Beiträge von carhartt1

    ich war ende letzten Jahres bei ihr. War schon recht spät abends aber trotzdem ein super erlebnis. Wir haben uns bestens verstanden. Sie ist schon ziemlich perfekt für meinen Geschmack gewesen. Hat mir eine dusche vorher und nachher angeboten und was zu trinken. Alles ohne Zeitdruck. Wir haben uns gegenseitig ausgiebig geblasen und gefickt. Ihr teil war für meine Bedürfnisse ideal. Ich werd definitiv nochmal zu ihr wenn es sich anbietet. Ein echter tipp wie ich finde.

    also mein besuch bei ihr ist mittlerweile schon über ein jahr her, doch ich kann mich noch gut an sie erinnern. sie war anfangs etwas reserviert da es winter war und ich sie mit meinen sehr kalten händen verschreckt habe. das verflog aber recht schnell und als das finanzielle erledigt war, ging die sache sehr angenehm weiter. wir haben uns leidenschaftlich geküsst und uns gegenseitig geblasen. ich war zu der zeit noch eher anfänger daher hab ich das volle programm auch nicht ausgenutzt, dennoch kann ich nur gutes über sie berichten und werde sicherlich irgendwann mal erneut zu ihr gehen

    ich war letztes jahr im frühjahr mal bei ihr gewesen und hat das kleine stundenpackt für 200€ gebucht. war auch alles top bei ihr. sie war sehr zärtlich und höflich und kein bisschen zickig. die wohnung ist sehr gepflegt so wie auch die dame;) toller körper, tolle brüste, tolle lippen. wir hatten viel spass zusammen, allerdings war nur ich aktiv. sie scheint auch viel spass bei der arbeit zu haben hatte ich das gefühl, der ganze umgang mit dem kunden war sehr professionell und hatte auf mich nicht den eindruck gemacht, nur schnelles geld zu verdienen. wer sich selbst also mal ein schönes geburtstagsgeschenk machen will, ist bei ihr genau richtig finde ich.

    also ich kann da nur lenah weiter empfehlen. ihr teil hat nen beachtlichen durchmesser und sie schiesst auch nu gute ladung ab. hatte sehr viel spass bei ihr. sie wollte sich anfang des jahres auch hier und da etwas auffrischen lassen hat sie mir erzählt als ich kurz vor silvester bei ihr gewesen bin.

    ich hab die gute im januar besucht, ganz spontan sehr spät abends. sie sieht wirklich so auch wie aus den bildern, aber ihr grösse, plus die high heels die dazu noch getragen hat bei empfang an der tür, irritieren dann doch am anfang. sobald man dann aber im bett ist, spielt das keine rolle mehr. sie ist tatsächlich sexgeil und hat kaum tabus würde ich mal sagen. auf die uhr geguckt wird garnicht und der service ist top. zu sagen ist aber das sie, dadurch das sie so schlank etwas maskulin wirkt und ihr titten sehr hart sind, was mich jetzt allerdings in meiner geilheit nicht eingeschränkt hat.

    also ich war vor nen guten jahr mal bei ihr als sie in lichtenberg war. wir haben uns gut verstanden und sie auch keine anstallten gemacht wegen der zeit die ich bei ihr verbracht habe. ich kann nichts schlechtes über sie sagen, aber die hier gelesenen 21x4 kommen nicht hin, eher 16x3 würde ich schätzen. wir haben leidenschaftlich geknutscht und die wohnung war auch sauber.

    kann ich nur bestätigen, lenah war die 150€ ,für die gute stunde, voll und ganz wert. ihr körper ist wie auf den bilder, etwas dünner, aber trotzdem sehr heiß. der service war erstklassig, keinerlei zickerei wie vielleicht andere brasilianerinnen. ihr teil hat nen strammen durchmesser, mir brennt immer noch das loch ;)


    absolut empfehlenswert...

    Meine Erfahrung bisher war immer, das egal was ich bezahlt habe und egal ob ein halbe oder eine ganze Stunde, der Service war immer dementsprechend wie die Dame auf mich reagiert hat, also ob ich gefallen habe. Wenn die Mädels bock hatten mit mir zu ficken, dann war es auch immer ne geile Nummer. Tja und wenn sie keinen bock hatten auf mich, dann war mein schönes Geld für'n Arsch. Grundsätzlich habe ich aber auch fast immer schlechte Erfahrungen mit ts gehabt, die gerade auf der durchreise waren, erst recht diejenigen die nicht hauptsächlich in Deutschland touren, geschweige denn sogar ausserhalb von Europa.
    Ohne jetzt Partei ergreifen zu wollen, ich hatte mit Melissa damals ne geile Nummer gehabt, allerdings war ich zu der zeit noch Anfänger und hauptsächlich aktiv.

    Hey, war schon mal jemand bei Melisa aus Schöneberg?
    Sie ist ja mittlerweile schon etwas länger in Berlin.Leider hat der Serverabsturz ne Menge Berichte gekillt.
    Ich habe selber schon ein paar geschrieben gehabt und hoffe, das bald wieder mehr Leute im Forum aktiv werden.


    Danke im vorraus