Beiträge von Prototyp

    Hey ihr Lieben
    Geilen Hinterlader, Anna sieht schon mega aus und beim Anblick ihrer Bilder muss man einfach ne Latte bekommen, aber, ich war mal bei ihr und sie war irgendwie......hmmmm und ihr riesiger Glücksbringer war nicht richtig hart, würde ihr auch gerne mal wieder ne Chance geben ind wenn sie Spaß an Zuschauern hat, auch das, aber wie gesagt, bei meinen letzten Mal, war ich nicht begeistert

    Hallo Leute
    Und vor allem hallo blondes Gift


    Bleibt mal locker, wer ficken will muss freundlich sein.
    Wenn ihr mit dieser negativen Aura zu einer Dame geht, dann macht euch keine Hoffnung, dass sie abgeht und den tollsten Service der Welt liefer, es geht ja immer noch um Zärtlichkeit und einfühlsvermögen.
    Ich kenne den Service von blondes Gift nicht würde ich aber gern mal in Anspruch nehmen und nur damit ihr die Klappe haltet bewerten.
    Kein Mensch von euch war bei ihr und ihr reißt den Mund auf, als gäbe es kein Morgen.
    Hier sind verdammt viele Leute unterwegs, die sich ihre Meinung aus dem Netz bilden und wenn ihr nur solche Kacke schreibt ist es möglich, das ihr das Geschäft einer Lady hier kaputt macht und das geht garnicht.
    Es gibt echt fürchterliche Transen hier die nur die Leute verarschen, aber Vorverurteilung geht garnicht.


    Also blonde wenn du mal einen Termin in Berlin frei hast und du Spaß mit einem gut gebauten Typen haben möchtest, ich steh dir zur Verfügung.
    Kannst auch die Camera parat halten

    Hallo Leute,
    Ich hatte mal das Vergnügen mit beiden, leider nur an unterschiedlichen Tagen und beide sind schon Granaten
    Wobei Bebel schon viel eher mein Fall ist, weil sie schon mehr frauliche Züge hat und Natascha, zwar ein unglaubliches Gerät vorzuweisen hat aber doch eher als Typ durchgeht ( mit extrem cooler Figur )
    Also wer Bock hat sich richtig aufbohren zu lassen hat ist bei beiden sehr gut beraten, wer eine Frau mit schwant zu treffen......?
    Ihr werdet sehen und viel Spaß.

    Hallo Hinterlader,
    Um Bebel und Carla ist ja leider ruhiger geworden, im Bezug auf Berlin, also ist es nach dem Megareinfall mit Anna Rose wohl Zeit mal einen anderen Superriesen zu probieren.
    Meine nächste Wahl würde glatt auf Natascha fallen die ist in Berlin und hat ein möderrisches Gerät und was man so sehen kann auch beachtliche Titten.
    Wenn sie ein bisschen herb im Gesicht ist, find ich nicht so tragisch aber fleißig sollte sie sein und Freude bringen.
    Kann da jemand was positives zu äußeren??
    Ich wäre sehr verbunden den, damit ich nicht wieder einen blöden Abend habe an dem ich nur meine Kohle verschenkt habe

    Hallo Hinterlader,
    Geil wie ich war wollte ich es mal wieder wissen und hab mich auf den Weg in die Berliner Nacht gemacht zurechtgemacht, geduscht und gesäubert mit einem Sterndeuter der bis zum Vollmond reichte war ich aufgebrochen.
    Da zahlreiche xxl shemale gastierten hatte ich die Qual der Wahl aber ich fand eine geile Dunkle mit großem Werkzeug verabredete mich und fuhr hin, aber nix da, sie fragte mich noch ob ich in einer Stunde noch mal käme weil sie gerade noch nicht da ist! Hallo??? Warum hab ich denn dann vorher angerufen?! Aber ok halt die nächste und das Leute war ein Fehler ich hätte die Ladung ins Taschentuch ablassen sollen denn ich rief Anna Rose XXL, die klang wirklich sehr nett und ich freute mich auf sie und sie bad mich, mich noch ne Stunde zu gedulden, sie müsse noch duschen, och nee, dazu hatte ich gar kein Bock, aber gut die nette Stimme lies mich warten. Ich hätte aber aufmerksam werden sollen als sie mit fffffffff oh und süßer anfing das war schon sehr grenzwertig, naja geil wie ich war nach ner Stunde hin und ein riesen Geschoss machte die Tür auf aber nichts war echt Sie sah aus wie aus Plastik mit wirklich großen Titten und die Beule im Slip lies hoffen. Das finanzielle geklärt und ich nochmal duschen, ok was tut man nicht alles.
    Als sie dann im verrichtungszimmer diesen unglaublich, große Ding befreite freute ich und fing an zu blasen aber nix, garnicht passierte das Ding war wie eine riesige weiche Leberwurst. Ihr war wohl klar das, dass nix mehr bringen würde und wichste mich wie eine bekloppte ich wollt noch ihre Hand beiseite packen, was sie aber nicht zu und sie wichste und wichste und nach 5 min war alles vorbei.
    100€ im Clo und ein geiler Abend verstrichen
    Also Leute spart euch die Mühe, jedes Taschentuch ist geiler und verdient es mehr geliebt zu werden als dieses Monsterleberwurst.


    Na hoffentlich habt ihr euch amüsiert, dann war das dich noch für was wert, aber Leute hütet euch.


    Bis dann

    Hallo Hinterlader,
    Linh kenn ich schon recht lang, als sie noch kein Profi war sie ist absolut in Ordnung, lieb und begehrenswert und ich konnte mir garnicht vorstellen, das sie den Job als Profi machen kann, aber wie man sich täuschen kann.
    Sie macht das echt super und mit einer tollen Art, jeder der zu ihr geht wird es nicht bereuen und 80€ sind eigentlich viel zu wenig für so eine Traumshemale. Also Leute macht euch auf den Weg zu ihr und seid nicht so geizig, die wir es euch danken.
    Seid lieb zu ihr sie ist was besonderes

    So ist es,
    Man muss nur lang genug suchen und man findet immer einen positiven Bericht.
    Die kuzen Haare, die großen Titten und der prachtvolle riesige hintern machen schon mächtig an und wenn dazu noch ein großes Arbeitsgerät einläd, sucht man auch gern etwas länger nach positive Berichte.
    Na hoffentlich hab ich mich da nicht vertan.