Natalia sieht exakt so aus wie auf den Bildern, sehr schönes Lächeln, wunderbare weiche, leicht gebräunte Haut, schön gemachte Brüste und einen wirklichen Prachthintern! Dieser erste Eindruck verschlug mir kurz die Sprache. Einfach nur sehr, sehr schön anzusehen. Äußerst gepflegter Eindruck. Sauber, das konnte was werden. Und so kam es dann auch...


    Wir regelten kurz das Finanzielle (üblicher Tarif) und Natalia bot mir an, mich nochmal frisch zu machen und reichte mir ein Handtuch. Dann ging es schon in den Nahkampf. Es war alles dabei, insbesondere permanente tiefe Zungenküsse. Das war schon extrem geil. Wir trieben es eine ganze Weile mit verschiedenen Blas- und Wichseinlagen, im Liegen und im Stehen. Natalia war stets darauf bedacht, dass alles passt und ich hatte ebenfalls den Eindruck, dass sie mit Freude bei der Sache war. Zum Finale ritt sie noch auf mir während ich ihren Schwanz weiter bearbeitete. Abspritzen war bei ihr nicht möglich, da sie schon kurz davor gespritzt hätte. Dies hatte sie mir bereits am Telefon dargelegt und stellte mir frei ob ich kommen wollte. Ein mE sehr fairer Zug von ihr! Dies jedoch nur kurz am Rande. Die geile Optik von Natalia und ihr gefühlvoller Ritt (nicht zu schnell) ließen den Saft immer höher steigen und dann dauerte es auch schon nicht mehr lange und ich entlud mich in das Gummi. Völlig fertig blieben wir noch ein Weilchen liegen und unterhielten uns ein wenig. Zeitdruck kam während des ganzen Dates nie auf.


    Anschließend dann nochmal Dusche und ein schönes Gespräch zum Abschluss. Für mich war das Date ein absolutes Highlight. Hatte in den letzten Wochen nur Top-Erlebnisse (mit Pim und Jenifer) und dieses reihte sich nahtlos ein. Pech hatte ich bei meinen bisherigen Dates eigentlich nie. Natalia hatte die ganze Zeit über gute Laune, war sehr kommunikativ, war immer darauf bedacht, dass es Spaß macht, zeigte Leidenschaft und Hingabe und sieht zudem noch phantastisch aus. Toller Körper, tolle Figur, sehr hübsches Gesicht! Top! Der Sex war geil, variantenreich, wunderbare Zungenküsse. Alles absolut perfekt. Natalia habe ich definitiv nicht das letzte Mal besucht. Sie meinte, sie wäre ggf im April wieder in Nürnberg. Ich werde auf alle Fälle dann wieder bei ihr sein.


    Schönen Gruß

    Hallo Leute,


    was für eine Woche... Am Montag hatte ich mit Pim ein wahnsinnig intensives Treffen und da Jenifer in der Stadt war musste ich ihr natürlich auch wieder einen Besuch abstatten. Die äußerst attraktive Jenifer (Bilder im Netz stimmen zu 100%) aufzusuchen ist ein Muss insbesondere vor dem Hintergrund, dass sie nicht so häufig in der Gegend weilt.


    Es war wie bei meinem ersten Besuch ein unheimlich schönes Date. Wie bereits in den vorherigen Beiträgen mehrfach ausgeführt, ist Jenifer wahnsinnig hübsch und feminin, hat wundervolle Brüste, einen tollen Arsch und einen extrem leckeren Schwanz.


    Ich entschied mich eine Stunde zu bleiben um das volle Programm genießen zu können. Aktiv und passiv sowie Französch beidseitig. Eigentlich ist der passive Part nicht so mein Ding, habe aber wie beim ersten Mal nicht abgelehnt, da dann das ganze Treffen intensiver und abwechslungsreicher wird. Wir starteten mit Küssen im Stehen und gingen dann langsam rüber zum Bett während ich Jenifer langsam ihren Netzbody auszog und mich an ihren Brüsten festsaugte. Diese sind wirklich toll gemacht, unglaublich weich und eine echt tolle Form, die perfekt in den Händen liegt. Auf dem Bett dann gegenseitiges Blasen und Wichsen, ständiger Austausch von Küssen. Hab mich dann um Ihren Hintereingang gekümmert, das machte sie dann noch schärfer, woraufhin wir uns anschließend gegenseitig fickten. Sie war als Erste an der Reihe. Jenifer hat eine tolle Technik und sie war ohne größere Schmerzen ruckzuck in meinem Allerwertesten. Dann gab sie wie beim ersten Mal mächtig Gas und wir küssten uns dabei intensiv. Nach einer Weile des heftigen Fickens musste ich dann abbrechen, da es mir nach einigen Minuten dann meist zuviel wird. Außerdem war ich zwischenzeitlich nun so heiß darauf auch sie penetrieren zu dürfen und wollte nicht mehr länger warten. So wechselten wir die Positionen und ich drang langsam in sie ein. Das machte ihr offenbar richtig Spaß und unter Anfeuerung ihrerseits gab ich alles um sie zu beglücken. Während ich sie fickte und sie mich weiter anfeuerte sie schneller und tiefer zu stoßen bearbeitete ich gleichzeitig ihren Schwanz, der Dauersteifigkeit aufwies. Ihren Anfeuerungen wollte ich natürlich nachkommen und versuchte noch einen Gang zuzulegen. Nach einigen Minuten hielt ich es dann nicht mehr aus und ich schoß ins Gummi ab. Ein wahnsinnig geiler Ritt. Irgendwie hat das schon was, erst gefickt zu werden und dann die Positionen zu tauschen um selbst aktiv zu werden. Kurze Anmerkung: alles verlief safer!


    Völlig fertig lagen wir noch eine Zeit beisammen und unterhielten uns über diverse Dinge ohne Zeitdruck. Anschließend sprang sie unter die Dusche und ich danach. Wir verabschiedeten uns mit Küsschen und dann verließ ich Jenifer überaus befriedigt jedoch mit der Information dass sie wahrscheinlich erst wieder im Juni bei uns aufschlagen wird.


    Jenifer ist eine überaus hübsche Frau, die sehr nett und höflich ist, mit der man sich auch über Gott und die Welt unterhalten kann und mit der es einfach Spaß macht geilen Sex zu haben. Jenifer werde ich auf alle Fälle wieder besuchen, sobald sie hier wieder Station macht.


    Nach zwei Besuchen in einer Woche ist jetzt mein Bedarf für die nächste Zeit erst mal gedeckt... naja, mal sehen, was der Wochenwechsel am Sonntag so bringt, vielleicht ändert sich dann meine Meinung... ;) :whistling:


    Schönes Wochenende

    Hallo Leute,


    habe diese Woche auch mal wieder Pim besucht und es war wie bereits beim ersten Mal mit ihr megageil. Um ehrlich zu sein sogar noch besser als beim ersten Treffen. Wir vereinbarten eine Stunde zum üblichen Tarif und dann ging es los. Pim legt eine Leidenschaft und Hingabe an den Tag, da fragt man sich schon fast, wer von uns beiden geiler ist, sie oder ich? Und ich war schon megascharf :) !


    Wir streichelten uns erst ein wenig auf dem Sofa gingen dann aber schnell auf das Bett über. Sie entledigte sich schon mal der spärlichen Kleidung und auch ich zog mich rasch aus, da ich es kaum erwarten konnte. Sie legte sich auf das Bett und ich küsste sie erst mal sanft jedoch habe ich nicht bzw. noch nicht damit gerechnet wie leidenschaftlioch Pim küsst. So wahnsinnig tiefe, nasse und leidenschaftliche Küsse kriegt man sonst mE nirgendwo. Pim kommt richtig in Fahrt, ich war auch bereits megageil und war die ganze Zeit bemüht nicht zu schnell zu kommen. Ich machte mich dann zunächst an ihrem Poloch zu schaffen, leckte dies genüßlich und arbeitete mich über Eier und Sack langsam an die Eichel vor. Ich leckte Eichel und Frenulum eine ganze Zeit lang zart; das machte Pim noch heißer. Schließlich nahm ich ihn dann langsam ganz in den Mund und versuchte mein Bestes ihr Freude zu bereiten. Pim quittierte meine Bemühungen mit leichtem Stöhnen. Anschließend wieder leidenschaftlichste Zungenküsse, gegenseitiges Blasen und Wichsen. Auch sie bescherte mir zwischenzeitlich einen Wahnsinns-Rimjob. Das Liebesspiel ging eine ganze Weile so weiter bis Pim schließlich auf mir ritt. Was war das geil ihre Brüste in Händen zu halten, den dauersteifen Schwanz auf meinem Bauch zu spüren und diesen während des Ritts zu bearbeiten. Jedoch musste ich bereits nach nicht allzu langer Zeit signalisieren, dass ich es nicht mehr lange aushalten würde, da Pim sehr eng gebaut ist. Pim wollte auf gar keine Fall, dass ich schon komme und stieg ab und wir machten eine kurze Pause in der wir uns lediglich leidenschaftlich küssten. Mit viel Öl wichsten wir uns anschließend weiter gegenseitig die Schwänze, rieben unsere Körper und Schwänze aneinander, bliesen und küssten uns. Immer wenn ich kurz vor dem Finale war hielt Pim inne damit ich nicht bereits komme. Auch dieses Spiel ging wieder eine ganze Weile aber irgendwann war es um mich geschehen und ich musste meiner inneren Spannung mit einem heftigen Orgasmus nachgeben. Wir unterhielten uns anschließend eine gefühlte Ewigkeit und wie beim ersten Mal fragte mich Pim ob ich nochmals wollte. Da aber schon eine Stunde vergangen war und ich bereits einen weiteren Termin hatte musste ich auch dieses Mal schweren Herzen ablehnen.


    Pim ist wirklich ein Wahnsinnsmädel, so leidenschaftlich und mit Hingabe beim Sex, das erlebt man selten. Man hat den Eindruck sie hat wirklich enorm viel Spaß an der Sache. Einfach grandios. Pim werde ich definitiv immer wieder aufsuchen, wenn sie in der Nähe sein sollte. Pim ist super gepflegt und überaus zuvorkommend. So ein Mädel darf man sich nicht entgehen lassen.


    Nur kurz zur Klarstellung: alles verlief safer! Und für diejenigen, die es interessiert, das fehlende Implantat wurde ersetzt.


    Schönen Gruß

    Dank Dir Bimba! Hoffe auch auf ein baldiges Wiedersehen!


    Dir schöne Weihnachten und alles Gute!

    .. nun, ich hatte mir für das Treffen nichts vorgenommen, außer, dass ich alles einfach auf mich zukommen lassen werde, je nach dem wie sich das Treffen entwickelt. Nachdem ich ihren Schwanz ausgiebig geblasen hatte, habe mir zumindest alle Mühe gegeben und ihr Schwanz ist wirklich ein Prachtstück - wahnsinnig lecker, dauersteif mit toller Eichel- wurde sie wohl geil und hat meinen Allerwertesten gleich mal in Position gebracht :D . Ich hatte passiv erst einmal davor getestet (mit Jenifer Diamond) und auch wenn es nicht ganz so mein Fall ist gefickt zu werden, dachte ich mir in diesem Moment, ok, ein zweiter Versuch kann nicht schaden und ließ sie einfach gewähren. Wenn man schon mal den Traum wahrmachen kann mit Bimba Sex zu haben sollte man einfach nur genießen und sich keinen Kopf machen. Aufgrund meiner geringen Vorerfahrung und ihrem Kaliber hat es ein wenig gedauert aber Bimba machte das sehr gut, erst mit Fingerdehnung bis sie dann ganz in mir drin war. Bimba hat mich dann wirklich in verschiedensten Positionen gefickt (mal schneller und mal wieder sanfter im permanenten Wechsel) und auch wenn es immer noch nicht so ganz meine Lieblingsdisziplin ist war es trotzdem irgendwie hot. Vor allem im Stehen gefickt zu werden fand ich so im Nachgang betrachtet schon geil :rolleyes: . Zwischen den Fickrunden gab es immer wieder schöne Blasrunden mit ZK.


    Alles in Allem wirklich ein richtig geiles Date! Hoffentlich ergibt sich die Möglichkeit Bimba mal wieder zu treffen, da sie bedauerlicherweise meist nicht in meiner Nähe Station macht.


    Der Fragesteller sollte sich beeilen, sie ist lediglich heute noch in Augsburg anzutreffen. So eine Gelegenheit darf man sich nicht entgehen lassen!


    Bis dahin

    So nun habe ich es auch geschafft Bimba zu besuchen. Hänge das einfach mal unter diesen Thread, da das Treffen in Augsburg war. Tja, was soll man aber dazu noch schreiben was nicht schon alles geschrieben wurde. Absolut geiler Sex mit einer heißen Lady. Puh mir fehlen heute noch ein wenig die Worte weil es wirklich absolut klasse war.


    Bimba sieht verdammt gut aus und schon bei Ihrem Anblick hatte ich einen Ständer. Sie ist auch ausgesprochen freundlich und zuvorkommend so dass trotz Aufregung gleich Wohlfühlatmosphäre entstand.


    Ich blieb eine Stunde und wir hatten hinsichtlich Service nichts vereinbart... war aber auch nicht nötig, da es Bimba versteht den Sex dermaßen abwechslungsreich zu gestalten so dass wirklich keine Wünsche offen blieben. Es war wirklich alles dabei, Lecken, Blasen, Ficken, Rimming, Frottage und das alles im Stehen, im Liegen auf der Couch, in der 69 und sowohl auf dem Bauch, auf dem Rücken, mal ein wenig dominant dann wieder leidenschaftlich.. immer wieder Küsse und und und. Bimba hat einen Wahnsinnskörper, super schöne Brüste und einen galaktischen, dauersteifen Schwanz. Nach der Stunde war ich fix und fertig und die Beine waren wackelig. Sex in Reinform! Wir hatten uns danach noch ein wenig ohne Zeitdruck unterhalten, das rundete die Stunde dann noch sehr gelungen ab. Dann noch unter die Dusche und ich machte mich mehr als befriedigt auf den Heimweg. Das Grinsen in meinem Gesicht hielt sich noch ne ganze Weile.


    Bimba ist einfach eine Klasse für sich, mehr muss eigentlich nicht gesagt werden. Insofern von mir an den Fragesteller eine ganz klare Empfehlung für Bimba :party1: !


    Schönes Wochenende

    Hallo zusammen,


    Jenifer gastiert derzeit wieder in Nürnberg und nachdem ich es im Frühjahr nicht geschafft hatte war es dieses Mal ein Muss sie zu besuchen, nicht dass es nochmal ein halbes Jahr oder gar mehr braucht bis sie wieder in Nürnberg oder Umgebung weilen sollte.


    Dies wollte ich auf gar keinen Fall riskieren. An einem freien Nachmittag rief ich sie also an und fragte ob sie spontan Zeit hätte, sie bejahte dies und keine 5min später stand ich schon vor ihrer Tür. Als diese geöffnet wurde kam gleich der vorbeschriebene Wow-Effekt... die Bilder entsprechen zu 100% der Realität. Wie die Vorberichterstatter schon anmerkten sieht Jenifer wirklich wahnsinnig gut aus; sie ist äußerst feminin, sehr hübsch und außerordentlich attraktiv, dies gepaart mit einem sehr freundlichen und aufgeschlossenen Wesen. Die Vorfreude auf das was kommen sollte stieg nochmal merklich an und alles was man sich im Vorfeld so erhofft ist mehr als eingetreten!


    Jenifer bot mir die Dusche an, reichte ein sauberes Handtuch und eine Mundspülung. Perfekt. Dann konnte es auch schon losgehen. Wir gingen auf das Bett und Jenifer legte gleich die Brüste frei. Diese sind wirklich der Hammer, wunderbar gemacht, schön weich mit geilen Nippeln. Sie mag es auch wenn man hier beherzt zugreift. Dann widmete ich mich ausgiebigst ihrem Schwanz. Dieser hat eine schöne durchschnittliche Größe, war glatt rasiert und schmeckte hervorragend. Wir bliesen uns eine ganze Zeit wechselseitig die Schwänze und die Eier und immer wieder Zungenküsse dazwischen ... wirklich geil... bis sie ich fragte, ob sie mich ficken sollte. Da ich das noch nicht ausprobiert hatte, ich aber zwischenzeitlich so geil war, ließ ich es geschehen. Jenifer nahm mich in der Missio und sie hat es wirklich sehr sanft und mit sehr viel Gefühl gemacht, so dass ich keinerlei Schmerzen trotz Premiere hatte. Nachdem Jenifer vollständig eingedrungen war gab sie nun Gas und man hat wirklich den Eindruck, dass es ihr auch sehr viel Freude bereitet. Eng umschlungen fickten wir so eine ganze Weile und küssten uns dabei ständig. Nach einer Zeit brach ich dann höflich ab, da es mir dann irgendwann zu viel wurde und ich für meinen Teil feststellen musste, dass der pasive Part nicht ganz so mein Ding ist. Das liegt aber definitiv nicht an Jenifer! Sie hat das wirklich super sanft und einfühlsam gemacht und auch als sie zur schnelleren Gangart wechselte war sie immer darauf bedacht, dass alles in Ordnung ist. Es folgte dann noch eine wechselseitige Blasrunde und irgendwann konnte ich es nicht merh halten und ich schoß mein Ladung ab.


    Wir blieben dann noch eine ganze Weile liegen und unterhielten uns über verschiedene Dinge. Jenifer spricht sehr gut deutsch. Sie sprang dann unter die Dusche und ich ging mich danach auch nochmal duschen und zog mich an. Alles absolut ohne Zeitdruck, immer eine angenehme und freundliche Atmosphäre. Einfach herrlich, da fühlt man sich richtig wohl und sehr gut aufgehoben!


    Als Fazit: ein wirklich geiles Date mit einer sehr heißen Lady! Jenifer ist wirklich in allen Belangen super und das Date wird mir noch sehr lange in bester Erinnerung bleiben. Der Wiederholungsfaktor liegt bei mir weit über 100%. Jenifer wollte wohl auch noch die kommende Woche in Nürnberg bleiben. Vielleicht besuche ich sie dann nochmal, wenn ich es zeitlich schaffen sollte, ehe sie dann für längere Zeit wohl in die Heimat reist. Der guten Ordnung halber sei darauf verwiesen, dass alles im Rahmen der gesetzlichen Neuanforderungen ablief.


    Schönes Wochenende