Beiträge von weloveshemale

    Ich bin da auch eher bei der DL.

    Wie oft haben mir die Mädels schon gesagt das es einfach brutal viel Spinner gibt die nichts anderes tun als fiktive Termine auszumachen. Und ja, ich hatte auch schon einige Reinfälle bei fest ausgemachten Terminen, trotzdem kann ich die DL's verstehen :/

    du kannst den Schwaben in dir auch nicht verleugnen :)

    >100 € Fickgebühr aber 4 € Parkgebühr gespart, die Stadt Stuttgart geht bankrott wegen dir.


    P.S.: @Dihu,

    Danke für den Bericht, ich kenne die Maus auch persönlich und kann deshalb zwischen den Absätzen zusätzlich herauslesen wie eure Begegnung abgelaufen ist.

    Bezüglich der Parkplatz Ersparnis ist mir auch typisch Schwob in de Kopp geschosse... :party1: ^^

    Hier inseriert sie momentan in Mannheim Neckarau, hatte letztes Jahr schon mal das Vergnügen mit ihr und damals im 7er PLZ berichtet.

    Termin wurde wirklich seeehr kurzfristig per WA ausgemacht, von daher hat sie mich im Schlabberlook empfangen. Was Perfektion vom Körper angeht, wird Sie meiner Meinung nach höchstens von Angelina Vegas übertroffen ( lustigerweise ist sie diese Woche auch in Mannheim)

    Kommunikation ist sehr schwierig, hat aber auch ohne Geschwafel alles prima funktioniert. Ich habe ihr 100 € in die Hand gedrückt und würde nicht enttäuscht. Ihr Schwanz ist sicher kein Megakolben aber dafür durchgehend Knüppel hart. Nach langem französisch war ich aktiv, sie dabei auf mir und wurde von Stoß zu Stoß geiler....konnte man ganz gut an den steigernden ZK erkennen 😜

    Hab's dann nicht mehr lange ausgehalten und die Tüte gefüllt, war auch ungefähr ne halbe Stunde rum.

    Was ich auch hier mal wieder wirklich schade finde, das solch göttlichen Geschöpfe in versifften Studenten Buden absteigen müssen..... behandelt sie gut!

    Nachfolgendes Bild trifft sie 1:1

    Ich war vorletzte Woche bei Dayse in Mannheim, Terminfindung war wegen einem Wasserschaden in der Wohnung etwas schwierig, aber sie hat sich dabei wirklich Mühe gegeben!

    Es gibt ja echt genügend Berichte zu ihr, im Prinzip kann ich da nicht viel hinzufügen. Sicherlich nicht mehr die jüngste aber man bekommt mit was geworben wird. Dayse ist sehr freundlich und ausdauernd bemüht dem Passivluder zur Befriedigung zu verhelfen, bei mir hat es hervorragend geklappt. Gebucht waren 100430, tatsächlich war ich fast eine Stunde bei ihr. :thumbup: ;)


    :geilstesTransgirlwogibt:

    ts-hilary-viana wurde von mir heute erstmalig besucht, ich hoffe nicht zum letzten Mal. Anscheinend fängt sie erst 13:00 mit arbeiten an.... zumindest gingen vorher keine Nachrichten durch. Dann ging es aber sehr schnell.... evtl Telefonistin. 100430 vorab ohne Absprache von Details gebucht. Bekanntes Appartement Haus in der Neckarauer Str, auf dem Weg nach oben sind mir ca 38 Maler über den Weg gelaufen 😁

    Hilary öffnet die Tür im rosa Minikleid, lange blonde Haare und ein durchweg freundliches Auftreten. Als sie dann selbständig die Knutsch Festspiele eröffnet wusste ich....wieder mal alles richtig gemacht. Besonders geil das man ihr 👅 Piercing schön mit einbeziehen kann. Ihr Schwanz ist nun wahrlich nicht der größte...würde aber in meinem kleinen Schleckermaul beachtlich hart. Nach sehr ausführlicher 69 entschied ich mich aktiv zu sein. Ohne gezicke aufgesattelt und den Abschluss dann katholisch in ihrem Mund. Ich habe kurz die Engel singen hören 🙈😜


    Lange Rede kurzer Sinn... für mich absolut Wiederholungsgefährdentes neues Mädchen. In einem anderen Beitrag schrieb schon mal jemand, das sie eine gewisse Ähnlichkeit mit Bebel hat, das kann ich unterschrieben....sicher nicht beim Arbeitsgerät.... dafür aber auch ein Stück femininer.


    Behandelt sie gut!

    Aktuell ist die Gute in Mannheim und wurde von mir heute besucht. Um es vorweg zu nehmen, den Verdacht im anderen Thread, das es sich um Werbung handelt kann ich zu hundert Prozent entkräften!


    Sehr problemlose und freundliche Kontaktaufnahme / Terminabsprache via WA. Wer Bilder oder Videos als Überzeugung benötigt wird HIER fündig. Abgemacht die üblichen 100430. Sie residiert im bekannten Boarding House in der Neckarau, sehr positiv es war sauber und frische Handtücher im Bad lagen bereit.


    Geöffnet hat sie mir mit einem Lächeln zum Dahinschmelzen in einem weißen Hauch von Nichts. Ich wusste von der ersten Sekunde, heute hab ich mal wieder einen Volltreffer gelandet. Gejammert auf hohem Niveau sind die Brüste evtl ein wenig zu hart, das wiederum machen die Nippel Piercings umgehend wieder wett. Man darf Audrina überall berühren, bei mir gab es kein Nein. Besonders hervorheben möchte ich noch ihre leidenschaftliche Art zu küssen.... für mich die beste Performance seit zumindest sehr sehr langer Zeit.

    Ich war übrigens aktiv, hätte mir aber durchaus auch den Reiz vom Passivluder vorstellen können, ein schönes und funktionales Spielzeug dafür hat sie auf jeden Fall.


    Ich denke das Durcheinander liegt an meiner Begeisterung.... Wiederholung zu 💯 Prozent!


    Behandelt sie gut!

    Hab mir heute vom Weihnachtsgeld mal was gegönnt. Konversation über WA etwas chaotisch aber okay, Everly spricht ganz passabel Englisch, ihre Freundin allerdings nur portugiesisch.

    Aufgerufen wird 200430 bzw 300460, plus die üblichen Extras. Meine Bestellung lautete 200430. Everly hatte ich letztes Jahr schon in Speyer getestet und für gut befunden. Bei Grazielly war ich mir wegen der zT doch voneinander abweichenden Bilder anfangs etwas unsicher, ist aber eine ganz süße. Etwas kleiner, leichter Bauchansatz aber auch ganz kleine Hormon Brüste.....und ein wirklich zuckersüßes Gesicht. Bei bei Everly Brüste vermutet, sucht vergeblich. Kann man aber auch an den Bildern erkennen. Auf die Action möchte ich nicht näher eingehen, außer das beide gut miteinander kommunizieren und ich voll auf meine Kosten gekommen bin....alles im normalen Bereich.


    Die Wohnung war für mich Neuland, neuer großer Wohnkomplex am Rhein, Verrichtungszimmer und Bad sehr gepflegt! Behandelt die beiden gut!


    :nixschöneresalsmitzeitransen:

    Dann versuche ich mal zu helfen. Ich war bei ihr vor ca. 2 Wochen in Mannheim. Hatte auch direkt im Anschluss einen Bericht verfasst, konnte den dann wegen irgendwelchen Fehlermeldungen nicht abschicken. Versuch meine Erinnerung zu bemühen 😊


    Auf jeden Fall sind die Bilder echt, meiner Meinung nach sieht die Gute in Natur noch besser aus. Vorabsprache über WhatsApp sehr unkompliziert, allerdings dann vor Ort null Kommunikation möglich. Trotzdem war sie von Anfang an sehr freundlich und um gute Atmosphäre bemüht....dies ist allerdings in der Bude (sorry kann man nicht anders nennen) auch nicht wirklich einfach. Zungenküsse waren besprochen und gab's auch immer mal wieder, leider halt nicht durchgehend und willenlos. Arbeitsgerät mittlere Größe aber von Anfang an durchgehend hart,so hab ich mal meine DT Fähigkeiten unter Beweis gestellt....wurde von ihr wohlwollend ertragen. Ihr französisch war leider so zaghaft das ich kaum etwas gespürt habe. Aus dem Grund wurde ich dann schnell aktiv und nach mehreren Stellungswechseln auf dem Bett habe ich sie dann vorm Fenster im Stehen beglückt.... abwechselnd habe ich den Vorhang zurück und sie ihn wieder zugezogen....was ein Spaß. Verwunderlicher Weise hat sie bis zum Schluss gut gegen gehalten. Eigentlich waren 100430 übergeben, da ich nach zwanzig Minuten fertig war und AST nicht möglich, bin ich erleichtert von dannen gezogen. In einer anderen Adresse würde ich sie ganz sicher wieder besuchen!

    :echtsuessdiekleine:

    Heute in Mannheim besucht, im Boarding Haus.

    Sie arbeitet ohne Telefonistin, wurde kurz misstrauisch weil die Antworten doch schnell in ziemlich perfektem deutsch kamen.... allerdings ist da der Sprache Schrift translator für zuständig.

    Ihre Erscheinung ist schon was herausragendes....groß , megaschlanke Hüfte , coole Tattoos. Begrüßt hat sie mich sehr freundlich mit ein paar wenigen Worten.....relax kam immer wieder vor! ZK wurden vorher abgefragt, ausser ein paar eher zärtlichen Küssen kam da nichts.... fand es aber nicht wirklich tragisch da sie keine Hektik verbreitete. Gegenseitiges orales verwöhnen in die 69 wechselnd un der Abschluss im Doggystyle so richtig schön von oben reingehämmert. (Ehrlich, die aller meisten Betten halten das gar nicht aus) sowohl optisch aber auch ficktechnisch ein Highlight der halben Stunde....kein Murren oder wegziehen zu vernehmen. Da mir die Puste ausging hat die holde es dann mit der Hand und ich ihren Schwanz im Mund zu Ende gebracht.

    Für mich eine durchweg solide Nummer mit einem Potential zur Wiederholung.

    Viel Spass beim verifizieren meiner gemachten Erfahrungen :party1: