Beiträge von adlatus

    Hallo zusammen,


    auch ich hatte mal wieder Lust auf transsexuelle Liebe und hatte den Bericht von boxstar noch gut in Erinnerung als ich auf die Anzeige von Athena gestoßen bin. Anfänglich war ich mir nicht sicher, ob ich sie besuchen sollte, da ich auf Dominanzspiele eher nicht stehe sondern dann doch GF6 bevorzuge. Habe mir ihre Anzeige und die Bilder immer wieder mal angesehen und dann doch einfach gewagt, sie anzuschreiben. Siehe da, sie hatte auch spontan Zeit und so blieb mir nichts mehr anderes übrig, als durchzuziehen, komme was wolle. Und ich sollte nicht enttäuscht werden! Athena öffnete die Tür und wie der Kollege schon formulierte hat sie wirklich einen begnadeten Körper! Sie ist sehr zierlich bei gleichzeitig einem wunderbar runden Arsch und mittelgroßen - sehr stimmigen Brüsten, so dass ihre Taille sehr zur Geltung kommt. Sie führte mich ins Zimmer und wir vereinbarten eine halbe Stunde ohne näher auf den Service einzugehen. Dominant trat sie bei mir zum Glück überhaupt nicht auf.


    Dann ging es auch schon gleich los. Athena trug eine Art Body, sie legte sich sofort ihre Brüste frei und schlug ihre Arme um mich. So konnte ich mich bereits im Stehen schön mit ihren tollen Brüsten beschäftigen. Ihre Brüste sind wunderbar weich und haben schöne Nippel, darauf stehe ich total, so dass ich nicht von ihnen ablassen konnte. Währendessen griffen wir auch beide gleichzeitg in Richtung Schwanz des anderen und wichsten uns erst mal sanft. Athena positionierte sich nun auf allen Vieren auf dem Bett und lud mich ein, das Hintertürchen zu verwöhnen. Auch das ließ ich mir nicht zwei mal sagen und leckte was das Zeug hielt. Sie wichste sich dabei selbst weiter den Schwanz und auch ich nahm ihn immer wieder in den Mund und wichste ebenso kräftig, so dass dieser schön hart wurde. Sie drehte sich dann auf den Rücken und ich beshäftigte mich wieder mir ihren Brüsten und holte mir immer wieder Küsse ab, sie dirigierte jedoch meinen Kopf immer wieder sanft Richtung Schwanz, um mir zu zeigen, dass dieser nicht zu kurz kommen sollte. Sie wurde dabei auch immer geiler und so ging es eine ganze Weile: Brüste schön verwöhnen und gegenseitig Schwänze hart lutschen und wichsen, zwischendrin auch immer wieder geile Küsse. Ab und an schob ich ihr auch einen Finger in ihren Allerwertesten. Athena kannte keinerlei Berührungsängste. Dann wollte ich sie ficken und sie gummierte meinen Schwanz und trug etwas Gleitgel auf, so dass ich ohne Probleme von hinten eindringen konnte. Leider war dies dann von kurzer Dauer, da ich doch so geil war und ihr Arsch so eng, dass ich es nicht lange halten konnte. Danach noch schön auszucken und anschließend Säuberung mit schönem Smalltalk aus Englisch und Deutsch.


    Athena ist wirklich sehr zu empfehlen, wundert mich, dass bislang keiner mehr berichtet hat, da der Sevice wirklich erstklassig ist und ihr Aussehen absolut perfekt. Sie ist sehr feminin und hat einen wirklich tollen Body. Für Arsch-, Busen- und natürlich Schwanzliebhaber echt ein Traum!


    Seid nett zu ihr und behandelt sie anständig, dann steht Sex vom Feinsten nichts im Weg!


    hier noch der Link zu ihrem aktuellen Inserat: https://www.transgirls.de/shem…ladies-shemales_3549.html


    Bis dahin, Grüße

    ... also bevor jemandem Unrecht getan wird.. m.E. handelt es sich um TS Jil / TS Jill und über sie gibt es sehr viele positive Berichte. Hatte leider noch nicht die Gelegenheit sie treffen zu dürfen. Hoffe, das bald nachholen zu können.


    Grüße

    ... also Natalia möchte ich auch unbedingt einmal treffen, habe vor Kurzem mit ihr telefoniert da ich mich informieren wollte wie lange sie noch bliebe. Sie war ausgesprochen nett und freundlich am Telefon und wir haben ein wenig miteinander geplaudert. Sobald sie wieder in meiner Nähe sein sollte werde ich sie sicherlich besuchen.

    Hallo zusammen,


    auch ich hatte die Gelegenheit Pim vergangene Woche zu besuchen. Die ganzen positiven Berichte die ich über sie gelesen habe, kann ich voll und ganz bestätigen! Vorab, es war ein absolut geiles Date mit einer sehr attraktiven Pim.


    Mein letztes Erlebnis im Bereich der transsexuellen Liebe lag bereits etwas zurück, aber als ich gesehen habe, dass Pim ganz in der Nähe sein würde, war mir klar, dass ich sie dieses Mal unbedingt besuchen musste. Aufgrund der längeren Abstinenz war ich entsprechend nervös, doch als ich Pim sah, hatte sich das gleich ein wenig gelegt. Pim sah sehr gut aus, als sie mich an der Tür begrüßte und in ihr Zimmer führte. Die Vorfreude stieg und nach dem das Finanzielle geklärt war fragte Pim , ob ich gerne eine Massage hätte. Diese nahm ich sehr gerne an und begab mich bäuchlings auf das Bett. Pim versteht es hervorragend die Erregungskurve langsam zu steigern. Während der Massage berührte sie mich immer wieder mit Haar, Brust und Schwanz, woraufhin sich meine Geilheit immer weiter steigerte. Nach einigen Minuten drehte ich mich um und sah, dass ihr Schwanz bereits hart war. Ich bat, sie küssen zu dürfen woraufhin ein leidenschaftliches Geknutsche einsetzte, mit dem ich nicht gerechnet hatte. Wow, richtig geflasht ging es dann entsprechend weiter mit variantenreichem Blasen und Wichsen (passiv bzw aktiv wollte ich nicht). Auch hier versteht Pim es, einen immer wieder an den Punkt zu bringen um dann kurz davor wieder inne zu halten. Dazwischen immer wieder wunderbare Zungenküsse. Irgendwann konnte ich dann nicht mehr und ich entlud mich in hohem Bogen. Pim fragte mich, ob ich denn noch fit wäre für eine zweite Runde. Auch damit hatte ich nicht gerechnet, allerdings verhinderte mein schlechtes Zeitmanagement ein weiteres Liebesspiel und ich mußte schweren Herzens ablehnen.


    Pim sieht wirklich sehr gut aus, sie ist top gepflegt, bläst fantastisch und küsst leidenschaftlich. Es war ein Erlebnis der ganz besonderen Art, da Pim auch überaus freundlich und zuvorkommend war. Der Service war absolut perfekt und Zeitdruck kam nie auf, im Gegenteil, ich hätte, denke ich, gut noch länger bleiben können.


    Falls Pim wieder mal in der Nähe ist werde ich sie definitiv wieder besuchen, allerdings wird das laut ihrer Angabe bedauerlicherweise erst wieder im neuen Jahr sein. Von meiner Seite aus eine absolute Top-Empfehlung, Wiederholungsfaktor 150%!


    Grüße an alle!

    Vielen Dank Dir, Bleifisch, für Deine Antwort. Hmm, das ist ja schade, dass es noch sooooooo laaaaaaaaaaange hin ist, bis Caprice wieder kommt. Hatte gehofft, dass sie früher wieder in Nürnberg oder München Station macht. Schaaade! Vielleicht muss ich den Radius dann doch ausdehnen um sie früher besuchen zu können... je nach dem wo sie dann anzutreffen wäre. Nochmals Danke!

    Hallo Olliver,


    vielen Dank für das Einpflegen der Bilder. Ja, Caprice ist wirklich hübsch und in echt einfach nur unbeschreiblich. Man fühlt sich bei ihr von der ersten Minute an wie bei einer sehr guten Freundin mit der man den schärfsten Sex hat. Hoffe, sie bald mal wiedersehen zu können.


    Danke schön nochmal!

    Hallo miteinander,


    Caprice ist zur Zeit in Augsburg tätig, leider ist das nicht so ganz meine Ecke. Ich hatte sie damals in München besucht (mein Bericht ist leider dem Serverausfall zum Opfer gefallen) und es war echt der Hammer. Es war damals meine erste und seitdem auch einzige Erfahrung. Es war schon extrem geil, das erste Mal nach einem Schwanz zu greifen, diesen zu wichsen und zu blasen und dabei mitzuerleben wie sie zunehmend geiler wurde. Ich war zwar extrem nervös aber bei ihrem Anblick von der ersten Minute an absolut heiß auf sie. Der Sex mit ihr war einfach unglaublich! Wir wichsten und bliesen uns die Schwänze als gäbe es kein morgen. Wenn ich daran denke, bekomme ich schon wieder einen Wahnsinnsständer und ich kann es kaum erwarten, Caprice mal wieder zu besuchen. Sie ist eine so wahnsinnig tolle Person, die sich sehr, sehr viel Zeit genommen hat, mit der man sich auch sehr gut über Gott und die Welt unterhalten kann, und die den Besuch trotz meiner großen Nervosität für mich zu einem unvergeßlichen Erlebnis hat werden lassen, das nach einer Wiederholung schreit. Deswegen meine Frage: weiß von Euch zufällig jemand, ob Caprice mal wieder nach Nürnberg oder München kommt? Vielen Dank schon mal und schönen Gruß

    Hallo zusammen,


    Caprice ist wohl derzeit in Nürnberg besuchbar.


    Bislang habe ich mit TS noch keinerlei Erfahrung, würde dies aber sehr gerne ändern. Nach Durchforsten jeglicher Beiträge in diversen Foren ist meine Wahl eindeutig auf Caprice gefallen. Die Berichte über sie sind ja alle absolut vom Feinsten und die Bilder sehen auch sehr gut aus. *******. Die Bilder, insbesondere die neuen, lassen sowas ja eher nicht vermuten. Auf allen Bildern die derzeit im Netz kursieren sieht sich richtig heiß aus! Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen, ob sie in Natura so rüberkommt wie auf den Bildern. Eine kuze Info dazu von Euch Erfahrenen wäre echt stark! Danke und Grüße