Beiträge von Bunshichi

    Ich war Ende 2019 mal bei ihr. War mein erstes Shemale-Erlebnis. War echt eine gute Erfahrung, hat Spaß gemacht.
    Zu der Zeit war sie in Norddeutschland unterwegs. War recht spontan da, hatte dann Glück, und nahm ihre Dienste für nen echten Freundschaftspreis entgegen, aber war halt ihr letzter Kunde, war spontan, und vllt fand sie mich ja ganz süß :) Hab nicht gefeilscht oder so, also bitte nicht aufgrund meines Berichts versuchen.
    Weil es ein recht spontanes Date war, nahm sie da erst ihre Pille ein. Würde den Schwanz auf so 17cm schätzen, war hart, aber vllt ja nach nem langen anstrengenden Tag nicht voll ausgefahren, wer weiß.
    Netter Smalltalk, dann ZK auf dem Bett, gegenseitig streicheln und wichsen, schließlich gegenseitig blasen. Weiterhin dann 69 blasen, bearbeite so ihr Teil, Eier und Arschloch, letzteres unter starkem Stöhnen ihrerseits. Gab ihr auch zwischendurch zu verstehen, dass ich kurz davor sei, kein Problem, da machte sie dann langsam.
    Schließlich Gummi drauf bei mir, und fing an mich zu reiten. Dabei wichste sie sich, und spritze nach einer Weile auch ab(war vorher nichtmal ausgemacht, berechnet oder so).
    Als nächstes sollte ich sie Doggy rannehmen. Sie hielt gut dagegen, mochte es recht hart, ging gut ab. Spritze dann von vorne auf ihren Körper ab, während sie mir die Eier bearbeite.
    Alles in Allem wirklich super Service. Netter Smalltalk danach noch, Umarmung. Fürs erste Mal konnte es eigentlich nicht besser laufen. Das ganze dauerte allerdings auch nur so gut 20min.
    Erreiche sie aber irgendwie gar nicht mehr über Whatsapp, sie antwortet nicht. Weiß nicht ob sie sich nur Anrufe wünscht?

    Wirklich so wenig los in BS? Hat man keine Chance, besser nach Hannover?
    Julia Gilmore war vor kurzem hier, aber war nur für ne Woche oder zwei.
    Ansonsten ist nur Elissa nur fest hier, wie es scheint(hab eher kritisches gelesen).
    Jemand noch ne Tipp?