Beiträge von ShemaleFieber

    Ich war vor etwa einem Monat bei Ihr in Aachen, eins vorneweg: es war der ein sehr geiles Erlebnis!


    Bin ohne Termin vorbeigekommen und habe die Stunde für 150 gebucht.


    Kurz duschen gegangen und mich frisch gemacht.
    Als ich dann ins Verrichtungszimmer kam wartete sie schon, sichtlich erfreut auf das kommende, in heißen Dessous auf dem Bett.


    Es ging los mit Zärtlichen Küssen und Streicheln, was langsam aber stetig in intensiven ZK und fummeln überging.


    Ihr Arbeitsgerät wölbte sich schon beträchtlich in ihrem Höschen.
    Nach dem Entpacken verwöhnte ich Sie einige Zeit oral, wobei Sie ihn mir komplett in den Rachen schob.
    Dabei ist Ihr Gerät relativ groß und hat einem leichten Drall zur Seite.
    Schmecken tat er fantastisch.


    Dann verwöhnte Sie mich mit ihrem Mund ein wenig und wir gingen wieder zu tiefen ZK und Fummeln über.


    Nach einiger Zeit gummierte sie ihren Riemen.
    Das Eindringen vollzog sie vorsichtig und langsam. Einmal in mir drin steigerte sie das Tempo stetig.


    So ging das dann in diversen Stellungen weiter. Immer wieder von schönen ZK begleitet.
    Das war ein Genuss!


    Schließlich kam ich auf Ihre Brüsten und ein wenig smalltalk gab's zum Schluss.


    Nochmal geduscht und dann vollkommen zufrieden nach Hause gefahren.


    Sollte Sie wieder in der Region sein werde ich Sie auf jeden Fall wieder besuchen!

    Sitze gerade in meinem Auto in der Nähe von ihrer angegebenen Adresse und warte, ob Sie noch antwortet bald.
    Bin an Duisburg vorbeigefahren und dachte ich versuch mal mein Glück, weil ich sie schon länger besuchen wollte.


    Bei WhatsApp ist sie leider nicht online und Handy ist aus, vielleicht nimmt Sie sich einen freien Tag heute.


    Falls es zu einem Treffen kommt berichte ich natürlich!

    So Liebe Leute, nun (mit etwas Verspätung)
    und etwas weiter oben am Rhein habe ich endlich Thais getroffen.
    Sie ist zur Zeit in Köln am werkeln.


    Habe Sie gegen Abend angeschrieben, dass ich gerne gegen 21:45 bei Ihr aufschlagen würde.
    Sie antwortete auf Englisch, kein Problem, fragte aber ob es etwas früher ginge (21:30) was ich verneinte, da ich eine gewisse Anreise hatte und der Zeitplan sowieso eng war.
    Sie antwortete:
    "Okay, No Problem 21:45"
    - gefolgt von ein paar netten Bildern/GIFs von Ihr.


    21:40 kam ich bei der angegebene Adresse an und fragte wo ich denn klingeln sollte.
    Das Gebäude betreten (kenne ich schon von anderen Besuchen bei Melissa) und Thais schrieb mir ich sollte in die 3. Etage.


    Ich war gerade zwischen der 2. und 3. Etage und eine Tür öffnete sich ein Stückchen weiter oben und ein wunderschönes Gesicht guckt mich an.
    Thais steht in der Tür und lädt mich ein hereinzutreten.
    Bussi links, Bussi rechts.


    Wow, ich habe schon oft Enttäuschungen erlebt hinsichtlich Photoshop etc. (viele werden es kennen..)
    ABER: Thais sieht in Natura schöner aus als auf vielen Bildern! (klar, Geschmackssache.. aber sie muss sich definitiv nicht verstecken!)
    -Schöne blau/grüne Augen,
    -Ein weibliches Gesicht,
    -Schöne Brüste (etwas Hart, aber trotzdem schön anzufassen)
    -Ein toller Po :rolleyes:
    Eine wunderbare Gesamterscheinung! :love:


    Da habe ich auch die etwas höheren Preise in Kauf genommen (150445) und es Ihr verziehen, dass Sie nicht abspritzt.
    Dabei weiss ich nicht, ob Sie generell nicht abspritzt, oder ob es daran lag, dass Sie noch einen Kunden hatte.


    Ich habe mich entkleidet, habe eine Dusche angeboten bekomen, was ich auch annahm.
    Währenddessen kam Thais immer neckisch herein und hat Ihre Vorfreude verkündet. Nach der Dusche Mund gespült und Thais trocknete die letzten Wassertropfen von meinem Rücken...


    Dann ging es ins Verrichtungszimmer.
    Im Zimmer fingen wir mit heißen Küssen an, sehr leidenschaftlich und tiefe ZK, sehr nach meinem Geschmack.
    danach Entpackte Sie erst ihre Brüste und lies mich mit Ihnen spielen, ehe Sie dann die Überraschung zwischen Ihren Schenkeln presigab.
    Definitv eine schöne Größe und angenehme Dicke um ihn tief blasen zu können ohne dass man eine Kiefersperre bekommt.
    Und: er wird schön hart!


    Ich kam eigentlich mit der Erwartung von Ihr genommen zu werden, aber wir verbrachten mindestens eine halbe Stunde damit uns oral zu verwöhnen,
    Wir wechselten zwischen blasen, tiefen ZK und rimmen,
    Thais stöhnt nicht künstlich herum, man hat das Gefühl Sie genießt es wirklich - was für mich viel von der Gesamtatmosphäre macht.
    habe es selten so sehr genossen ohne "richtigen" Sex.
    Zwischendurch bearbeitete Thais Ihr gutes Stück selbst mit der Hand und hielt es an meinen Mund, so als wolle Sie abspritzen, aber es kam (leider) nichts.


    Anschließend gummierte Sie mein bestes Stück und Sie übernahm den passiven Teil beim Sex.
    lange hielt ich nicht aus und spritzte meine beachtliche Ladung ins Latex. (hatte eine längere Pause :thumbup: )


    Zum Schluss gab es noch eine Dusche und guten Smalltalk.
    Sie ist eine Nette und die Chemie hat gepasst, deswegen gab es von mir auch Trinkgeld, was ich bisher nur 1x gegeben habe (bei Melissa)


    Zusammenfassung: Ich werde Sie definitiv nochmal Besuchen! Klare Empfehlung von mir auch wenn es eher ein ausgedehntes Vorspiel war. :party1: :party1: :party1:

    Wie bereits angekündigt war ich letzte Woche bei Alexandra und hier mein Bericht:


    Per WhatsApp einen Termin ausgemacht und mich vorbereitet (Rasieren, Saubermachen und auch "vordehnen"... bei Ihrem Gerät nötig ;) )


    Kurz vorher hat Sie um eine Verschiebung des Termins um eine Stunde gebeten, was ich akzeptierte.


    Zum neu vereinbarten Zeitpunkt bei Ihr aufgekreuzt.
    Sie öffnete die Tür in sexy Dessous, hat sich sichtlich gefreut mich wiederzusehen und es gab erste fordernde Küsse. Danach überreichte ich Ihr 150430 mit abspritzen.


    Entkleidet, leidenschaftlich gefummelt und Küsse gewechselt, ehe ich Ihr stattliches Gerät ausgiebig oral verwöhnte.
    Sobald sich mein Mund an den herrlich großen Schwanz gewöhnt hatte stieß sie immer tiefer zu, echt hammer geil, normalerweise stehe ich nicht drauf hart rangenommen zu werden, wenn ich die Damen blase, aber in diesem Moment war es einfach unglaublich erregend und ich habe es über mich ergehen lassen.


    Danach forderte Sie mein Hintertürchen, gummierte Ihr Arbeitsgerät und drang (dank meiner Vordehnung) ohne Probleme ein. Wirklich ein Genuss sich von ihr Ausfüllen zu lassen. Was folgte waren 20 Minuten in diversen Stellungen in denen Sie geübt das Tempo wechselte und mich hart und gnadenlos rannahm. Zwischendurch verharrte Sie in voller Tiefe in mir und gab intensive ZK.


    Als Sahnehäubchen zum Schluss kam Sie in meinen Mund.


    Kurzen netten Smalltalk gehabt und dann den Weg nach Hause eingeschlagen.


    Alles in allem ein top Erlebnis.
    Alexandra sieht für mich in Natura noch besser aus als auf den Bildern!


    Wird bestimmt nicht mein letztes mal gewesen sein bei Ihr!

    Servus Leute,
    habe gesehen, dass Alexandra in Aachen gastiert und auch mit Ihr schon geschrieben, dass Ich die Woche bei Ihr vorbeikommen werde (Bericht wird folgen).
    Habe Sie schon 1x in Köln Besucht, war ein intensives und schönes Erlebnis.


    Für alle die sich unsicher sind, ob sie nun hin sollen oder nicht, kann ich eine klare Empfehlung aussprechen, wenn man passiv sein will, sollte man nicht allzu unerfahren sein, da Alexandra doch sehr gut ausgestattet ist.


    Wie gesagt: Bericht meinerseits folgt!


    Einen Guten Start in die Woche Euch!

    hey Leute, nach längerer Pause wollte ich nich mal wieder nützlich machen für alle fleißigen Leser und schreiben hier ;)


    Ist schon einige Wochen her mein Besuch bei Ihr. Damals war sie in Köln.
    Marina (aka Melissa) ist eine wirklich sehr hübsche. Sie hat sehr schöne Rundungen an den richtigen Stellen, stattlicher Po und leckere Brüsten. Die Bilder sind meiner Meinung nach kein Stück nachgebessert worden und entsprechen komplett dem, was sie in Natura hergibt!


    Preise sind üblich 100430 / 150460
    Habe mich gleich zwei mal innerhalb einer Woche für 60min bei ihr eingebucht und nichts bereut. Sie ist zärtlich, bei richtiger Chemie gibt's auch schöne ZK ihrerseits :)


    Ihr Gerät ist sehr stattlich. Ich schätze es sind an die 20cm an Länge und schön dick. Auf jeden Fall das größte was ich bei mir bisher geparkt hatte. Auch ohne Probleme und Schmerzen, da sich Marina wirklich die Zeit nimmt.


    Aufwärmen in 69er Stellung, Blusen ihrerseits sehr angenehm, auch wenn ich normal kein Fan bin von OV
    Verkehr in Diversen Stellungen (Missionar/Doggy) gehabt.


    Insgesamt zwei sehr gute Erlebnisse mit Ihr gehabt!


    Charakter: 8/10
    Aussehen: 9/10
    Service: 9/10
    Wiederholung? Ganz bestimmt !!! :)

    Guten Rutsch auch von mir Vanny !
    Noch nie live gesehen und vielleicht bleibt es nun so. ?(


    Wer weiß das schon ?
    Vielleicht hat es nicht sein sollen, vielleicht kreuzen sich aber doch noch mal unsere Wege. :)
    Beim schreiben hier habe ich dich immer sehr ehrlich und positiv empfunden.


    Viellicht bleibt der Rest nun für immer meiner&deiner Phantasie überlassen... :love:

    Egal was Du sagen wolltest damit, seinen Zweck hat es erfüllt und Du bist in aller Munde Vanny :thumbup:
    Und mir ist auch ziemlich egal was Vanny damit uns sagen möchte, solange Sie das macht was Sie für richtig hält ;)


    Also egal was nun "DAS BESTE" sein wird, ich weiss, dass es zumindest DAS BESTE für dich wird Vanny. (hoffe ich !) :)
    Wenn Vanny das macht was ich im Kopf habe, dann finde ich es nicht schlecht :thumbup:




    Vanny: vielleicht kannst du ja deine Signatur aktualisieren, ist ja schon vorbei :thumbup:


    LG
    ShemaleFieber

    Schön dass Du findest, dass das alles so undiskutabel ist.
    Ich mache nichts und niemanden zu einer Göttin sondern sage einfach nur wenn mir etwas gefällt, oder wenns mir nicht gefällt.
    Vllt gehts bei dir ja nur um Arsch und Titten.
    Vllt hast du ja auch die Ansicht, dass Frauen nicht arbeiten gehen sollten sondern an den Herd gehören.
    Deine Ansichten kommen mir nämlich leicht beschränkt/veraltet vor.
    Ala Höhlenmensch: Ugh Titten GEIL, Ugh Arsch GEIL und der rest ist für die Tonne...


    Kauf Dir vielleicht erstmal einen Teppich auf den DU runter kommen kannst :thumbup: