Beiträge von Coburger

    350!!!
    Wer das bezahlt ist doch IRRE
    Also wirklich, es kann nicht sein, das irgendwelche Mondpreise aufgerufen werden und die dann auch noch bezahlt werden...
    Sorry, dafür hab ich kein Verständnis.
    Das es nix geschenkt gibt und Alles seinen Preis hat - JA, das ist klar. Aber übertreiben darf hier auch nicht!

    Kamylla ist wirklich ein TOP Mädel, hatte Sie letzten Herbst besucht und wir hatten beiden unseren Spaß - in vieler Hinsicht ;)
    Topfigur und naturgeil...


    im alten Forum war Sie selbst aktiv, hier leider nicht mehr

    mein Kommentar zum Treffen im vergangen Herbst in Coburg,


    einwandfreier Service, nicht mehr ganz die Topfigur, aber sehr nett und bemüht alles Recht zumachen.
    Ich kann sich zwiefelsfrei empfehlen, allerdings hat sie schon einige Pfunde mehr auf den Rippen, aber das ist OK...


    CU

    Genau, hammergeiles Girl - wer kann sollte sie besuchen und erleben


    Ich hoffe Sie in 2015 mal wieder zu treffen ;)

    TS Camila in Coburg


    Also hier mein erster Bericht im Forum. Und es kommen noch mehr;) Ich habe in den vergangenen 5 Jahren schon mehrere TS in Franken besucht und werde hier von einigen Erlebnissen aus der Vergangenheit berichten und auch meine zukünftigen Besuchen berichten.


    Vergangene Woche residierten Camila und Tyra Lux (http://www.transgirls.de/shema…_Dottendorf-plz5-201.html) laut http://www.tsladies.de/ in der Stadt.
    Mein Favorit war Tyra, da die Bilder im Netz einfach toll aussahen und Sie auch einen "Studenten"-Preis anbietet. Also wollte ich mir die gute Tyra zu Gemüte führen. Leider hat Sie nachmittags mehr als eine Stunde nicht auf meine Anrufe reagiert. In der Anzeige stand ab 11Uhr Na gut, was soll’s. Die Lust war groß und so habe ich mich entschlossen mein Glück bei Camila zu versuchen. Angerufen, nach dreimal klingeln, war Sie am Telefon. WOW, welch eine Stimme am Apparat - ich war komplett überrascht wie sanft und weich so klang, natürlich mit diesem typischen "latin-touch" in der Stimme. Etwas deutsch-englisch gemischt, aber problemlos zu verstehen. Also kurz gesagt, Termin für in eine halbe Stunde ausgemacht und gut.


    Und ich pünktlich losgefahren. Ich bin schön länger in Coburg unterwegs, aber im Eichhofweg in Coburg-Scheuerfeld war ich noch nie. Hab gehofft das es eine diskrete Location ist, war es aber leider nicht. Ist am Ende eines kleinem Industriegebiets und direkt angrenzend an Wohnhäuser. Aber gut, kurz an der Adresse vorbeigefahren und 500m entfernt geparkt und hingelaufen - soll ja nicht ganz offensichtlich sein, wo man hin will. Also zur Haustür bzw. Tor zum Garten, dort sind viele Klingeln angebracht und dazu der Hinweis zur Klingel "Mon Cherie" für Camila, bitte am vorgelagertem Flachbau klingeln. Toll, Diskretion gleich null, man steht da mitten im Sichtfeld von jederman und es ist auch noch eindeutig wo man hin will. Hab einen Moment überlegt ob ich nicht doch wieder gehe, dann mich dennoch entschieden zur Tür (quasi auf den Präsentierteller) zu gehen und gehofft das mir schnell geöffnet wird - Sonst wäre ich nach 1 Minute wieder gegangen. Aber meine Befürchtungen haben sich nicht bewahrheitet, geklingelt und keine 10sekunden später wurde mir von Camila geöffnet und ich schon einen kleinen Flur eingelassen. Da stand Sie nun in einer Art Pyjama/Bademantel. Wow schokobraun, lächelt mich mit blitzend weißen Zähnen an und bittet mich ins "Arbeitszimmer" herein. Die Bilder in der Anzeige passen 100% mit in Natura überein. Ich war natürlich völlig baff über Ihre Wirkung und Ausstrahlung und war sichtlich perplex, was ihr auch gleich auffiel. Sie hat mich freundlich gebeten mich einfach hinzusetzen und schon saß Sie auf meinem Schoß. Hat sich sehr gut angefühlt - aber auch nicht zu übertrieben. Sie ist knapp 1,80m groß und perfekt proportioniert. Um mich war es da schon geschehen, gegangen wäre ich nicht mehr! Ich hab ihr wohl auch etwas gefallen (1,90m, trainiert...) :)


    Jedenfalls zum Geschäftlichen, Sie mir Ihre Leistungen genannt. Entschied mich für die halbe Stundenvariante mit Französisch und Verkehr beidseitig. Auch wenn ich gerne länger geblieben wäre, muss ich als Student leider immer das liebe Geld im Hinterkopf behalten.Sie mich also aufs Bett gebetet, wir waren beide noch angezogen. ich da gesessen und sie setzt sich erneut auf meine Schoß, diesmal Face-to-Face und schon gibt es die ersten Küssen. Wow, war etwas überrascht davon, aber es war sehr schön sie zu schmecken, total frisch, sauber und einfach lecker. Während dessen öffnet Camila ihre Bademantel und gibt mir den Blick auf Ihre Brüste frei... leicht abstehend, aber gut passend zum schlanken Körper, mit schokobraunen stehen Nippel - wow, da wusste ich das ich ihr wohl wirklich gefalle! Sie hat mich vorher nur gebeten meine Hände zu waschen, Dusche wäre auch vorhanden gewesen - aber wenn man jung und gut parfümiert ist, dann kann man sich das sparen, ich hatte auch erst 2Stunden zuvor frisch geduscht.


    Also nach guten 5Minuten Techtelmechtel, war es Zeit um in die liegende Position zu wechseln. Sie ihren Bademantel runter und da lag sie vor mir nur einen kleinen String der einiges zu halten halte bekleidet - also ich auf raus aus meinen Klamotten und im Slip aufs Bett... Und weiter geht’s mit Küssen, WOW - richtig wie einer alten Freundin keine Spur von Geschäft, na jedenfalls noch mal gut 5Minuten mit Küssen und Fummeln verbracht. Dann ging’s los im 69, ich lag auf dem Bett, sie kam über mir und lies mir ihren Anhang selbst aus dem String holen - war noch nicht ganz steif hatte aber dennoch imposante Ausmaße... sie hat zeitgleich auch mein letztes Stück Wäsche entfernt und hatte meinen kleinen Freund in der Hand. Ja wirklich - im direkten Vergleich bin ich deutlich kürzer mit meine knappen 20cm geraten. Sie dann gleich 2 Gummis vom Nachtisch geholt und einen mir und einen ihr selbst übergezogen. Ich hätte zwar gerne Ohne geblasen, denn Sie war komplett sauber und dufte frisch, aber es ist nun mal sicherer immer mit Gummi. Und schon hat sie mir Ihren in den Mund gesteckt, gleichzeitig fing sie auch bei mir an. Ihr Gerät wuchs da sehr zügig auf Komplettgröße, die 24x4 passen auf jedenfalls in der Länge, würde sogar schätzen das Es noch dicker war. Egal, jedenfalls wir Beide im 69 am blasen. ich hab mit dem Würgereiz zu kämpfen, denn Sie drück mir ihr Gerät immer tiefer in den Rachen - Sie war ja oben und ich konnte nicht ausweichen. Ihr gefiel das Ganze sichtlich, Ich denke Sie ist gern etwas dominanter, bei jungen Männern die ihr Spaß machen. während wir uns so weiter beschäftigen, greift sie zum Nachttisch und hol eine Tube Gleitgel, nimmt etwas und schmiert ihr Arschloch damit ein, dachte Sie möchte das ich Sie nun ficke, aber weit gefehlt, wir bleiben in 69 und Sie fordert mich auch Sie mit den meinen Finger zu erforschen, das lasse ich mir keine 2mal sagen also gebe ich mir mühe und dringe mit Vorsicht ein. Sie fordert mich dann gleich auch mehr Finger zu nehmen und schließlich ficke ich sie mit 3-4 Fingern, während wir uns gegenseitig die Schwänze blasen. Urplötzlich schreit Sie Stopp und bricht die Aktion ab, ich leicht verwirrt, warum - dachte ich hab Ihr evtl., beim Fingern wehgetan - doch weit gefehlt - Sie hat abgebrochen, da Sie sonst gleich gekommen wäre! Kurze Pause, ich liege weiterhin auf dem Bett und Sie kniet konzentriert neben mir und lächelt mich mit einem unwerfenden Grinsen an... Dann kommt die klare Ansage "Sie muss mich jetzt ficken" ich dachte mir, oh Gott, wie soll das Teil in mich rein passen - nicht dick aber lang... Sie erstmal wieder eine Ladung Küsse mit mir geteilt, um meine Anspannung zu lösen, aber wohl auch weil es ihr gefallen hat. Also, alles bereit zu nächste Runde. Ich bitte Sie ganz vorsichtig und langsam zu machen - Ihre Antwort ein noch größeres Grinsen und dirigierte mich knieend Richtung Bettkante, da war Sie schon hinter mir positioniert. Etwas Gel auf meinem Eingang verteilt, kurz mit dem Finger vorgefühlt und noch etwas Gel auf Ihrem Gerät verteilt. Ich konnte das alles beobachten, da ein großer Spiegel an der Seite angebracht war! War ein GEILER Anblick, eine super sexy schlanke schwarze Schönheit steht hinter Einem und bereite gerade Ihren Schwanz vor um dich zu Ficken - Das ist Kopfkino vom Feinsten... Und immer das Lächeln mit den weißen Zähnen.


    Also es war nun soweit, Sie beginnt mit dem Andockmanöver... ich spüre wie Sie langsam eindringt, Sie drückt mich weiter nach unten auf Bett und kommt Stück für Stück weiter rein. Überraschenderweise ohne Schmerzen und Probleme! Lag wohl daran, dass Sie extrem vorsichtig war und mich exakt positioniert und dirigiert hat und dass Ihr Gerät nicht so dick ist. Jedenfalls schwups war Sie komplett drin und ich sehe im Spiegel, ihr Lächeln und Ihren Körper an mir angedockt. Und los geht, sie fickt sehr rhythmisch und ausdauernd. Fühlte sich an, als ob Sie immer noch ein Stück tiefer rein wollte... So fickt Sie mich gute 2 Minuten von hinten (war sichtlich und hörbar auch ihr ein Vergnügen) und dann dreht Sie mich auf die Seite, aber Ohne das sie meinen Arsch verlässt! So was habe ich noch nie erlebt. Also liege ich nun seitlich auf der Hüfte und sie fickt mich weiter, schon beugt Sie ich über mich und verabreicht mir eine neue Ladung Küsse - AHA deswegen der Positionswechsel. und weitergeht's - sie hat eine ordentlich Ausdauer und Power. Mein Kleiner steht die ganze Zeit wie eine Eins, aber Sie fasst ihn nicht ran - keine Versuch mich zum vorzeitigen Spritzen zu bekommen. Also geht weiter im Takt, Sie fickt weiter und zeiht mich immer näher an sich heran und umklammert mich und küsst wie der Teufel.
    Ich komme langsam ins Schwitzen und auch Angst das ich gleich abspitzen würden. Sie dreht mich nun auf den Rücken und da ist es wieder, das Lächeln (Mona Lisa ist das nix im Vergleich)!
    Auch wieder ohne meinen Hintern zu verlassen - Dazu ist die Länge wohl ideal ;) Jedenfalls schnell ein Kissen unter meinen Arsch gepackt und weitergeht's in mir... Sie beugt sich weit über mich und wie gewohnt geht’s weiter mit Klammern und Küssen, dabei verliert Sie nie den Takt in dem Sie mich stößt. Ich bitte Sie langsamer zu machen, da ich merke das es nicht mehr lange halten kann - doch Sie grinst mich nur an und sagt nix - dafür legt Sie noch einen Zahn zu und sagt nur das Sie mich jetzt spritzen sehen will. Ich wollte es nicht, aber sie hat meinen "Knopf" dafür gefunden und schon spritzig ich ab... alles auf meinen Bauch und Sie rammelt mich noch kurz und hart weiter und zieht dann endlich raus, Gummi runter und schießt mir Ihren Saft auf meinen Bauch. Sie sagt nur "GEIL" und "GUT" und Ihr Grinsen ist noch größer als zuvor! Schnell paar Zewa’s gepackt und mich sauber wischt. Alles Saubergemacht, ich lieg noch total fertig auf dem Bett, Sie legt sich neben mir und wir umfassen uns und halten kurz Inne. Sie sagt zu mir: „Danke das war so gut und geil“ ich stimme Ihr voll zu. Da wird mir auch gleich klar, dass ich nicht mehr zu Zuge kommen werden, trotzdem noch etwas Smalltalk und ich machte mir schon Hoffnung auf eine 2te Runden, doch leider klingelt Ihr Handy im Nebenraum. Sie geht hin und mir war klar, das war’s leider… also ich auf die Toilette und mich selbst gar sauber gemacht – Dusche hinterher wurde mir nicht angeboten – aber gut. Ich also grob gewaschen und wieder rein in meine Klamotten. Setze mich auf Bett und Camila kommt zurück ins Zimmer, lächelt wie zuvor und setzt sich erneut auf meinen Schoß – diesmal komplett nackt… Wahnsinn dieser Anblick, noch mal gibt eine Ladung Küsse und Umarmung, Sie sagt das es ihr leid tut, aber der nächste Kunde kommt in 10Minuten – da war dann das Gefühl der Leere und Enttäuschung in mir. Sie wirkte auch ehrlich traurig dass sie mich gehen lassen muss, sie erklärt mir dass die Geschäfte hier nicht so gut laufen und sie jeden Kunden braucht. Na gut, ist nun mal leider so – Ich sag Ihr dann noch, falls Sie Lust auf eine Fortsetzung hat, soll Sie mich anrufen – Sie lächelt und bejaht es… Leider hat Sie nicht mehr bei mir gemeldet. Ich hab mich auch nicht mehr bei Ihr gemeldet. Und Sie ist schon weiter gezogen und residiert nun als TS Roberta in Saarbrücken => http://www.tsladies.de/Anzeige…-ROBERTA-5232104-1-A.html



    So, das ist nun meiner allererster Bericht, ich hoffe dass ich Anderen damit weiterhelfen kann.
    **** Rechtschreibung sind mit der künstlerischen Freiheit begründet und so gewollt ****


    Es war ein tolles Erlebnis mit Camila, auch wenn es am Ende leider nicht so gelaufen ist, wie gehofft – aber „that’s Life“
    Nichts desto trotz, hab ich diese Woche auch die Chance genutzt und auch noch Tyra besucht – davon werde ich aber später berichten.

    Ich bin ehrlich der Meinung das 150€/Std immer genug sein genug sollten !


    Man muss das auch ein bisschen in Relation zu einem normalen Einkommen sehen. Wir haben jetzt einen Mindestlohn von ca 8,50€ im Gesetz, Normalverdiener kommen so auf 15 oder 20 Eu / brutto!
    Klar die Damen haben meinstens wohl nicht mehr als 5 Kunden am Tag und müssen auch die Wohnung und Ihre gesamte "Ausstattung" finanzieren. Dennoch muss nicht jeden Wucher akzeptieren. Man weiß eben nie, was man wirklich bekommen wird, auch wenn die Berichte noch so gut sind.


    Ich hab mir daher angewohnt fast immer zuerst das halbe Stunden Programm zu wählen mit klaren Option auf die volle zu Erweitern, je nach dem wie es läuft.
    So ist es mit schon passiert das halbe Stunde nach nur knappen 20 Minuten vorbei war, weil die Damen einfach komplett lustlos war
    Oder genause wurde aus der halben Stunde mehr als eine ganze Stunde und das letztendlich ohne nachzuzahlen.
    Bei den Damen ist soviel Sympathie- und Tagesformabhängig - da ist das Risiko Geld zu verbrennen mir oft zu groß!



    CU
    Coburger

    Auch ich möchte hier meine Erfahrung mit der Alexandra aus Brasilien teilen.
    Das Ganze habe ich im September 2013 um alten Forum dessen Daten ja leider verloren gingen gepostet, den Text habe ich aber noch gespeichert.


    -------------------


    Kann mich dem Bericht von winnepu nur anschließen!
    Ich hatte das Vergnügen mit Alexandra als sie Ende September in Coburg war. Das war die bekannte Adresse Kanonenweg 4


    Hab sie damals auf Grund der Bilder aus der Werbung aufgesucht, doch in Realität würde ich auch die 10Jahre dazu addieren, hat im Ganzen schon deutlich mehr auf den Rippen und auch das Gesicht ist etwas aus den Fugen gelaufen. War mir nach dem ersten Eindruck nicht sicher, ob ich bleiben soll oder doch besser das Geld sparen und gehen. Sie kam wirklich ultranett und sympathisch rüber bat mich zu setzen und brachte mir erstmal ein Getränk damit ich noch bisschen länger überlegen kann. Ich entschied mich dann für bleiben, wählte eine Stunde komplett, da es der einzige Tarif war den Sie mir anbot und der Preis dazu auch recht vernünftig war.


    Na jedenfalls war Sie sichtlich Happy darüber das ich da blieb. Ich frage mich wirklich langsam, wie die anderen Kunden der Damen ausschauen, denn bislang habe ich es bei eigentlich Allen geschafft mehr oder weniger Sympathien, Erregung und Geilheit hervorzurufen, ohne dass ich mich dazu besonders anstrengen musste! … ist nur so ein Gedanke während ich das hier schreibe!


    Na jedenfalls ab ins Zimmer und rauf aufs Bett… Sie war mit Bademantel bekleidet und zog mich langsam aus – gefiel mir sehr… Sie immer schön auf Körperkontakt aus. Früher oder später waren wir beide nackt auf dem Bett und Sie gleich voll im Einsatz mit ihrem Mund an meinen Teil… ein tolles Blasen und Eierkraulen was Sie da drauf hatte…
    Achja noch mal zur Optik. Hm, ich möchte es so ausdrücken, sie hat sicher Ihre besten Jahre hinter sich, Sie wirkte auch mich wie eine typische MILF mit Anhängsel… bestimmt nicht hässlich aber eben auf den ersten auch nicht für jeden etwas. Ich sage das so, denn im Bett ist Sie wirklich eine Granate.
    Ich spare hier an großen Ausführungen, ich fasse es mal zusammen. Ich war fast 3 Stunden bei Ihr, ich hätte wohl auch bei Ihr übernachten können, aber das war mir dann doch etwas zu viel des Guten. Sie wollte dabei nur gefickt werden, war aber auch ständig hart und hat wie ich mehrfach abgespritzt! Wir haben im Bett, auf dem Boden, am Fenster, in der Dusche, in der Küche und auch in Ihren Privaträumen unseren Spaß gehabt. Ich hab 5 oder 6mal abgespritzt und Sie hat auch zwischendurch mit vollem Genuss runtergeschluckt…
    Sie ist ein richtig geiles Miststück und steht auf richtig geilen versauten SEX!
    Da war Spaß pur ohne Rücksicht auf Verluste.


    Und was ich hoch anreche, Sie hat Ihr klingelndes Handy zuerst ignoriert und dann sogar ausgeschaltet!
    Ich hatte sehr viel Spaß mit Ihr und Sie hatte auch sehr viel Spaß mit mir.
    Wenn es sich noch mal ergibt, würde ich Sie bestimmt wieder besuchen, aber dann auch länger bleiben.


    ---------------


    Ich denke das entspricht den Erfahrungen von Vielen


    CU
    Coburger

    hi,
    also dem kann ich so garnicht zustimmen, ich hatte Dara vor ca einem halben Jahr, das müsste in Nürnberg gewesen sein.
    Sie ware sehr korrekt, warmherzig und auch professionell was Gummi und Küssen etc angeht. Berühren war aber keinerlei Problem. Abzocke kann ich keineswegs bestätigen - Profi ja!


    Was du schreibst über mit nur mit Gummi berühren, hab ich ehrlich noch nie gehört! Sicher das es nicht auch mehr an Dir lag?
    Du musst bedenken, du warst vermutlich ja am Sonntag bei Ihr, das ist Sie sehr wahrscheinlich erst angereist - Sonntag ist meist Reisetag und das bedeutet einen gewissen Streß!


    Und wenn man sich von Anfang an evtl. nicht sympathisch begegnet, wie soll dann Alles weitere perfekt laufen?
    Hast du sonst bekommen was du erwartet hast und wurdest befriedigt?


    Meine Meinung ist es, dass man generell einzig den Damen überlassen muss, ab wann Sie den Gummi einsetzen. Manche blasen oder lassen ohne Blasen, manche eben auch nicht... Vieles dürfte auch am Kunden selbst liegen - Oder?


    CU
    Coburger


    Btw. komisch finde ich auch das Du solch einen Bericht als deinen Allerersten im Forum schreibst!
    Ich war im alten Forum sehr aktiv und hatte viele Berichte in der Fränkischen Region verfasst, leider ging das Alles verloren und ich offe noch immer das die Daten wieder hergestellt werden!