Beiträge von TSBimbaBarcelona

    ja? Und dann wann du hast eine gute Efahrung oder schlechte Efahrung mit eine trans bitte nicht schreiben hier weil das auch ist privat! Und auch wenn du schreibst eine Efahrung von eine trans die transe haben bilder haben Videos du weisst wer ist die trans! Und du kannst bei uns in die strasse erkennen! Aber du? Wer bist du? Wo ist deine bilder? Deine richtige name? Bitte bitte!


    Weiter ich habe keine telefonnummer hier gesagt von er ich bin eine richtige mädchen un meine bekannten weissen das! Ich nur ich habe geschreiben was er hat gesagt gleich wie euch machen wenn euch uns reden bei telefon oder treffen und sagen alles hier. Das ist Demokratie hihihi ich liebe diser ts formu echt! Immer immer euch sagen okay aber noch ich auch sage!


    Ich wünsche eine gute nacht all! Kisse

    Er hat geschrieben! Und hast das gesag:
    Hallo, Mein name ist Ömer.
    Habe dich bei kaufmich.com und ts-forum angeschrieben leider dich dort ereicht.
    Möchte gerne einen date mit dir ?
    Nur ich habe noch garkeinen TS erfahrung... Ich möchte gerne die erfahrung mit dir machen. Ich möchte Kuscheln Zungenküsse, Möchte gerne Blassen und das du mir in Mund abspritzt... und möchte das du 2-3 mal abspritzt... und Ich möchte auch 2 bis 3 mal abspritzen... ich Möchte GV bei dir... bei mir weiss ich nicht


    Ich würde mich freuen wenn du es mir zeigst... ich ann auch devote werden und du zeigst wie es läuft.


    Was würde das alles Kosten für 2 Stunden.


    Ich fahre gerne für dich von hannover aus los das ist garkein Problem.


    Freue mich von dir zu lesen.


    LG Ömer


    Und ich habe das geantwortet!


    [29/7 18:23] Gücklich wie immer : Bist du reich?
    [29/7 18:25] Gücklich wie immer : 1 stunde kostet 150 × 2stunden kostet 300 plus apritzen kostet 100 × 2 kostet 200 ! Total 500



    (Er hat geschrieben per whatssap und er hat gelesen und war online oft! Aber keine Antworten mehr! )


    Warum so oft ich nicht antworten Nachrichten! Was ist los? Ich bin eine Maschine? Oder ein Person?


    Ich habe gefragt das (Du bist reich weil die kunden wenn haben geld nicht fragen preise per telefon oder Nachrichten einfach kommen und bezahlen. Und echt Ich glaube 500eur war günstig weil zu viel er wollte!


    Oder vielleicht ich kann sagen mehr günstig und danach ich mache nix wie vielen Mädchen ? Oder? Oft ich verstehe nicht!


    Und auch er hat geschrieben per kaufmich und dort ich habe meine listepreis und hier auch ich habe meine preis geschreiben.


    Was wollte er? Einfach er kann besuchen!


    Was denken euch?

    Hallo all! Sehr Danke für meine bekannten! Sehr schön! Bald bin in Bürstadt! Und im Essen leider glaube nicht mehr weil diser Bereich funktioniert die anzeige 6rel...... und diser leUte von diser Anzeige machen ist richtige schwierig und....... so hab keine gedulden noch! Diser woche bin in Bendorf bei Koblenz und hier ist mit diser Anzeige und bin da weil ich habe gemacht diser termin 1 Jahre züruck aber nicht mehr in diser Bereich! Leider! Meine lieben braucht keine Stress ich brauche keine Geld! Mein Beruf ist mein Hobby etwa mehr bald ich muss eine lange lange Pause würde machen! Ich brauche sein mit meine Familie in Barcelona lange zeit!!!! Ich hab euch lieb

    Hallo Bern27 ich habe dich nicht vergessen! Ja richtig diser woche ich war sehr böse weil diser Wohnung waren sehr schlecht und ich gehe nicht mehr. Manchmal ich fahre vielen Kilometer und die Adresse ist scheiße und dann ich komme nicht mehr. Nächte Woche ich fahre nach Bremen neuer Adresse aber bekannt und dort ich hätte Bad privat für mich und alles gut Erdgeschoss. Immer bestellen Erdgeschoss oder 1 Etagen maximal aber manchem die vermieten lügen sind falsch. Und ja mein Telefon immer antworten meine Sekretärin und sie kann sagen ungefähr die preise. Aber wen du willst zu viel bei mir ist zu viel und ich brauche vielen geld. Wie haben gemacht zu viel mit meine Shane.... aber ich kan sage nochmal meine Preise immer ungefähr vielleicht heute ich will mehr und morgen minus aber weil ist mein Körper und bin meine Chefin hihi okay ab 50 euros mir los ist 15min schnell Service nur Aktiv oder passiv aber nicht beiden und blassen mit gummi. Danach kannst halbe Stunde für 100eur mit alles Stellung aktiv und pasiv küssen Zungen Kussen arsch lecken bei mir oder bei dir Massage erotik blassen ohne. Die eine stunde 150eur. Meine Shane kostet 100eur plus. Und manchmal wenn ich kann nicht machen etwa ist weil die man ist nicht sauber. Was mehr ich habe gesagt bin ohne termin leider ich kann nicht warte weil vielen Männer sagen ich komme und danach nicht komme und dann wer erste bezahlen erste ist bei mir. Ich mache termin nur für sehr sehr bekannte und sie haben mein privat Telefonnummer. Ich hoffe jetzt ist alles klar und tut mir leid für meine schlecht Deustch. Und vielen Dank für meine Männer all! Kisss


    Hallo all!


    Ich bin wieder da!!!


    Ich habe neuen geiler neuen bilder und videos in meine blog!!! Besuchen!!!


    click hier!! http://vanny-gimenez.blogspot.com.es/?zx=694cc1dd368897e


    Küssen [/color][/color][/color][/u] :bananafuck: :bananafuck: :bananafuck: