Beiträge von TSBimbaBarcelona

    @Simplicius ufff hier riecht es nach Pur Neid..


    ein Stalker von den Wörter bist Du! Schlechte Person, der wünscht schlechten Sachen zu Menschen, die glücklich sind.. ein tollwütiger Hund..


    Dein bist jemand, die kennt nicht Der Erfolg.. ein Verlierer..


    wünsche an anderen Menschen das Böse und genieße es, Qualitäten von dunklen und negativen Menschen so wie du..


    ich bin ganz die Gegenteil von dir!


    immer positive! wenn ich etwas nicht erreichen kann dann werde ich weiter und stärker Belieben und das ist meine Erflog!


    gute absichten und Farbe! Liebe und Geduld!


    ich wünsche an nimenad etwas schlechtes und sogar auch nicht zu den Feinden..


    ich kümmere auf mich und auf die Menschen die wirklich sich lohnen..


    siehst Du? ganz die Gegenteil auf dich!


    schaut dir meine Bilder runter und danach schaut dich wieder in eine Spiegel..


    Du bist so dunkel! und zu den dunklen Leuten will niemand sie an ihrer Seite! ausser Leute sowie du.. DUNKEL!

    @Simplicius du redest über (lächerlich)


    lächerlich finde ich jemand sowie du, die hat lieber ihr Account löschen lassen damit eine neue Account registrieren.. das ist lächerlich und Feigling sogar ich würde ich sagen.


    du wirts Warschanlich nicht der Stelle als Moderator verdienen, auch nicht als @Simplicius


    und solltest du mich bedanken ,dass mir es gibt.. weil seit gestern du bist wieder Glücklich und alles wegen mir!

    ich komme wieder auf dem tehma züruck hier..


    ich weiss das meine Angebot etwas knapp öffentlich wurde.. eigentlich ich hatte geplannt am Sommer nicht erreichbar zu sein Juli und August weil ich wollte nicht ganze tag in eine Bordelle sein, und statt ganze tag in eine Bordelle, ich dachte mir, dass ich könnte solche Angebot anbieten.. für mich es ist lieber eine Woche mit der selber Mann sein und verschienen Sachen machen statt ganze Woche in ein Bordelle mit verschiedenen Männer.


    bis jetzt habe ich nur 2 interessiert an meine Angebot und ich hoffe es wird klappen :)


    ausserdem muss nicht unbedingt Spanien sein und es kann auch Deutschland sein z.b also ich werde ganz flexibel sein..


    Wichtig es ist viel Entspannung und Spass haben!

    ich erinnere an einigen, dass öfters schon von @Nasty oder andere ad4mkstratoren wurde abgeklärt, dass die Mädels wir dürfen Werbung machen..


    und sogar ich würde an @Nasty oder an anderen Administratoren sagen, dass ts-forum sollte nicht mehr kostenlos sein für die Mädels? die so wie ich Werbung machen wollen, das ts-forum seit viele Jahre es ist ganz kostenlos und ich glaube, das Forum hat es verdient... und Geld endlich verdienen zu können.


    niemand Arbeit kostenlos.


    anderen Forums dürfen nicht die Mädels Werbung machen wenn sie nicht bezahlen haben..


    also ich bedanke mich sehr, dass hier so ist das nicht. Vielen Dank

    hört bitte zu! oder besser gesagt merkt bitte gut meine folgenden Worten!!..


    bitte macht so weiter! bitte hör bitte nicht zum schreiben auf! je mehr du sinnlose Beträge schriebst desto viel besser mein Geschäft geht!


    also bitte bleibst so wie du bist sonnst werde ich dich suchen und du wirts deine FRESSEN bekommen! :leckmichamsack:

    Hallo Bimba,
    Leider kann ich dir keine direkt Nachricht schicken.
    Ich bin an der Costa del sol, Hotel 4* wäre schon vorhanden.
    Mach mir doch ein Angebot für ein langes Wochenende(Freitag bis Sonntag)

    Hallo @Armand37


    ich bedanke mich sehr auf deine Interesse. leider meine Angebot gilt nur für Juli und August und auch anfangs September..


    Das gillt eigentlich nur wenn ich Pause mache.. ich meinte wenn ich nicht mich befinde in eine Bordell sowie gerade.


    obwohl natürlich es wird möglich auch dich begleiten jetzt aber dann Der Preis wird höher sein..


    Du kannst dich über whatssap melden..


    +491751516856


    bitte schreibt mir eine einzige Nachrichte mit dem Worte URLAUB und ich werde mich bei dir melden.



    LG Bimba

    @fra_schr


    vielen dank für deine Worten ♡


    @Attila


    Naja du gehörst an solche Menschen, die mir überhaupt nicht interessieren.. sich auf eine Trans beziehen mit der Mänliche Version des Names sowie wie bei mir z.b "Bimbo" typischer Spiel sehr Feigling in eine Forum...


    @tignanello ich hoffe wir sehen uns bald... vor eine Woche hatte ich kleine Unfall gehabt :( und habe einige Kratzer.. aber nicht Schlimmes... wann sehen uns wieder??


    dicker kuss deine Bimba!


    @John-on-Tour


    bin ziemlich überrascht, dass du wirklich alles kapierst hast.. ich bedanke mich , dass dich es gibt :)


    wie ich gesagt habe, wer Interesse auf meine Angebot hat dann muss sich privat meldet und darüber reden...


    ich wünsche ein schöne Tag noch!

    Ich weiss, deshalb werde ich auch deinen Namen hier niemals verraten. Aber trotzdem solltest du dafür sorgen dass man nicht so leicht auf dein Account kommt

    naja dann vielleicht ich sollte 3 trans von mein Facebook entfernen weil ich glaube sie habe alle mögliche Menschen als Freundschaft auf Facebook und dann Warschanlich du bist Freund von eine und Warschanlich du hast ihre Freunde Liste geschaut und du hast mich gesehen.. sonst es gibt nicht andere Möglichkeit.. mein Facebook nur sind Menschen die ich wirklich persönlich kenne odee familie die Mehrheit und akceptire nicht fremde Menschen als Freundschaft.. ich habe unter 200 Freunde aber alle kenne ich wirklich...


    naja werde ich es überlegen...

    @myfinal ohne Ironie... vielen dank :)


    @MrBojangles auch vielen lieben Dank! Barcelona und Süd Spanien es ist meine erste Wahl weil es gibt ein paar guten Gründen..


    der Flug nach der iberische Halbinsel es ist ziemlich kurz und es gibt auch immer gute Sonderpreis ausserdem mit Auto kann Mann hin gehen und mit der Vorteil, dass aimuf dem weg man kann in verschiedenen Städten eine Pause nehmen und was schönes sehen und genießen von jeder Stadt...


    ich spreche fließend Deutsch und Spanisch und Katalanisch also ich kann an meine Begleiter alles abklären und alle ihre Wünschen möglich und whar machen...


    andere Gründe das Wetter wer wird bestimmt heiss und wunderschöne Strände..


    also es gibt vieles mögliches und ich bin sehr offen für Spass haben ;)


    FKK Stränden genießen, Wellness genießen, club Swinger besuchen, Disco, guten Restaurants.. alles was macht Spaß :) und natürlich Sex! Und vieles mehr!

    Sie schreibt: ab 3000 €
    Also echt: Piep Piep Piep!
    Und dazu gleich geilmachende Bilder.
    Da hat es aber jemand nötig.
    Scheint ja hier die Säulenheilige des Forums zu sein.

    hört bitte zu! oder besser gesagt merkt bitte gut meine folgenden Worten!!..


    bitte macht so weiter! bitte hör bitte nicht zum schreiben auf! je mehr du sinnlose Beträge schriebst desto viel besser mein Geschäft geht!


    also bitte bleibst so wie du bist sonnst werde ich dich suchen und du wirts deine Fresse bekommen! :thumbup:

    Also ich finde so ein Angebot sehr interessant. Der Preis scheint auch angemessen bzw. würde ich sogar als günstig bezeichnen.
    Allerdings ist das natürlich sehr kurzfristig und man müsste sich vorher erstmal kennenlernen, um zu sehen, ob die Chemie stimmt. Vielleicht kann man sowas ja auch mal langfristig absprechen/planen.

    ja hast du rechts.. es war eher gedacht für stammt Kunden.. damit sie wissen das es gibt solche Angebot weil ich kann leider nicht mich melden mit alle meine Kunden...


    ausserdem manchmal man muss etwas riskant tun :) ich meine für wer noch nicht mich kennt...