Beiträge von abraxas666

    long-john:


    Was bist du für ein arroganter Grosskotz?

    Was hat Nully den schlimnmes gemacht, ausser eine ganz normale Frage gestellt???


    Und was ist schlimm daran , dass er sich in Saarbrücken nicht auskennt oder keinen Bezug dazu hat?


    Was hat das damit zu tun, ob er durchs Leben kommt oder nicht?


    und was hat das mit der langjährigen Forumsmitgliedschaft zu tun?
    Hier herrscht keine Schreibpflicht!!!!!

    Anstekke dem User eine vernünftige Antwort zu geben, oder vesser einfach dein Maul zu halten, kotzt du über :| ihn her

    Weisst du, besser es scheibt jemand in all den Jahren nichts, anstelle solch einer arroganten Scheisse wie Du!

    Und das gilt nicht nur fur diesen Kommentar von Dir.... ...fast alle anderen welche man von Dir findet sind auch nur unterste Schublade und von Arroganz durchleuchtet!


    Deshalb bist du sicher auch der Erleuchtete.... :looool:

    was noch zu erwähnen wäre, ...


    Sie sieht in natura besser aus als auf den Bildern.


    Ihre Art ist zwar etwas hibbelig und unruhig aber nett und freundlich und es kam keinerlei Zeitdruck auf.


    Ihr Schwanz ist wirklich maechtig und sievermag sehr gut damit umzugehen.
    Man kann nahezu mit einem Auge etwas neidisch auf Ihre Steherqualität und das abgeworfene Spermabombardement blicken.


    Was ihre Figur angeht, so wuerde ich sie als drahtig sportlich bezeichnen, allerdings ohne Brüste. Ihr ausgestopftes Oberteil behielt sie die ganze Zeit an.


    Wobei man bei der Art Behandlung welche ich erfahren habe, sowie fast keine Möglichkeit hat, ein Blick in Richtung Oberweite zu werfen, geschweige denn mit gefesselten Händen irgendetwas anzufassen.


    Kommunikation geht besser in Englisch als in Deutsch, wobei auchbhier nicht viel Möglichkeit zum Sprachaustausch bestand.

    So, da ich keine Ruhe im Arsch hatte, hab ich mich dann doch für Kristal entschieden und bin jetzt gerade auf dem Heimweg und nutze diese Pause um einen Bericht zu schreiben, da mir fahren momentan ein bissel schwer fällt weil mir immer noch die Beine zittern!


    In Neustadt bei Kristal angekommen oeffnete Sie mir die Tür und eine ca. 1,90 große, schlanke, mich mit versautem Blick anschauende Zog mich gleich rein und schubste mich ins Verrichtungszimmer.


    Ich muss dazu sagen, dass ich mit ihr ausgemacht hatte, mich gleich beim oeffnen der Tür dominant zu behandeln.


    Vor mir stehend schob sie ihr Wetlook-Minirock zur Seite so dass ich ihren bereits voll ausgefahren Riesenschwanz zu sehen bekam und drueckte mir zusammen mit einem Eierkontrollgriff hre Zunge tief in den Hals Auf english fragte sie mich ob ich Fullservice möchte und dass ich ihr erster Gast für heute sei und sie extrem horny sei.


    Wie benommen antwortete ich mit ja und übergab ihr das Geld.
    Anstatt es zu verstauen schmiss sie es auf das Sideboard und zwang mich noch komplett angezogen auf die Knie, umfasste meinen Kopf und schob mir ihren Prügel erst langsam und dann mit zunehnendem Druck immer tiefer in den Hals.


    Echt mächtig und zum atmen bleibt da keine Chance mehr!!!


    nach ca 2 Minuten warf sie mich auf die Seite, drehte mich auf den Rücken und setzte sich mit ihrem Schwanz in meinem Hals auf mein Gesicht und der Drill ging weiter.
    Neine Arme waren unter ihren Beinen und ich ihr vollkommen ausgeliefert


    Immer in den paar sekunden Unterbrechungen wo sie mich atmen lies musste ich ihren Arsch lecken was sie scheinbar noch geiler und wilder machte.
    Nach weiteren 5 Minuten rotze sie mir eine riesen Ladung, wirklich riesen Ladung ihrer Sahne in den Hals und Gesicht.


    Irgendwie total geil aber zugleich auch enttäuschend, da ich dachte toll, jetzt isses schon vorbei.


    Aver dem war nicht so....


    Sie stand auf, half mir auf die Beine und befahl mir mich auszuziehen " and then I give you the fuck of your life" waren ihre Worte.


    Ich sas auf der Bettkante, sie kramte im Schrank und kam mit Klettband auf mich zu, mit dem Sie mir die Hände auf den Rücken fesselte. Kaum geschehen schmiess sie mich nach hinten und fingerte meinen Arsch, erst einer dann 4 Finger mit viel Flutschi.


    Ihr Schwanz war schon wieder ein gutes Stück feschwollen und sie setzte sich auf meine Brust und verpasste mir abermals einen Deepthroat bis kurz vors kotzen, was ich aber unterdrückte.


    Plötzlich sprang sie auf, bog meine beine hinter meine Schulter und setze ihren Kaliber an meiner Rosette an.
    Ganz langsam aber bestimmend drueckte Sie ihre Eichel rein und lies mir Zeit mich daran zu gewöhnen.


    Dann gings los.....


    Erst mit langsamen immer tiefer werdenden Schüben verwandelte sich Kristal in einen Dampfhammer. Ihr Schwanz wurde spuerbar immer haerter und sie steigerte das Tempo.
    war schon echt extrem mit welcher Wucht sie in mich knallte.


    Nach einem Stellungswechsel in die Doggy nahm sie mich von hinten noch ca 5 minuten zog ihn raus, schmiss mich auf die Seite Gummi ab und eine weitere Ladung Sahne landete in meinem Gesicht, welche sie mit ihrem Schwanz verrieb.


    Ich war bereits fix und fertig aber Kristall noch nicht....


    Weiter auf dem Rücken liegend, strippte sie sich einen langen Latexhandschuh an und begann sich Finger für Finger in meinen Arsch vor zu arbeiten....
    Nach ca. 10 Minuten verschwand ihre ganze Hand darin und ich wurde fast wahnsinnig so ausgefuellt zu sein.
    Dann begann Sie mit der anderen Hand mich zu wichsen was ich keine 2 Minuten mehr aushielt und eine riesen Menge abspritze.


    Total erschöpft lag ich nochvweitere 10 Minuten da und wir quatschen ueber dies und das.


    War ein sehr geiles Etlebnis mit einer naturgeilen Sau!


    Nach ca. 75 Minuten war ich wieder draussen


    Wiederholungsgefahr sehr groß!

    Das Profil von Rafaela ist ein Fake!
    Hab gestern mit der echten Rafaela geredet.... ...sie kannte dieses Forum bis gestern gar nicht und ist ziemlich sauer deswegen!


    Ich finde es auch als große Sauerei und vor allem Betrug, sich hier als falsche Person auszugeben, noch dazu die Original Fotos der Person zu klauen und für das falsche Profil zu missbrauchen.


    Dieser User sollte gelöscht und gesperrt werden!

    Hallo!


    Einiges über Kristal gabe ich in der Suchfunktion gefunden, - leider aber nichts aktuelles.


    War in letzter Zeit niemand bei ihr?


    Eigentlich wollte ich zu Claudia Mistress, ebenfalss ein XXL- Träger, aber die ist momentan nicht erreichbar, zumindest inseriert sie nicht....


    ....deshalb dacht ich mir, Kristal ist ne gute, ähnliche Alternative.
    Soll ja auch gut bestückt und gerne dominant mit ihrem Teil umgehen.


    Ich habe nur keine Lust, 2 Stunden zu fahren und dann eine Enttäuschung/Abzocke zu erleben.

    Ich war gestern bei Lexa Pink.


    Bericht gibt es leider keinen, - der waere mit großer Sicherheit sowieso negativ ausgefallen.
    Kurzum, ich bin gleich wieder gegangen;
    Erscheinung viel zu männlich, sowohl im Gang als auch in der Stimme. Absolut null Titten und ziemlich arrogant.
    Bin froh dass ich mich nicht von meiner Geilheit habe verführen lassen.

    Ich war gestern bei Lexa Pink.


    Bericht gibt es leider keinen, - der waere mit großer Sicherheit sowieso negativ ausgefallen.
    Kurzum, ich bin gleich wieder gegangen;
    Erscheinung viel zu männlich, sowohl im Gang als auch in der Stimme. Absolut null Titten und ziemlich arrogant.
    Bin froh dass ich mich nicht von meiner Geilheit habe verführen lassen.

    Ja, Oralus, darauf hab ich gewartet, dass so ein penetranter Schlauschwätzer wie Du Einer bist, seinen, bzw., wie schon so oft, anderer Leuten Kommentar oder Aussage als Zitat einfügst und dazu gibt....


    Anstatt selbst mal einen Beitrag zur Bereicherung anderer zu verfassen!


    Wenn ich mir deine Historie an Aktivitäten anschaue, sind 95% nur dumme Kommentare, nichts brauchbares oder inforeiches.... nur penetrant das Maul aufgemacht und sich eingeklinkt....


    Gratuliere Dir, --- solche Leute brauch das Land!!!


    :looool: