Beiträge von cherusker6969

    Habe sie Mal angerufen als sie in VS war. Sie verlangt die Stunde 150 Euro. Mit abspritzen sind es 200 Euro. War vor längerer Zeit Mal bei ihr. Da war sie in Villingen, Berliner Str. 1. Sie hat mich damals gnadenlos durch gefickt............Musste sie auch tief und lange blasen............Hat mir auch ihren Natursekt tief in den Mund gespritzt..........Habe auch ihr Poloch lange geleckt, das mag sie.......Zum Schluss hat sie mir ihr Sperma tief in den Mund gespritzt..........Sie ist schon eine geile Sau....... Bezahlt habe ich damals 150 Euro, war ca. eine Stunde dort.

    War gerade bei ihr in Villingen Schwenningen. War eine Enttäuschung.......... Ziemlich lustlos die Transe...........Viel versprochen per WhatsApp, wenig gehalten..........Aussehen und Figur eine glatte 10. Habe auch abspritzen von ihr gebucht, hat sie nicht gemacht und mich für blöd verkauft...........Der Schwanz ist groß und gebogen

    Für mich leider keine Wiederholung, kann sie nicht empfehlen ! ! !

    War auch bei ihr als sie Mal in Villingen Schwenningen war. War ca. 80 Minuten bei ihr. War sehr geil mit ihr...........Hat mich richtig durch gefickt. Ihr Schwanz ist schon groß und schmeckt auch beim Blasen sehr geil....... Spritzen tut sie nicht. Habe auch ihr Poloch ausgiebig geleckt.........Sie riecht einfach geil.

    Hallo! Ich war auch bei ihr. War nicht so gut und eine Wiederholung wird es nicht geben. Bilder sind bearbeitet, vor allem das Gesicht ist viel männlicher.......

    Hallo! Was hast du bezahlt für 2 Stunden mit Anita? L.g.

    Ich war auch bei ihr letztes Jahr. War sehr geil mit ihr.........Ihr Schwanz ist schon geil.......War geiler, tabuloser Sex.........Habe sie vorne und hinten geleckt........Kann sie empfehlen!!!

    Ich war am 02.10.21 bei ihr in Villingen-Schwenningen. Sie ist jetzt in Nürnberg https://www.transgirls.com.
    Sie hat absolut nichts Maskulines an sich (wie bereits erwähnt: mit Ausnahme ihres vorne schmal dann dicker werdenden Penis). Ich bin nur aktiv, weshalb ich nicht berichten kann, wie sie aktiv ist. Die Bemerkung, dass sie einen unproportiinalen Oberkörper hätte, kann ich absolut nicht bestätigen. Mishell hat eine wahnsinnige Figur, einen superschönen und weichen Busen und einen ausladenden Latina-Po, .


    Wir hatten eine schöne, zärtliche Stunde mit (zu Beginn verhaltenen) Zungenküssen und Streicheleinheiten. Sie war sehr geil, wollte für mich spritzen und wichste ihren Penis, während ich ihn leckte.
    Die ganze Zeit war sehr entspannt und angenehm. Sie hat ein aufgestelltes, sehr sympathisches Wesen und ein ansteckendes Lachen.
    Absolut empfehlenswert! Ich werde sie bestimmt wieder besuchen. Seid nett zu ihr, sie verdient es.

    Moin Moin !!! War gestern bei ihr. Preis war 150 Euro die Stunde wie üblich. War ein ganz schlechter Service von ihr.............So was lustloses habe ich schon lange nicht mehr erlebt...... Ihr Schwanz blieb nie richtig steif, ficken konnte sie mich nicht............Ficken durfte ich sie auch nicht.........Habe sie lange geblasen............Mich hat sie nur ganz kurz geblasen..........Für mich war das Abzocke. Zur Zeit kommen nur Abzockerinnen nach VS. Eine Wiederholung wird es nicht geben..............Keine Empfehlung !!

    Habe sie gestern in Villingen-Schwenningen besucht. Es war eine sehr lustlose Vorstellung von ihr............Der Schwanz hat auf keinen Fall die angegebenen Maße, alles übertrieben..............Wirkte auf mich sehr abwesend...............Keine Wiederholung und auch keine Empfehlung von mir. Gepflegt ist sie, der Arsch wurde wohl aufgemöbelt, die Brüste sind schön. Schönen Tag euch allen.

    Moin, Moin. War auch bei ihr letzte Woche als sie in Schwenningen war. Wir hatten sehr geilen und versauten Sex..............................Kann sie bedenkenlos empfehlen. Sie riecht überall sehr gut und ist gepflegt. Ihr Schwanz ist sehr ordentlich für ihre Grösse. Seid nett zu ihr. Sie kann auch ganz gut massieren. G.G.