Beiträge von SteffAachen

    wenn ich bei6 relax in Köln nachsehen finde ich nur eine Anabelle Die ist gemeint und jz hau mal einen raus wenn du sie kennst

    Sag mal, wartest Du hier auf den Erklärbär? Ich finde die Art, wie Du Dein Ansinnen hier vorträgst ziemlich anmaßend.


    Für solche Fälle wäre es echt gut, wenn man erst mal selber einen Bericht einstellen müsste, bevor man hier einen kompletten Zugang bekommt und die Community mit sinnlosen Threads belästigen darf!

    Lass die Finger von Pina. Das ist total launenabhängig bei ihr. Die hat mich beim ersten Mal völlig aufgefressen, da war sie geil ohne Ende. Beim zweiten Mal, wenige Wochen später, war ihr Interesse an mir unmittelbar nach dem Geld verstauen vorbei. Sie ist völlig egozentrisch und durchgeknallt. Kann man einfach nicht kalkulieren.

    Heute ist sie noch in Mönchengladbach, Erzbergerstraße 10. Nachdem die blöde Telefonista von Dalma mit fehlgeleitet hatte, bin ich dann kurz zu ihr rüber. Es öffnete mir eine Milftrans, die durchaus noch über die hiesigen Bilder zu erkennen ist und noch richtig knackig zu Werke geht. Alles in allem eine doch sehr geile Nummer mit einer gepflegten und sehr sympathischen TS. Die kursierenden Maße sind natürlich Blödsinn, aber so 20 x6 kommen da allemal zusammen, ihr Teil ist länger und auch dicker, als das Ding von Dalma. Nach kurzer Massage wurde sie rattig und wollte mich unbedingt ficken, was ich ihr dann auch nicht abschlagen wollte. Sie hat mich regelrecht bestiegen und dirchgenudelt. Nach einer kurzen Regeneration habe ich mich dann revanchiert, was sie dann zum abspritzen brachte. So waren wir beide dann hinterher sehr zufrieden. Wiederholungsgefahr liegt bei 100%

    @Attila klar kannst du dein Sexdate so gestalten, wie es dir gefällt. Du zahlst schließlich dafür.


    Es gibt jedoch auch Leute, die wünschen sich einfach ein harmonisches Date, bei dem man richtig Spaß hat. Auch die DL sind Menschen, die Gefühle haben. Es geht schlicht und ergreifend darum, diese Gefühle auch positiv zu nutzen. Ein Beispiel: viele Kunden möchten, dass die DL auch abspritzt. Ich mag das auch, aber ich Frage vorab nicht danach. Wenn die Nummer für beide Seiten so richtig geil wird, dann macht sie das unter Umständen auch, weil ihr einfach danach ist. Das hat dann mit Illusion überhaupt nichts zu tun, es geht um den beiderseitigen geilen Moment. Erreicht man den, dann kann ein Date auch alle Grenzen sprengen. Ich habe das schon einige Male erlebt, es sollte ein Stundendate werden, die Geilheit ging beiderseits durch die Decke, und es wurde eine Session für den Rest der Nacht. Wem das nicht gefallen würde, dem ist nicht zu helfen. So etwas erreicht man jedoch nicht, wenn man mit der puren Anspruchshaltung reinkommt, hey DL mach mich geil.

    Ich finde es gut, dass Bimba diesen Thread gestartet hat. Die Menge der Antworten zeigt wohl auch, dass hier durchaus Interesse besteht.


    Ich hatte auch schon einige Dates mit DL, gute und schlechte, viele durchschnittliche. Es ist doch so: bei durchschnittlichen und schlechten Dates macht man sich Gedanken, was da schief gelaufen ist, weil man so etwas nicht wieder erleben will. Am einfachsten ist natürlich, wenn man sich einredet, dass die *** keine Lust auf nen ordentlichen Job/Fick/Typ usw hatte. Bringt einen aber nicht weiter!


    Wenn es mir gelingt, mich im Date so zu verhalten, wie ich es auch bei der Anbahnung mit einer Wunschpartnerin täte, nämlich locker, offen, sympathisch, vor allem aber neugierig, respektvoll, positiv, dann habe ich durchaus gute Chancen, dass es was wird in dem Date. In dem Moment habe ich nämlich auch die Antenne, ob die DL überhaupt zu mir passt. Schaffe ich es nicht, all das in das Date zu investieren, dann wird es in der Regel lediglich ein Entsaften.


    Wenn Bimba uns also hier sagen will, dass wir auf den jeweiligen Sexpartner besser eingehen sollen, damit richtig guter Sex dabei rumkommt, dann hat sie doch absolut Recht.

    Ich denke, dass diese Passagen nicht gelöscht werden sollten. Wenn eine DL sich durch Rezensionen ungerecht behandelt fühlt, soll sie auch das Recht haben, sich zu äußern. Und wenn sie sich so aus dem Fenster lehnt, muss sie schon ziemlich sicher sein, das Richtige zu tun. Ansonsten muss sie auch mit möglichen Konsequenzen klar kommen.


    Was das Thema ao angeht: sicherlich machen viele DL auch ao, aber erstens gehören da immer zwei dazu (mindestens) und zweitens geht das für meine Begriffe lediglich die Beteiligten an. Wer es mag, hat Glück gehabt, wer es nicht mag, Gummi hilft.

    Okay, mal die „Fakten“ zusammengefasst: mr Burns hat also ein Date mit einer fraglos attraktiven DL gehabt. Hierbei geht sie während des Dates ans Telefon und auch an die Tür. Regt sich dabei unmenschlich auf, kommt zurück und Mr. Superstecher bringt sie dann immer wieder in Ultra Sexlaune. Dann setzt sie sich, weil sie so scharf auf ihn ist, blank auf seinen Schwanz. Da Mr. superstecher aber an die Gesundheit denkt, fragt er sie, ob sie das immer so macht. Denkt dran, es geht um die hysterische und cholerische TS! Diese antwortet, dass sie das im Prinzip desöfteren macht, wenn sie einen Superstecher an der Küste hat. Das wiederum macht den Typen so geil, dass er bei ihr innen ablaicht. Und hinterher sagt der Kamerad dann auch noch, nee Danke, ne TS die ao macht, brauche ich nicht noch mal. ...


    Ja nee, is klar! Wer das glaubt, der denkt auch , dass Zitronenfalter Zitronen falten

    Ich denke schon, dass sie über 40 ist, aber sie sieht schon richtig klasse aus, Figur, Gesicht, wirklich alles sehr attraktiv. Da braucht sich keiner Gedanken machen. Guckt euch die Fotos an, die sind wirklich sehr realistisch.

    Marco, es tut mir leid, dass du jetzt so ein oberübles Date hattest, ich wünsche Dir auch für deine Zukunft alles Gute, aber warum benennst du diese DL nicht mit Namen? So hätte das ganze noch eine Warnfunktion für die anderen.