Beiträge von Teroknor

    Hallo Ben,


    super Einstandsbericht. Ich war gestern auch mal wieder bei Ihr. War wie beim ersten Male sehr schön und ihr Gerät war, obwohl kurz vor Ladenschluss, sehr stehfreudig.


    Sie ist wirklich sehr zärtlich und feminin und genießt selber auch gerne. Was ich als mittlerweile leidenschaftlicher Bläser sehr toll finde. :)


    Als Bonus ist bei Ihr wohl Abspritzen incl.
    War zumindest bei meinen beiden Besuchen so. Ich hatte jeweils 30480 und war dann gute 45 Min bei Ihr.

    Mich hatte es vergangenen Sonntag zu ihr nach Essen getrieben, nachdem ich ihre
    Annonce gesehen hatte und hier im Forum überwiegend positiv über sie berichtet wurde.


    Insgesamt war mein 30 Min date allerdings nicht so befriedigend wie ich es mir erhofft hatte.


    Obwohl sie wirklich verdammt gut aussieht, sich toll anfühlt, eine schlanke feminine Figur hat und
    einen ordentlich Schwanz hat. Also eigentlich Alles besitzt was für mich auf den ersten Blick die
    perfekte shemale ausmacht, so waren es doch mehrere Sachen die mich wirklich gestört/geärgert hat.


    Zum einen ihr stellenweise doch recht übertriebenes Stöhnen, gepaart mit ihrer Routiniertheit und
    dem regelmäßigen Kontrollblick zur Uhr.


    Nach 20 min waren wir, bzw. sie mit mir schon durch. Gegenseitig anblasen, Reiter - Missio - doggy,
    Gummi ab, wichsen...."can you cum?"


    Ich hatte zu dem Zeitpunkt eigentlich noch Bock auf 69er o.ä. gehabt, allerdings war ab da an ihr
    Schwanz Tabuzone. Hatte sie doch voher Gleitgel auf ihrem Bauch verrieben und es als ihr cum ausgegeben.
    Wahrscheinlich wollte sie sich für den Folgegast schonen. Nur hat keiner Bock drauf verarscht zu werden.


    Da ihr handjob danach dann für mich auch zu rabiat war und keine Aussicht auf Erfolg zuließ, musste ich notgedrungen
    die Sache selber zu Ende bringen, während ich dann doch noch etwas an ihrem Schwanz spielen durfte.


    Was mich aber wirklich ärgert und ich bisher auch zum ersten Mal mitbekommen habe ist: während ich unter der Dusche
    stand hat sie , oder die Person aus dem Nebenzimmer meine Klamotten durchsucht. Als ich wiederkam lagen sie völlig
    anders auf dem Stuhl und mein Autoschlüssel ist von der linken in die rechte Tasche gewandert.


    Es konnte allerdings nichts entwendet werden, da ich ausser Autoschlüssel immer nur abgezählt Scheine mitnehme.


    Für mich wird es definitiv keine Wiederholung geben, auch wenn die Sache mit den Klamotten nicht gewesen wäre.
    Dafür ist sie mir zu sehr ergebnisorientiert und spult ihr Ding ab.

    Kurzer Nachtrag.....


    beim Inserate schauen habe ich die Dame gefunden, die ich in Oberhausen besucht habe.
    Wiedererkannt habe ich sie hauptsächlich an dem großen, floralen Tattoo auf dem rechten Oberschenkel.


    Auch die Gesichtszüge kommen hin, allerdings wurden die Bilder natürlich geschönt.


    http://www.tsladies.de/Sex-Anz…anse-TS-Lisa-7941470.html


    [Blockierte Grafik: http://bilder1.ladies.de/Bilder/668/7941668-F5.JPG]

    Gestern Abend habe ich TS Alis in Oberhausen, Friedenstraße besucht.


    0178 / 1937253
    Friedenstr.51
    46045 Oberhausen/Rhld


    http://www.intimesrevier.com/6…rhld/TS-Alis#.WSa2v8akKpI


    Nach den Bildern her hatte ich TS Beebee erwartet, die ich nach dem Bericht von Forumskollegen MeisterPetz
    in Recklinghausen besuchte. Dem war leider (mal wieder) nicht so. Vom Gesicht her gabs keinerlei Ähnlichkeiten
    und Ihre Gesamterscheinung ist auch etwas kräftiger.


    Da Sie aber dennoch sehr ansprechend war und der Weg nicht umsonst sein sollte bin ich geblieben.
    Sie ließ mir die Wahl zwischen 50420 und 80430. Eine Stundenoption gabs nicht, wohl wegen der nahenden
    Sperrstunde.


    Ihr Service war trotz oder vielleicht wegen der späten Uhrzeit dennoch sehr gut.
    Nach der Waschung fing es mit Zärtlichkeiten austauschen an und entwickelte sich zunehmend in Richtung GF6.
    Wobei wir uns ausgiebig der gegenseitigen oralen Verwöhnung widmeten. Ihr Freund hatte dabei eine angenehme Größe,
    ich habe ihn komplett reinbekommen obwohl ich jetzt nicht gerade der deepthroat king bin. :thumbup:


    Nachdem wir uns danach dann in der Missio und doggy vergnügt hatten lagen wir nebeneinander und wichsten uns
    gegenseitig. Sie kam dann in kurzen aber kräftigen Hüben und spritze mir Ihre Ladung auf meinen Schwanz und ließ
    noch einige Zeit Ihre Eichel an meiner kreisen. Das machte mich so geil, daß ich Sie zu mir vor mein Gesicht hochdirigierte
    und Ihren verschmierten Schwanz lutschte. Kurze Zeit später kam es mir dann auch.


    Danach gab es noch ein wenig after sex Geschmuse und small talk im Rahmen Ihre Möglichkeiten.




    Insgesamt war ich positiv überrascht, auch weil die gebuchte Zeit doch deutlich überzogen wurde.
    Allerdings nervt es trotzdem wenn mit falschen Fotos beworben wird.



    PS: Irgendwie hatte ich es verraft über meinen Besuch bei TS Beebee zu berichten, sry dafür. :whistling:

    So, ich war dann gestern bei Lisa.


    Ich hatte zuerst mit Ihrer Managerin(?), später dann nochmal mir Ihr selber telefonisch
    einen Termin ausgemacht. Sie spricht sehr gut und verständlich deutsch und hatte auch eine angehnehme
    Stimme.


    Leider musste ich dnn beim Eintreten feststellen, daß Sie mit den Fotos aus den beiden Annoncen
    nichts gemein hatte. Sie ist locker 1,80 groß, sehr schlank, hat jedoch auch etwas breitere Schultern.


    Empfangen hat Sie mich in einem schwarzen "dessous-Kleidchen" welches hinten durchsichtig war
    und in dem Sie sehr nett aussah. Was mich dann wiederum auch zum dableiben bewegte.


    Nachdem wir alle Vorbereitungen abgeschlossen hatten, kam dann leider die nächste Enttäuschung.
    Ihr BH, der unter dem Kleidchen ein B-Cup erhoffen ließ, war mit Silikonkissen ausgestopft. ;(
    Es war lediglich ein sehr kleiner Brustansatz zu erkennen.


    Ich nehme jetzt mal die dritte und auch letzte Enttäuschung vorweg: AV bei Ihr war leider nicht möglich.
    Wir haben es zwar versucht, allerdings hatte Sie Schmerzen beim einführen. Mag sein, kann aber auch
    gespielt gewesen sein.


    Es war aber auch nicht Alles schlecht. Ihr Schwanz war mit seinen ca.17x4 sehr stehfreudig. Und es hat Spaß
    gemacht Ihn in verschiedenen Stellungen zu blasen. Sie hat Ihn mir dabei öfter mal, dezent dominant ins Gesicht "gepatscht"
    und mich dabei mit leichter Führung meines Kopfes ünterstützt Ihn so tief wie möglich in Mund zu nehmen.


    Mein Finale war dann in der 69er ich untenliegen.


    Insgesamt muss ich sagen, daß es keine Wiederholung für mich geben wird.
    Sie ist zwar wirklich nett, aber das Auge isst halt mit. Den Vorwurf der Fake-Werbung stelle ich dabei aber nicht
    Ihr, sondern den Leuten die die Werbung für Sie schalten.


    Sie ist noch bis Sonntag in Gelsenkirchen und danach evtl. in D'dorf.


    P.S. Ich war gute 30 Min bei Ihr und habe 80eur bezahlt.

    Hallo zusammen.


    Nachdem mein letzter Besuch bei einer TS Dame schon etwas länger her ist,
    und ich wieder "horny as hell" bin, möchte ich zum WE hin ein angenehmes Date ausmachen.


    Bei meiner Suche bin ich bei 2 Anzeigen hängen geblieben.


    Zum einen TS Mena in Essen....





    ....und TS Lisa in Gelsenkirchen, welche mit 20x5 wirbt, allerdings bei TS Ladies eine ander Dame gezeigt wird so meine ich.




    Zu beiden habe ich leider keine weiteren Infos gefunden. Weder hier noch in anderen Foren.



    Deshalb meine Bitte an euch ob mir jemand etwas über die Damen sagen kann, egal ob positiv oder negativ, oder auch nur daß ich was an den Augen habe. ;)
    Besoders Lisa mit ihren 20x5 würde mir sehr zusagen, auch wenn es dann vllt. nur 17x4 ist.


    Ich bedanke mich schonmal ganz fürchterlich und wünsche Euch schöne Ostertage.


    P.S. Eine kleine Erlebnisschilderung wird es dann natürlich auch geben :party1:

    Hallo zusammen,


    ich war letztes WE bei Ihr in Essen und möchte euch kurz meine Erfahrung mitteilen.


    Bei meinem Datetelefonat mit Ihr ist mir direkt Ihr gutes deutsch Ihre angenehme Stimme
    aufgefallen was mich dazu bewegte Sie zu besuchen.


    Obwohl mitten in der city, konnte ich erfreulicherweise direkt "umme Ecke" parken
    und hatte nur einige Schritte zu Ihrer Wohnung, die zwar neben einem kleinen Dönerladen
    liegt, aber einen unscheinbaren Hauseingang besitzt. Ihre Wohnung, in der Sie alleine tätig ist,
    ist wirklich extrem duster. Dies ist auch mein einzigster Kritikpunkt.


    Viel wichtiger: Sie sieht wie auf den Bildern aus (o.k. etwas älter sind diese schon)
    Ist sehr nett und höflich
    man bekommt kein abgespultes Programm
    Ihr Schwanz ist quasi dauerhart


    Gebucht hatte ich 30min und habe Ihr dafür 80eur übergeben. Reinigung vor und nach dem Vergnügen
    war im Bad mit Dusche kein Problem.


    Wir starteten langsam und ich überlies Ihr die Führung. Schon nach kuzer Zeit entledigte Sie sich
    Ihres Tangas und zum Vorschein kam ein ansehnlicher schon harter Schwanz. Nach ausgiebigem
    gegenseitigen blasens wechselten wir in die 69er. Weiter ging es erst in der Missio, später dann
    in der doggy, in der SIE abgespritzt hat. :) Das fand ich schon sehr anregend.


    Nachdem Sie sich etwas gesäubert hatte und Sie mich wieder schön geblasen hat, fragte Sie mich
    ob ich den auch gefickt werden möchte. Stand zwar nicht auf meinem Plan, aber das wollte ich ja eh
    mal versuchen und Ihr Schwanz hat eine gute Anfängergröße. Also hab ich Ihr kurz geholfen und Ihr
    Freund stand fix wieder wie eine Eins....Respekt. :thumbup:
    Zuerst hat Sie mich etwas massiert und ein paar Lockerungsübungen gemacht, bis Sie dann langsam ganz Eindrang.
    Um es kurz zu machen......Aua, danke Nein. War ein Versuch wert, aber es wäre wohl besser gewesen ich hätte mich
    vorher darauf mental und rektal vorbereitet. ;) Immerhin fühlte ich mich danach nicht mies und wir haben einfach
    da weitergemacht wo wir unterbrochen hatten. Mein Finale hat Sie dann mit Hand und Mund eingeläutet.


    Danach gab es noch eine angenehme Streichelmassage bei der wir uns ein Wenig unterhielten.
    Sie ist wohl demnächst wieder für längere Zeit in Krefeld besuchbar.


    Insgesamt war ich ca 50min bei Ihr. Also von Zeitdruck nicht mal ansatzweise die Spur.



    Ich kann auch jedem der auf Asia steht raten Sie zu besuchen, einzig die Wohnung ist zu dunkel.
    Nächstemal werde ich dann aber wirklich zu einer Latina mit nem richtigen Prügel gehen und auch
    weiterhin "active" bleiben. :D Dara in Gelsenkirchen soll ja toll sein, mal schauen.