Beiträge von fab93

    [Blockierte Grafik: https://www.ts-forum.com/index.php?attachment/50439-9983035-a1-jpeg/]
    Ich habe am Freitag Candy besucht. Ganz erhlich sie ist ein super heißes Grirl. Ihre Bilder sind echt und meiner Erfahrung nach ist sie noch heißer.
    Bei meinem Besuch war sie in einem sexy Dessous gekleidet und ihr besters Stück war bereits enkleidet .
    Nach übergabe der Moneten legte sie los und blies mich ein wahrer Traum. Dann sorgte ich dafür das Ihr bestes Stück zu einer guten Größe anwuchs.
    Die Länge mag zwar nur 17 cm ensprechen aber die Dicke war extrem geil. So verwöhnten wir uns in der 69 Stellung.
    Ihren steifen harten Schwanz zu bearbeiten ist eine Wonne. Nach 45 min kam ich dann.
    Da Sie volle Kontrolle über ihren harten Schwanz hatte kam sie nichtl. Ihr Stöhnen war aber erste Klasse.
    Sie zu besuchen war die beste Entscheidung seit langem. 100 Wiederholungsgefahr !!!

    Wer eine wirklich heiße und scharfe TS besuchen möchte, sollte sich mal bei Bimba Barcelona umsehen.


    [Blockierte Grafik: https://www.transgirls.de/CMS/…-callgirl_244162_2060.jpg]



    Zurzeit ist sie in Oldenburg unterwegs:
    TS Bimba Barcelona


    transgirls TS Bimba Barcelona(unzensiert ab 23 Uhr bis 6 Uhr)


    Ich war heute bei ihr.


    Zur ihrer Person: Sie ist freundlich und sehr zuvorkommend, denn bevor es an die Übergabe der 100 Euro für 30min ging, bot sie mir ein Getränk an, das ich annahm.


    Bimba ist sehr auf die Hygiene bedacht, daher war die erste Handlung eine Dusche mit ausreichend Seife. Für einen sauberen Mund, gab es eine Mundspülung.


    Nach dem Abtrocknen ging es auf die Spielwiese. Ihr Zimmer ist schlicht, aber geschmackvoll eingerichtet.


    Da ich ihr neuestes Tool ausprobieren wollte, holte sie es so gleich hervor. Es handelte sich dabei um eine Augenbinde. Weiter noch verband sie mir meine Hände mit einer Leder-Handschelle. Das war zu meinem Erstaunen nicht mal unangenehm :thumbup: .


    Mit meinen Augen verbunden, konnte mich Bimba nun nach ihrem Willen platzieren. Als erstes setzte sie mich auf einen Stuhl. Ich ahnte das ihr Schwanz in der Zwischenzeit von der spärlichen Bekleidung befreit worden war,


    sogleich nahm sie meinen Kopf und führte ihn in meinen Mund ein.


    Ich spürte die beachtliche Dicke und Härte ihres Gerätes. Nach kurzer Zeit, wechselte sie die Position und ich befand mich auf allen Vieren. Sie rieb ihn in meiner Arschritze, was sich richtig geil anfühlte.


    Danach legten wir uns auf das Bett und sie entfernte mir die Augenbinde. Nun sah ich das ganze Ausmaß ihres geilen Stücks. Er ist wie auf den unzensierten Bildern. Eine beachtliche Länge( Mit 19 cm hat sie nicht übertrieben).


    Auch die Dicke ist beachtlich (ob es jetzt 5cm +- sind, dahingestellt) ;)


    Da sie meinen, nach Ihrer Aussage "geilen Arsch" ficken wollte, hatte sie jedoch erst Bedenken. Daher fing sie langsam mit Analplugs an. Sie steigerte die Dicke der Plugs bis ihre eigene Dicke erreicht war und führte ihn behutsam ein.


    Ein irres Gefühl ihren geilen Schwanz in Extase zu spüren. Nach kurzer Zeit kam sie. Nun sorgte sie dafür, dass ich kam. Dazu genügde mir ein schöner Schwertkampf. Die 30 Min waren wie im Flug vergangen, jedoch waren es geile 30 min ohne Stress.


    Zum Abschluss duschte ich noch mal und redete ein bisschen mit Bimba. Man kann sich mit Ihr toll unterhalten. Sie weiß genau was sie will ,aber geht auf Wünsche ein. Daraus ergeben sich unzählige geile Variationen mit ihr.


    Ich hoffe der Bericht hat euere Lust geweckt. Bimba ist nur noch bis zum 14.07 in OL, danach fährt sie weiter nach Hamburg.


    Wiederholgefahr besteht bei Bimba zu 100%. Das letzt Mal war das sicher nicht. :)