Beiträge von jonez86

    der link funktioniert nicht mehr, aber vielleicht meinst du Eveline Vevery ?


    Sie ist eine roothaarige, "neue", deutschsprachige Schönheit im Kölner Raum bzw. konkret arbeitet Sie im imFlair in Bergheim bei Köln. Laut der Profilseite ist sie Jahrgang 89!!!!


    Bin auch erst diese tage auf sie gestoßen und total hin und weg! filme von ihr gibt es unter anderem auf Big7, mdh oder ihrer eigenen Seite: http://www.eveline-vevery.de/

    habe sie vor einigen wochen in köln besucht, fand es aber sehr angenehm!


    sie sieht sehr geil aus, geiler arsch und titten, ne richtig fein gemachte transe. schwanz ist etwas kleiner als es auf den fotos auf ihrer seite wirkt, aber sie hat ihn trotzdem kaum in mich reinbekommen.


    für 150 euro haben wir eine stunde ausgemacht. sie hat erst geblasen, ohne gummi, wobei ich fast gekommen wär. habe sie recht schnell gebeten aufzuhören und ihr geiles teil ausgiebig gelutscht. hat ihr gefallen!


    nachdem sie mich nicht ficken konnte, weil es mir zu weh tat, habe ich sie gefickt bis ich in ihrem arsch gekommen bin (natürlich mit gummi). war insgesamt nur 40 minuten drin aber bin zufrieden gegangen.


    sie ist gottseidank NICHT ans telefon gegangen, als es das eine mal klingelte!



    bekommt meine Empfehlung, die hübsche Dame :party1:

    ts Sabrina ist aktuell im pascha!


    Ich war dort gestern und es war mit Abstand das beste Erlebnis.


    Sie ist dunkelhaarig, schlank, sehr feminin und sehr freundlich. Macht auch ZK!


    Nach eigenen Angaben ist sie halbe Norwegerin und halb Bulgarin, lebt aber in Deutschland und spricht wirklich gutes Deutsch!


    Ist aber angeblich nur noch ein paar Tage dort!


    Habe 100 zahlen müssen und noch 50 freiwillig draufgelegt. Ich bin begeistert!!!

    die warheit ist, ich hab so grossen respekt vor AIDS, dass ich eigentlich niemals Transen-Sperma schlucken würde. Oder auch einen Schwanz ohne Gummi blasen würde.


    die andere wahrheit ist aber, das ich das immer mache. mit gummi blasen gibt mir mal gar nix und schlucken will ich erstmal nie und bin vernunftig aber in diesem moment dann siegt die geilheit und meistens saug ich alles weg. und es ist mein höhepunkt, besser als selbst zu spritzen.


    am nächsten morgen hab ich dann tagelang ein schlechtes gewissen. aber ohne diese zwei faktoren würd ich vielleicht gar nicht anreisen.

    sie is zur zeit wieder in der 7. etage anzutreffen!


    war am sonntag bei ihr und es war grossartig! sehr nett und sauber die dame und für 150 euro hatte ich eine tolle zeit, inklusive das sie spritzte!